Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Caro189:

ja, mach das! Und geh in dich, frage dich, ob du dich nicht schneller und besser stark wirst, wenn du dir Hilfe suchst.

aus eigener Erfahrung sage ich, dass eine Therapie toll ist:)

Ich korigiere mich zu vorhin:
Das ist das sinnvollste, was ich hier heute gelesen habe.
Volle Zustimmung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Such dir doch einen, der dir in erster Linie "Wertschätzung " zeigt! Einen der für Dich Dinger machen möchte! Einen der sich dafür interessiert wie es Dir geht, und ob Du Dich wohl fühlst. Einen, der erst an Dich denkt und später erst an sich selbst! 

Es geht nur um einen und den kenne ich schon 4 jahre. Also ander Zeiten. Da war ich vermutlich mehr Opfer, dass ich auch ihn angezogen habe.

Die "Neuen" waren eigentlich toll und respektvoll. Nicht alle, aber fast. Die bei denen mein Bauchgefühl schon von Beginn an gestreikt hat, waren auch scheiße. Aber da ist dann nichts wildes passiert.

Da galt auch ein "Kopfschütteln" und "bitte nicht" mal eben als nein und ich hab mich dafür bedankt, dass er eine Grenze respektiert. Erschreckend oder? Dass ich "Grenzen respektieren" als so selten ansehen. 

 

Ich hab auch grad keien Lust mehr, weil es jetz auch gerne alles wieder missverstanden wird. Ich schau mal, ob ich morgen nochmal mag. Aber ich glaube eh nicht, dass es verstanden gewollt wird. Also ist es - glaube ich - eh egal.

Geschrieben

Wiederholte Missbrauchs/Misshandlungserfahrungen gehören in eine professionelle Therapie!

Was hier im Thread anscheinend gesucht oder gewünscht wird, kann dieses Forum nicht leisten. 

Ein gut gemeinter Rat von mir, hör besser auf deine Opferrolle wieder und wieder hier öffentlich zu präsentieren, denn im schlimmsten Fall, findet dich der nächste Täter, lullt dich entsprechend ein und fast dich ab.

@böses_Mädchen781

Such dir bitte die für dich passende Hilfe. Denn Täter und Opfer spielen unbewusst zusammen, wenn das Opfer diesen Teufelskreis nicht zu durchbrechen lernt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ich korigiere mich zu vorhin:
Das ist das sinnvollste, was ich hier heute gelesen habe.
Volle Zustimmung!

danke, danke.

Der Kakao war übrigens lecker:)  (Insiderantwort) 

Geschrieben

Sodala - Ich hab's ja vorhin schonmal geschrieben...Irgendwie hat das absolut NICHTS mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hier. Einen Mehrwert für mich hat es jedoch. Ich habe einige Damen freiweg in meiner Ignore-liste aufgenommen. Weshalb ? Sorry, aber offensichtlich sind einige komplett traumatisiert in Bezug auf Übergriffe durch Männer. Ganz ernsthaft. Vor solchen Frauen habe ich als Mann Angst. Auch auf einer Fickplattform. Es kann jeder halten wie er mag. Der Zufall will's und ich texte hier aus Versehen mit so einer Frau und nutze eventuell Vokabular das ihr nicht passt oder durch das sie sich belästigt fühlt und am Ende stehe ich 8 Wochen später vor dem Strafrichter. No way Herrschaften. Ich bin bin hier echt raus aus dieser Diskussion...Krass

Geschrieben

Ich wollte ja eigentlich auch mal meinen Senf dazu geben, zum Glück habe ich mir erst einen kurzen Überblick geschaffen. Somit werde ich zu dem EP direkt nichts schreiben!
Du solltest Dich an kompetentere Stellen wenden, um mit den von Dir erlebten Dingen ins reine zu kommen!
Das hier ist definitiv der falsche Ort! 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

  

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Wiederholte Missbrauchs/Misshandlungserfahrungen gehören in eine professionelle Therapie!

Was hier im Thread anscheinend gesucht oder gewünscht wird, kann dieses Forum nicht leisten. 

Ein gut gemeinter Rat von mir, hör besser auf deine Opferrolle wieder und wieder hier öffentlich zu präsentieren, denn im schlimmsten Fall, findet dich der nächste Täter, lullt dich entsprechend ein und fast dich ab.

