Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Das wäre doch zuviel Geschreibe!

Okay. Dann viel Erfolg beim Suchen.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Okay. Dann viel Erfolg beim Suchen.;)

:tongue:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Und deswegen geb ich auch nichts ab!

Interessant. In welcher Branche arbeitest Du, dass du davon nichts abgegeben möchtest?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominusss:

Interessant. In welcher Branche arbeitest Du, dass du davon nichts abgegeben möchtest?

In der Göttlichen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

In der Göttlichen!

warum wundert mich das gar nicht *lach* Musste gerade für Deine Antwort 2 Euro ins Phrasenschwein werfen... :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

In der Göttlichen!

Verzeihung Eure Eminenz! Ich wollte Euren Glauben nicht in Frage stellen 🤣 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dominusss:

Verzeihung Eure Eminenz! Ich wollte Euren Glauben nicht in Frage stellen 🤣 

Sehen Sie, mein Herr, geht doch!

 

Nun muß ich schnell noch die Lisbeth lesen und verarzten...gute Nacht!

 

 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

warum wundert mich das gar nicht *lach* Musste gerade für Deine Antwort 2 Euro ins Phrasenschwein werfen... :yum:

Lisbeth, die Wege des Herrn sind doch unergründlich!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Sehen Sie, mein Herr, geht doch!

Nun muß ich schnell noch die Lisbeth lesen und verarzten...gute Nacht!

Offensichtlich hast du den Sarkasmus nicht erkannt! Und „verarzten“ musst du niemanden!

Lisbeth, die Wege des Herrn sind doch unergründlich!

Bei dir wohl eher untergründig! 😳

 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Sehen Sie, mein Herr, geht doch!

 

Nun muß ich schnell noch die Lisbeth lesen und verarzten...gute Nacht!

 

Lisbeth, die Wege des Herrn sind doch unergründlich!

 

hat das einen Grund, dass zwischen Deinen Sätzen so viele Leerzeilen sind? Ist gerade in der app eine Zumutung zu lesen.. 

zum Thema: Du magst glauben, Du verarztest jemanden.. ist aber eher eine nette Fantasie, die du hast, Hase.. 

Geschrieben

Das schoenste finde ich Sissy zu sein

Bildung und Liebe zuneigung Ehrlichkeit ist das wichtigste im Leben...

 

Jeden Tag wo Du Nicht Lachst 

Ist ein verlorener Tag

 

Charly Chaplin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wunderkind-7898:

Jeden Tag wo Du Nicht Lachst 

Ist ein verlorener Tag

 

Charly Chaplin

Tja, das raffen se alle nich.

 

 

 

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 17:23, schrieb Nilsson:

Was? Das er Menschen "haste" bzw. nicht mit ihnen umgehen konnte?

Er hat einen Nobelpreis erhalten...

und fundamentale wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen, von denen wir heute noch im hohen Maße partizpieren.... (ja ich weiß, die meisten HIER nicht.. deren Relativitätstheorie besteht darin, dass es ihen relativ egal ist, wen oder was sie poppen.. Hauptsache überhaupt..)

 

Dass er nicht mit Menschen umgehen konnte, sit SEIN Defizit... aber kommt es darauf an im Leben?

Jeder muss SEINE Nische finde...

Ich sage dir eins.. ich bin Tierschützer... und bei vielen was ich da erlebe, HASSE ich ebenfalls Menschen!

Geschrieben

Also Intelligenz ist für mich wichtig um Sexy zu sein. Was will ich mit einer Frau mit der ich mich nicht unterhalten kann?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dass er nicht mit Menschen umgehen konnte, sit SEIN Defizit... aber kommt es darauf an im Leben?

Wieso ist es SEIN Defizit gewesen?

Kanntest du ihn?

Woran machst du das fest?

Woher WEISST du das?

 

Ich behaupte, lediglich seine Umwelt hatte Defizite.

Wäre dem nicht so, wäre er niemals im Patentamt gelandet. Das ist die Müllabfuhr der Akademiker, übrigens!

 

Er hätte allerspätetens mit 20 Jahren Professor sein müssen, man hättte von ihm nur paar Tage Arbeit verlangen dürfen, usw.!

Man hat ihn um seine ihm ZUSTEHENDEN Möglichkeiten gebracht.

Seine Umwelt war unfähig, nicht er!

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Jeder muss SEINE Nische finde...

Manchen wird dies jedoch verwehrt oder versperrt.

 

 

Leute, bitte, seid nicht immer so wissend, wenn es um Menschen geht, die ihr nicht nachvollziehen, nachfühlen und einschätzen könnt.

Er war höchstbegabt. Das beihaltet ja mehr als nur intelligent zu sein! Und ich meine, nur wer das selber ist, kann übehaupt mitreden.

