Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das alles hat doch nichts mehr mit dem Ausgangsthread zu tun!
Mal Klartext.. Nein heißt Nein! Und wenn das jemand nicht akzeptiert, dann raucht die Hütte und derjenige lernt laufen! Und egal wer es wagt zuzuschlagen muss entweder den Rückschlag vertragen und/oder mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.
@ böses_Mädchen .. Du brauchst dringend einen guten The***uten um das Alte aufzuarbeiten und entschieden mehr Selbstbewusstsein. Und Poppen ist mit absoluter Sicherheit die falsche Plattform für dich und das Forum die falsche Anlaufstelle!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ja genau das. was ich will. Und stattdessen krieg ich wieder die Schuld :joy:

Weil du alles dafür tust.. Du bist Opfer und Täter zu gleich, weil ich hab das Gefühl, du annimierst die Maennerwelt bewusst, zum Täter zu werden, um dann öffentlich zu proklamieren.....wie schlimm alles ist und du armes Wesen nicht immer so verkannt werden willst (ja, ich habe radikale Ansichten von solchen Frauen, ich musste mir von diesen genug die Ohren zulabern lassen) 

Aber, du musst da jetzt auch nicht ausrasten. Dieses Phänomen entsteht, tief im Unterbewusstsein, wenn eben Dinge nicht aufgearbeitet wurden. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten der Psychichotherapie, egal wie lange es dauert. Findest du keinen ambulanten Platz sofort, bei einem Psychologen, ist die Einweisung in eine Tagesklinik sinnvoll, wenn du in akuter "selbstzerstörender" Gefahr bist. Tue was für dich, ehe es mehr als Ohrfeigen werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex und welche Signale gibst Du?

Keine machen mir Lust. Entweder meine Lust ist da oder nicht,. man kann sie nicht mit irgendeiner Sache ankurbeln. Aber wenn ich Lust habe dann signalisiere ich das dem Mann mit ein/zweideutigen Andeutungen oder ich nehme mir was ich brauche

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn in der Beziehung der Wurm drin ist, hat Frau meist wenig Lust... Für Mann ist Sex ein Mittel, den Beziehungswurm verschwinden zu lassen...

DAS ist absolut grandios. Das kommt eingerahmt bei mir an die Wand und auf ein T-Shirt, mindestens (es sei denn,  du meldest jetzt Urheber-Rechte an 🙈😜😝)

sorry, hat nix mit dem Thread zu tun, aber musste ich los werden!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das Problem ist, dass immer sehr schnell geurteilt wird (mach ich auch)

Es gibt eine Person, die mich missbrächlich behalndet hat. 5 Andere wieder nicht. Also ist meine Schuld? Oder doch sein? Aber es ist ja so einfach mir die Schuld zuzuschieben! Das machen ja immer alle!

Und nach dem Thread glaueb ich, dass ch morgen doch mal Anzeigen erstatten werden. Ich bin im Recht und ch hab es auch schwarz auch weiß. (weil ich schriftlich darüber geredet habe) und Zeugenaussagen, weil ich es ihnen diretkt danach erzählt habe.

machs, aber machs ohne alle Welt daran teilhaben zu lassen. Du brauchst viel Kraft...verzettel dich nicht hier

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das Problem ist, dass immer sehr schnell geurteilt wird (mach ich auch)

Es gibt eine Person, die mich missbrächlich behalndet hat. 5 Andere wieder nicht. Also ist meine Schuld? Oder doch sein? Aber es ist ja so einfach mir die Schuld zuzuschieben! Das machen ja immer alle!

Und nach dem Thread glaueb ich, dass ch morgen doch mal Anzeigen erstatten werden. Ich bin im Recht und ch hab es auch schwarz auch weiß. (weil ich schriftlich darüber geredet habe) und Zeugenaussagen, weil ich es ihnen diretkt danach erzählt habe.

 

 

 

Nur mal so, wenn dir immer alle die Schuld zuschieben, evtl. ist ja was wahres dran?!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Also wenn ich als Mann absolut überhaupt keinen Sex möchte dann gehe ich hier online. Da vergeht`s mir in aller Regel eh nach 3 Minuten.

Nun hab ich des Rätsels Lösung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anadi:

DAS ist absolut grandios. Das kommt eingerahmt bei mir an die Wand und auf ein T-Shirt, mindestens (es sei denn,  du meldest jetzt Urheber-Rechte an 🙈😜😝)

sorry, hat nix mit dem Thread zu tun, aber musste ich los werden!!! 

