Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😁....das wäre der böse Wahnsinn 

Ein kleines bisschen...😮

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Das wurde in den letzten Jahren schon geraten?

Sonst hätte ich es nicht geschrieben ;)

Geschrieben

Voll easy ich suche mir eine mit finanziellen Interessen aus 😉😁✌️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sonst hätte ich es nicht geschrieben ;)

Na, man kann ja auch Mitglieder verwechseln. ;)

Geschrieben

Mich macht das hier gelesene schon fassungslos genug und dann ergänzt du noch, dass du das erste Mal 18 Jahre alt warst. Jetzt bist du über 40, hast weitere Übergriffe erlebt und bist kein Stück weiter. Hast du dich mal gefragt, warum du dem Schläger eine weitere Chance gegeben hast? Wolltest du vllt. die andere Backe insgeheim auch noch hinhalten? Ein The***ut könnte dir die Zusammenhänge erklären, warum Opfer häufig masorchistische Eigenschaften entwickeln. Schade, dass du so ziemlich alles als Angriff und Schuldzuweisung wertest, als dir die Ratschläge wenigstens mal durch den Kopf gehen zu lassen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Evi:

Hast du dich mal gefragt, warum du dem Schläger eine weitere Chance gegeben hast? Wolltest du vllt. die andere Backe insgeheim auch noch hinhalten? 

Es scheint eher so als sei es keine wirkliche Ohrfeige gewesen zu sein...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb marisa40:

, ihr gefällt die selbst auferlegte Opferrolle und die eigenen Schuldzuweisungen.

Ich weiß.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen wollte ich wissen, wie Männer darauf kommen. das sie gezielt "ja ich will" deutlich macht und wie darauf reagiert wird.

Ist es nicht relativ einfach? Wenn bei einer Annäherung, gleich welcher Art, signalisiert wird, es ist ok, geht man weiter. Wird sich abgewandt, die Hand gebremst, zur Seite geschoben, der Mund gedreht, der Kopf weicht aus, etc. ist Ende. Verbal geht's natürlich noch leichter, aber es sind winzige Gesten der Zu- oder Abwendung, an denen Man(n) erkennt, ob es gewollt oder abgelehnt wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Es scheint eher so als sei es keine wirkliche Ohrfeige gewesen zu sein...

Das kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Evi:

Das kann ich nicht beurteilen.

Wir alle wohl nicht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Na, man kann ja auch Mitglieder verwechseln. ;)

Nein ich verwechsel da niemanden. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Wir alle wohl nicht...

..dann schreib auch nicht, was wohl nicht gewesen sein kann...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte gerade gerne wissen, was so das Normverhalten ist, wenn man(n) eine Frau zum Sex animieren möchte.

Das ist schon so lange her, ich weiß das gar nicht wirklich....aber allein Blicke und Gesten können schon viel Bewirken,  diverse Berührungen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das gilt übrigens natürlich auch umgekehrt....Männer haben nicht immer und jederzeit Lust!!

GANZ wichtiger Satz!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

, aber das Leben ist ja auch Veränderung, stell dir vor, du bist verheiratet, hast zwei Kinder die noch nicht aus dem gröbsten raus sind, deine Frau muss in vielfacher Hinsicht funktionieren und möchte im Grunde auch gerne Sex, es fehlt ihr aber dann doch öfter mal so das letzte Stück Motivation von sich aus tätig zu werden.Ich kenne das aus eigener Erfahrung und wir haben auch schon solche Zeiten durch, meine Frau ist sehr glücklich, dass ich ihr manchmal ein wenig auf die Pelle gerückt bin. 

Da war ich in meiner Ehe vollkommen anders. Bei manchen Frauen kommt es immer so rüber als wenn Sex in der Ehe noch einzusätzlicher Job ist, für mich ist Sex in der Ehe eher Hobby, Freizeit, Wellness, etwas Schönes was mir Kraft gibt, es muss ja auch nicht immer volles Programm sein  Wir hatten auch mehre Kinder und ich habe daa meiste gemacht,  trotzdem wollte ich abends, bei uns war eher derjenige,  der nicht wollte. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

GANZ wichtiger Satz!

Hab ich auch mal geschrieben.

Geschrieben

 

Da alle Menschen verschieden sind und deshalb auch unterschiedlich auf "Signale" reagieren, oder reagieren können, kommt es auch immer auf die jeweilige Situation an...

