Jump to content

Als Mann Sex zu haben und dabei den Vibrator im Arsch

NF****

Empfohlener Beitrag

Warum macht man sich darüber Gedanken, wie es andere Leute empfinden? 🤔

Wenn es dich reizt, dann ist doch alles prima.

Probiere es doch einfach aus und gut ist es.

Eine versteckte Dateianzeige schließe ich mal aus. 😉🙃

anale Freuden stehen auch den Männern zu. Auch Dehnungen und Fisting resp. StrapOn

Gute Idee! Probieren geht über studieren - also mal machen. Noch besser: Beide stecken sich einen Vibi in den Po und ficken!

Vor 2 Minuten , schrieb IFRPilot:

anale Freuden stehen auch den Männern zu. Auch Dehnungen und Fisting resp. StrapOn

Und es kann sehr schön sein

VibrationsAlarm...

Och nööö... mich macht diese Vorstellung nun nicht so wirklich an...

Anders als andere zu sein, ist ja nicht per se ein schlechter Umstand - andere damit jedoch nicht zu bedrängen, ist entscheidend...

Ich verstehe die Frage nicht, willst du Sex haben und einen Vibrator im Hintern haben oder willst du einen echten Schwanz in deinem Hintern haben

Wo kommen wir denn da hin?!? Dann müssten sich die BDSM-Jünger ja vorstellen, dass ihnen beim Hühnern mindestens eine Straßenbahn durch die Rosette fährt 🤔

vor 3 Stunden, schrieb NFWikinger:

Ich schiebe mir selben immer mal wieder einen Vibrator in meinen Arsch, wenn ich es mir selber machen. Ich würde es zu gerne mal erleben wie es sich anfühlt, wenn ich richtigen Sex hätte.

Wie denn bitte? Eine 3.Hand fürs Zäpfchen oder gar eine echte Fleischpeitsche? 🙄

Anonymes-Mitglied-2
Vor 8 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Ich verstehe die Frage nicht, willst du Sex haben und einen Vibrator im Hintern haben oder willst du einen echten Schwanz in deinem Hintern haben

Genau, das hab ich auch nicht verstanden.

Für den einen ist es unvorstellbar, der andere träumt davon, und für mich bzw. meine Männer ist es der Normalfall.

* Transfrau hier

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau, das hab ich auch nicht verstanden.

Für den einen ist es unvorstellbar, der andere träumt davon, und für mich bzw. meine Männer ist es der Normalfall.

* Transfrau hier

Schön 

Hä? Ist doch recht normal mit anal-Plug, der die Prostata stimuliert. Ist das was besonderes?

Also du meinst einen Schwanz im Hintern? Oder was verstehst du unter richtigen Sex?
Was soll daran nicht normal sein? Geht wohl so vielen Männern so. Es werden dich viele anschreiben es mit ihnen zu versuchen.

vor 4 Stunden, schrieb NFWikinger:

Bin ich mit dieser Vorstellung irgendwie anders? 

Anders als ich, ja. Aber das ist doch egal, wir müssen ja nicht gleich sein.

vor 4 Stunden, schrieb NFWikinger:

Oder ist es normal das mich das erregt?

Wenn es für dich normal ist, dann ist das doch prima für dich.
Ich sag mal; 'Setzen, weitermachen' (A)

(bearbeitet)

Was genau willst du denn jetzt wissen? Wie es ist "richtigen" Sex zu haben, mit nem Vibrator im Arsch? Oder den Vibrator gegen 'n Schwanz tauschen? Für beide Varianten wirst du hier auf jeden Fall genug Männer finden.

Ob es nun "viele" Frauen gibt, die Bock drauf haben, dass ihr Sex Partner, sich nen Vibrator in den Arsch steckt? Keine Ahnung. Ich würde vermuten, da ist deine Zielgruppe eher überschaubar. 

Was kümmert es dich, was andere denken? Mach worauf du Bock hast. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...