Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Erst als du merkst, dass du nicht die gewünschten Antworten bekommst, kommst du mit der "***igungsgeschichte" um die Ecke. Und natürlich, wie so oft bei deinen Threads, ist es dir passiert

👍👍👍👍

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ken_Zen:

Das ist ein Griff in den Schritt aber ja nicht.

Aber den Finger einführen.

Ich hatte auch mal einen, der mir eine Ohrfeige gab. Ich sagte "ich mag das nicht"

Immer lange keinen Kontakt und dann geb er mir bei einem Treffen wieder ne Ohrfeige. Ich wieder "nett": "Ich mag das nicht" Und er: "ich weiß". Er hat mich in dem Wissen geohrfeigt, dass ich das nicht mag!

Ich hätte echt zutreten sollen. So ein blödes egoistisches Arschloch. Er war es übrigens auch, der Beine zusammenkneifen, Hand wegschieben etc. nicht verstehen wollte. Trotz Erklärung!  Also die Unrechtmäßigkeit muss ihm aufgefallen sein. Mit Unwissenheit kann er da nicht kommen. Anzeigen würde ich aber trotzdem nicht.

Brauchst keine Angst um Deinen Kumpel oder um Dich (wegen einem Zweitprofil zu haben).

Ich hätte mir wenigstens mal eine Einsicht gewünscht. Der Satz. "wenn ich so geil bin, weiß ich doch nicht mehr, was vorher mal besprochen wurde" ist keine Entschuldgigung. (Ich hab alles schwarz auf weiß bei poppen)

Und ich glaube, dass ich mit einer Anzeige den Übergriffsfall deutlich machen kann. Ich hab ja extra extrem viel schriftlich diskutiert!

 

Und immer noch bin ich die Böse, weil das Schniedelchen des Männchens nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden kann und ein "nein" egal ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, wirft sie nicht, denn sie weiß, dass ***igung ein Eindringen in den Körper beinhaltet.

Nicht nur! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Evi:

Wenn man nach Meinungen fragt, kommen auch Kommentare. Du kennst den Mann nicht, du kennst die Frau nicht. Vllt. haben schon mehrere Männer solche Erfahrungen gemacht und am Ende kam heraus, dass die Frau sehr bewusst provoziert hat. Kannst du das nach der kurz geschilderten Situation wissen? Ich nicht. Und so kannst du auch nicht davon ausgehen, dass diese Frau wirklich nicht will. Anhand mancher Kommentare, gehen diese Männer ebenfalls nicht davon aus. Das können nur die Parteien unter sich klären. Jetzt hat er Anregungen bekommen, die sogar hilfreich sein können, auch wenn du das anders siehst. 

 

Woher nimmst du diese steile These? Passiert dir das so oft oder ist es auch nur das, was du hier zu lesen bekommst? Du bist kein böses Mädchen, du bist ein kompliziertes Mädchen. Wobei ich Mädchen für völlig deplatziert halte. Es sei denn, es soll eine gewisse Naivität ausdrücken. Vllt. sendest du ja wirklich falsche Signale. Ich bin dafür allerdings der falsche Ansprechpartner. Frag Männer, mit denen du zu tun hast.

 

Klasse Evi ...aber natürlich in Bayern 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber den Finger einführen.

Brauchst keine Angst um Deinen Kumpel oder um Dich (wegen einem Zweitprofil zu haben).

 

Da hast bisher nichts von gesagt. Daher frage ich mich, was an deinen Aussagen wahr ist und was nicht...

 

Und keine Ahnung wen du meinst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du triffst dich mit einem Mann noch einmal, der dir eine Ohrfeige gab? Jetzt möchtest du eine Entschuldigung, weil du so lieb warst, es nicht anzuzeigen? Machst ein Thema auf, in der Hoffnung, er liest es.. Ich möchte das nicht weiter ausführen, du kommst vllt. von selbst darauf. 

 

Ich lasse mich jetzt höflichst entschuldigen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber den Finger einführen.

Ich hatte auch mal einen, der mir eine Ohrfeige gab. Ich sagte "ich mag das nicht"

Immer lange keinen Kontakt und dann geb er mir bei einem Treffen wieder ne Ohrfeige. Ich wieder "nett": "Ich mag das nicht" Und er: "ich weiß". Er hat mich in dem Wissen geohrfeigt, dass ich das nicht mag!

Ich hätte echt zutreten sollen. So ein blödes egoistisches Arschloch. Er war es übrigens auch, der Beine zusammenkneifen, Hand wegschieben etc. nicht verstehen wollte. Trotz Erklärung!  Also die Unrechtmäßigkeit muss ihm aufgefallen sein. Mit Unwissenheit kann er da nicht kommen. Anzeigen würde ich aber trotzdem nicht.