Tu was du nicht lassen kannst.... Ich nehme gerne auch ein Shirt davon 😍😍😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ken_Zen:

Nur mal so, wenn dir immer alle die Schuld zuschieben, evtl. ist ja was wahres dran?!

au weia

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ist es trorzdem meine Schuld

Natürlich nicht!  Das ist Unsinn.  

Es ist wie zu sagen, das die Frauen die ***igt werden selbst daran Schuld sind,  wenn sie Zuhause geblieben wären,  hätte sowas nicht passiert !🤦🏼‍♀️totaler Bullshit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil du alles dafür tust.. Du bist Opfer und Täter zu gleich, weil ich hab das Gefühl, du annimierst die Maennerwelt bewusst, zum Täter zu werden, um dann öffentlich zu proklamieren.....wie schlimm alles ist und du armes Wesen nicht immer so verkannt werden willst (ja, ich habe radikale Ansichten von solchen Frauen, ich musste mir von diesen genug die Ohren zulabern lassen) 

Das kannst Du jetzt auch gerne denken und gene mal die lezten fragen, die mch gefickt oder ncht gefickt habe, aber ich glaube nicht, dass sowas  öffentlich gemacht werden will oder soll. Aber ich sag mal. die letzten 5 Männrer, die ich getroffen habe, waren alle toll!

Da ist mehr oder weniger oder gar nichts passiert und die haben es alle anstandslos und ohne bedrängen hingenommen. Das war aber auch Absprache."Erwarte bitte keinen Sex). Ich werde jetzt natürlich keine Namen nenne, aber es gab welche und mit denen nichts passiert ist und die einfach nur geredet und gekuschelt haben!

Ich "beschuldige" ganz sicher nicht "alle" Männer. Aber es gibt welche, die einfach übergriffig sind. Also bin ich schuld, weil ich so ein Dreckspack anziehe? Und warum ziehe ich dann auch "gute" an, die Grenzen respektieren?

Ich erlaube den Männern die mich getroffen haben, ob mit oder ohne sexullen Kontakt ihre Meinung zu äußern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ein Date abmache.. Bin ich schon in einer "gewissen" Stimmung ☺️😂Wenn es dann beim Küssen funkt.. bin ich wie "Butter in der Sonne ☀"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Deine Art macht mich richtig sauer!

Jupp, mich auch, denn dadurch geraten Männer in Gefahr, die für etwas buessen müssen, das ihre Ursache Jahrmillionen Jahre vorher woanders hat

Sie, also die Männer , tappen in eine Falle 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Deine Art macht mich richtig sauer!

Wie wärst wenn Du mich einfach mal fragst was ich meine ;)

Ne, dass ist ja zu viel verlangt. Lieber interpretieren und sauer werden ;)

Das ist das Beste. Ich weiß.

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da ist mehr oder weniger oder gar nichts passiert und die haben es alle anstandslos und ohne bedrängen hingenommen. Das war aber auch Absprache."Erwarte bitte keinen Sex). Ich werde jetzt natürlich keine Namen nenne, aber es gab welche und mit denen nichts passiert ist und die einfach nur geredet und gekuschelt haben!

War das auch Absprache bei dem "einen"? Wie war die F+ vorher? Du erwartest Antworten von Menschen, die keinen Einblick haben in euer Verhältnis haben, weder dich noch ihn nicht persönlich kennen, nicht deine Vergangenheit kennen? Geh zu jemandem, der mit dir deine Vergangenheit aufarbeitet!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 


Aber es gibt welche, die einfach übergriffig sind.

Korrigiere mich wenn ich Falsch liege (denke aber nicht), aber gab es da nicht so einen ganz Armen Tropfen von Mann der einfach nur deine Hand halten wollte bei einem einfachen Spaziergang Date, den du hier in einen deiner vielen Threads (der schon lange zurück liegt) dann gleich der Sexuellen Belästigung bezichtigt hast 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich erlaube den Männern die mich getroffen haben, ob mit oder ohne sexullen Kontakt ihre Meinung zu äußern.

Welch huldvoller Akt!


