Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie Lust auf Sex hat merke ich das irgendwie. Es gibt Signale, wie der Versuch eine Berührung zu provozieren.. nahe kommen. Bei Lachen eine Berührung oder die Entfernung eines losen Haares auf der Kleidung. Das Gericht mit einem Löffel oder Gabel teilen. Sie zeigt mir was auf dem Handy und unsere Köpfe berühren sich fast. Wenn man es sich gemütlich macht und sie legt ihre Beine über meine. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und die anderen Signale gesendet. Ich habe nie deutlich "nein" gesagt, aber die anderen Sgnale waren deutlich genug!  Und das rechtfertigt die Tat? Echt jetzt?

Nein, tut sie nicht!  Ein sexueller Übergriff ist niemals zu rechtfertigen. 

Mich erstaunen hier auch so einige Damen. Hier ironisch zu kommentieren, dass sie weiterhin die Beine zusammen kneifen soll, stellt es ja so hin, dass dies ein lächerliches Signal ist. Ich finde es ist ein deutliches Signal. 

Ich frage mich, wie alle diese Frauen in der Situation reagieren: wird sofort laut "Nein" geschrien, auf die Finger gehauen, aufgesprungen, weggelaufen, rumgebrüllt, weggeschubst etc???  Das stelle ich mir sehr sehr seltsam vor: 

Es wird sich geküsst, die Hände des Mannes wandern in den Schritt der Frau und die rastet dann völlig aus, weil sie Nein sagen will? 

Wenn ich das nicht wollen würde, würde ich auch meine Beine zusammen kneifen, "lass das oder nein" sagen und einen Schritt Abstand nehmen.

Ein "bitte nicht" ist für mich auch nicht deutlich genug. Ich glaube, liebe TE , generell kannst du mit Sicherheit da noch arbeiten... vielleicht wäre ein Selbstverteidigungskurs etwas für dich? Dort geht es um Körpersprache etc. Und du lernst evtl auch andere Frauen kennen, die ähnliche Themen haben....

Mein wichtigster Tipp ist aber: mache dich hier nicht so "nackig". Du tust dir damit keinen Gefallen. Hier "reden" ist kein Reden, das ist kein wirkliches Gespräch von Angesicht zu Angesicht, hier kann jeder Fuzzi einen Müll von sich geben, so wie jetzt gerade mit "Hühnerfutter". Und damit ziehst du dich selber immer weiter in deinen Gedankensstrudel. Rede dir nicht ein, dass dieses Forum dir eine Hilfe ist. Das ist nur ein "Kopf in den Sand" stecken, das wirkliche Leben findet woanders statt und damit auch die wirkliche Hilfe. 

vor 3 Stunden, schrieb Ken_Zen:

Putt putt putt...

Was soll das? 

 

_________________________

Ach und noch etwas: 

So wie ich es verstanden habe, wusste der Mann von der Vorgeschichte der TE. Als einfühlsamer und empathischer Mensch hätte er nach einem für ihn "undeutlichen " Signal auch noch mal nachfragen können, wie es gemeint ist oder die Frage:" magst du nicht?" kann auch gestellt werden. 

Hier jetzt, gerade von einigen Männern, immer wieder die Betonung zu lesen, dass es dann wohl nicht deutlich genug war, macht mich stutzig und zeigt, dass diese Männer ihre Verantwortung komplett auf die Frau übertragen. Nach dem Motto: "Sie hat ja nicht deutlich genug Nein gesagt, also meint sie "Ja"

Das ist meiner Meinung nach eine billige Rechtfertigung, ich bin überzeugt, diese Männer merken genau, dass sie nicht Ja meint, ist ihnen aber scheissegal. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Am 1.9.2020 at 13:07, schrieb böses_Mädchen781:

Ich halt mich mal ein bisschen aus dem Thread raus.

