Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Perle_:

Also ich wurde deswegen mal blöd angemacht und er hatte dann sofort abgebrochen und mich deswegen angemeckert ,und der sex war dann gelaufen. Keine schöne Erfahrung .

Das glaub ich Dir.

Seitdem ich weiß, dass das möglicherweise unter Umständen passieren kann, frage ich halt immer voher, ob es ein Problem darstellen würde. Ja, was soll ich sonst machen?

Das passiert mir aber eher mit mir alleine und da versuche ich das auch zu blocken. Meistens jedenfalls. Aber man kann ja auch ein Handtuch unterlegen und wenn das nicht reicht noch ne Mülltüte drunter. Auf das Handtuch achte ich schon sehr. Genau deswegen finde ich das squirten ja so lästig. Früher konnte man immer und überall und ohne Vorbereitung und jetzt muss man immer aufpassen.

 

Squirten ist (m)eine "Fähigkeit" die mit Freude verschenken würde, wenn jemand das auch wirklich haben will.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ist doch wundervoll...einfach genießen💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben

Meine Frau spritzt auch ab. Ich finde das mega geil.
Selbst wenn sie mal nicht abspritzt läuft sie richtig aus.
Ich liebe das wenn dann alles nass ist vom abspritzen. Wenn sie dann noch frisch rasiert ist, ist es noch geiler.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das glaub ich Dir.

Seitdem ich weiß, dass das möglicherweise unter Umständen passieren kann, frage ich halt immer voher, ob es ein Problem darstellen würde. Ja, was soll ich sonst machen?

Das passiert mir aber eher mit mir alleine und da versuche ich das auch zu blocken. Meistens jedenfalls. Aber man kann ja auch ein Handtuch unterlegen und wenn das nicht reicht noch ne Mülltüte drunter. Auf das Handtuch achte ich schon sehr. Genau deswegen finde ich das squirten ja so lästig. Früher konnte man immer und überall und ohne Vorbereitung und jetzt muss man immer aufpassen.

 

Squirten ist (m)eine "Fähigkeit" die mit Freude verschenken würde, wenn jemand das auch wirklich haben will.

Also ich hatte seitdem extrem Angst das mir sowas nochmal passiert und hatte seit dieser negativen Erfahrung es auch nur noch geblockt und unterdrückt. Er hatte danach wütend die Matratze geschruppt, schrie mich an, und ich stand da wie blöde und musste mich dafür bei ihm entschuldigen. Seit diesem Tag bin ich niewider in mein Leben feucht geworden. Und dieses Erlebnis is 5 Jahre her.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Perle_:

Also ich hatte seitdem extrem Angst das mir sowas nochmal passiert und hatte seit dieser negativen Erfahrung es auch nur noch geblockt und unterdrückt. Er hatte danach wütend die Matratze geschruppt, schrie mich an, und ich stand da wie blöde und musste mich dafür bei ihm entschuldigen. Seit diesem Tag bin ich niewider in mein Leben feucht geworden. Und dieses Erlebnis is 5 Jahre her.

Was für ein Arsch! Das ist schon ein krasses Erlebnis. Das tut mir leid für Dich.

Feucht im Sinne von feucht oder im Sinne vom Squirten?

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Perle_:

Also ich hatte seitdem extrem Angst das mir sowas nochmal passiert und hatte seit dieser negativen Erfahrung es auch nur noch geblockt und unterdrückt. Er hatte danach wütend die Matratze geschruppt, schrie mich an, und ich stand da wie blöde und musste mich dafür bei ihm entschuldigen. Seit diesem Tag bin ich niewider in mein Leben feucht geworden. Und dieses Erlebnis is 5 Jahre her.

Meine Fresse, was für ein Idiot.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was für ein Arsch! Das ist schon ein krasses Erlebnis. Das tut mir leid für Dich.

Feucht im Sinne von feucht oder im Sinne vom Squirten?

 

Normales freucht werden geht seitdem nicht mehr. Deswegen ich halte von Squirten reim garnix!!! Gibt Männer die darauf extrem Negativ reagieren!

Geschrieben

Würde mich dann so geil machen das Ich selbst abspritz wenn ich drin bin...

Geschrieben

Hallo , also meine Verlobte hatte das schon nur wen man gut bestückt ist klappt es oft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perle_:

Normales freucht werden geht seitdem nicht mehr. Deswegen ich halte von Squirten reim garnix!!! Gibt Männer die darauf extrem Negativ reagieren!

Echt? Das ist dann aber echt ein Trauma gewesen! Wenn selbst die normale Vaginabefeuchtung bei Geilheit nicht mehr funktioniert, würde ich mal gucken, ob man daran nicht was ändern kann.

Du hast echt ne miese Erfahrung gemacht und das tut mir sehr leid und er war ein Arsch! Aber es sind wirklich und ganz sicher nicht alle Männer so! Wirklich nicht!

