Jump to content

Choking/Würgen beim Sex: Werden das immer mehr Anfragen oder bilde ich mir das ein?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich sollte es möglichst so sein das Egal worum es Grundsätzlich geht, Beide das wollen. Wenn es Beide oder Dich Sexuell erregt gewürgt usw zu werden , ist das die Basis. Aber auch da sollte er dann wissen was er tut und Du die . Möglichkeit jeder Zeit zu haben um abbrechen zu können.

Da dich das interessiert, wirst du dich wohl dort aufhalten wo es öfter Thema ist. Mir persönlich ist noch niemand mit dieser Vorliebe begegnet.

Naja, wenn angeblich so viele Männer fragen, dann kann es doch kein Standard sein, über den eigentlich gar nicht groß geredet wird.
Also ich hatte noch nie Interesse daran, was sich bis heute auch nicht geändert hat.
Und wenn man sich Dein Profil anschaut, wundern mich diese "vielen Anfragen" nach würgen überhaupt nicht. Du sagst doch selber, dass Du die harte Gangart magst und suchst. Was erwartest Du dann also? Genau sowas suchst Du doch. Und dann ist es doch nicht recht?
Sorry, aber das macht doch keinen Sinn.

Also ich bin ein Mann, der das eher sehr "befremdlich" findet, wenn ich so etwas sehe...

Denke da, was macht die verdammte Hand dort am Hals, was soll das??? 😳🤔😬

Aber natürlich hat jeder so seine Vorlieben, gelle!?? 🤷‍♂️😘😉

Das mit den würgen das hat meine Exfrau auch dazu ich hatte nicht so richtig Erfahrung mit mit solchen Sachen muss man verdammt vorsichtig rangehen und natürlich auch gegenseitig mit einverstanden sein heutzutage würde ich gerne auch alles ausprobieren um die Erfahrung zu sammeln zu können was ich gerne mal wissen möchte ist wenn du hilflos da liegst und kannst dich nicht werden der Mann oder die Frau macht was sie möchte oder was er möchte ich lasse liebe Grüße da aus Emden Ostfriesland

vor 1 Minute, schrieb MissXxX:

Sehr grenzwertig. Ohne Zuspruch würde ich dich rauswerfen

Das merkt man währenddessen, ob es gefällt oder nicht. Bei Nichgefallen, würde ich die Aktion natürlich sofort abbrechen 😎

Also so was spricht man vorher ab bin ich der Meinung. Ich mag nämlich kein Würgen überhaupt nicht. Und wenn du anfangen würdest wär das für mich schon ein Grund, wie gesagt dich rauszuwerfen oder meine Sachen zu packen

Würgen beim Sex? Also ich weiß nicht, ich wäre da sehr vorsichtig. Aberwenn du ne gute Lebensversicherung hast setz mich als Erben ein, wenn du mit nem anderen zugange bist.

Meine ex hat mir mal davon erzählt, das ihr neuer sie beim ficken gewürgt hätte und sie den Orgasmus ihres Lebens hätte gehabt ( hat mich nicht wirklich interessiert, aber zur Kenntnis genommen). Ja, es soll wohl Frauen geben die das extrem geil macht und Orgasmen beschert….. persönlich würde ich das nicht machen wollen, am Ende habe ich sie auf dem Gewissen.

Das Adrenalin, welches bei verminderter Luftzufuhr ausgeschüttet wird, soll den Orgasmus verstärken. So kommen ja auch die autoerotischen Unfälle (versehentlicher Erstickungstod bei der Masturbation) zustande.

Ein Mann möchte Frauen aber beim Sex nicht würgen, um der Frau einen tollen Orgasmus zu verschaffen, sondern weil er Dominanz- und Machtphantasien hat. Es geht um SEIN Bedürfnis.....

Bin ja auch sehr neugierig und aufgeschlossen neuem gegenüber, finde es eher gewalttätig und gefährlich, da gibt es bestimmt andere Dinge um die Lust / Spannung zu steigern!

vor 9 Minuten, schrieb Mike5555:

Das merkt man währenddessen, ob es gefällt oder nicht. Bei Nichgefallen, würde ich die Aktion natürlich sofort abbrechen 😎

Also ich finde diese Vorliebe schon recht "speziell" und ich denke, daß so etwas auch eher kein so großer Teil von Frauen mag, wenn man das bei ihnen macht - schon gar nicht ohne "Vorwarnung"!!! 😬

Daher und auch aus Respekt, aber auch um Dich selbst nicht auf dünnes Eis zu begeben, würde ich so etwas an Deiner Stelle lieber vorher bei der Frau an- und mit ihr absprechen!

Hat mich jetzt persönlich noch keiner gefragt...und ich hab da auch kein Interesse daran🤷‍♀️..
Und ich muss @NoKings zustimmen..
Aber gut,wissen musst du es und ich hoffe für dich,daß wenn du es probierst, alles gut geht.

vor 23 Stunden, schrieb SauMaus:

dass mich gefühlt ständig Männer fragen,

Merkwürdig, mich hat noch niemand danach gefragt.

vor 23 Stunden, schrieb SauMaus:

Daher die Frage an euch: Bilde ich mir das nur ein, oder ist „Choking“ mittlerweile für viele Männer ein absoluter Standard geworden, den sie fast schon erwarten – oft ohne groß drüber zu reden?
Um ehrlich zu sein: Mich reizt der Gedanke voll und ich würde es super gerne mal ausprobieren. Trotzdem wundert mich diese Häufung an Anfragen.

Um ehrlich zu antworten, mich wundert mal nix warum gerade Du deshallb angeschrieben wirst - eigentlich solltest Du den Widerspruch deiner Frage selbst bemerken 🙄

Würgen braucht man sehr viel Vertrauen zum Partner. Das macht man nicht gleich beim ersten Mal. Es kann sehr schön seinen für die Frau. Viele Frauen bekommen gerade durch das würgen den Orgasmus. Und es soll ja beiden Spass machen . Ich hab das schon ein zwei mal gemacht. Für beide ein schönes Erlebnis

Atemspiele....

Ich brauchte sie gelegentlich und habe die Herren vergöttert die diese beherrschten.

Ja es waren Höhenpunkte die ihres gleichen suchten.

Da kam der normale Orgasmus gar nicht ran

Aber ein Spiel nach Absprache und nur mit Herren die diese wirklich beherrschte.

Ganz viel Vertrauen ist nötig.

Man sieht aber hier in den Kommentaren wie manches Gedankegut tickt...🙄

vor 3 Minuten, schrieb Wällerjung1971:

Ich finde es total krank. Und NEIN, es ist kein Standard,  oder ich bin der einzige der so denkt.

Nein, da bist Du nicht der Einzige - ich bin da ganz bei Dir! 👍😉

• Neu erstellen...