Brauchst keine Angst um Deinen Kumpel oder um Dich (wegen einem Zweitprofil zu haben).

Ich hätte mir wenigstens mal eine Einsicht gewünscht. Der Satz. "wenn ich so geil bin, weiß ich doch nicht mehr, was vorher mal besprochen wurde" ist keine Entschuldgigung. (Ich hab alles schwarz auf weiß bei poppen)

Und ich glaube, dass ich mit einer Anzeige den Übergriffsfall deutlich machen kann. Ich hab ja extra extrem viel schriftlich diskutiert!

 

Und immer noch bin ich die Böse, weil das Schniedelchen des Männchens nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden kann und ein "nein" egal ist.

Du triffst dich mehrfach mit einem Typen, der dir eine Ohrfeige gibt. Alles klar! Manchen Frauen ist echt nicht zu helfen. Vielleicht findest du den Fehler ja noch selbst.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Bei der sexuellen Belästigung handelt es sich um eine besondere Form der Belästigung, die insbesondere auf das körperliche Berühren der betroffenen Person abzielt. Sie ist seit dem 10.11.2016 nach § 184i StGB strafbar.

Stimmt, doch bei „ sonst besonders erniedrigende Vornahme sexueller Handlungen“  kann es auch eine ***igung sein. 
 

Es muss nicht z.B. der Finger eingeführt werden, dazu kann auch der unerwünschte Griff in den Schritt reichen! 
Dafür sind Männer auch wegen ***igung angeklagt worden, ist halt immer der Situation und dem Maß geschuldet. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Erst als du merkst, dass du nicht die gewünschten Antworten bekommst

Das ist Deine Interpretation

vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Und natürlich, wie so oft bei deinen Threads, ist es dir passiert und du hast ihn natürlich auch nicht angezeigt.

Ja, stimmt und hat Gründe, die ich eigentlich gerne ändern würde.

 

Ich brauche mehr Rechts-/ Unrechtsbewußtsein, weil ich mich genau von solchen Beiträgen wie Deinen manipulieren lasse und mich echt frage ob ich überreagiert habe, ob ich zu undeutlich war etc. Ob es einfach nur die Norm ist, so ein Hand wegschieben nicht zu verstehen. Kann ja sein. Wer weiß?

Deswegen wollte ich wissen, was Männer tun, um eine Frau zu animieren und was sie als "ich will Sex ansehen". Wo war mein Fehler? Was muss ich ändern, damit das Gegenüber das auch rafft. Andere Frauen stehen ja scheinbar darauf direkt begrapscht zu werden.

Also muss ich den Männern vorher nochmal klar machen, dass es eine strafbare Handlung sein kann und ich anzeigen werde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Evi:

Du triffst dich mit einem Mann noch einmal, der dir eine Ohrfeige gab? Jetzt möchtest du eine Entschuldigung, weil du so lieb warst, es nicht anzuzeigen? Machst ein Thema auf, in der Hoffnung, er liest es.. Ich möchte das nicht weiter ausführen, du kommst vllt. von selbst darauf. 

 

Ich lasse mich jetzt höflichst entschuldigen.

Sorry, ich habe fast dasselbe wie du geschrieben. Hatte deinen Kommentar nicht gelesen. Aber wir sind ja einer Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Du triffst dich mehrfach mit einem Typen, der dir eine Ohrfeige gibt. Alles klar! Manchen Frauen ist echt nicht zu helfen. Vielleicht findest du den Fehler ja noch selbst.

Ja, den Fehler hab ich gefunden. Und jetzt sag hier bitte nochmal ganz deutlich, dass es sein Fehler war, dass zu tun!

Oder möchtest Du mir sagen, dass es mein Fehler war etwas zu verzeihen und nochmal zu schauen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na, wenn es klar und einvernehmlich ist, ist es klar und eibvernehmlich. Ist so schwer jetzt auch nicht.

Dazu will ich noch etwas sagen.

Deine Überschrift ,,Der Frau Lust machen?" und dein EP, in welchem du nach Verführungsmethoden fragst implizieren (für mich) Einvernehmlichkeit! Ist so schwer jetzt auch nicht.

Deine Reaktion auf meinen ersten Beitrag und einiges, was du im Rest vom Thread von dir gibst, lassen mich tief blicken. Von Hinterhältigkeit will ich jetzt mal nicht reden, ich denke mir aber meinen Teil dazu...Ich bin an der Stelle raus, schönen Tag dir!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist Deine Interpretation

Ja, stimmt und hat Gründe, die ich eigentlich gerne ändern würde.