Die Rolle als armes unverstandenes Hascherl passt dir nicht. Anstatt die Männer verstehen zu wollen, solltest du mal vor der eigenen Türe kehren!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Korrigiere mich wenn ich Falsch liege (denke aber nicht), aber gab es da nicht so einen ganz Armen Tropfen von Mann der einfach nur deine Hand halten wollte bei einem einfachen Spaziergang Date, den du hier in einen deiner vielen Threads (der schon lange zurück liegt) dann gleich der Sexuellen Belästigung bezichtigt hast 🤔

Wenn dem so sein sollte, sollte es noch mehr zum Nachdenken anregen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Korrigiere mich wenn ich Falsch liege (denke aber nicht), aber gab es da nicht so einen ganz Armen Tropfen von Mann der einfach nur deine Hand halten wollte bei einem einfachen Spaziergang Date, den du hier in einen deiner vielen Threads (der schon lange zurück liegt) dann gleich der Sexuellen Belästigung bezichtigt hast 🤔

Für Händchen halten ganz sicher nicht!

Aber es gab dann von den Weibern die Aussage, dass wenn ich Händchen halte erlaube, es quasi eine Aufforderung zum Sex ist und ich mich gar nicht wundern soll, wenn nach so einem Date (mit Händchen halten) dann Aussagen kommen wie: "Ich will Dich ficken". Ich habe solche Dates dann gemieden. Die Weiber fanden mich da schon zu ätzend.

"Übergriffig" ist, wenn ich direk die hand am Hintern oder an der Brust habe ohne Signale gegeben zu haben.

Geschrieben

Na toll 🙄 wenn ich auf diese Fragen antworten hätte, mein fresse was hätte ich wieder Sex 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kannst Du jetzt auch gerne denken und gene mal die lezten fragen, die mch gefickt oder ncht gefickt habe, aber ich glaube nicht, dass sowas  öffentlich gemacht werden will oder soll. Aber ich sag mal. die letzten 5 Männrer, die ich getroffen habe, waren alle toll!

Da ist mehr oder weniger oder gar nichts passiert und die haben es alle anstandslos und ohne bedrängen hingenommen. Das war aber auch Absprache."Erwarte bitte keinen Sex). Ich werde jetzt natürlich keine Namen nenne, aber es gab welche und mit denen nichts passiert ist und die einfach nur geredet und gekuschelt haben!

Ich "beschuldige" ganz sicher nicht "alle" Männer. Aber es gibt welche, die einfach übergriffig sind. Also bin ich schuld, weil ich so ein Dreckspack anziehe? Und warum ziehe ich dann auch "gute" an, die Grenzen respektieren?

Ich erlaube den Männern die mich getroffen haben, ob mit oder ohne sexullen Kontakt ihre Meinung zu äußern.

du solltest erst einmal gar keine Männer "anziehen", bevor du nicht mit dir selbst ins reine gekommen bist. Du nicht weisst, wo deine Grenzen sind, die auch zu verteidigen weisst und kraft deiner Persönlichkeit schon unmissverständlich kommunizierst.

Du ziehst auch nichts an. Es gibt halt ein paar Übergriffige, die bei jemand anderem sich aber nicht trauen würden. Alle anderen sind normal, nicht gut, wie du es nennst. Menschen, die wissen, wo eine Grenze ist. Menschen, die es nicht nötig haben, sich durch Gewalt einem unsicheren Gegenüber profilieren zu müssen.

Wenn du nicht willst, dass etwas mit dir gemacht wird, musst DU dich ändern. Das ist so und da kommst du auch nicht dran vorbei.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Für Händchen halten ganz sicher nicht!

Aber es gab dann von den Weibern die Aussage, dass wenn ich Händchen halte erlaube, es quasi eine Aufforderung zum Sex ist und ich mich gar nicht wundern soll, wenn nach so einem Date (mit Händchen halten) dann Aussagen kommen wie: "Ich will Dich ficken". Ich habe solche Dates dann gemieden. Die Weiber fanden mich da schon zu ätzend.

"Übergriffig" ist, wenn ich direk die hand am Hintern oder an der Brust habe ohne Signale gegeben zu haben.

Na ich hab da andere Aussagen noch im Gedächtnis, zwar nicht mehr so Wort wortwörtlich aber egal... Aber okay sind die "Weiber" eben schuld... 🤷‍♀️

Nimm den Rat von so eigenen hier an und Lösch Poppen erstmal für dich für ne Weile, glaub du hast noch ganz andere Probleme... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nimm den Rat von so eigenen hier an und Lösch Poppen erstmal für dich für ne Weile, glaub du hast noch ganz andere Probleme... 

Das mag jetzt stimmen oder nicht und gt sein oder nicht. Hat mit dem Thema aber trotzdem rein gar nichts zu tun!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Naturduft:

@ böses_Mädchen ....... Und Poppen ist mit absoluter Sicherheit die falsche Plattform für dich und das Forum die falsche Anlaufstelle!

Das kann ich nur ganz dick unterstreichen!

×
×
  • Neu erstellen...