@böses_Mädchen781

Such dir bitte die für dich passende Hilfe. Denn Täter und Opfer spielen unbewusst zusammen, wenn das Opfer diesen Teufelskreis nicht zu durchbrechen lernt.

Vor allem, wenn man bedenkt was solche Anschuldigungen auch für den Mann bedeuten können. Das heißt nicht, dass ich ihr nicht glaube, aber man kann aufgrund früherer Erfahrungen, die man noch nicht verarbeitet hat, auch eine gestörte Wahrnehmung haben. Damit meine ich nicht nur soziale und juristische Folgen, auch psychische wenn man einer Tat beschuldigt wird...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

genau darum geht es nämlich eben nicht!

 

Leuten antworten, deren geistiges Niveau bei 14 Jahren liegt. 🙄 

 

Könnt euch aber gern zusammen schließen. 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da fällt mir der sketch ein.... Mann: ich will mal wieder ficken... Frau: ich möchte mal wieder mit dir reden.... Mann: ich kann nicht reden, wenn ich nicht gefickt habe... Frau: ich kann nicht ficken ohne vorher zu reden.... Was nu??? Mann: wir haben jetzt geredet, los lass uns ficken.... Ich denke, das einiges passen sollte.... Die Frau braucht vorher Aufmerksamkeit, der Mann hinterher.... Die Frau hat meist Lust, wenn vorher alles passt, beim Mann passt es erst, wenn er Sex hatte... Klar Klischees, aber es steckt auch immer ein Fünkchen Wahrheit drin.... Wenn in der Beziehung der Wurm drin ist, hat Frau meist wenig Lust... Für Mann ist Sex ein Mittel, den Beziehungswurm verschwinden zu lassen.... Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!

Wenn Frau anfängt "ernsthaft" zu reden, vergeht Mann die Lust zum Sex, weil er seinen Kopf einschalten muss......*seufz* ?

Mal ehrlich, da ist was dran....es gibt ja nicht umsonst "dumme" Sprüche, wie "mann" eine Frau zum Schweigen bringt.

 

Wenn Frau dann noch mit Missbrauch und gar Pädophilie anfängt, wird es erst recht schwierig, weil für mich schon die Negativeinstellung gleich rüber kommt, isb. wenn man(n) mit  solchen Themen gar nichts am Hut haben will/wollte und es mit IHM selbst gar nichts zu tun hat.

Ist dann echt eine super Position eine Frau dann noch in Stimmung zu bringen, wenn Ihr sowas durch den Kopf geht.

Ist es nicht so, dass Frauen, solche Themen ansprechen, damit Männern die Lust auf Sex vergeht?

(Also mir schon....)

 

 

 

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Ein gut gemeinter Rat von mir, hör besser auf deine Opferrolle wieder und wieder hier öffentlich zu präsentieren, denn im schlimmsten Fall, findet dich der nächste Täter, lullt dich entsprechend ein und fast dich ab.

Das ist ja genau das. was ich will. Und stattdessen krieg ich wieder die Schuld :joy:

 

Ich hab weiß nicht mehr, was Recht und Unrecht ist. Ich weiß nicht, was die Norm ist, was man ertragen muss und wogegen man sich wehren darf. Ich weiß nicht, wann wer schuld und wer im Recht ist. Wenn ich es auch der Dich des "Täters" sehe hab ich ganz klare Vorstellungen. Aus meiner Sicht aber nicht.

Ich will  einfach nur wissen, was die "Norm" ist. Das kann mir ein einzelner The***ut aber auch nicht sagen. Und Was sollen die dagegen tun. Ich rede darüber was mit passiert ist, sie bestärken mich darin, dass  alles ja ganz fuchtbar war und dann?

Dann werde ich wieder auf poppen de losgelassen und habe gelernt, dass Sex gegen den Willen ganz blse ist und dann kommen wieder solche Beiträge und dann? Mach ch mich darüber lustig? Erkläre ich. dass es eine Straftat ost? Ja, was denn?

 

Die mot denen ich mich (nach dem einen) getroffen habe, waren alle anständig. Ich kann mich nicht beklagen! Also bin ich ja gar nicht mehr so Opfer.

