Jump to content

Wie viel Bildung macht sexy?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Voll verkehrt,

von oben deligiert und schaut.

der mit der längsten Vorhaut!

 

Takt ist eine schreckliche Sache. Wenn man ihn nicht hat, wird man angegriffen und wenn man ihn hat bekommt es keiner mit. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:

Wer sagt er schläft nicht mit ungebildeten Frauen ist arrogant und überheblich.
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich schlafe nicht mit arroganten und überheblichen Menschen, dies sind Charaktereigenschaften die ich widerlich finde.

wieso macht ihn das arrogant und überheblich? Wenn ihn nun mal Bildung mehr anmachen? Wenn ich nun keinen Sex mit kleinen oder dicken Männern haben will, bin ich dann auch arrogant und überheblich? Ich finde mangelnde Bildung nun mal auch nicht sexy, denn ich schlafe ja nicht nur mit jemandem, manchem ist es ja auch wichtig, sich unterhalten zu können..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Takt ist eine schreckliche Sache. Wenn man ihn nicht hat, wird man angegriffen und wenn man ihn hat bekommt es keiner mit. 

Doch doch, Takt habe ich, nur eben einsetzend für Musik.

Geschrieben

Intelligenz und Bildung sind für mich zwei unterschiedliche Dinge, jemand mit geringer Bildung kann sehr intelligent sein und viele Leute, die hier nur so mit Fremdworten und Fachbegriffen aufwarten, müssen nicht unbedingt sehr klug zu sein.

Mich macht ein Mann der mir "überlegen" ist einfach an, weil er auch meinen Kopf auf Trab hält, für wichtiger halte ich persönlich aber den EQ als den IQ.

Wie soll das mit dem anpassen gehen sich dumm stellen oder im Bett die tote Frau spielen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Doch doch, Takt habe ich, nur eben einsetzend für Musik.

🥱💅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Dazu kann ich nur auf sämtliche anderen Threads meinerseits verweisen. Die Thematik mit Arroganz und Überheblichkeit wird dort bereits mehrfach erwähnt und führt häufig zu einer extremen Spaltung der Community. Indes sehe ich ihre Sichtweise als Kompliment und darüber hinaus ist es mein gutes Recht, nicht mit "einfachen" Individuen schlafen zu wollen, ganz einfach weil es mich absolut abturnt. Ich möchte noch einmal an die Toleranz eines jeden appellieren und darauf aufmerksam machen, daß die Devise "leben und leben lassen" durchaus keine verkehrte ist. Und wenn sie der Meinung sind ich sei eingebildet, dann sage ich ihnen ich bin lediglich gut in Mathematik. Denn ich kenne das Ergebnis von Zehnbildung minus Neunbildung. 

Wieso soll ich erst andere Threads lesen bevor ich meine Meinung sage ?

Dann bitte nie in ein anderes Land gehen den was hier Bildung ist ist dort unützes Wissen und andere Dinge zählen zur Bildung.

 

Zum Glück werden wir uns nie Begegnen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, ähnlich viel intelligenz macht Sinn... ich stehe eigentlich auf Menschen, die schlauer sind als ich - da ich bei 130 bin weiß ich nur nicht ob das der Hang zu exotischem ist *g* oder wirklich zu Intelligenz.

Bildung ist wiederum eigentlich egal, ist ja auch spannend aus gänzlich unterschiedlichen Wissens-/Bildungsbereichen zu kommen

Ich denke eher ein zu großer Unterschied ist einfach ein Problem weil man nix miteinander anfangen kann.

bearbeitet von Epinephrine
Geschrieben
Sonntag um 11:57, schrieb Epinephrine:

Ich denke, ähnlich viel intelligenz macht Sinn... ich stehe eigentlich auf Menschen, die schlauer sind als ich - da ich bei 130 bin weiß ich nur nicht ob das der Hang zu exotischem ist *g* oder wirklich zu Intelligenz.

Bildung ist wiederum eigentlich egal, ist ja auch spannend aus gänzlich unterschiedlichen Wissens-/Bildungsbereichen zu kommen

Ich denke eher ein zu großer Unterschied ist einfach ein Problem weil man nix miteinander anfangen kann.

So sieht es aus, sehr schön auf den Punkt gebracht 👍

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 11:57, schrieb Epinephrine:

Ich denke eher ein zu großer Unterschied ist einfach ein Problem weil man nix miteinander anfangen kann.

Dieses Statement spricht aber nicht wirklich für 130 ;)

Was soll das heißen, man könnte mit Anderen die weniger haben "nix miteinander anfangen"?