Wie gesagt, bei mir kann das auch passieren. Ich kann nicht immer alles kontrollieren. Also sage ich einfach mal vorher, dass es passieren kann. Wenn er dann nicht will, ist es für mich völlig O.K. Die meisten haben damit aber kein Problem. Also viele finden/fänden es geil und Andere nehmen es so hin. Die, die das gar nicht ertragen könnten, wären halt keine guten Partner für mich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Echt? Das ist dann aber echt ein Trauma gewesen! Wenn selbst die normale Vaginabefeuchtung bei Geilheit nicht mehr funktioniert, würde ich mal gucken, ob man daran nicht was ändern kann.

Du hast echt ne miese Erfahrung gemacht und das tut mir sehr leid und er war ein Arsch! Aber es sind wirklich und ganz sicher nicht alle Männer so! Wirklich nicht!

Wie gesagt, bei mir kann das auch passieren. Ich kann nicht immer alles kontrollieren. Also sage ich einfach mal vorher, dass es passieren kann. Wenn er dann nicht will, ist es für mich völlig O.K. Die meisten haben damit aber kein Problem. Also viele finden/fänden es geil und Andere nehmen es so hin. Die, die das gar nicht ertragen könnten, wären halt keine guten Partner für mich.

Ja das war ein Trauma Erlebnis, definitiv.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Perle_:

Ja das war ein Trauma Erlebnis, definitiv.

Es gibt ganz gute Techniken, wie man traumatische Erlebnisse verändern und somit verarbeiten kann. Ich komme allerdings nicht durch Deinen Filter. Wenn Du mich anflirten würdest, würde ich danach durch Deinen Filter kommen. Du kommst auch nicht durch meinen, weil ich Dich nicht anflirten kann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt ganz gute Techniken, wie man traumatische Erlebnisse verändern und somit verarbeiten kann. Ich komme allerdings nicht durch Deinen Filter. Wenn Du mich anflirten würdest, würde ich danach durch Deinen Filter kommen. Du kommst auch nicht durch meinen, weil ich Dich nicht anflirten kann.

Danke, ach so wichtig is mir das nich. Hab mich damit abgefunden und gut is.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Perle_:

Normales freucht werden geht seitdem nicht mehr. Deswegen ich halte von Squirten reim garnix!!! Gibt Männer die darauf extrem Negativ reagieren!

Da schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen!🥴 Und Dir wünsche ich verständnisvolle Partner, die sorgsam mit Dir umgehen und Dich wieder zum Genuß hinführen können. Wäre echt schade, wenn Du wegen eines Vollidioten als Dörrpflaume enden müsstest!😳

Ich kann verstehen, dass es für einen Mann beim ersten Mal irritierend ist, erst recht, wenn man sich noch nicht damit auseinander gesetzt hat. Wir waren mal gemeinsam mit einem Pärchen in einem Club, während er sich um meine Frau gekümmert hat, habe ich mich bei seiner revanchiert. Plötzlich spritzte sie mit einem riesigen Schwall ab, ich war irritiert, wusste aber, dass menschliche Wesen so gewiss nicht pinkeln können!😉 Da der Club gefliest war, stellte das kein Problem dar - zu Hause wäre es auf dem Laminat wohl eher problematisch geworden.

Ich kann diesen Hype um das Squirten ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Für manche Frauen (siehe meine Erfahrung) ist es das höchste Glück, dass sie fast auf Kommando abspritzen können. Bei der besten Ehefrau von allen passiert das auch, aber sehr selten und nicht als Schwall, sondern eher in Form eines „Auslaufens“. Uns macht das nichts aus, da wir Unterbetten haben, die das Nass aufsaugen. Die muß man halt dann waschen. Kein Problem!👍😎

Geschrieben

Ich habe es still genossen, aber mir sonst nichts anmerken lassen.

Geschrieben

Ja, ich habe das auch eher spontan und plötzlich erleben dürfen. Hat mir gar nicht gefallen. Allein der Geruch ist maximal unangenehm.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir vor kurzem auch passiert, mit Arbeitskollegin, haben bei mir was getrunken und sind im Bett gelandet, später haben wir gemerkt das ganze Bett nass war, wärend wir sex gehabt haben, war uns das egal, hinter her durfte ich alles waschen inklusive matratzenschoner :-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe total darauf, eine Frau zum spritzen zu bringen... habe allerdings schon erlebt, dass einigen Frauen das unangenehm, ja, regelrecht peinlich war.

Geschrieben

Ich kann es nicht und bin froh darüber.
Würde meine Bettgespielin squirten, würde mich das total abturnen. Alles nass, jede Menge Arbeit wegen der Wascherei...🙅🏼

×
×
  • Neu erstellen...