 

Ich brauche mehr Rechts-/ Unrechtsbewußtsein, weil ich mich genau von solchen Beiträgen wie Deinen manipulieren lasse und mich echt frage ob ich überreagiert habe, ob ich zu undeutlich war etc. Ob es einfach nur die Norm ist, so ein Hand wegschieben nicht zu verstehen. Kann ja sein. Wer weiß?

Deswegen wollte ich wissen, was Männer tun, um eine Frau zu animieren und was sie als "ich will Sex ansehen". Wo war mein Fehler? Was muss ich ändern, damit das Gegenüber das auch rafft. Andere Frauen stehen ja scheinbar darauf direkt begrapscht zu werden.

Also muss ich den Männern vorher nochmal klar machen, dass es eine strafbare Handlung sein kann und ich anzeigen werde.

Du lässt dich von meinen Beiträgen manipulieren? Das ist doch wohl ein Witz. Ich sage hier lediglich meine Meinung. Wenn ich jemanden manipuliere, sieht das deutlich anders aus. Es ist wirklich hier wie in all deinen anderen Threads, du machst eins auf "Hach, ich bin ja so arm. Ich kann gar nichts dafür" und im nächsten Kommentar schreibst du, dass du dich mehrfach mit Typen triffst, die dir eine knallen. Wach doch einfach mal auf und werde erwachsen. Wenn ich eins nicht ab kann dann ist das diese Mitleidsnummer.

Geschrieben

Ich geb Euch vollkommen recht. Ich hätte den Kontakt schon ganz früh gänzlich vermeiden sollen.

Also bin ich jetzt schuld? Und nicht er?

Und sowas von Frauen ;)

Natrülich war das blöd und ich war naiv und hab an das Gute geglaubt und deswegen bin ICH jetzt schuld?

Das finde ich ne Frechheit.

 

Natürlich ist der Kontakt beendet. Aber ich mochte ihn echt und es gab eine Chance nach der Anderen. Ich glaubte echt an Unwissenheit und ich dachte, dass eine Erklärung reichen könnte. Jetzt weiß ich es auch besser! Aber wieso bekomme denn jetzt ich die Schuld für sein Fehlverhalten?

 

Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Frau wir vergewewalitigt, trug einen Minirock, ergo, sie ist schuld.

Geschrieben

Nen Collier, Platin mit Smaragdsteinen, wäre ideal 

  • Wenn ich nicht will, will ich nicht
  • Wenn Mann Lust machen muss, stimmt was nicht 
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

 Meine "bösen" Erfahrungen habe ich immer mit Typen gemacht, denen ich gar keine Signale gesendet hatte, sondern die einfach nur aufgrund Ihrer beruflichen Position meinten, sie dürften sich alles nehmen. 

Das ist schon schlimm, wenn Männer ihre Positionen ausnutzen! 
Doch hat dieses Thema ja ein sehr breites Spektrum und jede/r hat einen anderen Werdegang und reagiert auf Situation anders. 
 

Einige muss man massiv unter Druck setzen, einige nur etwas und einige (meist gebrochene Seelen) sind nur in der Lage kleinere/weniger Signale abgeben und ergeben sich schnell ihrem „Schicksal“. So schlimm wie es auch ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Dazu will ich noch etwas sagen.

Deine Überschrift ,,Der Frau Lust machen?" und den EP, in welchem du nach Verführungsmethoden fragst implizieren (für mich) Einvernehmlichkeit! Ist so schwer jetzt auch nicht.

Deine Reaktion auf meinen ersten Beitrag und einiges, was du im Rest vom Thread von dir gibst, lassen mich tief blicken. Von Hinterhältigkeit will ich jetzt mal nicht reden, ich denke mir aber meinen Teil dazu...Ich bin an der Stelle raus, schönen Tag dir!

Ja, eigentlich wollte ich ja länger nichts sagen. Hab ich aber nicht ausgehalten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***d:

Schreib der Bravo! 🙄

Mein Gott! 🤦

Und was sollen die da machen 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wach doch einfach mal auf und werde erwachsen. Wenn ich eins nicht ab kann dann ist das diese Mitleidsnummer.

genau darum geht es nämlich eben nicht!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

einige nur etwas und einige (meist gebrochene Seelen) sind nur in der Lage kleinere/weniger Signale abgeben und ergeben sich schnell ihrem „Schicksal“. So schlimm wie es auch ist...

Aber ist es dann die Schuld der Männer, wenn sie sich nicht in Hilfe begeben, bevor sie wieder einen Mann treffen? Das heißt nicht dass man dann etwas gegen den Willen machen darf, aber evtl wird der Widerwillen einfach nicht (aufgrund der Vergangenheit) richtig gezeigt. 

