Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ken_Zen:

Aber ist es dann die Schuld der Männer, wenn sie sich nicht in Hilfe begeben, bevor sie wieder einen Mann treffen? Das heißt nicht dass man dann etwas gegen den Willen machen darf, aber evtl wird der Widerwillen einfach nicht (aufgrund der Vergangenheit) richtig gezeigt. 

Der Mann kann nichts dafür, welche Erfahrungen eine Frau vorher gemacht hat oder wenn sie keine Hilfe gesucht hat b.z.w. erst merken muß das sie es ggf. nicht alleine schafft! 
Doch „nicht richtig zeigt“ heißt für mich nicht, wenn sie seine Hand 3 MAL die wegschiebt, sich bewusst wegdreht o.Ä.! 
 

Es ist mir zwar noch nicht oft passiert, doch gab es auch schon Frauen, die meine Hand weggeschoben habe. Da war ich so 18-19 und ich mußte die Signale auch erst lernen. Doch die Hand wegschieben, war schon damals für mich ein klares Signal und Quasi die „Gelbe Karte“!  Das brauchte eine Frau bei mir nur einmal machen, nicht 3 Mal, bevor ich alle Versuche direkt abgebrochen habe! 

Doch gehe ich mal davon aus das der Mann erfahrener/älter war, wie 18-19, (so wie ich hier herauslese) kannte er diese Frau schon länger, kannte ihre Vorgeschichte und ihre Probleme! 

In dem Fall ist es für mich noch verwerflicher, wie eh schon! 
 

vor 1 Stunde, schrieb Ken_Zen:

 

Die Fehler den anderen zuzuschieben ist halt einfacher, als sich mal professionell mit sich selbst auseinander zu setzen

Das würde ich in der Situation eher über den Mann sagen, da er anscheinend seine „Fehlverhalten“ ihr zuschieben will! 

Was ja leider bei ***igung und sexuellen Belästigungen leider oft vorkommt. Dann war die Frau schuld, weil sie sexy gekleidet sind, mit einem Kerl geküsst haben, ihn mit nach Hause genommen haben oder sich einfach nur nach Hause bringen lassen wollten...! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hat mit dem Thema aber trotzdem rein gar nichts zu tun!

Hier hat so einiges ab nem bestimmten Punkt nix mehr mit dem Thema zu tun... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Naturduft:

@ böses_Mädchen .. Du brauchst dringend einen guten The***uten um das Alte aufzuarbeiten und entschieden mehr Selbstbewusstsein. Und Poppen ist mit absoluter Sicherheit die falsche Plattform für dich und das Forum die falsche Anlaufstelle!

Na und darf ich trotzdem nicht hier sein?

Bevor Du/ihr mich nciht wirklich kennt, ist so ein Urteil wirklch schwierig.

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hier hat so einiges ab nem bestimmten Punkt nix mehr mit dem Thema zu tun... 🤷‍♀️

Das lag aber aber an dem OT auf das ich eingegangen bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber den Finger einführen.

Ich hatte auch mal einen, der mir eine Ohrfeige gab. Ich sagte "ich mag das nicht"

Immer lange keinen Kontakt und dann geb er mir bei einem Treffen wieder ne Ohrfeige. Ich wieder "nett": "Ich mag das nicht" Und er: "ich weiß". Er hat mich in dem Wissen geohrfeigt, dass ich das nicht mag!

Warum gehst Du dann eigentlich nicht? Warum brichst Du den Kontakt zu so einem Mann nicht ab, sondern triffst ihn, wenn auch nach einiger Zeit, überhaupt wieder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist nicht die Norm.

Es ist erstrecht keine "Norm", dass ein Partner den anderen bedrängt, egal zu was! Das ist auch genau der Fakt, der mich hier an der Allgemeinhaltung des Themas stört. Als kämen solche Konflikte massenhaft und ständig vor, Jeder hat das schonmal erlebt und damit wurden alle Menschen schonmal gegen ihren Willen...was weiß ich was...übergriffig oder ein "Opfer" davon. Genau das glaube ich eben überhaupt nicht! Das traue ich nichtmal denen zu, die im Kuschelthread geschrieben haben..."dann fick sie halt!"...das sind Spüche aufgrund der Anonymität und des Plattformnamens...sonst nichts.

