Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Evi:
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich nehme sie nicht so ernst wie du und daher nicht als Aufruf, zu einer Straftat. Damit soll vermittelt werden: Mach den Mund auf, wenn es dir nicht gefällt. Halt die Hand fest, wenn du das nicht willst.

So sehe ich das.

So sollte es sein, doch haben diese Aussagen bei mir einen „bitteren Beigeschmack“ (vorsichtig ausgedrückt), dafür werden die Grenzen nicht selten nicht eingehalten! 
 

Nur weil eine Frau nicht sofort rigoros ggf. lautstark sich gegen einen Mann wert, gibt es genug Signale die klar sind, bewusst aber ignoriert werden, was mMn auch nicht geht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pfalzmannlustig:

Ich hab einfach ne Pistole dabei,das hilft immer......🤣🤣🤣

doch, diese Antwort finde ich lustig bei dieser ganzen "ernsten" Diskussions"kultur".

 

ansonsten: es gibt Themen und Probleme die man besser mit einem The***uten aufarbeiten sollte. 

gerät man immer wieder an übergriffige Personen, hat man diesen insgeheim ein "Recht" zu Übergriffen eingeräumt.

Ist wie mit Mobbing, mobben klappt nicht bei Menschen, die sich das nicht gefallen lassen.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Der Täter ist natürlich eindeutig der Übergriffige und der Mobber. Das Opfer hat aber die Möglichkeit, sich dem zu entziehen. Sowas darf einem allenfalls EINMAL passieren. Dann heisst es Selbstbewusstsein stärken, sich seines Rechts auf Unantastbarkeit bewußt sein und ggfls. dran arbeiten. Mit professioneller Hilfe

 

bearbeitet von Caro189
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Freud mich das du Diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast... zumindest sehr deutlich klarmachen kannst was du willst und was nicht, ggf. deswegen keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. 
Leider können es nicht alle Frauen so klar...

Ich wurde als Kind/Jugendliche teils schwer misshandelt, wohlgemerkt von einem Erziehungsberechtigten, da habe ich mir geschworen, dass niemals wieder jemand an mich Hand anlegt, der es nicht darf oder dem ich es erlaubt habe. Für mich eine einfache Lösung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Häää?:crazy::smiley:

Wenn mein Partner klare Worte und die entsprechend zielführenden Taten nutzt, um mir Lust auf Sex zu machen, hat das nichts, aber auch gar nichts mit einem sexuellen Übergriff zu tun! 

Na, wenn es klar und einvernehmlich ist, ist es klar und eibvernehmlich. Ist so schwer jetzt auch nicht.

Geschrieben

Ich hole ihn einfach raus und sage im Befehlston.... Männer präsentiert das Gewehr.... Und schon läuft es... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

MIt "Fummeln" meine ich den Griff in den Schritt.

Und was ist wenn?

Es gibt kein wenn. Nicht für mich. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Vor allem wirft sie gern ***igung und sexuelle Belästigung in einen Topf...

Das sind aber auch „schwammige“ Grenzen und beides in einem Gesetz gefasst. § 177

„***igung,  die mit einem Eindringen in den Körper verbundene oder sonst besonders erniedrigende Vornahme sexueller Handlungen an einer anderen Person (bzw. das Vornehmenlassen dieser Handlungen an sich selbst durch eine andere Person) ohne deren erkennbaren Willen“   § 177, Absatz 6, 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Caro189:

doch, diese Antwort finde ich lustig bei dieser ganzen "ernsten" Diskussions"kultur".

 

ansonsten: es gibt Themen und Probleme die man besser mit einem The***uten aufarbeiten sollte. 

gerät man immer wieder an übergriffige Personen, hat man diesen insgeheim ein "Recht" zu Übergriffen eingeräumt.