Ich mag nur die Meindung nicht, dass man halt oft genug grabbln muss, bis sie mal nachgibt. So schlimm?

 

vor 8 Minuten, schrieb Ken_Zen:

  

Vor allem, wenn man bedenkt was solche Anschuldigungen auch für den Mann bedeuten können. Das heißt nicht, dass ich ihr nicht glaube, aber man kann aufgrund früherer Erfahrungen, die man noch nicht verarbeitet hat, auch eine gestörte Wahrnehmung haben. Damit meine ich nicht nur soziale und juristische Folgen, auch psychische wenn man einer Tat beschuldigt wird...

Genau, jetzt sind wir wieder beim Täterschutz.

Der arme Mann, der ein "Beine zusammenkneifen" und Hand wegziehen nicht versteht. Stimmt, das ist dann die Frau schuld!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will  einfach nur wissen, was die "Norm" ist. Das kann mir ein einzelner The***ut aber auch nicht sagen. Und Was sollen die dagegen tun. Ich rede darüber was mit passiert ist, sie bestärken mich darin, dass  alles ja ganz fuchtbar war und dann?

Ein guter The***ut spricht nicht zwingend nach dem Mund des Klienten. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ken_Zen:

guter The***ut spricht nicht zwingend nach dem Mund des Klienten. ;) 

Solche gibt es zu wenig, da sie immer abgelehnt werden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab weiß nicht mehr, was Recht und Unrecht ist. Ich weiß nicht, was die Norm ist, was man ertragen muss und wogegen man sich wehren darf. Ich weiß nicht, wann wer schuld und wer im Recht ist. Wenn ich es auch der Dich des "Täters" sehe hab ich ganz klare Vorstellungen. Aus meiner Sicht aber nicht.

Wessen (geistige) Gesundheit ist den maßgeblicher?


In dieser Form traumatisierte Menschen neigen sehr oft dazu in das gleiche toxische Beziehungsmuster zu verfallen, durch das sie traumatisiert wurden. Da ist der Ablauf bekannt und vertraut - auch wenn die Seele daran kaputt geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab auch grad keien Lust mehr, weil es jetz auch gerne alles wieder missverstanden wird. Ich schau mal, ob ich morgen nochmal mag. Aber ich glaube eh nicht, dass es verstanden gewollt wird. Also ist es - glaube ich - eh egal.

verständlich, das ist anstrengend.

doch, die, die nicht nur oberflächlich ihren Senf dazugegeben haben, haben dich verstanden. und die wollen dich auch verstehen. Die wollen sogar helfen, wage ich zu behaupten.

EGAL ist nichts, es sei denn, du willst dich aufgeben......

 

hier wirst du allerdings nicht die Hilfe bekommen, die du brauchst. Hier kann man small talk machen und tlw. auch recht wissenserweiternd über Sexualität und sexuelle Praktiken sprechen. Oder einfach mitlesen

die Anspruchslosen finden hier auch was zum poppen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau, jetzt sind wir wieder beim Täterschutz.

Der arme Mann, der ein "Beine zusammenkneifen" und Hand wegziehen nicht versteht. Stimmt, das ist dann die Frau schuld!

Von Schuld habe ich dabei doch gar nicht gesprochen. Aber man liest und versteht gern, was man lesen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gamer666:

Wenn Frau anfängt "ernsthaft" zu reden, vergeht Mann die Lust zum Sex, weil er seinen Kopf einschalten muss......*seufz* ?

Mal ehrlich, da ist was dran....es gibt ja nicht umsonst "dumme" Sprüche, wie "mann" eine Frau zum Schweigen bringt.

 

Wenn Frau dann noch mit Missbrauch und gar Pädophilie anfängt, wird es erst recht schwierig, weil für mich schon die Negativeinstellung gleich rüber kommt, isb. wenn man(n) mit  solchen Themen gar nichts am Hut haben will/wollte und es mit IHM selbst gar nichts zu tun hat.

Ist dann echt eine super Position eine Frau dann noch in Stimmung zu bringen, wenn Ihr sowas durch den Kopf geht.

