Jump to content

Der Frau Lust machen?


böses_Mädchen781

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich als Mann absolut überhaupt keinen Sex möchte dann gehe ich hier online. Da vergeht`s mir in aller Regel eh nach 3 Minuten.

Geschrieben

Also ich muss zugeben, ich war bis jetzt wohl irgendwie immer in Situationen, bei denen mir aus meiner Sicht unmissverständlich signalisiert wurde, dass sie Sex will, also die wenigen Fälle bei denen ich ihn nicht mit meiner Frau hatte.

Meist beginnt es aber eigentlich immer mit einem Kuss, also ich gehe mal davon aus, dass man sich so gut versteht, dass man auch Bock zum Knutschen hat. So ein Zungenkuss ist bei mir dann schon irgendwie das Startsignal, da gehen meine Hände auf Wanderschaft. Ist natürlich schon auch möglich, dass meine Hand sanft aber bestimmt entfernt wird, aber dann ist es halt so, dann ist für mich an der Stelle dann auch erstmal Schluss, aber ich kann es auch nicht ändern, dass ich fast immer eine Ständergarantie habe, wenn ich knutsche.

Ich glaube, da passiert halt ganz viel auf nonverbaler Basis. Aber meine Frau kann auch ganz direkt sein und sagen, dass sie Sex will.

Geschrieben

Wenn sie keine Lust hat, was soll ich da versuchen?

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht, weil ich Sarkasmus lassen möchte und eher ernste Antworten möchte.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Als Mann:

Was sind Deine Vorstellungen, wie Du einer Frau Lust auf Sex machen könntest? Wie gehst Du vor, wenn Du Sex willst?

Welche Signale muss Dir die Frau geben, damit Du denkst: "jetzt will sie Sex?"

Als Frau:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex und welche Signale gibst Du?

 

(Ich meine jetzt nicht die Charaktereigenschaften und Co. Wir gehen einfach mal davon aus, dass das Gegenüber passend und auch sexuell anziehend ist. Die Lust der Frau ist aber gerade noch nicht da oder zumindest noch nicht erkennbar.)

Einfach ein paar Schuhe mitbringen und zack die Augen erstrahlen , die Bluse öffnet sich 🤗 .

böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich halt mich mal ein bisschen aus dem Thread raus.

Ich wollte eigentlich ernste Antworten, die aber untergehen, wenn ich sarkastisch mitspiele. Also muss ich das lassen

 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ne, ich arbeite nur per Vorkasse ;)

Ich bin auch schon mal darauf reingefallen

Wenn du schluckst bekommst du ein paar neue Schuhe und was kam dabei rum, ein paar Flip Flops von der Strandbude für 3,50€ :clapping:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gehst Du vor, wenn Du Sex willst?

Entweder ganz subtil - Nähe suchen, Nacken und Hals streicheln/küssen, eindeutig zweideutig sein... meinen Charme spielen lassen.

Oder ganz direkt - Hand nehmen und spüren lassen, was ich will - oder ganz direkt sagen, was ich will.

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Man(n) muss einer Frau nur mal ein paar neue Schuhe oder eine Handtasche in Aussicht stellen,

"Magst du mir nicht einen Blasen?"

Och nö - heute nicht...

Ich kauf dir auch die schönen Schuhe!

Gröffe Achtundreiffig...

Geschrieben

Viel geschieht mit Blicken und Zärtlichkeiten oder Anspielungen, aber ich empfinde das meiste Kribbeln auch beim Küssen und Streicheln etc

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin auch schon mal darauf reingefallen

Wenn du schluckst bekommst du ein paar neue Schuhe und was kam dabei rum, ein paar Flip Flops von der Strandbude für 3,50€ :clapping:

Ich hab meinen Beitrag gerade gelöscht.

Ich meine das Thema wirklich ernst und das hat Gründe. Ich muss mich also erstmal raushalten und darf mich nicht auf Sarkasmus einlassen. Ich will ja ernste Antworten, die unvoreingenommen sind.

 

 

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft - Wenn ich als Mann einer / meiner Frau erst Lust auf mich machen muss dann lasse ich es doch lieber. Zumindest für mich würde ich das unterschreiben. Lust auf Sex zu haben impliziert für mich viele Dinge, die eben nicht "verfügbar" sind wenn ich erst jemanden anheizen muss...

Geschrieben

Wenn ich Lust auf Sex habe fange ich an meine Frau ständig zu berühren. Gehe wieder und komm nach kurzer Zeit zurück um sie sanft im Rücken zu massieren dabei wandern meine Hände immer wieder kurz über ihre Brustwarzen mal sanft mal zieh ich ein wenig daran. Immer beobachten wie sie reagiert. Wenn ich es schaffe sie im Schritt feucht zubekommen habe ich gewonnen.

Klappt nicht immer.

 

Geschrieben

Ich denke es kommt doch auf die Frau an. Ich erinnere mich an die Werbung wo die hübsche junge Engländerin sagte: „if i wantet a forplay, i whould have ask for“
Also muss ich mein werben auf die Frau abstimmen. Die meisten Frauen möchten Massagen, Kerzenlicht und vor allem eine ungestörte Umgebung. Ein schönes Essen welches ich gekocht hatte vorneweg und passende Musik.
Aber im BDSM war auch mal eine SM Session als Vorspiel ganz gut.

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckyluke74:

Jetzt mal ernsthaft - Wenn ich als Mann einer / meiner Frau erst Lust auf mich machen muss dann lasse ich es doch lieber. Zumindest für mich würde ich das unterschreiben. Lust auf Sex zu haben impliziert für mich viele Dinge, die eben nicht "verfügbar" sind wenn ich erst jemanden anheizen muss...

Hast Du 24/7 Lust?

Bei Frauen ist das aber nicht immer so.

 

Ich möchte gerade gerne wissen, was so das Normverhalten ist, wenn man(n) eine Frau zum Sex animieren möchte.

Geschrieben

Ich als frau... Liebe es wenn mein Mann sich in Löffel an mich ran kuschelt und zärtlich mir den Rücken küsst und dabei mich streichelt

Geschrieben

Okay jetzt bin ich mal fast ernst. ..

MAN ''Mann ''sieht es in ihren Augen und wenn man der Frau zärtlich am Hals streichelt .....und nix passiert, dann sollte man sich etwas zurückhalten.

Man ich bin doch kein Sexgott und Frauen sind mega kompliziert. 

Geschrieben

Solch eine Frage muss doch aber ein "böses Mädchen" garnicht mehr stellen, oder?
Wäre einem braven Mädchen eher zuzutrauen 🙈

Geschrieben

der mann muss keine verführungsmethoden anwenden, ich werde von allein geil auf ihn. das erkennt er auch ganz schnell.

Geschrieben

Es gibt da bestimmt "Knöpfe" und Berührungen die er machen muss und zack läufts . :) 

Geschrieben

Schon wieder so eine Fangfrage ;-)is mir zu intim, du weist du hast bei mir ein Stein im Brett 😉

Geschrieben

So, wie Du es in Deinem Profiltext geschrieben hast...
Das macht einer Frau Lust auf Sex, wenn der Mann genau so ist und sich so verhält, ohne sich dabei verstellen zu müssen.
Und genau das passiert, was sich eine Frau vorstellt.
Nein, Du hast es nicht direkt geschrieben, aber sehr schön be- bzw. umschrieben.
Und Deine Signale wären dann unübersehbar ...

×
×
  • Neu erstellen...