Ist wie mit Mobbing, mobben klappt nicht bei Menschen, die sich das nicht gefallen lassen.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Der Täter ist natürlich eindeutig der Übergriffige und der Mobber. Das Opfer hat aber die Möglichkeit, sich dem zu entziehen. Sowas darf einem allenfalls EINMAL passieren. Dann heisst es Selbstbewusstsein stärken, sich seines Rechst auf Unantastbarkeit bewußt sein und ggfls. dran arbeiten. Mit professioneller Hilfe

 

Na meine Sachen sind lange her. Oder das Kennenlernen der Person, in einer Zeit in der ich natürlich noch anders war. Die "Neuen" sind alle anders!

Und trotzdem möchte ich nicht sagen. "Na ja, ich war halt schuld". Eine Person hab ich Ende letzten Jahres nochmal zugelassen und wir haben und nochmal angenähert. Aber ich kenne ihn seit 4 Jahren. Also ist er ein Mann, den ich in einer anderen Phase kennenlernte. Und früher hätte ich nichtmal dran gezweifelt, dass es meine Schuld war!

Und dennoch machst Du genau das Gleiche. Du machst Täterschutz! Frau hat es halt zugelassen, schon alleine, indem sie sich mit der Person getroffen hat.

Ist es nicht viel richtiger mal deutlich zu machen wo die Grenzen liegen sollten. Vielleicht wissen Männer noch nicht, dass "nein", jetzt auch "nein" heißt.- Ist auch nicht ganz 4 Jahre her.

Das kann ich nicht gutheißen! (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!. Es muss angesprochen werden!)

 

Ja, klar, mach ich meine Geschichte öffentlich. Es ist halt nicht nur theoretisch und ich hoffe, dass so ein zwei Männer mal nachdenken.

Wäre es besser nichts zu sagen?

Ich glaube genau das ist ja das Problem. Dass immer geschwiegen wird! (egal welches Thema)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, ob ich vermische. Deswegen hab ich ja gefragt.

Mann denkt, sie ist geil oder möchte sie geil machen und fummelt....

... gegen ihren Willlen....

Ich habe den Thread nur überflogen, deshalb möge man mir nahsehen, wenn ich nicht alle Aspekte berücksichtige.

Gegen ihren oder seinen Willen macht man gar nichts. Nein ist nein. Da wird nichts geil gemacht, gefummelt, getascht oder in den Schritt gegriffen. Mann/Frau macht einfach mal gar nichts! Ich sehe meinem Partner doch an, ob er Lust hat oder nicht. Redet man nicht miteinander? Schaut den anderen ins Gesicht? Achtet auf seine Körperhaltung? Nimmt seine Körpersprache war? Beide müssen wollen! Alles andere geht nicht und ist völlig alternativlos!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na, wenn es klar und einvernehmlich ist, ist es klar und eibvernehmlich. Ist so schwer jetzt auch nicht.

Tja, dann bleibt fraglich, warum du mit imaginären sexuellen Übergriffen daher kamst und ich die Einvernehmlichkeit erst erklären musste. Die Antwort will ich glaube ich nicht wissen, besser ist das...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Tja, dann bleibt fraglich, warum du mit imaginären sexuellen Übergriffen daher kamst und ich die Einvernehmlichkeit erst erklären musste. Die Antwort will ich glaube ich nicht wissen, besser ist das...

Macht auch keinen Sinn mit Dir. Möchte ich auch nicht.

vor 36 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Vor allem wirft sie gern ***igung und sexuelle Belästigung in einen Topf...

Nein, wirft sie nicht, denn sie weiß, dass ***igung ein Eindringen in den Körper beinhaltet.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber jetzt nochmal zurück zu dem Kuscheln - Thread. Ich bin nicht die besagte Freundin. Frau sagt "nein". TE hört auf. Soweit alles super!

Und dann kommen die Kommentare!

 

Nächtes Thema Hand wegschieben, Beine zusammenkneifen, Kopf schütteln und "bitte nicht" sagen ist offensichtlch noch kein klares nein. Da kann man es ruhig 30/50/100 Mal nochmal probieren......