Gerade Du solltest das können - also wenn Du wirklich 130 hättest. Denn solche Argumente, geben meistens nur Leute ab, die weit weniger als 100 haben...

Geschrieben (bearbeitet)

@fickbitch

Nichts miteinander anfangen ist vielleicht falsch aber halt recht wenig... Natürlich bin ich auch Mal drauf rein gefallen, dass es schrecklich einfach ist, 10-15 Jahre jüngere leicht begriffsstutzige Mädels abzuschleppen aber ich ärgere mich dann mehr über die als dass es Spaß macht. Damit ich mit Leuten ins Bett will, müssen sie halt auch meinen Großhirn gefallen.

Intelligent heißt ja nicht sozialkompetent...

Bei mir ist es sogar eher andersrum - ich komme mit Menschen aus weil ich **übliches** Verhalten und passende Reaktionen analysiere und mich quasi auf Wahrscheinlichkeiten verlasse bei meinem Verhalten ihnen gegenüber... Oft verstehe ich nicht warum Menschen XYZ tun und Emotionen deuten... Ganz schwierig....

 

bearbeitet von Epinephrine
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Epinephrine:

Natürlich bin ich auch Mal drauf rein gefallen, dass es schrecklich einfach ist, 10-15 Jahre jüngere leicht begriffsstutzige Mädels abzuschleppen aber ich ärgere mich dann mehr über die als dass es Spaß macht. 

Das habe ich mir recht früh abgewöhnt - also das darüber ärgern. Wenn die eine Eselin brauchen, die sie besteigt, gut, ich bin gerne die Eselin die sie besteigt ;)

So habe ich meine Freude daran und sie auch.

vor 57 Minuten, schrieb Epinephrine:

Intelligent heißt ja nicht sozialkompetent...

Da ist was Wahres dran.

vor 57 Minuten, schrieb Epinephrine:

Bei mir ist es sogar eher andersrum - ich komme mit Menschen aus weil ich **übliches** Verhalten und passende Reaktionen analysiere und mich quasi auf Wahrscheinlichkeiten verlasse bei meinem Verhalten ihnen gegenüber... Oft verstehe ich nicht warum Menschen XYZ tun und Emotionen deuten... Ganz schwierig....

Das habe ich früher auch so gemacht. Mit der Zeit, bekommt man aber ein Gefühl für andere Menschen. Das Bauchgefühl entwickelt sich so nach und nach, leider ist es sehr oft "unlogisch" - aber es funktioniert. Und dann kommst Du auch mit deutlich Blöderen klar.

Also, Du "downgradest" dich quasi selbst, um das schöne Gefühl zu genießen. Sobald die mal nicht da sind, kannst Du ja gerne wieder deine Verhaltensweise in Frage stellen. Btw, sie werden dich für deine "Kompetenz" lieben und irgendwann, stellst Du Dir diese Fragen nicht mehr - einfach, weil es nichts bringt. Sie werden dich vielleicht nie so ganz verstehen aber sie werden sich Mühe geben, einfach weil sie dich gerne haben.

Und dann wirst Du glücklich sein, sie zu kennen und lieben zu dürfen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.11.2020 at 16:35, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie viel Bildung ist zulässig um sexy zu sein und ab wann wirkt es überheblich? Mir wird ja zu meinem eigenen Missverständniss vorgeworfen überheblich zu sein, nur weil ich eben nicht mit ungebildeten Frauen schlafe.

Die Frage konkret also, macht Hirn sexy oder wenigstens nicht? 

Also anders gefragt auch, wenn Hirn nicht da ist, kann man dann schneller davon ausgehen nicht sexy zu sein? 

Oder passt ihr euch vielleicht sogar an, um dem Niveau des anderen zu entsprechen, auch wenn keines vorhanden? 

 

Ihr wisst ja schon was ich meine.. 

 

Das Problem ist folgendes:

Je weiter rechts Du intellektuell innerhalb der Gaußschen Normalverteilung verortet bist, desto weniger Gleichgesinnte findest Du, umgekehrt gilt selbiges 😉

 

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 13:20, schrieb Basti136:

Ich muss mich hier den meisten Vorredner anschließen - Bildung, Intelligenz und Anziehungskrafz sind dich drei verschiedene Sachen. 

Ich habe beispielsweise einen sehr hohen Bildumgsgrad, allgemeinbildendes Abitur, Masterabschluss in Chemie... Bin ich deswegen intelligent? Naja, geht so. In meinem Fach ja und ich glaube gern, einen recht fixen Verstand zu haben, neige aber zu Fachidiotismus. Sagt das jetzt etwas über meine Anziehungskraft aus? Ich weiß ja nicht...

