Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

genau darum geht es nämlich eben nicht!

 

Was willst du denn? Die übergriffigen Männer missionieren, indem du die andere Wange hinhältst?


Beim Sender/Empfänger Prinzip muss der Sender auch stark genug senden, damit auf der Gegenseite etwas ankommt!

Geschrieben

Was bitte ist denn dann normal oder abnormal.

Das Thema bezieht sich auf einen Mann, den ich schon lange kenne. Mit wenig Kontakt. Viele Kontaktpausen. Neue Annäherung war ende Dezember bist zu dem Vorfall am 15.2.

Er hat es halt immer geschafft mir die Schuld zuzuschieben, die ich dann auch angemommen habe. Und viel später hatte ich andere Männer, die ein "nein" echt akzeptiren und aufhören. Ich kenne es also auch anders, aber ihn aus einer anderen Zeit.

Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass ich jetzt angegriffen werde. Na ja, Vergealitigung ist schon cool. also immer drauf! Wenn sie nicht schnell oder deutlich genug "nein" gesagt hat, gilt das ja schon als ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, davon abgesehen dass es oft situationsabhängig ist und sich gegebenenfalls auch mal langsam erst entwickelt, es gibt weder ein Patentrezept, auch keinen Ablaufplan, noch eine allgemeingültige Bedienungsanleitung (selbst in langjährigen Beziehungen nicht, ganz zu schweigen in einer Kennenlernphase); Fingerspitzengefühl, Zuhörenkönnen, Offenheit, Aufrichtigkeit und Einfühlungsvermögen von beiden Seiten erleichtern aber vieles.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Achherje, nen "Missbrauchs-/Misshandlungsfred" .. Und ich dachte, nen harmloser.... 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

genau darum geht es nämlich eben nicht!

 

Doch darum geht es dir mit Sicherheit auch. Ich kenne nun schon einige Threads von dir. Aber ich bin jetzt an der Stelle auch mal raus, weil das alles hier zu überhaupt nichts führt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Aber ist es dann die Schuld der Männer, wenn sie sich nicht in Hilfe begeben, bevor sie wieder einen Mann treffen? Das heißt nicht dass man dann etwas gegen den Willen machen darf, aber evtl wird der Widerwillen einfach nicht (aufgrund der Vergangenheit) richtig gezeigt. 

Aber andere Männer raffen das doch auch!

Nur er hat es nicht.

 

Geschrieben

Ja, du bist schuld, weil du zu doof warst, um den Kerl, der dich mehrfach geohrfeigt und begrabscht hat, in die Eier zu treten, anzuzeigen und was auch immer. Jetzt zufrieden?!

Man, man, man Du scheinst dir in der Opferrolle ja wirklich zu gefallen und wie @Linda0512 schon angemerkt hat, kommt das besagte Thema ständig in deinen Ausführungen, früher oder später zu Tage 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Er hat es halt immer geschafft mir die Schuld zuzuschieben, die ich dann auch angemommen habe. Und viel später hatte ich andere Männer, die ein "nein" echt akzeptiren und aufhören. Ich kenne es also auch anders, aber ihn aus einer anderen Zeit.

Trotzdem einfach mal drüber nachgedacht, dass du evtl doch nicht so eindeutig warst? Eben weil du ihn vielleicht auch anders kanntest oder aufgrund früherer Erfahrungen? 

 

  

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber andere Männer raffen das doch auch!

Nur er hat es nicht.

Hat er es nicht oder hast du weil du Gefühle für ihn hattest einfach mitgemacht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

... Ich hab auch Freitag einen Thread erstellt: "Titel 60 Sozialstunden für ***iung". ...

Und dann musste ich gestern den Thread (Kuschelzeit) lesen, in dem sich ein Mann von der Partnerin heiß gemacht fühlt oder sie es auch gezielt macht, weiß man nicht.

... Ich weiß nicht, was die besagte Partnerin in dem EP genau macht! ...

Sie spielt an seinem Schwanz rum, das stand da aber auch so!

 

... Oder wenn sie einen Zungenkuss miteinander machen. Ist das gleich ein Grund ihr in den Schritt zu packen? Im Endeffekt sind das alles kleinere oder größere sexuelle Übergriffe. Die Person müsste somit eigentlich schon sehr deutlich sein, dass sie derartige Berührungen auch empfangen möchte....

Es kommt doch darauf an, wie vertraut das Paar miteinander ist! Manch eine Frau (nicht nur die devoten) wird auch ganz einfach gerne mal "genommen" ohne viel blabla vorher.

Deswegen hab ich es mir auch ganz einfach gemacht und lehne pauschal jede Berührung ab, zu der ich nicht einlade. Beine spreizen und Hand in die Richtung schieben, sollte deutlich genug sein. Ich betone: "Nicht drauf! Nur sanft in die Richtung. Als Einladung"  (Er soll auch jederzeit die Möglichkeit haben, etwas nicht zu tun - ich sehe es auch als Übergriff seine Hand gegen seinen erkennbaren Willen in meinen Schritt zu schieben)

Ich würde auch keinem Mann einfach so (ohne erkennbaren Willen) die Hand in den Schritt legen. Da kann man auch mal vorsichtig mit Bein hoch und runterstreicheln anfangen und mal gucken, was da so passiert.