 

Wenn man nach Meinungen fragt, kommen auch Kommentare. Du kennst den Mann nicht, du kennst die Frau nicht. Vllt. haben schon mehrere Männer solche Erfahrungen gemacht und am Ende kam heraus, dass die Frau sehr bewusst provoziert hat. Kannst du das nach der kurz geschilderten Situation wissen? Ich nicht. Und so kannst du auch nicht davon ausgehen, dass diese Frau wirklich nicht will. Anhand mancher Kommentare, gehen diese Männer ebenfalls nicht davon aus. Das können nur die Parteien unter sich klären. Jetzt hat er Anregungen bekommen, die sogar hilfreich sein können, auch wenn du das anders siehst. 

 

Woher nimmst du diese steile These? Passiert dir das so oft oder ist es auch nur das, was du hier zu lesen bekommst? Du bist kein böses Mädchen, du bist ein kompliziertes Mädchen. Wobei ich Mädchen für völlig deplatziert halte. Es sei denn, es soll eine gewisse Naivität ausdrücken. Vllt. sendest du ja wirklich falsche Signale. Ich bin dafür allerdings der falsche Ansprechpartner. Frag Männer, mit denen du zu tun hast.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Evi:

Wenn man nach Meinungen fragt, kommen auch Kommentare. Du kennst den Mann nicht, du kennst die Frau nicht. Vllt. haben schon mehrere Männer solche Erfahrungen gemacht und am Ende kam heraus, dass die Frau sehr bewusst provoziert hat. Kannst du das nach der kurz geschilderten Situation wissen? Ich nicht. Und so kannst du auch nicht davon ausgehen, dass diese Frau wirklich nicht will. Anhand mancher Kommentare, gehen diese Männer ebenfalls nicht davon aus. Das können nur die Parteien unter sich klären. Jetzt hat er Anregungen bekommen, die sogar hilfreich sein können, auch wenn du das anders siehst. 

 

Woher nimmst du diese steile These? Passiert dir das so oft oder ist es auch nur das, was du hier zu lesen bekommst? Du bist kein böses Mädchen, du bist ein kompliziertes Mädchen. Wobei ich Mädchen für völlig deplatziert halte. Es sei denn, es soll eine gewisse Naivität ausdrücken. Vllt. sendest du ja wirklich falsche Signale. Ich bin dafür allerdings der falsche Ansprechpartner. Frag Männer, mit denen du zu tun hast.

 

Lies bitte nochmal nach. Das hab ich schon erlärt. Den TE hab ich in Schutz genommen und er ist der einzige der die Siuationn kennt. Er hat dann aufgehört.

Andere Männer würden scheinbar anders reagieren, was ich nicht gutheißen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb helleborus:

Ein Einkaufsbummel durch Tiffany's oder eine Shoppingtour durch die Via Condotti wirken im allgemeinen ganz gut.
Nach dem Motto: Trag dein Lächeln, den Rest shoppen wir.

Ähm nö, wenn eine Frau Stolz besitzt, lässt sie sich nicht kaufen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shibumi:

Einfach "ey, Ficken?!" schreien 😂

:joy:....hilft immer 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich habe den Thread nur überflogen, deshalb möge man mir nahsehen, wenn ich nicht alle Aspekte berücksichtige.

Gegen ihren oder seinen Willen macht man gar nichts. Nein ist nein. Da wird nichts geil gemacht, gefummelt, getascht oder in den Schritt gegriffen. Mann/Frau macht einfach mal gar nichts! Ich sehe meinem Partner doch an, ob er Lust hat oder nicht. Redet man nicht miteinander? Schaut den anderen ins Gesicht? Achtet auf seine Körperhaltung? Nimmt seine Körpersprache war? Beide müssen wollen! Alles andere geht nicht und ist völlig alternativlos!

