Jump to content

Dem Mann in den Schritt schauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

Männer sehen ja gerne einmal in Richtung Arsch, Brüste,… - und ich frage mich, ob die Weiblichkeit dem Mann ebenso in Richtung Arsch, in den Schritt,.. schauen?

Bin gespannt 🙉
Geschrieben
Sorry, wieso nur die Weiblichkeit?
Also meine Frau schaut gern mal hin, ebenso wie auch ich. Zumindest in den Schritt.
Geschrieben
Ich gucke auf den Arsch, die Hände, ins Gesicht, wie die Jeans sitzt... Reihenfolge wechselt 😁
Geschrieben
Jepp, beides.
Aber eher Arsch, Schritt selten! Aber kam schon vor!
Geschrieben

 Nein, so etwas machen Frauen nicht, nie! :jumping:

Geschrieben

arsch- ja!
gesicht..augen!- auf jeden fall!

untenrum- neh

Geschrieben
Passiert beim scan, mal von oben nach unten, mal andersrum
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😜😜😜das kommt tatsächlich mal vor, aber nur wenn meine Eierstöckchen hüpfen. Und ich nicht zurechnungsfähig bin....😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was würde sich ändern, wenn es bejaht wird?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coepenicker:
Was würde sich ändern, wenn es bejaht wird?

Es interessiert mich nur 😉

Geschrieben
Mein 1. Blick fällt auf die Jawline. In den Schritt - ja einmal tatsächlich (mit Sonnenbrille^^), aber grundsätzlich nein!
Geschrieben
Kenne viele Frauen, die das machen. Auch bei anderen Frauen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Gesicht (Lächeln und Augen), den Arsch, in den Schritt nur bei Shorts, Badehosen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb seb___:

Es interessiert mich nur 😉

Eine Frage hat ja immer ein näheres Interesse! 

Geschrieben
Ich schau nem Mann ins Gesicht. Was soll ich im Schritt sehen? Vollkommen uninteressant und unwichtig. Arsch ebenso unwichtig….
Geschrieben
Die gucken sogar ob du Rechts- oder Linksträger bist... 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seb___:

Es interessiert mich nur 😉

find die frage auch so doof nich!
aber mönner sind visueller, dat iss fakt
und- jo mei...titten sind auch deutlicher zu sehn als...*lach

Geschrieben
Also ich schaue zuerst in seine Augen dann auf seinen Po.
Geschrieben
Wenn man tatsächlich als Mann sich beherrscht und selbst mal nicht scannt.. 😉 Ja dann sieht mann das Frau auch scannt.. Jeder Mensch macht dies unbewusst..
×
×
  • Neu erstellen...