Aber nein, alle meinen ihn, seinLeben und seine Befdürfnisse beurteilen zu können.

 

Im Übrigen gab und gibt es hunderte EInsteins! Nur schafft es kaum einer bemerkt zu werden, weil sie bei Aldi an der Kasse sitzen müssen, um nicht zu verhungern!

Zudem hatte Einstein großes Glück. In seinem Fach kann man mit Papier und Bleistift arbeiten. Er braucht keine teuren Dinge um zu forschen!

DAS ist ein unfassbarer Vorteil!

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Wieso ist es SEIN Defizit gewesen?

Kanntest du ihn?

Woran machst du das fest?

Woher WEISST du das?

 

Ich behaupte, lediglich seine Umwelt hatte Defizite.

Wäre dem nicht so, wäre er niemals im Patentamt gelandet. Das ist die Müllabfuhr der Akademiker, übrigens!

 

Er hätte allerspätetens mit 20 Jahren Professor sein müssen, man hättte von ihm nur paar Tage Arbeit verlangen dürfen, usw.!

Man hat ihn um seine ihm ZUSTEHENDEN Möglichkeiten gebracht.

Seine Umwelt war unfähig, nicht er!

 

 

Manchen wird dies jedoch verwehrt oder versperrt.

 

 

Leute, bitte, seid nicht immer so wissend, wenn es um Menschen geht, die ihr nicht nachvollziehen, nachfühlen und einschätzen könnt.

Er war höchstbegabt. Das beihaltet ja mehr als nur intelligent zu sein! Und ich meine, nur wer das selber ist, kann übehaupt mitreden.

Aber nein, alle meinen ihn, seinLeben und seine Befdürfnisse beurteilen zu können.

 

Im Übrigen gab und gibt es hunderte EInsteins! Nur schafft es kaum einer bemerkt zu werden, weil sie bei Aldi an der Kasse sitzen müssen, um nicht zu verhungern!

Zudem hatte Einstein großes Glück. In seinem Fach kann man mit Papier und Bleistift arbeiten. Er braucht keine teuren Dinge um zu forschen!

DAS ist ein unfassbarer Vorteil!

 

 

Nicht ich habe behauptet, dass er unfähig war, weil er nicht mit menschen umgehen konnte...

Um beim thema.. bildung macht sexy... zu bleiben... gehe ich davon aus, dass einstein genügend frauen hätte haben können... wenn er gewollt hätte...

Und nein... den platz im leben zu suchen... ist aufgabe von jedem von uns... 

Ich kann leute nicht ab, die einem ständig vorjammern... dass sie ja am liebsten dies das oder jenes gemacht hätten... aber man liess sie ja nicht... (ausnahme: gesundheitliche einschränkungen)

 

Ab irgendeinem alter ist es bürgerpflicht, sein leben selbst zu verwalten... und DAS wiederum macht sexy!.

Geschrieben

 

Zumindest sollte sie so viel "Bildung" haben, das sie einen vernünftigen Kaffee kochen kann..

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Wieso ist es SEIN Defizit gewesen?

Kanntest du ihn?

Woran machst du das fest?

Woher WEISST du das?

 

Ich behaupte, lediglich seine Umwelt hatte Defizite.

Wäre dem nicht so, wäre er niemals im Patentamt gelandet. Das ist die Müllabfuhr der Akademiker, übrigens!

 

Er hätte allerspätetens mit 20 Jahren Professor sein müssen, man hättte von ihm nur paar Tage Arbeit verlangen dürfen, usw.!

Man hat ihn um seine ihm ZUSTEHENDEN Möglichkeiten gebracht.

Seine Umwelt war unfähig, nicht er!

 

 

Manchen wird dies jedoch verwehrt oder versperrt.

 

 

Leute, bitte, seid nicht immer so wissend, wenn es um Menschen geht, die ihr nicht nachvollziehen, nachfühlen und einschätzen könnt.

Er war höchstbegabt. Das beihaltet ja mehr als nur intelligent zu sein! Und ich meine, nur wer das selber ist, kann übehaupt mitreden.

Aber nein, alle meinen ihn, seinLeben und seine Befdürfnisse beurteilen zu können.

 

Im Übrigen gab und gibt es hunderte EInsteins! Nur schafft es kaum einer bemerkt zu werden, weil sie bei Aldi an der Kasse sitzen müssen, um nicht zu verhungern!

Zudem hatte Einstein großes Glück. In seinem Fach kann man mit Papier und Bleistift arbeiten. Er braucht keine teuren Dinge um zu forschen!

DAS ist ein unfassbarer Vorteil!

 

 

Hatte er eine so große Familie, denen er seine Gene vererben konnte? 😂

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 16:35, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Also anders gefragt auch, wenn Hirn nicht da ist, kann man dann schneller davon ausgehen nicht sexy zu sein? 