Ich wollte eigentlich ernste Antworten, die aber untergehen, wenn ich sarkastisch mitspiele. Also muss ich das lassen

 

 

Am 1.9.2020 at 12:21, schrieb böses_Mädchen781:

Als Mann:

Was sind Deine Vorstellungen, wie Du einer Frau Lust auf Sex machen könntest? Wie gehst Du vor, wenn Du Sex willst?

Welche Signale muss Dir die Frau geben, damit Du denkst: "jetzt will sie Sex?"

Als Frau:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex und welche Signale gibst Du?

 

(Ich meine jetzt nicht die Charaktereigenschaften und Co. Wir gehen einfach mal davon aus, dass das Gegenüber passend und auch sexuell anziehend ist. Die Lust der Frau ist aber gerade noch nicht da oder zumindest noch nicht erkennbar.)

Guten Morgen böses_Mädchen,

Ich schreib das für dich ganz offen und ausführlich. Meiner Ansicht nach liebt ein Partner immer einen anderen mehr. Ob im Charakter oder sexuell. 

Mir is die sexuelle Seite jedenfalls nur wichtiger. 

Im Charakter sind wir beide total verschieden und ganz anderer Ansicht. Das führt viel zu Streit und Krisen. 

Bei uns ist es genau so, dass ich der jenige bin der mehr liebt , ich fühl mich nur extrem sexuell von meiner Frau angezogen.

Ich kann gernell in Beziehungen nur sexuell am meisten Liebe empfinden. Da dann der Sex mit ihr einfach genial ist oder war. Früher war er intensiver und Länger. Das vermisse ich am meisten bei meiner Sucht. Ihr Körper also die Haut sich einfach so gut anfühlt, sie für mich sie den schönsten Hals, Haare, Hände und Füße hat. Und einen absolut perfektesten Hintern. Ich könnte sie regelrecht auffressen wenn ich sie so ansehe und berühre. Da habe ich soviele Punkte die mich sexuell beflügeln und mich somit in eine Regelrechte Sucht nach ihr treiben. Bei meinen Affären, Bekanntschaften und verflossenen sprachen mich bisher max. vier dieser sechs Reizkomponenten an. Somit war der Sex nicht so ganz intensiv. 

Sie hat mich somit natürlich nicht absichtlich in einen Suchtzustand versetzt den ich immer wieder haben möchte/muss. 

Bezogen aber nur auf sie als einzelne Person.

Ich geh an den Recher und schreibe es nun dort zu Ende. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antony-7681:

 

Guten Morgen böses_Mädchen,

Ich schreib das für dich ganz offen und ausführlich. Meiner Ansicht nach liebt ein Partner immer einen anderen mehr. Ob im Charakter oder sexuell. 

Mir is die sexuelle Seite jedenfalls nur wichtiger. 

Im Charakter sind wir beide total verschieden und ganz anderer Ansicht. Das führt viel zu Streit und Krisen. 

Bei uns ist es genau so, dass ich der jenige bin der mehr liebt , ich fühl mich nur extrem sexuell von meiner Frau angezogen.

Ich kann gernell in Beziehungen nur sexuell am meisten Liebe empfinden. Da dann der Sex mit ihr einfach genial ist oder war. Früher war er intensiver und Länger. Das vermisse ich am meisten bei meiner Sucht. Ihr Körper also die Haut sich einfach so gut anfühlt, sie für mich sie den schönsten Hals, Haare, Hände und Füße hat. Und einen absolut perfektesten Hintern. Ich könnte sie regelrecht auffressen wenn ich sie so ansehe und berühre. Da habe ich soviele Punkte die mich sexuell beflügeln und mich somit in eine Regelrechte Sucht nach ihr treiben. Bei meinen Affären, Bekanntschaften und verflossenen sprachen mich bisher max. vier dieser sechs Reizkomponenten an. Somit war der Sex nicht so ganz intensiv. 

Sie hat mich somit natürlich nicht absichtlich in einen Suchtzustand versetzt den ich immer wieder haben möchte/muss. 

Bezogen aber nur auf sie als einzelne Person.

Ich geh an den Recher und schreibe es nun dort zu Ende. 

