Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update 01/22: Ich unterlasse zukünftig den ersten Schritt, da entweder keine oder nur eine dumme Antwort kommt. Wer mag kann schreiben, ich antworte immer mit gebotener Höflichkeit☝️

Lust auf Lust mit Niveau, Respekt und auf Augenhöhe. Ebenso sollten Sauberkeit und Hygiene eine wichtige Rolle spielen, da es von mir auch geboten wird. Geimpft und geboostert mit Gütesiegel??? Wer Interesse hat, bekommt auch Zutritt zu meiner Galerie, in der auch Face Pics sind.

Wo ich Bilder bewerte, hege ich auch Interesse!!...Leider kann ich mit meinem Account selten jemanden kontaktieren. Also, ruhig tickern, ist ja noch harmlos und unverbindlich ??‍♂️

Würde gerne mal bei einem Paar die Dame des Hauses unterstützen?

Fantasien

;)

Gruppen

    Das Hauptziel ist, die Frau als Mittelpunkt beim Liebesspiel. Willkommen sind Paare, die einen zweiten Mann suchen. Sowie Männer, die ein Paar suchen. Und natürlich auch Frauen, die auf der Suche nach 2 Männern sind. Die Gruppe soll die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, treffen zu vereinbaren mit dem Fokus auf ein MMF/MFM/FMM. Auf eine gute Zeit. 😁 Bitte keine gemopsten Bilder aus dem Netz und nicht nur Lümmelbilder posten. Dafür gibt es extra Gruppen. Solche Posts werden ohne Kommentar gelöscht!
    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • DerGöttinger

    DerGöttinger

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • nurlust72

    nurlust72

  • axha49

    axha49

  • hase4

    hase4

  • hotmann-7935

    hotmann-7935

  • savio

    savio

  • Mercurion

    Mercurion