Ist es nicht so, dass Frauen, solche Themen ansprechen, damit Männern die Lust auf Sex vergeht?

(Also mir schon....)

 

 

 

Es gibt tatsächlich auch schöne Gesprächsthemen zwischen Mann und Frau... Warum sollten denn nur so negative Themen auf dem Tisch kommen???? Es gab Zeiten, da habe ich mit meinem (ex) Mann kaum mehr als 10 Sätze am Tag gesprochen... Nur so larifari Zeugs halt.... Das kann nicht gut sein.... Und da geht alle Leidenschaft verloren... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will  einfach nur wissen, was die "Norm" ist. Das kann mir ein einzelner The***ut aber auch nicht sagen. Und Was sollen die dagegen tun.

Ich denke mal...es gibt auch Selbsthilfegruppen, die nicht nur aus einem The***uten bestehen, sondern auch aus Betroffenen. Da hast du recht viele Möglichkeiten, auch die Sichtweisen andere zu erfahren und den Umgang damit. 

Geschrieben

Bude aufräumen, duschen, Bett frisch beziehen, Zähne putzen, lächeln, Verführerblick, und dann geht das schon...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es geht nur um einen und den kenne ich schon 4 jahre. Also ander Zeiten. Da war ich vermutlich mehr Opfer, dass ich auch ihn angezogen habe.

Die "Neuen" waren eigentlich toll und respektvoll. Nicht alle, aber fast. Die bei denen mein Bauchgefühl schon von Beginn an gestreikt hat, waren auch scheiße. Aber da ist dann nichts wildes passiert.

Da galt auch ein "Kopfschütteln" und "bitte nicht" mal eben als nein und ich hab mich dafür bedankt, dass er eine Grenze respektiert. Erschreckend oder? Dass ich "Grenzen respektieren" als so selten ansehen. 

 

Ich hab auch grad keien Lust mehr, weil es jetz auch gerne alles wieder missverstanden wird. Ich schau mal, ob ich morgen nochmal mag. Aber ich glaube eh nicht, dass es verstanden gewollt wird. Also ist es - glaube ich - eh egal.

Vielleicht solltest mehr auf Dein Selbstbewusstsein arbeiten!  Dann wirst Du auch zukünftig anders handeln!  Das Leben ist ein lern Prozess.  Und die schlechte Erfahrungen sind wichtig. Auch um zu wissen was gut und schlecht für dich ist! 

Ich weiß es nicht, wie das bei dir mit den Freundschaften so ist.  Aber du brauchst auf jeden Fall nen guten Freund,  der dich zuhört und jeden Tag aufbaut! Und zeigt dir, wie toll du bist! 

Ich bewundere deinen Mut,  so offen über solchen schlechten Erfahrungen hier zu sprechen!  

Ich bin mir sicher, dass wenn Du es möchtest,  findest jemanden,  der so gut und Aufmerksamkeit mit dir und deinen Bedürfnissen umgehen wird! 

Du sollst keine Angst davon haben, was noch alles kommt! ( ich meine damit deine schlechte Erfahrungen sollten nicht dein Leben Konditionieren). Du solltest einfach deine Fehler erkennen und zukünftig die Dinge anders machen! 

Der größte Fehler im Leben ist aufgeben!

Und nur weil es hier Leute gibt, die dich vielleicht nicht verstehen können,  heißt nicht das sie Recht haben! LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN,  DIE HABEN KEINE AHNUNG! ALSO KOPF HOCH! Es ist immer leichter über  Probleme zu reden,  wenn die nicht eigene sind.

 

 

Geschrieben

Och, es hilft ja.

Wenn ihr hier für blöd erklärt werden, dass ich eine Ohrfeige usw. erlaube, scheint es ja doch allgemeingütlig als Fehlverhalten gegoglten zu haben und dann kann ich es auch anzeigen. Und alles andere auch.

 

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Und nur weil es hier Leute gibt, die dich vielleicht nicht verstehen können,  heißt nicht das sie Recht haben! LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN,  DIE HABEN KEINE AHNUNG! ALSO KOPF HOCH! Es ist immer leichter über  Probleme zu reden,  wenn die nicht eigene sind.