 

noch einer, der sich dringend in Therapie begeben sollte. Da wird einen gelehrt, wie man seine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse auf die Reihe bekommt. Und seine Beziehung.......entweder indem sie klappt oder man ihr ein Ende setzt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Caro189:

noch einer, der sich dringend in Therapie begeben sollte. Da wird einen gelehrt, wie man seine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse auf die Reihe bekommt. Und seine Beziehung.......entweder indem sie klappt oder man ihr ein Ende setzt.

Da war ich natürlich schon. Die wissen dort in der Klinik auch immer alles so gut und besser. Bevor ich solche Zitate schreibe, überlege ich immer zweimal oder dreimal und dann schreibe ich sich nicht oder warte bis der Text noch fertig verfasst wurde.

Somit noch die Hintergründe aber ganz kurz:

Eine Therapie lehne ich in der Klink ab, da ich in Gefahr stehe dort zusätzlich in eine Polytoxikomanie zu verfallen. Es gibt auch noch etwas anderes zusätzliche. Mehr kann und werd ich dazu nicht schreiben. Da es immer eine Alternative gib: Ich schreibe einfach drauf los und es wird besser, da ich dadurch eine Selbstreflexion. Bitte das oben nicht persönlich nehmen. Ich bin immer sehr direkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antony-7681:

Da war ich natürlich schon. Die wissen dort in der Klinik auch immer alles so gut und besser. Bevor ich solche Zitate schreibe, überlege ich immer zweimal oder dreimal und dann schreibe ich sich nicht oder warte bis der Text noch fertig verfasst wurde.

Somit noch die Hintergründe aber ganz kurz:

Eine Therapie lehne ich in der Klink ab, da ich in Gefahr stehe dort zusätzlich in eine Polytoxikomanie zu verfallen. Es gibt auch noch etwas anderes zusätzliche. Mehr kann und werd ich dazu nicht schreiben. Da es immer eine Alternative gib: Ich schreibe einfach drauf los und es wird besser, da ich dadurch eine Selbstreflexion. Bitte das oben nicht persönlich nehmen. Ich bin immer sehr direkt.

ich gebe zu, einen geeigneten The***uten zu finden, ist nicht einfach, aber machbar. Aber auch dazu braucht es schon eines gewissen Selbstbewusstseins und Selbstreflektion

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2020 at 06:42, schrieb Wirbelwind_:

Ein "bitte nicht" ist für mich auch nicht deutlich genug. Ich glaube, liebe TE , generell kannst du mit Sicherheit da noch arbeiten... vielleicht wäre ein Selbstverteidigungskurs etwas für dich? Dort geht es um Körpersprache etc. Und du lernst evtl auch andere Frauen kennen, die ähnliche Themen haben....

Aber alles in Kombination?

Beine zusammenkneifen, Hand wegschieben, Kopf schütteln und bitte nicht sagen? Irgendwas davon hätte m.E. verstanden werde sollen. Und es war ja zwei Mal. Das erste mal, als das bei einem Treffen passierte, hab ich ihm abgenommen, dass er es nicht verstanden hat und es meine Schuld war. Wenn ich aber dann doch nochmal klar sage, dass Beine zusammenkneifen und Hand wegschieben ein deutliches "nein" heißt, hätte es ihm klar sein müssen! Also auch ohne BDSM Kontext galt das als "safegeste"!

Ja, ich hab den Fehler gemacht mich danach nochmal zu treffen. Er hätte es ja auch "heilen" können, indem er wenigstens dann mal Rücksicht nimmt und auf die Signale achtet, die vorher als erneut Safegeste kommuniziert wurden! Hat er aber nicht. Statt dessen kam danach: "Ja, wenn ich so geil bin erinner ich mich doch nicht daran, was vorher mal gesagt wurde".

Und das ändert alles und das setzt mir echt zu!

Es war eine Vertrauensperson! Gut, das sind sie meistens. Es sind selten die Fremden. Das macht es aber nicht weniger strafbar und noch viel schlimmer.

