Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

Geschrieben

Bitte keine Date- Angebote, sondern eine sachliche Diskussion.

 

MOD-Bärbel

Poppen.de- Team

Geschrieben
Nein, siehst echt total anregend aus 👍
Geschrieben

Natürlich kann man mit 50 noch sexy sein ! Und. Mit dem Alter hat man auch Erfahrung...

Geschrieben
Auch mit 50 kann man Sexy sein , warum denn nicht?? Wenn man sich nicht kommplet gehen lässt 😉😋
Geschrieben
Quatsch der Sex wird schließlich besser im Alter 😊👍und es gibt immer jemand der einen sexy findet in jedem Alter 😁
Geschrieben
Hey.... Wir sind im besten Alter! Erfahren, unabhängig, Verhütung kann in den Hintergrund geschoben werden.... Ich finde dieses Alter genial und gerade Männer ü50 sehr interessant.... Wir wissen, was wir wollen und nicht mehr brauchen.
Geschrieben
Als ich zwanzig war, dachte ich 50 ist Alt, nun bin ich 46, und denke wow , es gibt noch viel Frauen um die 50 oder etwas älter die sexy sind und eine erotische Ausstrahlung haben können , wenn sie es denn wollen ;-)
Geschrieben
Das kommt doch immer drauf an für wen? Für einen Mann in deinem Alter, kannst du sicher noch sexy sein.
Geschrieben
Jetzt fängt das Leben erst an. Sehr sexy
Geschrieben
Und wie man das kann...nicht nurals Frau 😎
Geschrieben
... einfach nicht ans erreichte Alter denken und sich so fühlen, wie man es möchte .... denn ändern kann man es sowieso nicht , ne Uhr kann zwar zurückgedreht werden , aber das hilft real nicht ... leider oder Gott sei Dank , je nachdem , wie's man betrachtet ...
Geschrieben
das Alter ist nicht so entscheidend, eher wie man sich fühlt, bzw was man daraus macht, also alles gut :-)
Geschrieben
es gibt 50-jährige, die schauen aus wie meine eigene Uroma... und es gibt 50-jährige, die megasexxxy sind... 50 ist nur eine Zahl... es zählt das biologische Alter & die Einstellung zu sich selbst... bin übrigens auch schon 51 ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neulingrodgau:

Nein, siehst echt total anregend aus 👍

Das kannst du an zwei Brustbildern erkennen?🤔

Geschrieben
Kannst du das schaffen? Ja, du schaffst das
×
×
  • Neu erstellen...