Die Fragestellung....ist sowas von individuell, präzise eigentlich nur dem eigenen Partner stellbar oder dem, der es werden soll oder könnte, dass kann nicht abgehandelt werden...weil eben das Empfinden des Anderen und die Reaktion oder Aktion des Anderen hier völlig fehlt aber eben zu 100% mit einspielen muss.

Ich kann einer Frau "Lust" machen...natürlich...und das geht nie einseitig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Warum gehst Du dann eigentlich nicht? Warum brichst Du den Kontakt zu so einem Mann nicht ab, sondern triffst ihn, wenn auch nach einiger Zeit, überhaupt wieder?

Ach der Konakt ist doch schon ewig beendet. Alle Kanäle auf igno!

 

Der Punkt eher, dass ich mir die Schuld hab zuweisen lassen, wie es hier jetzt auch passiert ist. Ich wollte wirklich nur wissen, was so "normal" ist. Aber  was andere für  "normal" halten, halte ich schon für zu viel. (Einfach mal in den Schritt packen) Einfach mal ficken...etc.

Bin ich da so falsch in meiner Annahme. Ich hab eigentlich auch ganz nette Männer kennengelernt, die nicht übergrffig wurden. Also so undeutlich kann ich gar nicht sein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Ich habe in meinem ganzen langen Leben mich noch nie gefragt, ob es einem Mann klar sein könnte/müßte, ob etwas strafbar ist.

Und Dir ist nie was passiert, was stafbar was?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und Dir ist nie was passiert, was stafbar was?

 

Nein, in meinem ganzen Leben nicht. Wirklich nie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Nein, in meinem ganzen Leben nicht. Wirklich nie.

was auch ganz normal ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und Dir ist nie was passiert, was stafbar was?

Exakt das, was @Carole202 Dir gerade gesagt hat, empfinde ich bei dem Thema auch. Du erweckst den Eindruck, als müssten das alle Frauen verarbeiten oder mit solchen Situationen umgehen ....und damit schließt sich auch der Kreis zu meinem Posting....NEIN, eben nicht! Was Du vermehrt, gehäuft erlebt hast...ist keine Norm, ist nicht normal und darüber kann nicht jede Frau berichten....oder auch Mann. Es gehört zum leben und erleben NICHT dazu....Übergriffigkeit zu erleben, zuzulassen oder auszuüben, Nein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Nein, in meinem ganzen Leben nicht. Wirklich nie.

Ja, mir schon. Aber schon mit 18 von 3 Kerlen.

 

So und letztes und Dieses jahre hatte ich auch Treffen.
 

Ja. Ich hab einen direkt zu mir eingeladen, der bei mir im Bett geschlafen hat under der mich nicht angefasst hat! Also es gibt auch Männer, die die Finger bei sich behalten. Viele sogar!

 

Und es gibt Männer, die es nicht tun! Und dann bin ich jetzt schuld weil ich unter einem vergangenen Erlebnsis leide? Ich möchte Euch mal sehen, wenn Euch 10% von dem passiert, was mir passiert ist.

Aber klar klar ich bin schuld. Logisch! Und ich hab hier auch nichts zu suchen. Ist auch klar. (Aber keine Sorge, mein Filter st eh dich. Kein muss muss mich ertragen)

 

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Exakt das, was @Carole202 Dir gerade gesagt hat, empfinde ich bei dem Thema auch. Du erweckst den Eindruck, als müssten das alle Frauen verarbeiten oder mit solchen Situationen umgehen ....und damit schließt sich auch der Kreis zu meinem Posting....NEIN, eben nicht! Was Du vermehrt, gehäuft erlebt hast...ist keine Norm, ist nicht normal und darüber kann nicht jede Frau berichten....oder auch Mann. Es gehört zum leben und erleben NICHT dazu....Übergriffigkeit zu erleben, zuzulassen oder auszuüben, Nein!

