Jump to content

Niveau und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier noch mehr Menschen, die nicht einfach stumpf rammeln wollen, sondern grundsätzlich auch ein gutes Gespräch und ganz allgemein eine schöne gemeinsame Zeit zu schätzen wissen?

Geschrieben

"Bück dich, du geile Tomate" reicht als gutes Gespräch nicht mehr aus?

Geschrieben

Ja, gibt es. 😉 Mich, zum Beispiel. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Was hat Deine Überschrift zu tun mit Deiner eigentlichen Frage?
Antwort auf Deine Frage ist JA

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage könnte auch leuten: bin ich auf dem falschen Portal angemeldet?   :hearts_around:

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Absolut. Grade wenn man nicht nur auf "Rammeln" steht sondern es auch erotisch mag, ist eine gemeinsame Zeit ein Muss.

Geschrieben

Ja, ich genieße momentan jedes normales Gespräch. Schon allein weil es meinem Dad arg schei... geht und er bald von mir geht. Ich sag nur Lungenkrebs Endstadium.

Geschrieben

Jawollja,die gibt es,Viel glück 🍀beim sich finden!!!

Geschrieben

Nur weil man sich vorher unterhält, ist das ganze nicht niveauvoller...

Geschrieben

Ja die gibt es gottsei dank noch.

Geschrieben

Ja, klar gibt es diejenigen und ich habe hier schon einige von ihnen getroffen.

Geschrieben

Ja sie gibt es, dennoch schwierig diese zu finden....

Geschrieben

Ja, gibt es, nur sind die hier erst gefragt, wenn die minded tens 25x6 haben oder ersatzweise ein Auto ab 100k Euro aufwärts 😂

Geschrieben

Ja, soll es hier angeblich geben, wobei ich das nach meinen Erfahrungen stark bezweifeln muss...

Geschrieben

Oh jaaaaa, die gibt es.....diese Menschen haben wir am liebsten in unserer Nähe.......wenn beides passt isses für uns perfekt....👍👍😊

Geschrieben

Ja,das stumpfe rammeln hat man mit der Zeit auch Zuhause.

Geschrieben

ja .du hast Recht..aber es gibt Ausnahmen..

×
×
  • Neu erstellen...