Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wei0ß nicht,ob ich vermische. Deswegen hab ich ja gefragt.

Mann denkt, sie ist geil oder möchte sie geil machen und fummelt....

 Wenn  er fummelt und ich keine Lust habe, gibt's auf die Pfoten, für ganz schwere Fälle hab ich eine Taschenaxt. Davon abgesehen, ungefragt hat bei mir noch nie einer meiner Partner gefummelt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich treibe ihn in den guten Wahnsinn 😉

Nicht, dass du ihn noch einliefern lassen musst. 😃

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Intention für den Thread war aber die These, dass Männer sich anders sexuell stimulieren lassen und sie von sich auf andere schließen.

Deswegen wollte ich wissen, wie Männer darauf kommen. das sie gezielt "ja ich will" deutlich macht und wie darauf reagiert wird.

Und deswegen wird durch die Hintertür gefragt? Du willst auf übergriffige Männer aus, und verpackst das in ein ganz anderes Thema.
Dazu ist mir im ersten Moment 'hinterhältig' eingefallen - aber das will ich dir nicht unterstellen.

Für dich vielleicht ein brisantes Thema, aber das auf diese Art anzugehen finde ich unfair!

Geschrieben

Das ist mir viel zu kompliziert wenn ich lust habe frag ich die frau einfach ob sie Lust auf sex hat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Und deswegen wird durch die Hintertür gefragt? Du willst auf übergriffige Männer aus, und verpackst das in ein ganz anderes Thema.
Dazu ist mir im ersten Moment 'hinterhältig' eingefallen - aber das will ich dir nicht unterstellen.

Für dich vielleicht ein brisantes Thema, aber das auf diese Art anzugehen finde ich unfair!

Vor allem wirft sie gern ***igung und sexuelle Belästigung in einen Topf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Evi:

Mich hat noch nie ein Mann geil gemacht, der nicht schon geil auf mich war. Es kam auch noch nie vor, dass er dann plötzlich nicht mehr wollte. Ich kann also ganz beruhigt mit nein antworten. Mich würde es auch ärgern, wenn ich heiß gemacht werde und dann unbefriedigt liegen gelassen werde.

Du bist Opfer geworden, das tut mir leid. Du nimmst diese Äußerungen ganz anders wahr und wirst noch viel Zeit in die Verarbeitung stecken müssen. Manche Sätze sind klar daneben, aber doch verständlich. Zumindest für mich, aber kann dich verstehen. Mach dir bewusst, dass es sich dabei nicht um dich handelt. Gewinne Abstand!

Er als TE hat ja nichts gemacht! Was ich ja gut finde. Die Kommentare fand ich eher uncool.

Ich nehme die Aussagen anders wahr? Wie interpretierst Du denn Aussagen/Ratschläge die besagen:

 

"- "Fick sie wenn sie eingeschlafen ist." - "Oder direkt festhalten nass machen umd rein." [gleicher Autor]

- "Einfach knallen die alte fertig"

- "Man poppt sie einfach von hinten und gut ist 😂"

- "Nein sie will gepackt werden, fick sie durch !"

- "Sie möchte überzeugt werden dass Du es ernst meinst mit Deiner Erwiderung. Also mich würde so ein Satz nicht abhalten.😈😂✌️"

- "Fesseln, ficken, liegen lassen 🤷‍♂️ Auch nur ein Vorschlag..."

- "🤣🤣🤣 wie asi 🤣🤣🤣 sry ...i feel u ... ähm sag ihr einfach dass das scheiße ist und du eh nicht pennen kannst wenn du Geil bist... ansonsten geh ihr hart mit rumgefummel auf den Sack sodass sie nich schlafen kann immerhin hat sie dich ja heiß gemacht""

 

 

Was ist denn bitte an den Sätzen für Dich verständlch?

 

 



 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Also wenn ich als Mann absolut überhaupt keinen Sex möchte dann gehe ich hier online. Da vergeht`s mir in aller Regel eh nach 3 Minuten.

Das geht mir als Frau andersrum genauso.

Und das schon nach 30 Sekunden...