(Wenn man sich kennt und alles geklärt ist, ist es ja etwas einfacher. Aber so gewisse Signale sollten da durchaus ernst genommen werden. Hand festhalten, Hand wegschieben o.ä.)

Bei dir scheint der Mann aber auch immer mit einem Bein im Kahn zu stehen... Schon wieder bist du hier mit deiner "Zeichensprache" unterwegs. Warum nicht einfach sagen: "Ich hab gerade total Bock auf dich?" Oder "Ne, lass mal gut sein, heute passiert da bei mir nix!"

Mich bechäftigt und belastet das Thema gerade noch sehr, weil ich immer wieder sehe wie die "Opfer" die Schuld zugewiesen bekommen. Und selbst wenn ich gerade schon 20min am ficken bin, kann mir dann auch auffallen, dass ich das nicht mehr möchte! Und dann hat niemand ein Recht einfach mal weiterzumachen! Umgekehrt natürlich genau so. Ein Mann soll auch jederzeit sagen dürfen, dass er etwas nicht (mehr) möchte und darauf vertrauen können, dass es dann akzeptiert wird.

Klar, mittendrin abbrechen, ist auch der absolute Knüller. Wenn dir nicht gerade was wehtut, würde ich mich als Mann völlig verarscht fühlen. Umgekehrt natürlich ebenso.

 

Ich frage einfach: "Kommst du bisschen mit ins Bettchen?" Wenn er dann nein sagt, hab ich eben mit Zitronen gehandelt. Ich mag kein rumgeeiere in Form von "Achte auf die Zeichen" Und ja, wenn ich den Kerl gut kenne, darf er mir natürlich auch einfach mal in den Schritt fassen, mache ich bei ihm auch und packe noch einen Spruch dazu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ja, du bist schuld, weil du zu doof warst, um den Kerl, der dich mehrfach geohrfeigt und begrabscht hat, in die Eier zu treten, anzuzeigen und was auch immer. Jetzt zufrieden?!

Man, man, man Du scheinst dir in der Opferrolle ja wirklich zu gefallen und wie @Linda0512 schon angemerkt hat, kommt das besagte Thema ständig in deinen Ausführungen, früher oder später zu Tage 

Das hast du jetzt aber nochmal sehr schön auf den Punkt gebracht :-).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Du hast doch echt einen an der Waffel (Strafpunkt wird gerne genommen!)

Hier in diesem Thread hat niemand der ***igung das Wort geredet oder zu sonstiger Übergriffigkeit aufgefordert. Was du hier abziehst ist nur noch erbärmlich!

Ne. dafür solltest Du keinen Strafgpurkt bekommen!

Meinung ist Meinung

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was bitte ist denn dann normal oder abnormal.

Das Thema bezieht sich auf einen Mann, den ich schon lange kenne. Mit wenig Kontakt. Viele Kontaktpausen. Neue Annäherung war ende Dezember bist zu dem Vorfall am 15.2.

Er hat es halt immer geschafft mir die Schuld zuzuschieben, die ich dann auch angemommen habe. Und viel später hatte ich andere Männer, die ein "nein" echt akzeptiren und aufhören. Ich kenne es also auch anders, aber ihn aus einer anderen Zeit.

Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass ich jetzt angegriffen werde. Na ja, Vergealitigung ist schon cool. also immer drauf! Wenn sie nicht schnell oder deutlich genug "nein" gesagt hat, gilt das ja schon als ja.

du merkst echt nix. Hier versuchen einige, dir zu helfen. Dich zu stärken. DENEN wirfst du jetzt Angriff vor.....

verzeihe DIR, dass dir das passiert ist, aber ARBEITE daran, dass es NIE wieder vorkommt. Und das ist ARBEIT. Die dir auch niemand abnehmen kann

Geschrieben

Sprechenden Menschen kann geholfen werden! Hat mein Mann Lust auf Sex, dann sagt er mir das und umgedreht genau so. Die Lust kommt spätestens im Schlafzimmer beim Vorspiel :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bicolour:

Bei dir scheint der Mann aber auch immer mit einem Bein im Kahn zu stehen... Schon wieder bist du hier mit deiner "Zeichensprache" unterwegs. Warum nicht einfach sagen: "Ich hab gerade total Bock auf dich?" Oder "Ne, lass mal gut sein, heute passiert da bei mir nix!"

Wenn man vor allem dann noch bedenkt, dass er (laut anderem Threads) ihr gesagt vorher, dass er geil ist und Sex mit ihr will. Dann sollte man doch genauso laut und bestimmt sagen, dass man gerade nicht möchte oder es langsamer gehen soll. 

