Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab einfach ne Pistole dabei,das hilft immer......🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Also der Thread bzw. diese Fragestellung hatte ja einen Grund.

Ich hab auch Freitag einen Thread erstellt: "Titel 60 Sozialstunden für ***iung". Ob die Strafe jetzt  gerechtfertigt ist oder nicht, darüber lässt sich jetzt streiten. Etwas gegen den Willen in den Körper einzuführen ist eine ***igung. Er hat einen Finger eingeführt und nach Jugendstrafrecht 60 Sozialstunden bekommen.

 

Und dann musste ich gestern den Thread (Kuschelzeit) lesen, in dem sich ein Mann von der Partnerin heiß gemacht fühlt oder sie es auch gezielt macht, weiß man nicht. Er lässt es dann auch.

ABER:

Dann kamen Männerstimmen (bis Seite 2, es folgten noch mehr) die sagten:

 

- "Fick sie wenn sie eingeschlafen ist." - "Oder direkt festhalten nass machen umd rein." [gleicher Autor]

- "Einfach knallen die alte fertig"

- "Man poppt sie einfach von hinten und gut ist 😂"

- "Nein sie will gepackt werden, fick sie durch !"

- "Sie möchte überzeugt werden dass Du es ernst meinst mit Deiner Erwiderung. Also mich würde so ein Satz nicht abhalten.😈😂✌️"

- "Fesseln, ficken, liegen lassen 🤷‍♂️ Auch nur ein Vorschlag..."

- "🤣🤣🤣 wie asi 🤣🤣🤣 sry ...i feel u ... ähm sag ihr einfach dass das scheiße ist und du eh nicht pennen kannst wenn du Geil bist... ansonsten geh ihr hart mit rumgefummel auf den Sack sodass sie nich schlafen kann immerhin hat sie dich ja heiß gemacht"

...

Dieses "nein heiß nein", scheint noch nicht bei jedem angekommen zu sein. Er fühlt sich heiß gemacht und schon hat er Anspruch auf Sex?

 

Ich weiß nicht, was die besagte Partnerin in dem EP genau macht! Die Männer die sowas äußern aber auch nicht. Ist es wirklich nur Spaß oder ist es auch gleich ein Sexangebot wenn sie mit Handtuch bekleidet aus der Dusche kommt? Immerhin hat sie ihn ja heiß gemacht.

Sie muss sich ja auch nicht wundern, dass sie vergewalitigt wird, wenn sie einen Minirock anhatte. Sie hat ihn ja heiß gemacht.

Oder wenn sie einen Zungenkuss miteinander machen. Ist das gleich ein Grund ihr in den Schritt zu packen?

 

Im Endeffekt sind das alles kleinere oder größere sexuelle Übergriffe. Die Person müsste somit eigentlich schon sehr deutlich sein, dass sie derartige Berührungen auch empfangen möchte. [dieses "ja heißt ja" aus Schweden finde ich zwar schon recht recht krass, aber die gehen danach, dass eine sexuelle Handlung deutlich "gemöchtet" und akzeptiert wird. - ich möchte nicht gewollt schreiben -]

 

Deswegen hab ich es mir auch ganz einfach gemacht und lehne pauschal jede Berührung ab, zu der ich nicht einlade. Beine spreizen und Hand in die Richtung schieben, sollte deutlich genug sein. Ich betone: "Nicht drauf! Nur sanft in die Richtung. Als Einladung"  (Er soll auch jederzeit die Möglichkeit haben, etwas nicht zu tun - ich sehe es auch als Übergriff seine Hand gegen seinen erkennbaren Willen in meinen Schritt zu schieben)

Ich würde auch keinem Mann einfach so (ohne erkennbaren Willen) die Hand in den Schritt legen. Da kann man auch mal vorsichtig mit Bein hoch und runterstreicheln anfangen und mal gucken, was da so passiert.