Ja sowas wollte ich hören. Wertneutral!

 

Also ich werde morgen mal anzeigen gehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wollte wirklich nur wissen, was so "normal" ist

Hier mit Meinungen anderer, einen Abgleich zu finden, was normal ist....ist Sinnfrei. 

Aufgrund deiner Erlebnisse und Erfahrungen, entscheidest du doch selbst für dich was richtig oder falsch ist. Und dann ist es doch für dich Richtig  oder Falsch. 

Solange du deine Vergangenheit nicht aufgearbeitet hast, gibt es nur dein Richtig oder Falsch. Und das ist maßgebend, nicht die Meinung anderer! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich werde morgen mal anzeigen gehen.

Absolut! Absolut die richtige Entscheidung! Aber...es MUSS zwingend der absoluten Richtigkeit entsprechen, es darf nichts schlimmer dargestellt werden als es war und nicht abgeschwächter! Dein Vorwurf/Deine Vorwürfe der Polizei anzuzeigen ist Dein gute Recht und bisweilen Deine Pflicht, alleine schon um andere Frauen zu schützen....ABER...Du darfst nicht vergessen....was Du anrichten kannst, wenn die Sachlage nicht 100%ig klar ist....

Das soll Dich selbstverständlich NICHT einschüchtern oder sonstwie zweifeln lassen...nach dem Motto: "Ich bin eh selbst Schuld!"....Nein, bist Du nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das traue ich nichtmal denen zu, die im Kuschelthread geschrieben haben..."dann fick sie halt!"

Das war ein wirklich sehr eigenartiger Thread!

Ich war derjenige mit dem „Fick sie halt“. 
Die Partnerin hat den TE geil gemacht und wohl später gesagt es sei schon zu spät für Sex. Er muss ja früh raus. Ähm ok? Schräg! 
 

Ich würde das für ein Spielchen halten und die Knisterstimmung einläuten bzw. mit läuten... Und Ja... wenn ich merke sie findet das im Grunde gut und möchte nur auf äußerst verschwurbelte Weiße spüren wie sehr ich sie begehre...würden wir beide (also vor allem Ich -> Sie) ficken. 

Und schon bin ich als ***iger auf diversen Ignorlisten. Tada! :P

 

Die Ignorlisten sind mir völlig Wurscht. Mir ist nur wieder klar geworden, welche Macht-Position dem Sex zugesprochen wird.
Einer wie ich, der das nicht tut, empfindet dabei eigentlich nur Trauer. 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Absolut! Absolut die richtige Entscheidung! Aber...es MUSS zwingend der absoluten Richtigkeit entsprechen, es darf nichts schlimmer dargestellt werden als es war und nicht abgeschwächter! Dein Vorwurf/Deine Vorwürfe der Polizei anzuzeigen ist Dein gute Recht und bisweilen Deine Pflicht, alleine schon um andere Frauen zu schützen....ABER...Du darfst nicht vergessen....was Du anrichten kannst, wenn die Sachlage nicht 100%ig klar ist....

Das soll Dich selbstverständlich NICHT einschüchtern oder sonstwie zweifeln lassen...nach dem Motto: "Ich bin eh selbst Schuld!"....Nein, bist Du nicht.

Nein, nichts gelogen. Und die Gepräche danach schwarz auf weiß bei poppen + 5 Zeugen, denen ich direkt nach dem Vorfall davon erzählt und geheult habe, die alle unanbhängig voneinder das Gleiche sagen würden da ich immer nur das Erlebnis geschildert habe und noch schlimmer, ihn in Schutz genommen habe.