Letztendlich ist wichtiger, dass man auch der selben Wellenlänge agiert. Ja, Intelligenz, Bildung hat da sicher einen Einfluss, aber nur einen neben vielen anderen Sachen. Und Empathie und Verständnis sind da meines Erachtens erheblich bedeutsamer. 

Zudem sollte man bedenken - wie oft bemerken wir wirklich die Intelligenz unseres Nächsten? Letztendlich halten wir doch einfach die Leute für schlauer, die unsere Meinung teilen... Unabhängig davon, welcher IQ bei meinen Gegenüber dahintersteht... Und völlig unabhängig davon, ob diese Meinung richtig, falsch oder mittelmäßig ist. 

Besser kann man es nicht Erklären .....das bedarf keiner Ergänzung....Gefallt mir Absolut. Diese Zeilen wirken auf jeden Fall Anziehend !

Geschrieben

Hirn ist geil und dumm fickt auch ganz gut, was anderes habe ich dazu nicht zu sagen, wenn man ehrlich is hat das nicht viel mit IQ zu tun, aber schmachvoller ist es mir natürlich ; )

Geschrieben

"Jeder Mensch ist mir in mindestens einem Punkt überlegen und ich kann von Ihm lernen."

Geschrieben

Bildung macht sexy, finde ich. Die eigene vermeintliche Bildung vor sich hertragen und damit als Charaktereigenschaft protzen turnt ab.

Geschrieben

what..? Bildung....? Poppen.de-User mit B...Biiiiiiiildung..? Really..??

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:11, schrieb Eben:

Wie heisst es so schön, dumm fickt gut, intelligent fickt besser😎💋

Das war schon immer falsch - dumm lässt sich gut ficken muss es heissen!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hausarrest:

Das war schon immer falsch - dumm lässt sich gut ficken muss es heissen!

Ist das deine Erfahrung? 

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 15:15, schrieb SpermadeiTürauf:

Das Problem ist folgendes:

Je weiter rechts Du intellektuell innerhalb der Gaußschen Normalverteilung verortet bist, desto weniger Gleichgesinnte findest Du, umgekehrt gilt selbiges 😉

Hierzu vielleicht noch zwei Stichwörter, die obige Erklärung abrunden:

1. Dunning-Krüger-Effekt

2. Metakognition

Zu 1. Viele vermeintliche Schlauberger fallen hierunter. Da viele aber auch 2. nicht hinreichend beherrschen und dazu kombiniert vielleicht noch eigene ungünstige Charaktereigenschaften aufweisen, erkennen sie oftmals wirklich intellektuelle und kognitive Hochleister nicht, sondern verorten diese fälschlich zu 1, selbst wenn sie den Effekt vom Terminus her nicht kennen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dies war einer der sicher amüsantesten Threads auf dieser Plattform.

Bisweilen konnte man den Eindruck gewinnen, dass sich Blinde eifrig über alle Farben austauschen und heilig darum streiten - während manche Sehenden mit all ihren Erklärungen wirkungslos blieben :clapping:

Hirn, Bildung, EQ, Arroganz, Überheblichkeit und ficken miteinander zu verquicken - fürwahr eine Meisterleistung. Ein Possenspiel, das einmal mehr die Werthaltigkeit solcher Internet-Foren entlarvt hat. Viel Rauch um nichts, möchte man sagen. Aber es zeigt auf, wie die Menschheit so tickt. Jahrmarkt der Eitelkeiten, jeder weiß es besser und neue heilige Kriege werden geführt. Hauptsache, ich hab einen Beitrag geschrieben oder: Wehe, jemand akzeptiert meine [intelligente/gebildete/arrogante/sexuell attraktive] Meinung nicht - dann gibt's aber den Nach- oder Tiefschlag.

Und was ändert's? Nüscht. Genau.

Denn jede(r)SchreiberIn/LeserIn dieses Threads wird sich anschließend genau die zu ihm passende Person als PartnerIn aussuchen. Oder hat das schon getan. Und die diskutieren dann miteinander annähernd gleich intelligent/gebildet/arrogant über all die Themen, die sie interessieren oder auch nicht. Und ficken werden sie wohl auch, wenn es passt. Und wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Dann ficken sie nicht und diskutieren nur oder diskutieren nicht oder ficken nur oder nichts davon oder alles. Irgendwie.