 

Die Fehler den anderen zuzuschieben ist halt einfacher, als sich mal professionell mit sich selbst auseinander zu setzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau braucht sich nur ausziehen, dann hab ich Lust. Als direktes Signal fängt sie auch einfach an zu blasen. Ich lade sie gern mal auch in ein Etablisment ein, da gibt es den meisten Sex und diesbezüglich die größte Lust.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber den Finger einführen.

Ich hatte auch mal einen, der mir eine Ohrfeige gab. Ich sagte "ich mag das nicht"

Immer lange keinen Kontakt und dann geb er mir bei einem Treffen wieder ne Ohrfeige. Ich wieder "nett": "Ich mag das nicht" Und er: "ich weiß". Er hat mich in dem Wissen geohrfeigt, dass ich das nicht mag!

Ich hätte echt zutreten sollen. So ein blödes egoistisches Arschloch. Er war es übrigens auch, der Beine zusammenkneifen, Hand wegschieben etc. nicht verstehen wollte. Trotz Erklärung!  Also die Unrechtmäßigkeit muss ihm aufgefallen sein. Mit Unwissenheit kann er da nicht kommen. Anzeigen würde ich aber trotzdem nicht.

Brauchst keine Angst um Deinen Kumpel oder um Dich (wegen einem Zweitprofil zu haben).

Ich hätte mir wenigstens mal eine Einsicht gewünscht. Der Satz. "wenn ich so geil bin, weiß ich doch nicht mehr, was vorher mal besprochen wurde" ist keine Entschuldgigung. (Ich hab alles schwarz auf weiß bei poppen)

Und ich glaube, dass ich mit einer Anzeige den Übergriffsfall deutlich machen kann. Ich hab ja extra extrem viel schriftlich diskutiert!

 

vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Und immer noch bin ich die Böse, weil das Schniedelchen des Männchens nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden kann und ein "nein" egal ist.

und warum hast du nicht zugetreten?

Stadt dessen holst du dir ne zweite Ohrfeige ab. Aber ihr (bzw. du) habt ja drüber diskutiert.

Jau, meine Freundin will auch immer mit ihren Peinigern diskutieren, ganz sachlich. 

Wenn man sich mit der Psyche des Täters auseinander setzt, weiss man, dass das niemals funktionieren kann. Überlege doch mal: wie können sie freiwillig das aufgeben, was sie als einziges darin bestärkt, jemand zu sein. Ihr innerstes Ich, das Unterbewusstsein weiss, dass sie eine Null sind. Und dieses Unterbewusstsein muss täglich niedergekämpft werden. Indem man andere zu Nullen macht

 

Nochmal, es kann keine Einsicht geben, das kommt einer Totalniederlage gleich, der Erkenntnis, ein NICHTS zu sein. Und das muss mit aller Macht (und Ohrfeigen) verhindern werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, ob ich vermische. Deswegen hab ich ja gefragt.

Ja, ich denke, Du vermischst. Beziehungsweise machst Du meiner Meinung nach einen unzulässigen Umkehrschluss. “Woran erkenne ich, dass eine Frau Lust hat?“ bedeutet nicht umgekehrt automatisch, dass sie ganz eindeutig nicht will, wenn diese Signale fehlen. Das ist mir zu schwarz-weiß.

Hier im Thread wurde sinngemäß häufiger geschrieben „Entweder sie hat von vornherein Lust oder es hat sowieso keinen Sinn“. Das sehe ich komplett anders. Lust ist etwas, das spontan da sein kann, das sich aber auch aus der Situation ergeben und langsam aufbauen kann. Und so ist das auch mit dem Wollen und dem Nicht-Wollen. Das schreibst Du doch auch, wenn Du schilderst, dass man auch „unterm Machen“ noch die Lust verlieren kann. Das ist legitim, aber das sollte man dem anderen dann schon sagen.

Mir stoßen an diesem Thread hier zwei Dinge auf:

1. wirkt es, als suchst Du eine verlässliche, fast schon technische, allgemeingültige Gebrauchsanweisung, die es meiner Meinung nach nicht geben kann und 

2. schwingt mir hier viel zu sehr ein unausgesprochenes Thema von „Schuld“ und „Verantwortung“ mit, das im Kontext von Gewalttaten zwar sinnvoll sein kann, aber bei einvernehmlichem Sex ein bisschen fehlplatziert wirkt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also muss ich den Männern vorher nochmal klar machen, dass es eine strafbare Handlung sein kann und ich anzeigen werde.

hä? Du musst (solltest) dich mit Männern treffen, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben und sich nicht an einer Frau mittels Ohrfeigen profilieren müssen

×
×
  • Neu erstellen...