Jump to content

Steigern Intimpiercings die Lust?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage seit Jahren eins, möchte es nicht mehr missen und es steigert sehr die Lust. 😋
Geschrieben
Pussy piercing finde ich sehr geil aber bei einen Mann finde ich das äußerst abtörnend!! Das ist MEINE Meinung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

komm du doch und sage mir ob ich mir eins machen lassen soll

Geschrieben
Ich trage seit mehr als 20 Jahren ein Frenulum erst mit einem kleinen Ring jetzt auf wunsch meiner Frau mit einem große Ring sie findet es sehr geil damit zu spielen und auch in sich zu spüren bei anderen habe ich bisher auch nur positives Feet back erhalten. ich liebe piercings und es sieht auch meist sehr geil aus
Geschrieben
Ich finde das pa stört beim blasen und anal auch. Die meisten Ladys mögen es dann nicht und ich mach es raus
Geschrieben
Bei einer Frau finde ich es optisch sehr ansprechend. Ein kleiner Magnet für die Zunge 😉.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Macht es euch an, wenn euer Gegenüber eines trägt?

 

Nein es macht mich definitiv nicht an wenn ein Mann so ein Piercing hat/trägt ... 🤷‍♀️ 

Er kann gern an anderen Stellen eins tragen, intim lehne ich für mich ab...

Warum?! 

Ich finde es weder bei Frau noch bei Mann Ästhetisch, und ab einem gewissen Alter auch nicht mehr schön anzusehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich finde Piercings generell sehr ansehnlich bei Frauen....
Da ich selber im Besitz eines Zungenpiercings bin, kann es beim lecken schon mal zu Komplikationen kommen wenn die Dame Intim nen Ring trägt. Beim Stab sieht das schon wieder anders aus 😊...
Es muss aber auch zu der Dame passen.... da spielt die Optik ne große Rolle...
Geschrieben
Also ich seh das gern bei einer Frau 😏
Geschrieben
optisch ist es definitiv ein gewinn. ich zögere mich, stechen zu lassen, weil wenn ich an meine mittlerweile zugewachsenen ohrlöcher denke, ach nee.
Geschrieben
Ich trage mein Intim Piercing auch schon seit Jahren. Und ich möchte es nicht missen.
Geschrieben
😉😉😉also mein Christina Piercing stimmuliert mich .....
😌Mein Piercing gehört seit über 15 Jahren zu mir....Wir werden zusammen ins dunkle Reich der Erde verbannt.
Geschrieben
Also aussehen tut das Zeug ja schon. Aber beim Sex finde ich es störend. Ein Piercing an der Lippe, da kann man nicht mal richtig knutschen, an der Brustwarze muß man aufpassen das man das Teil nicht frisst und ab reißt und an der Muschi ist es einfach nur störend
Geschrieben
Bei mir steigert es nur das Bedürfnis abzulehnen und davonzulaufen . Ich finde es einfach unästhetisch, unerotisch und unsexy. Das trifft bei mir für beide Geschlechter gleichermaßen zu, gefällt mir nicht, mag ich nicht, und ein Mann der egal was davon trägt käme nicht in mein Bett. Witzig, dass es bisher 3 Herren dann nochmal versucht haben nachdem sie ihr Metall rausgenommen hatten. Was man(n) nicht alles tut um.................
Geschrieben
Das ist wie mit Ohrringen. Einer pro Ohr als Schmuck/Accessoire ist ok.
Geschrieben
Cool Endlich mal mal ein tolles Thema! Danke dafür!:-)
Ich selbst hatte nur eine Bekanntschaft, die eins hatte.
Der Gedanke, weil ich es ja wusste, (ja, sie hat es mir erzählt) hatte schon seinen Reiz.
Und ich hatte einen Zungenpiercing...
Es hat geklappert, was schon eher spaßig war.
Hatte aber auf den Akt keinen Einfluss. Es war war eher Ausfluss.:-)
Geschrieben
Ich finde Genital oder Nippel-Piercings bei einer Frau sehr sexy , und strahlt für mich einfach sexuelle Selbstsicherheit und Körperbewusstsein aus , so doof es klingen mag.
Geschrieben
Auch ich habe ein Intimpiercing, wie auch einige weitere. Entstanden ist der Gedanke an eines so, dass ich gerade dabei war meine damalige Freundin mit einem Zungenpiercing Oral zu verwöhnen, und sie so einen gefallen daran fand, dass sie mich fragte, ob so ein Prinz Albert wohl auch solch eine Steigerung bringen würde?

Am selben Tag also im Ansporn noch einen Termin beim Piercer gemacht um das herauszufinden.

Jahre später kann ich sagen, ein Intimpiercing ist ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte sowohl Partner die meinen, es zu spüren und mega toll finden, aber auch das genaue Gegenteil.

Was dagegen nahezu immer positiv gelobt wird, ist ein gekonntes einbinden des Zungenpiercings.

So ein Piercing kann also mehr sein, als bloße Optik, welche jedoch den größten Teil ausmachen dürfte. Mich persönlich erregt es sehr, wenn meine Partner ebenfalls Piercings jeglicher Art haben. =)
Geschrieben
Brauche ich nicht, weder bei mir noch bei meinem Gegenüber. Ich finde es eher störend. An den Brustwarzen finde ich es durchaus erotisch und reizvoll.
×
×
  • Neu erstellen...