(Wenn man sich kennt und alles geklärt ist, ist es ja etwas einfacher. Aber so gewisse Signale sollten da durchaus ernst genommen werden. Hand festhalten, Hand wegschieben o.ä.)

Mich bechäftigt und belastet das Thema gerade noch sehr, weil ich immer wieder sehe wie die "Opfer" die Schuld zugewiesen bekommen. Und selbst wenn ich gerade schon 20min am ficken bin, kann mir dann auch auffallen, dass ich das nicht mehr möchte! Und dann hat niemand ein Recht einfach mal weiterzumachen! Umgekehrt natürlich genau so. Ein Mann soll auch jederzeit sagen dürfen, dass er etwas nicht (mehr) möchte und darauf vertrauen können, dass es dann akzeptiert wird.

 

 

Wow, die beiden Themen habe ich gar nicht gelesen. Aber ich sehe das ganz genauso wie du, und gebe dir bei jedem einzelnen Punkt und eingeschränkt recht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pfalzmannlustig:

Ich hab einfach ne Pistole dabei,das hilft immer......🤣🤣🤣

Voll doll witzig.

Geschrieben

Es ist jetzt nicht die Lösung, aber du hast es ja mit einem super Beitrag erklärt. .

Gewalt. ..***igung wird es bei mir niemals geben und weiterhin viel Spaß 😘.

Geschrieben

Obwohl ich den Kommentar von Imperatorin wirklich gut und seriös finde, so glaube ich doch, dass die Thematik abgleitet in eine andere Richtung. Letzten Endes stützt es aber das was ich als Mann schreibe. Wenn meine Partnerin augenscheinlich keine Lust hat dann belasse ich es dabei...Alles andere ergibt für mich als Mann keinen Sinn da.

Geschrieben

Imperatorin,.... noch weiter wolltest du wo nicht ausholen komplett an der Frage vorbei geschossen 🙈

Geschrieben

Wenn ich an die verschiedenen Partnerinnen der Vergangenheit denke, erinnere ich mich an keine Masche oder spezielle Vorgehensweise, die ich oder sie angewandt hat, um Sex zu haben. 
 

Wenn einem von beiden NICHT nach Sex zumute ist, spürt man dass und fängt garnicht erst an...womit auch immer man eben angefangen hätte (knutschen, streicheln, schelmisch grinsen ^^)

Geschrieben

Mit niveauvollen Zweideutigkeiten kommt eigentlich immer dieses gewisse Funkeln in ihre Augen. Verbaler Schlagabtausch, Knutschen, fummeln und ficken. Selten das das nicht so läuft. Kommt aber auch daher, das ich bisschen einschätzen kann wie mein Gegenüber drauf ist und sie mit viel Gefühl den Alltag vergessen lasse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Pandora110:

Es ist jetzt nicht die Lösung, aber du hast es ja mit einem super Beitrag erklärt. .

Gewalt. ..***igung wird es bei mir niemals geben und weiterhin viel Spaß 😘.

Die Intention für den Thread war aber die These, dass Männer sich anders sexuell stimulieren lassen und sie von sich auf andere schließen.

Deswegen wollte ich wissen, wie Männer darauf kommen. das sie gezielt "ja ich will" deutlich macht und wie darauf reagiert wird.

Wenn ich das Thema anders angesprochen hätte, hätte jeder Mann gesagt: "Nein, gegen den Willen mach ich NIE!"  Und selbst wenn, wer (außer einem Troll) sagt schon: "Oh ja Vergewalitigung (Sexuelle Übergriffe) find ich voll cool. Mach ich dauernd"

Es ist ja mittlerweile verboten und ich könnte gut 10 Männer anzeigen. Hab ich aber nie! Weil ich mir durch solche Aussagen immmer die Schuld hab geben lassen.

Und wenn ich bedenke, dass es andere Frauen auch nicht tun, dann kommen diese "egositischen Arschlöcher" damit immer und immer und immer wieder durch.