Geschrieben

Ich bin kein Roboter und es gibt keine Fahrplan.
Ich bin vielseitig und kontrastreich, daher gibt es das was Du da beschreibst oder wissen willst für mich so nicht, da ich mich auf mein Gegenüber einstelle und ihr das gebe, von dem ich denke das sie es sich wünscht, es braucht.
Bisher war ich damit erfolgreich und war mir dabei dennoch immer treu und habe dabei stets gemacht was mir gefällt. Nenn es Magie.😂
Das bedarf auch keiner Analyse oder zerreden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

 Wenn  er fummelt und ich keine Lust habe, gibt's auf die Pfoten, für ganz schwere Fälle hab ich eine Taschenaxt. Davon abgesehen, ungefragt hat bei mir noch nie einer meiner Partner gefummelt. 

Könnte an der Taschenaxt liegen :joy:

Sagst Du das vorher? Drohst Du eher die Hand abzuacken oder den Penis?

Ist es im Fall es der Fälle erlaubt und Notwehr? (Ich befürchte nicht)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Er als TE hat ja nichts gemacht! Was ich ja gut finde. Die Kommentare fand ich eher uncool.

Ich nehme die Aussagen anders wahr? Wie interpretierst Du denn Aussagen/Ratschläge die besagen:

 

"- "Fick sie wenn sie eingeschlafen ist." - "Oder direkt festhalten nass machen umd rein." [gleicher Autor]

- "Einfach knallen die alte fertig"

- "Man poppt sie einfach von hinten und gut ist 😂"

- "Nein sie will gepackt werden, fick sie durch !"

- "Sie möchte überzeugt werden dass Du es ernst meinst mit Deiner Erwiderung. Also mich würde so ein Satz nicht abhalten.😈😂✌️"

- "Fesseln, ficken, liegen lassen 🤷‍♂️ Auch nur ein Vorschlag..."

- "🤣🤣🤣 wie asi 🤣🤣🤣 sry ...i feel u ... ähm sag ihr einfach dass das scheiße ist und du eh nicht pennen kannst wenn du Geil bist... ansonsten geh ihr hart mit rumgefummel auf den Sack sodass sie nich schlafen kann immerhin hat sie dich ja heiß gemacht""

 

 

Was ist denn bitte an den Sätzen verständlich?

 

 



 

Das hat jetzt genau was mit deinem eigenen Thema zu tun? 

Sorry, aber manchmal solltest du besser öfter mal an die frische Luft gehen. 🤦‍♀️

Geschrieben

Zuerst versuche ich ihren Kopf zu ficken. Nur wenn mir das gelingt, mithilfe von Charme, Humor und Intelligenz, habe ich wahrscheinlich auch die Möglichkeit für mehr. Die körperliche Anziehungskraft mal vorausgesetzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehme die Aussagen anders wahr? Wie interpretierst Du denn Aussagen/Ratschläge die besagen:

Ich nehme sie nicht so ernst wie du und daher nicht als Aufruf, zu einer Straftat. Damit soll vermittelt werden: Mach den Mund auf, wenn es dir nicht gefällt. Halt die Hand fest, wenn du das nicht willst.

So sehe ich das.

Geschrieben

Zuerst versuche ich ihren Kopf zu ficken. Nur wenn mir das gelingt, mithilfe von Charme, Humor und Intelligenz, habe ich wahrscheinlich auch die Möglichkeit für mehr. Die körperliche Anziehungskraft mal vorausgesetzt.

Geschrieben

Meine Frau war beamtet, ich muss also einen förmlichen Antrag stellen und auf den positiven oder negativen Bescheid warten. Ok, das kann dauern, geht durch alle Abteilungen bis schlieslich die Antwort per Post raus geht. Post, ok, das kann dauern, montags ist keine Postzustellung aber dienstags kann ich schon mal am Fenster gucken ob der Briefträger was dabei hat oder nicht. Ok mittwochs kann natürlich auch sein. Das hat auch den Vorteil, dass ich mir schon mal Gedanken über die Verführungsmethoden machen kann.
Wenn meine Frau Lust auf mich hat, braucht sie mich nur anzuschaun und los gehts....
und 5 € in die Machokasse

Geschrieben

Zuerst versuche ich ihren Kopf zu ficken. Nur wenn mir das gelingt, mithilfe von Charme, Humor und Intelligenz, habe ich wahrscheinlich auch die Möglichkeit für mehr. Die körperliche Anziehungskraft mal vorausgesetzt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Als Frau:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex

und welche Signale gibst Du?

