Jump to content

Frau möchte geweckt werden mit Schwanz im Mund?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn Ich einer Frau in Schlaf meinen Penis in den Mund stecken würde, hätte ich große Sorge, dass Sie beim Aufwachen erschreckt und zu beisst. Danke Nein 😂
Geschrieben

Hmmm also ich hole mir mal Cola und Popcorn und denke darüber mal ne Runde nach 😇😂😎

Geschrieben
Unsere Sie mag das sehr gerne und verwöhnt mich gleich nach dem Aufwachen mit einem geilen BJ. Natürlich gibt es dann auch gleich die Revanche dafür. 😜
Geschrieben
Wenn ich hab ne Morgenlatte, sie diese noch nicht im Mund hatte...
Oder so....ähnlich...
Geschrieben
Ich würde nicht evtl ersticken wollen...xd aber in andere Form aufgeweckt zu werden mag ich es sehr..!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChaSa:

Dieses Profil ist ein Faker Profil

Faker ist kein Profil, Faker ist ein Koreanischer Pro Gamer 😅

Geschrieben
Vlt. sollte man neben dem praktischem Sexbereich mal noch einen Traum bzw. traumatischen Bereich zum Thema Sex öffnen bzw. bereitstellen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomTheos:

Wenn Deine Freundin die Dritten hat und sie ohne schläft, klappt das wohl ganz gut.

Gröööhl:joy:

Geschrieben
Ich denke der Te hat zu viele Pornos gesehen im Kategorie (Sex) IM SCHLAFEN ... ich kann nur behaupten dass sowas in realen Leben könnte möglicherweise echt nach hinten gehen... als Mann hätte ich da Angst gehabt! XDD
Geschrieben
Wenn die Verbindung untereinander sehr stark ist, sehe ich gar kein Problem und könnte...🤔So mach einer scheint hier wirklich wohl eine oberflächliche verklemmte Beziehung zu besetzen.😅😅😅
Geschrieben
in den Mund gesteckt habe ich ihn meiner Frau noch nicht im Schlaf, in die Hand aber schon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

So mach einer scheint hier wirklich wohl eine oberflächliche verklemmte Beziehung zu besetzen.😅😅😅

Glaub das beklemmende Gefühl haben schon einige gehabt bzw. erlebt, wenn man einschlägiger Literatur glauben schenken kann.

Und nicht nur im oralem Bereich. :joy:.

Zu Nebenwirkungen und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt und/oder Apotheker. ;) .

×
×
  • Neu erstellen...