Und es werden Höhergebildete sehr wohl mit Niedergebildeten Beziehungen eingehen, Intelligente mit Doofen, Arrogante mit Zurückhaltenden und sexuell Attraktive mit "grauen Mäusen". Immer wieder. Und es werden sich immer wieder solche zusammentun, die sich auf "Augenhöhe" wähnen, in Sachen Intelligenz/Bildung/Arroganz oder sexueller Attraktivität oder jeder denkbaren Mischung daraus.

Sie werden zusammenbleiben und freudige, glückliche Zeiten miteinander erleben oder jämmerlich scheitern und alles dazwischen, in jeder Kombination. Alles wie immer.

Wenigstens hat der TE es geschafft, das Beste in einigen Menschen hervorzubringen: Engagement. Hier zu schreiben. Auch bei mir ;)

Und das ist doch mehr Wert als Intelligenz/Bildung/Arroganz/sexuelle Attraktivität, oder? :)

W.

 

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Dies war einer der sicher amüsantesten Threads auf dieser Plattform.

Bisweilen konnte man den Eindruck gewinnen, dass sich Blinde eifrig über alle Farben austauschen und heilig darum streiten - während manche Sehenden mit all ihren Erklärungen wirkungslos blieben :clapping:

Hirn, Bildung, EQ, Arroganz, Überheblichkeit und ficken miteinander zu verquicken - fürwahr eine Meisterleistung. Ein Possenspiel, das einmal mehr die Werthaltigkeit solcher Internet-Foren entlarvt hat. Viel Rauch um nichts, möchte man sagen. Aber es zeigt auf, wie die Menschheit so tickt. Jahrmarkt der Eitelkeiten, jeder weiß es besser und neue heilige Kriege werden geführt. Hauptsache, ich hab einen Beitrag geschrieben oder: Wehe, jemand akzeptiert meine [intelligente/gebildete/arrogante/sexuell attraktive] Meinung nicht - dann gibt's aber den Nach- oder Tiefschlag.

Und was ändert's? Nüscht. Genau.

Denn jede(r)SchreiberIn/LeserIn dieses Threads wird sich anschließend genau die zu ihm passende Person als PartnerIn aussuchen. Oder hat das schon getan. Und die diskutieren dann miteinander annähernd gleich intelligent/gebildet/arrogant über all die Themen, die sie interessieren oder auch nicht. Und ficken werden sie wohl auch, wenn es passt. Und wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Dann ficken sie nicht und diskutieren nur oder diskutieren nicht oder ficken nur oder nichts davon oder alles. Irgendwie.

Und es werden Höhergebildete sehr wohl mit Niedergebildeten Beziehungen eingehen, Intelligente mit Doofen, Arrogante mit Zurückhaltenden und sexuell Attraktive mit "grauen Mäusen". Immer wieder. Und es werden sich immer wieder solche zusammentun, die sich auf "Augenhöhe" wähnen, in Sachen Intelligenz/Bildung/Arroganz oder sexueller Attraktivität oder jeder denkbaren Mischung daraus.

Sie werden zusammenbleiben und freudige, glückliche Zeiten miteinander erleben oder jämmerlich scheitern und alles dazwischen, in jeder Kombination. Alles wie immer.

Wenigstens hat der TE es geschafft, das Beste in einigen Menschen hervorzubringen: Engagement. Hier zu schreiben. Auch bei mir ;)

Und das ist doch mehr Wert als Intelligenz/Bildung/Arroganz/sexuelle Attraktivität, oder? :)

W.

 

Bei Facebook gibt es ein emoji, der ein Herz in den Arm nimmt. Den würde ich dir gerne als Reaktion auf deinen Beitrag geben. Du bist tatsächlich die Einzige, die erkannt hat, wie ich den Thread hier als Werkzeug verwendet habe, um eben genau das zu erreichen was hier im Thread passiert ist. Großartig, Chapeau 🥂

Geschrieben

Nun ja, die einen bilden Ihr Hirn, die anderen builden ihren Body. Beides zusammen schaffen die wenigsten mangels Zeit.

Häuig (wenn nicht sogar überwiegend) finden Männlein wie Weiblein das sexy, wozu sie selbst gehören. Schwierig wird es allerdings bei Überkreuzkombinationen. Wenn also z.B. Frau vor allem einen jüngeren Body sucht, weil sie die ältere Bildung bereits zuhause hat. Da kannst Du nur schwerlich punkten!

Geschrieben

Das eine interessante Frage. Genauso interessant wie, ob Geld sexy macht.😉

Ich war gerade auch mal auf dem Profil des Erstellers des Thread. Ist schon ein kleiner Schlingel. 😅🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...