Ich finde das Strafmaß zu hoch. Darf ich das sagen? Als Bettoffene?  Ein SozPäd wäre ruiniert nach einer Vorstrafe wegen sexueller Übergriffe.

Ich bin immer noch bei dem "Täterschutz", was völlig falsch ist, ich weiß. Genau deswegen wollte ich ja wissen, was so die Normgedanken sind!

Sind es einfach nur Missverständnisse?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das sind zwei vollkommen verschiedene Themen, die du ansprichst (siehe dazu noch deinen Kommentar mit der ***igung). Wenn zwei sich sympathisch sind und es beide wollen, ergibt sich das automatisch finde ich. Da gibt es auch kein Schema F oder so, da jeder Mensch anders ist und anders reagiert. Deshalb ist es ja so spannend, wenn man jemand Neues kennenlernt. Und nein, ich werde jetzt hier nicht verraten wie ich es am liebsten mag.
Und zum Thema ***igung kann ich nur immer wieder sagen: "Ein NEIN ist ein NEIN". Da ist es vollkommen egal was sie zunächst für Signale gesendet hat. Man kann auch zwischendurch abbrechen und der Mann hat es ganz einfach zu akzeptieren. Da gibt es auch keine Diskussion. Allerdings weiß ich auch von Frauen, die es leider hinterher wie eine ***igung aussehen lassen haben, einfach um dem Mann eins auszuwischen. Und das ist auch für ***igungsopfer ein Schlag ins Gesicht, denn dadurch wird es jedesmal schwieriger, eine ***igung tatsächlich nachzuweisen. Also, ich will damit sagen, dass die Männer es auch oftmals nicht leicht haben.

Geschrieben

Was bitte gibt es denn fürchterlicheres als jemanden der keinen Bick hat erst "überzeugen/überreden" zu müssen? ??? Entweder beide sind geil und haben Bock, dann wirds geil... oder es ist kacke.... oder man merkt eben halt GAR NIX

Geschrieben

Ein Einkaufsbummel durch Tiffany's oder eine Shoppingtour durch die Via Condotti wirken im allgemeinen ganz gut.
Nach dem Motto: Trag dein Lächeln, den Rest shoppen wir.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb helleborus:

Ein Einkaufsbummel durch Tiffany's oder eine Shoppingtour durch die Via Condotti wirken im allgemeinen ganz gut.
Nach dem Motto: Trag dein Lächeln, den Rest shoppen wir.

Damit implizierst, dass alle Frauen käuflich sind...

Geschrieben

Naja wenn es um Thesen geht, kann man auch Studien lesen. Demnach wünschen sich über 90% alles Frauen eine ***igung oä (erschreckend,meiner Meinung nach).

Also dies immer alles zum Geschlechterkampf mutieren zu lassen finde ich unnütz.

Aber so what..

Meine Meinung, wenn die Chemie stimmt gibt es genug Anzeichen und je nach Gegenüber klappt es dann mal besser mal schlechter.

Genau dafür ist jeder individuell..

Geschrieben

Bin ich im falschen Film? Das Thema habe ich ebenfalls gelesen. Er schrieb im Verlauf, dass seine Freundin am Schwanz rumgespielt hat. Wenn er sich ihr dann zuwendet, sagt sie, dass er schlafen müsse, weil er doch so früh aufstehen muss. Das soll kein heiß machen sein? Sein Fehler ist mMn, nichts zu sagen. Es soll sich ja öfter so zugetragen haben. Eine Geschichte, nur aus einer Sicht und die Kommentare in dem Kontekt, finde ich passend. Denn sie lagen nicht zum ersten Mal zusammen im Bett. Belästigung und Übergriffigkeit ist ihr vorzuwerfen, nicht ihm und auch nicht den Teilnehmern. Zusatz: Wenn die Geschichte so stimmt. Er hat aber nicht nein gesagt, das sollte man dabei bedenken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Intention für den Thread war aber die These, dass Männer sich anders sexuelle stimulieren lassen und sie von sich auf andere schließen.