Oder passt ihr euch vielleicht sogar an, um dem Niveau des anderen zu entsprechen, auch wenn keines vorhanden? 

 

Ihr wisst ja schon was ich meine.. 

 

Wer sagt er schläft nicht mit ungebildeten Frauen ist arrogant und überheblich.
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich schlafe nicht mit arroganten und überheblichen Menschen, dies sind Charaktereigenschaften die ich widerlich finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

Um beim thema.. bildung macht sexy... zu bleiben... gehe ich davon aus, dass einstein genügend frauen hätte haben können... wenn er gewollt hätte...

 

Man munkelt doch, daß er sehr viel rumgevögelt hat!

vor 58 Minuten, schrieb Dominusss:

Hatte er eine so große Familie, denen er seine Gene vererben konnte? 😂

Vielleicht bist du ein Nachkomme, wer weiß!

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 16:35, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Also anders gefragt auch, wenn Hirn nicht da ist, kann man dann schneller davon ausgehen nicht sexy zu sein? 

Oder passt ihr euch vielleicht sogar an, um dem Niveau des anderen zu entsprechen, auch wenn keines vorhanden? 

 

Ihr wisst ja schon was ich meine.. 

 

Also meiner Meinung nach Muss man nicht damit Hausieren das Hirn vorhanden ist.Das wird man im Gespräch schon merken. Das ist wie mit den Schiffbrüchigen wer es erlebt hat , erzählt wenig davon. Andere versuchen einen Film davon zu machen. Ausserdem sind mir auch Menschen sympathisch, die eine ehrliche Persönlichkeit haben, ohne studiert zu haben. Das Empfinden ist wichtig und nicht was in irgend einer Urkunde steht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

Wer sagt er schläft nicht mit ungebildeten Frauen ist arrogant und überheblich.
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich schlafe nicht mit arroganten und überheblichen Menschen, dies sind Charaktereigenschaften die ich widerlich finde.

Dazu kann ich nur auf sämtliche anderen Threads meinerseits verweisen. Die Thematik mit Arroganz und Überheblichkeit wird dort bereits mehrfach erwähnt und führt häufig zu einer extremen Spaltung der Community. Indes sehe ich ihre Sichtweise als Kompliment und darüber hinaus ist es mein gutes Recht, nicht mit "einfachen" Individuen schlafen zu wollen, ganz einfach weil es mich absolut abturnt. Ich möchte noch einmal an die Toleranz eines jeden appellieren und darauf aufmerksam machen, daß die Devise "leben und leben lassen" durchaus keine verkehrte ist. Und wenn sie der Meinung sind ich sei eingebildet, dann sage ich ihnen ich bin lediglich gut in Mathematik. Denn ich kenne das Ergebnis von Zehnbildung minus Neunbildung. 

Geschrieben

Intelligenz ist ausschlaggebend, tatsächlich geht diese mit Bildung nicht immer Hand in Hand.

Geschrieben

Ich muss mich hier den meisten Vorredner anschließen - Bildung, Intelligenz und Anziehungskrafz sind dich drei verschiedene Sachen. 

Ich habe beispielsweise einen sehr hohen Bildumgsgrad, allgemeinbildendes Abitur, Masterabschluss in Chemie... Bin ich deswegen intelligent? Naja, geht so. In meinem Fach ja und ich glaube gern, einen recht fixen Verstand zu haben, neige aber zu Fachidiotismus. Sagt das jetzt etwas über meine Anziehungskraft aus? Ich weiß ja nicht...

Letztendlich ist wichtiger, dass man auch der selben Wellenlänge agiert. Ja, Intelligenz, Bildung hat da sicher einen Einfluss, aber nur einen neben vielen anderen Sachen. Und Empathie und Verständnis sind da meines Erachtens erheblich bedeutsamer. 

Zudem sollte man bedenken - wie oft bemerken wir wirklich die Intelligenz unseres Nächsten? Letztendlich halten wir doch einfach die Leute für schlauer, die unsere Meinung teilen... Unabhängig davon, welcher IQ bei meinen Gegenüber dahintersteht... Und völlig unabhängig davon, ob diese Meinung richtig, falsch oder mittelmäßig ist. 

Geschrieben

Ein gewisses Maß an Bildung, Intelligenz (auch emotionale), Schönheit (dabei meine ich nicht nur die äußere...) und eine gehörige Portion Versautheit ist die ideale Mischung für einen potenziellen Sexpartner*in...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

 Ich möchte noch einmal an die Toleranz eines jeden appellieren und darauf aufmerksam machen, daß die Devise "leben und leben lassen" durchaus keine verkehrte ist.

Voll verkehrt,

von oben deligiert und schaut.

der mit der längsten Vorhaut!

 

×
×
  • Neu erstellen...