 

Am 5.9.2020 at 06:42, schrieb Wirbelwind_:

Mein wichtigster Tipp ist aber: mache dich hier nicht so "nackig". Du tust dir damit keinen Gefallen. Hier "reden" ist kein Reden, das ist kein wirkliches Gespräch von Angesicht zu Angesicht, hier kann jeder Fuzzi einen Müll von sich geben, so wie jetzt gerade mit "Hühnerfutter". Und damit ziehst du dich selber immer weiter in deinen Gedankensstrudel. Rede dir nicht ein, dass dieses Forum dir eine Hilfe ist. Das ist nur ein "Kopf in den Sand" stecken, das wirkliche Leben findet woanders statt und damit auch die wirkliche Hilfe. 

Ich weiß was Du meinst und natürlich mache ich mir auch Gedanken, bevor ich sowas schreibe. Wie man hier in dem Threas sehen kann, wird mir die Schuld zugeschoben. Nur weil mir irgendwann mal was passiert ist, bin ich nicht mehr "normal" und deswegen ist es völlig O.K. sexuell Übergriffig zu werden, weil ich nicht deutlich geug bin. (Also das Gros der Aussagen)

Das ist aber falsch! Ich sehe mich die ganze Zeit in der Rolle, dass ich mich rechtfertigen muss. Und dann lese ich gerade einen anderen Thread, in dem ein Mann sexuelle Übergriffe erlebt und dem wird ganz anderes geraten. Da gibt es Verständnis! Interessant.

Ich werde mich aber nicht verstecken und ich werde immer und immer wieder darüber reden, weil es auch andere Frauen gibt, die das erlebt haben und es vielleicht auch Männer aufrüttelt. So ein Thema ist wichtig und ich sollte mich dafür nicht schämen. Ich "Sollte" es ja nur verschweigen, weil ich dafür kein Verständnis bekommen werde. Warum eigentlich nicht? Warum ist es immer noch die Schuld der Frauen? Das möchte ich so nicht akzeptieren.

Es ist völlig normal, dass geurteilt wird, ohne genauere Hintergründe zu kennen. In jedem Thread! Wer fragt denn schon nach? Wer interessiert sich denn wirklich für die Tatsachen, bevor geurteilt wird? 1%? Höchstens. Man liest einfach was und interpretiert es nach seinem eigenen Glaubenssystem.

Ich sage viel, ja! Aber auch nicht alles. Das würde den Rahmen sprengen. Ich sage das, was ich für die Argumentation für wichig erachte. Wie "sexuell gestört" ich bin, kann niemand wissen. Die denken einfach mal ne Runde.

Es ist aber auch so einfach über Andere zu urteilen! Die bösen Ausländer, die die Frauen verachten, die bösen Bi-Männer, die alles und jeden ficken. "Denken" wird auch völlig überbewertet.

Und nein, ich werde nicht schweigen. Dann mach ich mich halt hier zum Angriffspunkt. Aber es ist ein Thema, das man ansprechen muss, weil es viele, viele, viele Andere gibt, bei denen auch versucht wird sie zu manipulieren.

Natürlich stimmt es, dass man in einer Opferhaltung den Täter anzieht. Und dennoch berechtigt das den Täter nicht, eine Tat zu vollziehen. Das Opfer ist nicht schuld!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.9.2020 at 12:55, schrieb Luckyluke74:

Also wenn ich als Mann absolut überhaupt keinen Sex möchte dann gehe ich hier online. Da vergeht`s mir in aller Regel eh nach 3 Minuten.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das Opfer ist nicht schuld!

Da gebe ich dir recht und ich denke, du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt .  Aber hier werde ich nicht darauf eingehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Da gebe ich dir recht und ich denke, du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt .  Aber hier werde ich nicht darauf eingehen

Das war nicht auf Dich bezogen!

Das war auch das "nackig" machen bezogen und auf die Kommentare die dann kommen. Und ich werde nicht schweigen! Ich finde es nicht richtig mich dafür zu schämen Opfer gewesen zu sein!