Deswegen wollte ich wissen, wie Männer ein "Ja ich will" interpretieren und was sie dann tun.

Wenn ich das Thema anders angesprochen hätte, hätte jeder Mann gesagt: "Nein, gegen den Willen mach ich NIE!"  Und selbst wenn, wer (außer einem Troll) sagt schon: "Oh ja Vergewalitigung (Sexuelle Übergriffe) find ich voll cool. Mach ich dauernd"

Es ist ja mittlerweile verboten und ich könnte gut 10 Männer anzeigen. Hab ich aber nie! Weil ich mir durch solche Aussagen immmer die Schuld hab geben lassen.

Und ich wenn ich bedenke, dass es andere Frauen auch nicht tun, dann kommen diese "egositischen Arschlöcher" damit immer und immer und immer wieder durch.

Ich finde das Strafmaß zu hoch. Darf ich das sagen? Als Bettoffene?  Ein SozPäd wäre ruiniert nach einer Vorstrafe wegen sexueller Übergriffe.

Ich bin immer noch bei dem "Täterschutz", was völlig falsch ist, ich weiß. Genau deswegen wollte ich ja wissen, was so die Normgedanken sind!

Sind es einfach nur Missverständnisse?

 

 

 

 

 

Danke für die ausführliche Auskunft und sei mal aus der Ferne gedrückt. 

Muss los und werde mir mal eine längere Antwort überlegen. 

Ich kann dir über Gewalt auch einige Zeilen schreiben und kann diese Menschen nicht akzeptieren und da ist es mir vollkommen egal was diese Person für mich war  

Anzeigen. .......Knochen brechen etc...

In meinem Umfeld gibt es diese Tiere nicht und sind für immer gelöscht. 

Geschrieben

Wenn das Knutschen länger als eine Minute dauert, wird's höchste Zeit für die Kiste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde das sind zwei vollkommen verschiedene Themen, die du ansprichst (siehe dazu noch deinen Kommentar mit der ***igung). Wenn zwei sich sympathisch sind und es beide wollen, ergibt sich das automatisch finde ich. Da gibt es auch kein Schema F oder so, da jeder Mensch anders ist und anders reagiert. Deshalb ist es ja so spannend, wenn man jemand Neues kennenlernt. Und nein, ich werde jetzt hier nicht verraten wie ich es am liebsten mag.
Und zum Thema ***igung kann ich nur immer wieder sagen: "Ein NEIN ist ein NEIN". Da ist es vollkommen egal was sie zunächst für Signale gesendet hat. Man kann auch zwischendurch abbrechen und der Mann hat es ganz einfach zu akzeptieren. Da gibt es auch keine Diskussion. Allerdings weiß ich auch von Frauen, die es leider hinterher wie eine ***igung aussehen lassen haben, einfach um dem Mann eins auszuwischen. Und das ist auch für ***igungsopfer ein Schlag ins Gesicht, denn dadurch wird es jedesmal schwieriger, eine ***igung tatsächlich nachzuweisen. Also, ich will damit sagen, dass die Männer es auch oftmals nicht leicht haben.

Ne, es sind eben nicht zwei unterschiedliche Themen, weil ein Mann auch etwas völlig missverstehen kann. (wird soch laufend gesagt ;) )

Also "nein" heißt eben doch "ja" :joy:

Es gibt ja auch Frauen die das so machen un das finde ich ganz furchtbar.

Gerade ist der Thread dafür da, die Denkweise der Männer zu verstehen. Ab wann interpretieren sie eine sexuelle Willigkeit hinein, die vielleicht gar nicht vorhanden ist?

Ist ein beherzter Griff in den Schritt vielleicht einfach nur der Versuch die Frau geil zu machen?

