Jump to content

Sex zwischen zwei Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum müssen Männer im Club immer dazwischen grätschen, wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen?

Sie haben offensichtlich Spaß miteinander, sind sich selbst genug und haben Spaß!

Warum kommen so viele Männer dabei auf die Idee, einfach mitspielen zu wollen bzw. zu müssen?

Es wäre sehr lieb, wenn mir die Community das erklären könnte, bevorzugt sachlich! 

Danke!

Geschrieben
also ich würd da gerne zuschauen find es mega erotisch wenn Frauen sich befriedigen
Geschrieben
Tür zu oder privat treffen oder einen Aufpasser abstellen
Geschrieben
Ich war erst ein mal in solch einem Club (leider) da war es nicht so. Zur Frage. Ich vermute mal ganz einfach. Wenn zwei Frauen sich vergnügen, so ist dies ein sehr erotisches, schön anzusehendes Ereignis. Natürlich möchte mann da mitspielen. Das dies den Damen eventuell nicht recht sein könnte, daran wird in dem Moment sicher nicht gedacht, wenn halt bevorzugt das Reptiliengehirn aktiv ist. Ich bin kein Psychologe oder so, ist nur halt eine Vermutung.
Geschrieben
habe nur zu oft diese "Schwanzgesteuerten Egoisten" Sorry, zu recht weisen müssen.
Geschrieben
Weil Männer es als non plus ultra ansehen was mit zwei Frauen zu machen....und außerhalb von Clubs wahrscheinlich keine Gelegenheit haben...und...weil sie in dieser Situation offensichtlich unempathische Dumpfbacken sind
Geschrieben
Zwei Frauen zusammen ist langweilig ohne ein prächtigen Schwanz
Geschrieben
Zitieren

Weil Männer es als non plus ultra ansehen was mit zwei Frauen zu machen....

FFM ist schon etwas besonderes. Benehmen sollte man sich trotzdem können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexsucht_52:
Zwei Frauen zusammen ist langweilig ohne ein prächtigen Schwanz

Falsch!!!

Geschrieben
Weil es der Traum von 99% ist der Männer das sie 2 Frauen dabei zusehen und mitmachen .. es ist ganz oben auf der liste... Was den Mann sexuell um den Verstand bringt ...
In jedem seriösen Club.. dürfen Frauen unter sich bleiben wenn sie das wollen
Geschrieben
Wenn die mädls das night wollen, melden sie sich schon 🤷‍♀️🤷‍♀️ sie dürfen dich versuche starten
Geschrieben
Die Dazwischen-Grätscher haben weder Respekt noch Feingefühl für solche Momente, da es für sie wohl eine einmalige Chance des Zufalls bedeutet. Hormonell gesteuerter Blackout 😀
Geschrieben
Für einige Männer ein Traum: Zwei Frauen beobachten und dann noch mitmachen. Da setzt dann wohl das Benehmen aus und es herrscht nur noch die Gier.
Geschrieben
deshalb gehe ich nicht in die Clubs. Weil Frauen so egoistisch sind 👀
Geschrieben
Man kann auch einfach ein Bi Mädels Abend machen..dann ist Ruhe 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexsucht_52:

Wer hat von untergebenen geredet?
Ausserdem ist das ein anderes Thema

Aber es zeigt, wo du stehst! Und nein! Frauen, die Frauen lieben brauchen keinen Schwanz, deinen schon gar nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Willst du ständig gestört werden, wenn du dich hingibst und genißen willst @rostockerleben?

Geschrieben
Weil never ever die Chance auf einen Dreier höher ist😁 Aber nein bleibt trotzdem nein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
weil 2 Frauen einfach nicht das vollkommene Glück erreichen können, dazu fehlen ihnen einfach die cm
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
weil 2 Frauen einfach nicht das vollkommene Glück erreichen können, dazu fehlen ihnen einfach die cm

Dafür gibt's Strapons 😁

Geschrieben
neid? oder es ist eben heiß?
×
×
  • Neu erstellen...