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach der Nachtschicht bin ich immer total spitz. Das weiß er und lässt sich gerne von mir wecken - und da ich weiß was gleich passiert bin ich auch bereit. Muss aber auch sagen, wenn er sagt, jetzt hab ich Lust, oder er mir in den Hintern kneift, setzt sofort die Flutschiproduktion ein. Ich brauchte und brauche kein Vorspiel, oder ein in Stimmung bringen oder so. Spätestens aber wenn sein harter Schwanz 'anklopft ' ist es wie wenn man einen Schalter bei mir umlegt. Eigentlich hab ich immer unterschwellig Lust. Und zum Glück den richtigen Partner um das auszuleben. Ist aber zugegeben auch das erste Mal dass alles wirklich so funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7:

Nach der Nachtschicht bin ich immer total spitz. Das weiß er und lässt sich gerne von mir wecken - und da ich weiß was gleich passiert bin ich auch bereit. Muss aber auch sagen, wenn er sagt, jetzt hab ich Lust, oder er mir in den Hintern kneift, setzt sofort die Flutschiproduktion ein. Ich brauchte und brauche kein Vorspiel, oder ein in Stimmung bringen oder so. Spätestens aber wenn sein harter Schwanz 'anklopft ' ist es wie wenn man einen Schalter bei mir umlegt. Eigentlich hab ich immer unterschwellig Lust. Und zum Glück den richtigen Partner um das auszuleben. Ist aber zugegeben auch das erste Mal dass alles wirklich so funktioniert.

Wow. Du bist echt zu beneiden .

So jemanden hätte ich auch gerne zu Hause 

bearbeitet von sweetsugarbabe
Geschrieben
September 1, schrieb jungdickgeil:

Naja wenn es um Thesen geht, kann man auch Studien lesen. Demnach wünschen sich über 90% alles Frauen eine ***igung oä (erschreckend,meiner Meinung nach).

Also dies immer alles zum Geschlechterkampf mutieren zu lassen finde ich unnütz.

Aber so what..

Meine Meinung, wenn die Chemie stimmt gibt es genug Anzeichen und je nach Gegenüber klappt es dann mal besser mal schlechter.

Genau dafür ist jeder individuell..

Dass sich so viele Frauen eine ***igung wünschen ist schlichtweg falsch. Richtig ist, dass viele Frauen diese Fantasie haben - aber definitiv nicht wollen dass diese Fantasie in die Realität umgesetzt wird. Es sind die Gedanken an Macht, Verantwortung abgeben und sowas in der Richtung, aber es soll eben bei dieser Fantasie auch bleiben. (Bis auf sehr wenige Ausnahmen, und dann meist auch in Form eines Rollenspiels, und nicht in Echt. Aber dass Männer immer wieder diese Theorie herauskramen sagt viel über ihre Einstellung aus. Ich behaupte nicht dass diese Männer das auch gut heißen oder gar durchziehen, aber im Hinterkopf ist halt doch der Gedanke, ach so schlimm ist das ja nicht, sie hat es doch gewollt. Und genau da liegt dann der Denkfehler. Wenn die Signale wirklich eindeutig sind, die Reaktion wirklich eindeutig ist, und Frau auch Sex will, sollte Mann das erkennen. Er muss nicht drauf eingehen. Aber voraussetzen dass Frau etwas will nur weil sie, manchmal auch unbewusst, Signale in diese Richtung sendet, ist eindach zu kurz - bzw gar nicht gedacht. Es wird ja immer gesagt, dass dem Mann das Blut aus dem Kopf in den Unterleib absackt und das Gehirn nicht mehr funktioniert. Damit machen es sich die Vertreter dieser Behauptung zu einfach. Und genau deshalb kommt es immer und immer wieder zu Missverständnissen. In anderen Kulturkreisen mag das ja so sein, ich weiß es nicht, aber hier, in der abendländischen Kultur, sollte Mann doch mittlerweile über eine solche Denkweise hinaus sein...... Und nur als PS : es gibt auch Übergriffe auf Männer, und die sind absolut genauso falsch.

