Jump to content

Hast du eine sexy Lebensweisheit?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer in der Jugend viel vögelt, hat im Alter schöne Erinnerungen.
Geschrieben
Loriot soll angeblich einmal geschrieben haben: „Ein Leben ohne Sex mit mir ist generell möglich, aber sinnlos“. 😜☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Nur eine reife saftige Pflaume bringt wahren erotischen Hochgenuss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Poppen_de:

“Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle”, meinte Pamela Anderson und Madonna informierte ihre Fans: “Wenn ich auf die Knie gehe, dann nicht um zu beten.” Hast du auch eine sexy Weisheit mit der du dein erotisches Lebens- oder Liebesmotto locker, ernst oder witzig ausdrücken möchtest? Es kann natürlich auch ein Buch-, Film-

"Sport macht, dass Du Dich schöner fühlst. Tequila übrigens auch" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Den Seinen gibts der Herr im (Bei)Schlaf
Geschrieben
Lieb dich selbst, dann ist es egal, wen du heiratest.
Geschrieben
wie man in den wald hineinruft ...usw
Geschrieben
„Lächele, sei gepflegt und einfach sympathisch
Geschrieben
Es lebe die Liebe, das Fressen, der Suff, der tägliche Beischlaf, der Papst und der Puff.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Onkel-Doktor:

Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit.

Sowas hasse ich ja!

Geschrieben
Wer seine Hände in den Schoß legt, ist nicht unbedingt arbeitslos...
Geschrieben
Ausziehen Hinlegen wir müssenReden
Geschrieben
Ficke was das Zeug hält... Lebe, denn Du lebst nur einmal... So, oder so ähnlich denkt doch fast Jeder. Ich sage, Wir sind von der Natur erschaffen, also soll die Natur nicht durch Hemmungen gebremst werden.... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...