Genauso ist es. Klar zusammengefasst, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Ich gebe nie irgendwelche Signale. Selbst wenn ich nur jemanden zum Abschied einen Kuss auf die Wange gebe ist das keine einladung für irgendwas.
Und bei Männern kann ich keine Signale erkennen bin ich wohl irgendwie zu blöd für 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Macht auch keinen Sinn mit Dir. Möchte ich auch nicht.

Nein, wirft sie nicht, denn sie weiß, dass ***igung ein Eindringen in den Körper beinhaltet.

 

Das ist ein Griff in den Schritt aber ja nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich habe den Thread nur überflogen, deshalb möge man mir nahsehen, wenn ich nicht alle Aspekte berücksichtige.

Gegen ihren oder seinen Willen macht man gar nichts. Nein ist nein. Da wird nichts geil gemacht, gefummelt, getascht oder in den Schritt gegriffen. Mann/Frau macht einfach mal gar nichts! Ich sehe meinem Partner doch an, ob er Lust hat oder nicht. Redet man nicht miteinander? Schaut den anderen ins Gesicht? Achtet auf seine Körperhaltung? Nimmt seine Körpersprache war? Beide müssen wollen! Alles andere geht nicht und ist völlig alternativlos!

Das ist nicht die Norm.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sind aber auch „schwammige“ Grenzen und beides in einem Gesetz gefasst. § 177

„***igung,  die mit einem Eindringen in den Körper verbundene oder sonst besonders erniedrigende Vornahme sexueller Handlungen an einer anderen Person (bzw. das Vornehmenlassen dieser Handlungen an sich selbst durch eine andere Person) ohne deren erkennbaren Willen“   § 177, Absatz 6, 

Bei der sexuellen Belästigung handelt es sich um eine besondere Form der Belästigung, die insbesondere auf das körperliche Berühren der betroffenen Person abzielt. Sie ist seit dem 10.11.2016 nach § 184i StGB strafbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scratchcat:

Ich gebe nie irgendwelche Signale. Selbst wenn ich nur jemanden zum Abschied einen Kuss auf die Wange gebe ist das keine einladung für irgendwas.
Und bei Männern kann ich keine Signale erkennen bin ich wohl irgendwie zu blöd für 🤣🤣🤣

   willkommen im Club , ich bin wohl mittlerweile auch zu blöde vernünftige Signale zu geben und beim Empfangen irgendwelcher Signale bin ich voll der Höhlenmensch geworden :joy:....irgendwie bin ich der Freitag geworden der auf ner Insel lebt und auch nie Sex oder Beziehung hat :joy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nicht, dass du ihn noch einliefern lassen musst. 😃

😉😁....das wäre der böse Wahnsinn 

Geschrieben

Frau hat Lust oder sie hat keine Lust.Wenn sie keine Lust hat,is es doch nur eine Quälerei für die Frau oder sie fühlt sich überfordert weil der Mann schon wieder Sex will.

Signale von Frau zu erkenne das sie Sex will kann ich sogar noch weniger als Gedanke lesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, es sind eben nicht zwei unterschiedliche Themen, weil ein Mann auch etwas völlig missverstehen kann. (wird soch laufend gesagt ;) )

Also "nein" heißt eben doch "ja" :joy:

Es gibt ja auch Frauen die das so machen un das finde ich ganz furchtbar.

Gerade ist der Thread dafür da, die Denkweise der Männer zu verstehen. Ab wann interpretieren sie eine sexuelle Willigkeit hinein, die vielleicht gar nicht vorhanden ist?

Ist ein beherzter Griff in den Schritt vielleicht einfach nur der Versuch die Frau geil zu machen?

PS: Ich habe nie angezeigt, obwohl ich genug erlebt habe. Ich habe mir ganz brav die Schuld zuschieben lassen. Ich weiger mich ja sogar die echten Straftäter anzuzeigen. Niemals wüde ich was erfinden!

 

Vollkommen richtig. Er kann sie auch anzeigen!