 

Sich hinterher als Opfer dazustellen, weil man wegen früherer negativer Erfahrungen falsch reagiert oder gar nicht reagiert hat, ist ziemlich uncool.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem ganzen Gewusel an Meinungen wird es eh schwer. Besonders dem der Frauen.

Mir tun die Männer leid. Und dann bin ich wieder der Vollidiot, der nicht anzeigt, obwohl alle das würden. Ja was denn denn nun?

Wo bin ich den zu empfindlich und wo und unempfindlich? Wo sollte ich mal anzeigen und wo nicht.

Deswegen der Thread. Ab wann ist klar, dass die Frau das möchte? Ab wann fühlt man sich angemacht? Wie macht man die Frau geil?

Ab wann ist dem Mann überhaupt klar, dass es strafbar ist?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Jetzt mal ernsthaft - Wenn ich als Mann einer / meiner Frau erst Lust auf mich machen muss dann lasse ich es doch lieber. Zumindest für mich würde ich das unterschreiben. Lust auf Sex zu haben impliziert für mich viele Dinge, die eben nicht "verfügbar" sind wenn ich erst jemanden anheizen muss...

Für mich seltsame Art von denken. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Also wenn ich als Mann absolut überhaupt keinen Sex möchte dann gehe ich hier online. Da vergeht`s mir in aller Regel eh nach 3 Minuten.

Das funktioniert als Frau genauso gut!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

du merkst echt nix. Hier versuchen einige, dir zu helfen. Dich zu stärken. DENEN wirfst du jetzt Angriff vor.....

Das kann ich in meiner jetzigen Situation nicht sehen. Ich fühl hauptsächlich angegriffen. Vielleicht sehe ich das morgen etwas anders, wenn ich es etwas emotionalsloser und mehr in Ruhe lese.

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Was auch immer schief gelaufen bei dir ist, im Laufe deines Lebens.... Bevor du dich in das Abenteuer Date/Treffen /Beziehungen stürzt, solltest du deine Vergangenheit aufarbeiten, mit professioneller Hilfe

sonst geht in naher Zukunft etwas mächtigen schief... und da kommste nicht "so  heil" raus.. 

Wenn man deine Postings liest, wird einem Angst und Bange 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Beidem ganzen gewusel an Meinungen wird es eh schwer. Besonders dem der Frauen.

Mir tun die Männer leid. Und dann bin ich wieder der Vollidiot, der nicht anzeigt, obwohl alle das würden. Ja was denn denn nun?

Wo bi cih den zu empfindlich und wo und unempfindlich? Wo sollte ich mal anzeigen und wo nicht.

Deswegen der Thread. Ab wann ist klar, dass die Frau das möchte? Ab wann fühlt man sich angemacht? Wie macht man die Frau geil?

 

 

Such dir doch einen, der dir in erster Linie "Wertschätzung " zeigt! Einen der für Dich Dinger machen möchte! Einen der sich dafür interessiert wie es Dir geht, und ob Du Dich wohl fühlst. Einen, der erst an Dich denkt und später erst an sich selbst! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann ich in meiner jetzigen Situation nicht sehen. Ich fühl hauptsächlich angegriffen. Vielleicht sehe ich das morgen etwas anders, wenn ich es etwas emotionalsloser und mehr in Ruhe lese.

ja, mach das! Und geh in dich, frage dich, ob du dich nicht schneller und besser stark wirst, wenn du dir Hilfe suchst.

aus eigener Erfahrung sage ich, dass eine Therapie toll ist:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wo sollte ich mal anzeigen und wo nicht.

Du solltest wirklich mal eine Therapie machen und das meine ich ganz sicher nicht böse, aber es ist eben schon sehr augenfällig. Ich habe im meinem schon länger andauernden Leben GsD viel Sex auch mit unterschiedlichen Männern gehabt, aber außer einem Vorkommnis in meiner Jugend unter Gleichaltrigen, hatte ich nicht einmal das Gefühl oder den Wunsch, einen Mann anzuzeigen. Du hast da schon die Zahl 10 auf deinem Zettel. Dass da bei dir was nicht geradeaus läuft, auf den Gedanken kann man da schon mal kommen.

Geschrieben

Die Hilfe, die du dir erhoffst bzw. die du offensichtlich brauchst, wirst du hier nicht kriegen. 

 

In einem anderem Thread hast du geschrieben, dass ihr hinterher drüber gesprochen habt. Da wird er dir bestimmt auch gesagt haben, dass deine Signale nicht eindeutig genug waren. Oder nicht? Warum hast es dann wieder mit Signalen und nicht Worten versucht? Wenn er so schlimm war, warum immer wieder getroffen? Wenn die Gefühle weg sind, warum muss du das Thema immer wieder in allen Threads anbringen? Man könnte die Liste an Fragen wahrscheinlich noch erweitern, aber das wären wieder zu viele Vorwürfe und Angriffe...

 

 

Geschrieben

Ich bekomme beim Küssen am meisten Lust. Wenn ich eifrig medizinische, will ich auch mehr ;)

×
×
  • Neu erstellen...