PS: Ich habe nie angezeigt, obwohl ich genug erlebt habe. Ich habe mir ganz brav die Schuld zuschieben lassen. Ich weiger mich ja sogar die echten Straftäter anzuzeigen. Niemals wüde ich was erfinden!

 

vor 26 Minuten, schrieb Evi:

Bin ich im falschen Film? Das Thema habe ich ebenfalls gelesen. Er schrieb im Verlauf, dass seine Freundin am Schwanz rumgespielt hat. Wenn er sich ihr dann zuwendet, sagt sie, dass er schlafen müsse, weil er doch so früh aufstehen muss. Das soll kein heiß machen sein? Sein Fehler ist mMn, nichts zu sagen. Es soll sich ja öfter so zugetragen haben. Eine Geschichte, nur aus einer Sicht und die Kommentare in dem Kontekt, finde ich passend. Denn sie lagen nicht zum ersten Mal zusammen im Bett. Belästigung und Übergriffigkeit ist ihr vorzuwerfen, nicht ihm und auch nicht den Teilnehmern. Zusatz: Wenn die Geschichte so stimmt. Er hat aber nicht nein gesagt, das sollte man dabei bedenken.

Vollkommen richtig. Er kann sie auch anzeigen!

Aber die Ratschläge die dann folgten sind in meinen Augen  nicht mehr richtig und auch strafbar. Also ich hab noch nie einen Mann ***igt, der mich geil gemacht hat. Du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas erweitert!
Geschrieben

Evtl. hat der Mann auch einfach nur nichts gesagt, weil er Angst hatte dann als Waschlappen oder so abgestempelt zu werden. Kannst du also gar nicht wissen, ob du nie jemanden bei jemandem "übergriffig" warst. Männer scheuen sich noch öfter so etwas anzuzeigen...

Geschrieben

Mein Partner fragt mich ob ich Sex möchte und ich bin immer geil auf ihn Anwesenheit reicht .. das weiß er auch .. wenn ich Sex will bevor er fragt sag ich ihn einfach ..fick mich ...warum muss man alles kompliziert machen 😉

Geschrieben

Ich hab meistens eine dreifach gedrehte Unterhose und ein weißes fleckiges doppelripp Unterhemd an. Eine Woche nicht geduscht oder Zähne geputzt und ein sechser Bier intus.
Nichts ist dann verführerischer als ein ey Puppe zeig mal scheide oder möchtest du dich mal auf daddy’s dödel setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss man zwei Themen vermischen? Wenn ich Lust auf den Partner habe, kommuniziere ich das. Fasst er mir in den  Schritt oder ich ihm, gibt's was auf die Finger, wenn der Gegenüber keine Lust hat. Das ist für mich deutlich genug. Da brauche ich keine Abhandlung über Paragraphen oder Täter - Opferverhalten 

bearbeitet von marisa40
Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob ich vermische. Deswegen hab ich ja gefragt.

Mann denkt, sie ist geil oder möchte sie geil machen und fummelt....

... gegen ihren Willlen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du?

Mich hat noch nie ein Mann geil gemacht, der nicht schon geil auf mich war. Es kam auch noch nie vor, dass er dann plötzlich nicht mehr wollte. Ich kann also ganz beruhigt mit nein antworten. Mich würde es auch ärgern, wenn ich heiß gemacht werde und dann unbefriedigt liegen gelassen werde.

Du bist Opfer geworden, das tut mir leid. Du nimmst diese Äußerungen ganz anders wahr und wirst noch viel Zeit in die Verarbeitung stecken müssen. Manche Sätze sind klar daneben, aber doch verständlich. Zumindest für mich, aber kann dich verstehen. Mach dir bewusst, dass es sich dabei nicht um dich handelt. Gewinne Abstand!

Geschrieben

🐞.....Anwesenheit und Aufmerksamkeit mit kleinen verbalen neckereien und schon pulsiert die Maus und die Brustwarzen werden hart.Ich brauche nicht viel um Lust an der Lust zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...