Aber die Ratschläge die dann folgten sind in meinen Augen  nicht mehr richtig und auch strafbar. Also ich hab noch nie einen Mann ***igt, der mich geil gemacht hat. Du?

Oh doch, es sind zwei vollkommen verschiedene Themen. Erst als du merkst, dass du nicht die gewünschten Antworten bekommst, kommst du mit der "***igungsgeschichte" um die Ecke. Und natürlich, wie so oft bei deinen Threads, ist es dir passiert und du hast ihn natürlich auch nicht angezeigt. Ok, das lass ich jetzt mal so stehen. Und wenn du dich in die Opferecke drängen lässt, sorry, dann ist das leider dein Problem. Nochmal, wenn sich zwei Menschen mögen, sympathisch sind, sich kennen lernen oder ein Sexdate ausmachen, sendet man eindeutige Signale. So kenne ich das zumindest. Beide wollen es, alles ist super. Meine "bösen" Erfahrungen habe ich immer mit Typen gemacht, denen ich gar keine Signale gesendet hatte, sondern die einfach nur aufgrund Ihrer beruflichen Position meinten, sie dürften sich alles nehmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Na meine Sachen sind lange her. Oder das Kennenlernen der Person, in einer Zeit in der ich natürlich noch anders war. Die "Neuen" sind alle anders!

Und trotzdem möchte ich nicht sagen. "Na ja, ich war halt schuld". Eine Person hab ich Ende letzten Jahres nochmal zugelassen und wir haben und nochmal angenähert. Aber ich kenne ihn seit 4 Jahren. Also ist er ein Mann, den ich in einer anderen Phase kennenlernte. Und früher hätte ich nichtmal dran gezweifelt, dass es meine Schuld war!

Und dennoch machst Du genau das Gleiche. Du machst Täterschutz! Frau hat es halt zugelassen, schon alleine, indem sie sich mit der Person getroffen hat.

Ist es nicht viel richtiger mal deutlich zu machen wo die Grenzen liegen sollten. Vielleicht Männer wissen noch nciht, dass "nein", jetzt auch "nein" heißt.- Ist auch nicht ganz 4 Jahre her.

Das kann ich nicht gutheißen!

 

Ja, klar, mach ich meine Geschichte öffentlich. Es ist halt nicht nur theoretisch und ich hoffe, dass so ein zwei Männer mal nachdenken.

Wäre es besser nichts zu sagen?

Ich glaube genau das ist ja das Problem. Dass immer geschwiegen wird! (egal welches Thema)

mache ich zwar nicht, aber wenn du das so siehst...ok.

Ich habe eine Freundin (toller Job, Großverdiener, intelligent, belesen.....), die wird immer gemobbt, im Job, von der Familie....einfach allen. Sie erzählt mir stundenlang, was man ihr angetan hat und wie Menschen so sein können. Ja, können sie offensichtlich, weil sie ein "dankbares" Opfer gefunden haben. Sie werden also niemals einsichtig sein. Denn ohne Opfer sind sie ein Niemand. Die hören erst dann auf, wenn die Freundin zurückschlägt. Sie hat noch einen langen Weg vor sich, bis sie das kann. Falls überhaupt........Ich helfe so gut ich kann, nach bestem Wissen, aber ob das reicht?

Zurück zu "deinen" übergriffigen Männern. Die denken nicht nach, niemals, sie brauchen Opfer, wie die Luft zum atmen. Es sind kleine, ohne echtes Selbstbewusstsein dahinvegetierende Würstchen.

Es muss immer ALLES gesagt werden! Und ein Täter ist dem Richter vorzuführen. Aber daneben, und das ist ganz ganz wichtig, sind Menschen zu stärken, die sich so etwas gefallen lassen. Allerdings müssen sie auch mitarbeiten (wollen)

Für mich fangen die feigen hinterfotzigen Menschen schon hier an, wenn sie sich nicht zeigen wollen. Weil es für mich nichts gibt, was ich nicht vertreten kann, wenn ich es mache

×
×
  • Neu erstellen...