Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr schön. Uns wenn man das kann (es bei der Frau auszulösen), ist das ,geil hin oder her, auch ein wahnsinnig intimer Moment... Ihr in die Augen sehen, zusehen wie sie langsam die Kontrolle verliert... Ich kann nicht beschreiben was das bei mir auslöst, es ist unglaublich.

Geschrieben

Bei meinem ersten Mal war ich gerade einmal 18. die Dame war 45. ich kannte squirting gar nicht. Ich nahm sie von hinten, sie kam, zog ihn raus und plötzlich platschte es mir entgegen. Meine Hose war nur heruntergezogen, Hose und Shorts klitschenass und ich dachte nur „fuck, die hat mich angepinkelt, hat die mich angepinkelt? Warum pinkelt die mich an???“
Ich war so sauer, dass ich direkt danach verschwand ohne selbst gekommen zu sein.
Heute weiß ich es besser😁😂

Geschrieben

Meine Nacht es auch, beim ersten mal beim Verkehr, hab ihn direkt rausgezogen, sie geleckt und dann wieder reingesteckt. Ihr war es peinlich, ich bin fast geplatzt vor Geilheit

Geschrieben

Ich würde mit der Flucht reagieren. Aus dem Fenster, Tür oder unter dem Tisch verstecken.
Ich würde erst dann rauskommen, wenn der Wischmop im Einsatz ist...
Mal ehrlich, wie soll man reagieren 😅

Geschrieben

Ich hoffe ihr ward beide positiv erstaunt, denn es gibt ja nichts geileres, als das eine Frau spritzt. Meine Bekannte spritzt mehrmals und wir genißen es beide sehr. ich habe extra ein latexspannbettlaken angeschafft.

Geschrieben

Einfach toll,hatte leider erst einmal im Leben das Vergnügen,war unglaublich wie nass das war und das bei einer dame deutlich über 60zig .Nichts ist unmöglich.

Geschrieben

Wenn sie squirtet werde ich slo richtig geil und nehme den Saft auf!

Geschrieben

Ich finde es auch mega geil und will alles haben😍

Geschrieben

Mhhhhhhh lecker, direkt jeden Tropfen schlucken und genießen

Geschrieben

weiter lecken und atmen damit mann nicht ersäuft und die dame schön fest halten damit sie nicht wegspringt-lach

Geschrieben

Plötzlich? Na wenn dann hab ich es ja selbst heraufbeschworen oder war zumindest maßgeblich beteildigt..und dann find ich es natürlich geil, besonders wenn sie das noch nicht von sich selbst kannte :grin:

Geschrieben

Erfreut. Ist doch klar. Das ist cool. Und wenn Du der einzige bist der das hin bekommt ist das ja n Zeichen das Du was richtig gemacht hast.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sunny1110:

Habe es auch in diesem Jahr das erste Mal erlebt und fand es fantastisch. Es ist für mich das beste am Sex geworden, ich liebe es, wenn der Mann es drauf hat.

Lass es mich versuchen 😉😘

×
×
  • Neu erstellen...