Das ist es wohl-

Nennen wir es aber eher "urteilen"

Geschrieben

Ich kann mich grade noch nicht entscheiden ob das nun auf eine Beziehung oder auf eine Fremde Person anspielt...
Aber Frauen habe ich überwiegend auf Veranstaltungen mit Alkohol kennen gelernt. Da hat man einfach viel geredet, gelacht und getrunken. Mach mal etwas getanzt... Und dann irgendwann dieser Blick... auf die Lippen des anderen. Und dann hat man sich halt geküsst. Und dann ging zu jemanden nach Hause irgendwann... Und wenn es gut war hat man die Nummer ausgetauscht und sich zum Filmgucken verabredet.
.
In ner Beziehung und wenn man schon im Bett liegt... Sobald ich sie Löffel. .. Habe ich nen Steifen... Da kann ich nichts machen... Aber dann fange ich an sie zu kraulen und zu küssen... überall wo ich so halt hin komme... Wenn es geht, spiele ich auch ein wenig mit ihren Nippeln.
Und dann hoffe ich einfach, dass sie sich zu mir umdreht. Das ist dann so das Zeichen, da das küssen dann in aller Regeln auch erwidert wird.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

 

 

 

 

Das ist es wohl-

Nennen wir es aber eher "urteilen"

Ja. Wenn man etwas nicht kennt, sollte man nicht drüber  schlecht reden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ja genau das. was ich will. Und stattdessen krieg ich wieder die Schuld

Es liegt in deiner Verantwortung so weiter zu machen und deshalb immer wieder auf Täter zu treffen oder das Daten und das dich mit deiner Opferrolle öffentlich zu machen einzustellen, bis du mit professioneller Hilfe den für dich richtigen Weg gefunden hast.

Deine Art macht mich richtig sauer! Im EP gaukelst du Einvernehmlichkeit vor, es geht angeblich um Verführungsmethoden...

Es gab manche andere Frauen, die die Bereitschaft zum verführt werden nur vorgaugelten, um, wenn der Mann weit genug gegangen war Zeter und Mordio zu plärren und dem Mann zu unterstellen er hätte getan, was sie nicht wollte. @böses_Mädchen781  Dein Thread spiegelt genau dieses Verhalten wieder! 

Du willst wissen was die Norm ist? Dein Verhalten ist für mich ganz und gar nicht normal! Nochmal, such dir professionelle Hilfe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Sodala - Ich hab's ja vorhin schonmal geschrieben...Irgendwie hat das absolut NICHTS mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hier. Einen Mehrwert für mich hat es jedoch. Ich habe einige Damen freiweg in meiner Ignore-liste aufgenommen. Weshalb ? Sorry, aber offensichtlich sind einige komplett traumatisiert in Bezug auf Übergriffe durch Männer. Ganz ernsthaft. Vor solchen Frauen habe ich als Mann Angst. Auch auf einer Fickplattform. Es kann jeder halten wie er mag. Der Zufall will's und ich texte hier aus Versehen mit so einer Frau und nutze eventuell Vokabular das ihr nicht passt oder durch das sie sich belästigt fühlt und am Ende stehe ich 8 Wochen später vor dem Strafrichter. No way Herrschaften. Ich bin bin hier echt raus aus dieser Diskussion...Krass

du musst vor keiner Frau Angst haben, wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein und ein Gespür für Authentizität hast

 

Dass das Ausgangsthema so irreführend gewählt wurde, war unklug, ist aber sicher den Nöten der TE geschuldet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja. Wenn man etwas nicht kennt, sollte man nicht drüber  schlecht reden!

Das Problem ist, dass immer sehr schnell geurteilt wird (mach ich auch)

Es gibt eine Person, die mich missbrächlich behalndet hat. 5 Andere wieder nicht. Also ist es trorzdem meine Schuld? Oder doch seine ? Aber es ist ja so einfach mir die Schuld zuzuschieben! Das machen ja immer alle!

Und nach dem Thread glaube ich, dass ich morgen doch mal Anzeigen erstatten werde. Ich bin im Recht und ich hab es auch schwarz auch weiß. (weil ich schriftlich darüber geredet habe) und Zeugenaussagen, weil ich es ihnen direkt danach erzählt habe.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...