Die waren eigentlich diejenigen die mir gesagt haben, dass das Verhalten von ihm ncht so ganz korrekt war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Von_Dannen:

Und schon bin ich als ***iger auf diversen Ignorlisten. Tada! :P

Du hast eine für Dich wichtige Erfahrung gemacht....Aussage...Stempel...Bäm..Ende im Gelände! Als ich Dein Statement gelesen habe war mir klar, dass Du über keine Frau herfällst, die "Nein" sagt...Du würdest sie zur Rede stellen..und ihr klar machen, dass ihre "Kuschelei" für Dich harte Anmache ist....und Du das so nicht möchtest!

Nun...Dein Post steht hier...und die Reaktionen darauf hast Du erlebt...

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die waren eigentlich diejenigen die mir gesagt haben, dass das Verhalten von ihm ncht so ganz korrekt war.

Nicht "so ganz" korrekt......ist 38 bei 30 fahren...aber ich weiß was Du meinst....mach es! Befreie Dich von Deiner Last...es ist wichtig für Dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist nicht die Norm.

 

Wie meinst Du das "Das ist nicht die Norm."? Ist das für Dich "unnormal", was ich schrieb?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@böses_Mädchen123

Was auch immer schief gelaufen bei dir ist, im Laufe deines Lebens.... Bevor du dich in das Abenteuer Date/Treffen /Beziehungen stürzt, solltest du deine Vergangenheit aufarbeiten, mit professioneller Hilfe

sonst geht in naher Zukunft etwas mächtigen schief... und da kommste nicht "so  heil" raus.. 

Wenn man deine Postings liest, wird einem Angst und Bange 

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen und kann dem obigen Posting und dem von @blueant nur zustimmen!

Arbeite deine Vergangenheit mittels professioneller Hilfe auf @böses_Mädchen781, wie es dir in den letzten Jahren hier schon so oft geraten wurde!

Lamentiere nicht hier rum, agiere real!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Arbeite deine Vergangenheit mittels professioneller Hilfe auf @böses_Mädchen781, wie es dir in den letzten Jahren hier schon so oft geraten wurde!

Das wurde in den letzten Jahren schon geraten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Ganz ehrlich Du bist Schuld, Dein Leben nicht in die Hand zunehmen und das Beste daraus zu machen. Anstatt hier zu schreiben könntest Du deinen Popo bewegen und Dir professionelle Hilfe holen.

Deine Schreie nach Aufmerksamkeit  lösen bei mir nur Unverständnis aus. Wie oft willst du noch lesen, dass es an Dir und nur an Dir liegt etwas zu ändern - aber dazu muss man agieren und nicht lamentieren.

 

Sie möchte ja nur lesen, dass sie schuld ist. Darauf läuft mittlerweile der komplette Thread hinaus, ihr gefällt die selbst auferlegte Opferrolle und die eigenen Schuldzuweisungen. Ratschläge und Tipps werden geflissentlich überlesen und als Angriffe interpretiert. 

Und damit bin ich endgültig hier aus dem Thema, soviel Selbstzerstörung liegt mir nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen und kann dem obigen Posting und dem von @blueant nur zustimmen!

Arbeite deine Vergangenheit mittels professioneller Hilfe auf @böses_Mädchen781, wie es dir in den letzten Jahren hier schon so oft geraten wurde!

Lamentiere nicht hier rum, agiere real!

Ja. ester Schritt wird sein morgen mal anzeige zu erstatten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Das wurde in den letzten Jahren schon geraten?

Sehr sehr oft... 

Geschrieben

Jut, eins noch 

@böses_Mädchen123

Wenn du wirklich noch abschließend weitere Treffen hattest, mit ihm geredet hast, wirst du sehr unglaubwürdig sein und man wird immer wieder auf das.... "sie wollte es so" kommen und will ihm jetzt eins auswischen... 

Sind die Männer hier und du kannst davon ausgehen, sie haben den Fred mitbekommen, sollte dein erster Schritt sein..... "Wildwasser" zu besuchen, damit diese den Mist, den du hier verzapft hast, mit einschränken und halte dich an ihre Ratschläge.

Suche dir vor Anzeige einen Verteidiger /Anwalt.. der dich auf den rechten Weg bringt... es geht sonst nach hinten los. 

×
×
  • Neu erstellen...