 

Geschrieben

Denke wenn man sich gut kennt merkt man sofort wenn der andere Lust auf Sex hat, entweder der Blick oder eine sanfte Berührung oder die Stimme ändert sich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also der Thread bzw. diese Fragestellung hatte ja einen Grund.

Ich hab auch Freitag einen Thread erstellt: "Titel 60 Sozialstunden für ***iung". Ob die Strafe jetzt  gerechtfertigt ist oder nicht, darüber lässt sich jetzt streiten. Etwas gegen den Willen in den Körper einzuführen ist eine ***igung. Er hat einen Finger eingeführt und nach Jugendstrafrecht 60 Sozialstunden bekommen.

 

Und dann musste ich gestern den Thread (Kuschelzeit) lesen, in dem sich ein Mann von der Partnerin heiß gemacht fühlt oder sie es auch gezielt macht, weiß man nicht. Er lässt es dann auch. ABER:Dann kamen Männerstimmen (bis Seite 2, es folgten noch mehr) die sagten:- "Fick sie wenn sie eingeschlafen ist." - "Oder direkt festhalten nass machen umd rein." [gleicher Autor]

- "Einfach knallen die alte fertig"

- "Man poppt sie einfach von hinten und gut ist 😂"

- "Nein sie will gepackt werden, fick sie durch !"

- "Sie möchte überzeugt werden dass Du es ernst meinst mit Deiner Erwiderung. Also mich würde so ein Satz nicht abhalten.😈😂✌️"

- "Fesseln, ficken, liegen lassen 🤷‍♂️ Auch nur ein Vorschlag..."

- "🤣🤣🤣 wie asi 🤣🤣🤣 

ich sowohl das mit 69 Sozialstunden und die Begründung der Richterin gelesen und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, ebenso den Beitrag von gestern und deine zitierten Kommentare, auch nur Kopfschütteln. 

Sowas habe ich noch nicht erlebt, das würde eine Mann auch nur einmal, aber ich denke sowas ist denn auch ein bestimmtes Klientel an Männern mit dem ich mich nie einlassen würde und bis jetzt nie getan hab. 

vor 6 Stunden, schrieb helleborus:

Ein Einkaufsbummel durch Tiffany's oder eine Shoppingtour durch die Via Condotti wirken im allgemeinen ganz gut.
Nach dem Motto: Trag dein Lächeln, den Rest shoppen wir.

langweilig, einfallslos, uninteressant 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..dann schreib auch nicht, was wohl nicht gewesen sein kann...

Ok, ich hätte es anders formulieren sollen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PoMollig:

aber ich denke sowas ist denn auch ein bestimmtes Klientel an Männern mit dem ich mich nie einlassen würde und bis jetzt nie getan hab. 

Wenn du das auf die absolut dämlichen Sprüche aus dem benannten Threads beziehst, sehe ich das auch so. Solche Männer lasse ich auch nicht in meiner Nähe. 

Aber....man sieht einen Mann nicht an, ob er sexuell übergriffig wird oder irgendwelche Signale nicht deuten kann....das hat nicht unbedingt etwas mit (Schul-) Bildung, Eloquenz oder Intellekt zu tun...dies kann mit dem einfachsten gestrickten Mann wie mit dem Uni - Professor passieren. 

Es ist eben dann nur wichtig, wie Frau damit umgeht...zu sagen :" ich mag das nicht", reicht nicht und ich wünsche der TE, dass sie es lernt. Ich sage bewusst nicht, dass sie es lernen "muss" und das sie etwas tun "soll".

Das macht nämlich auch extrem Druck, dass sie, wenn sie es nicht tut, "wieder etwas falsch" macht. Zuallererst macht der Mann etwas falsch, wenn er nicht gelernt hat, Signale zu deuten.

Geschrieben

Die Frau muss schon selbst Lust auf Sex haben. Ich bin doch nicht der Antörner. Am besten ist es eh, wenn beide Bock aufeinander haben. Zum jagen (sexeln) tragen tu ich niemand.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Genusslover:

Antörner

Passt jetzt gar nicht zum Thema, aber diese Wortschöpfung, ich nenne sie mal, eingedenglischt, passt zu Deinem denglischen Profilnamen und ich würde dies gerne zum Unwort des Jahres vorschlagen.😉

×
×
  • Neu erstellen...