Geschrieben

Dieses spontane "geweckt werde" resultiert meist in ziemlich wildem, hemmungslosem Sex.

Herrlich :)

Lustigerweise klappt das bei mir auch immer so, wie auch meine Vorrednerin sagte: Wie ein Schalter...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sweetsugarbabe:

Wow. Du bist echt zu beneiden .

So jemanden hätte ich auch gerne zu Hause 

Schwer zu finden, leider, deshalb hat es bei mir auch ein paar Jahre gedauert. Nach dem Tod von meinem Mann war ich längere Zeit auch emotional nicht in der Lage einen Mann an mich heranzulassen. Als ich wieder soweit war gab es viele interessante Herren und sehr schnell stellte sich heraus, interessant reich nicht. Meinen Freund habe ich letztlich auf einer Seite wie dieser hier gefunden, weil mir die sexuelle Komponente immer schon sehr wichtig war und ich gebe zu, ich war da von meinem Mann her recht verwöhnt. Ich sage immer, bedauerlicherweise muß Frau viele Frösche küssen bis der Prinz sich offenbart. Jetzt hab ich wieder meinen Prinzen und es harmoniert sowohl im Alltag als auch sexuell extrem gut. Ich wünsche Jedem seinen (fast) idealen Partner zu finden für das was er sucht. Ganz ideal wäre zu langweilig. Aber es war tatsächlich vom ersten Moment an so dass wir was nonverbale oder auch direkte Kommunikation betrifft einander verstanden haben. Er zwinkert, ich werd geil. Er lacht, ich werde geil. Und umgekehrt aber genauso. Er ist am Wochenende ganz bei mir eingezogen - ich freue mich auf eine schöne geile Zeit mit einem wunderbaren Menschen und einem verdammt sexy Mann.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2020 at 12:21, schrieb böses_Mädchen781:

Als Mann:

Was sind Deine Vorstellungen, wie Du einer Frau Lust auf Sex machen könntest? Wie gehst Du vor, wenn Du Sex willst?

Welche Signale muss Dir die Frau geben, damit Du denkst: "jetzt will sie Sex?"

Als Frau:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex und welche Signale gibst Du?

 

(Ich meine jetzt nicht die Charaktereigenschaften und Co. Wir gehen einfach mal davon aus, dass das Gegenüber passend und auch sexuell anziehend ist. Die Lust der Frau ist aber gerade noch nicht da oder zumindest noch nicht erkennbar.)

Wenn man selber Lust hat aber die Frau nicht🤔. Es kommt natürlich auf die Frau an. Ein zwei Gläschen Wein, das lockert auf. Beim quatschen näher rücken. Die Hand auf ihren Oberschenkel legen, und wenig streichen. Wenn sie zu lässt würde ich nach einer kurzen Weile anfangen den Rücken und Hals streicheln. Wenn sie das dann genießt, den Vorschlag machen sie soll sich auf den Bauch legen, und Oberteil aus. Damit wie ich ihr sage den ganzen Rücken streicheln kann. Wenn sie das zu lässt, kann man mit Zunge und Mund den Hals und Rücken liebkosen. Also wenn dann noch keine Lust hat, dann würde ich sie fragen ob ich es mir selber machen darf. Vor ihr. Dann gibt es Spaß so oder so. 🤷‍♂️

Geschrieben

:praise:der frau Lust machen steht 4me an erster Stelle!!!

Liebe es dabei zuzuschauen wie sie die Lust überkommt !! 
wenn ich sie & ihr centrum der Lust verwöhne 🤩

 

Geschrieben

Ich steh unfassbar auf Küssen und leichtes Fummeln/ Petting.
Als Verführung mag ich es, wenn er verschmitzt lächelt, sich durch die Haare streicht. Oder auch an meinen Haaren spielt.
Mein Signal ist lange in die Augenblicke schauen. 😅

×
×
  • Neu erstellen...