Keine! Ich stehe auf klare Worte und zielführende Taten von ihm.

Keine! Ich rede Klartext und/oder lasse Taten sprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Evi:

Ich nehme sie nicht so ernst wie du und daher nicht als Aufruf, zu einer Straftat. Damit soll vermittelt werden: Mach den Mund auf, wenn es dir nicht gefällt. Halt die Hand fest, wenn du das nicht willst.

So sehe ich das.

Aber jetzt nochmal zurück zu dem Kuscheln - Thread. Ich bin nicht die besagte Freundin. Frau sagt "nein". TE hört auf. Soweit alles super!

Und dann kommen die Kommentare!

 

Nächtes Thema Hand wegschieben, Beine zusammenkneifen, Kopf schütteln und "bitte nicht" sagen ist offensichtlch noch kein klares nein. Da kann man es ruhig 30/50/100 Mal nochmal probieren......

 

Geschrieben

Ich achte auf nonverbale und verbale Zeichen, je besser ich die jeweilige Frau kenne, desto seltener liege ich daneben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Keine! Ich stehe auf klare Worte und zielführende Taten von ihm.

Ja, dann ist es aber auch kein Wunder, dass Männer sexuele Übergriffe begehen, wenn sie glauben, dass das zielführend ist und sogar gewünscht.

(In meiner Argumentatin bin ich grad beim Täterschutz)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

 Wenn  er fummelt und ich keine Lust habe, gibt's auf die Pfoten, für ganz schwere Fälle hab ich eine Taschenaxt. Davon abgesehen, ungefragt hat bei mir noch nie einer meiner Partner gefummelt. 

Freud mich das du Diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast... zumindest sehr deutlich klarmachen kannst was du willst und was nicht, ggf. deswegen keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. 
Leider können es nicht alle Frauen so klar...

Kommt ja darauf an, was man mit „Fummeln“ meint. Im Normalfall (zumindest für mich, denke auch für viele andere Männer) fängt es ja meist mit kleinen Schritten an, (zumindest falls es nich schon klar ist, was beide wollen) werden diese nicht erwidert oder sogar Signale gezeigt das es gerade unerwünscht/unpassend ist, lässt Mann es bleiben! 

Also bevor meine Hände an der Brust oder im Schritt landen, ist vorher schon einiges mehr passiert und das im Wechselspiel! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Leider können es nicht alle Frauen so klar...

Na ja, Hände oder Penis abhacken wäre auch strafbar. Vermutlich sogar strafbarer als eine "nein" zu ignonorien. Also jetzt auch nicht meine erste Wahl der Verteidigung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ist es im Fall es der Fälle erlaubt und Notwehr? (Ich befürchte nicht)

Das ist mir schlichtweg egal,wenn ich nicht will fasst mich niemand an. Ganz einfach und mein jeweiliges Gegenüber kannte/kennt mich auch genau 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt ja darauf an, was man mit „Fummeln“ meint.

MIt "Fummeln" meine ich den Griff in den Schritt.

vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Das ist mir schlichtweg egal,wenn ich nicht will fasst mich niemand an. Ganz einfach und mein jeweiliges Gegenüber kannte/kennt mich auch genau 

Und was ist wenn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, dann ist es aber auch kein Wunder, dass Männer sexuele Übergriffe begehen, wenn sie glauben, dass das zielführend ist und sogar gewünscht.

Häää?:crazy::smiley:

Wenn mein Partner klare Worte und die entsprechend zielführenden Taten nutzt, um mir Lust auf Sex zu machen, hat das nichts, aber auch gar nichts mit einem sexuellen Übergriff zu tun! 

×
×
  • Neu erstellen...