Jump to content

Der Frau Lust machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

umgekehrt klappt das genauso;)

Davon gehe ich aus...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gehst Du vor, wenn Du Sex willst?

Meistens beginnt es beim küssen.

 

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Welche Signale muss Dir die Frau geben, damit Du denkst: "jetzt will sie Sex?"

Wenn sie sich während des küssens an mich presst und ihr Becken zu kreisen beginnt, sollte es klar sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wenn sie sich während des küssens an mich presst und ihr Becken zu kreisen beginnt, sollte es klar sein. 

Und dann?

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt auf das gegenüber an. manche haben es lieber indirekt, manche sehr direkt.

eine auswahl an möglichkeiten: langgezogene küsse, anfassen allg., direkt äußern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du damit dieses mehr drum rum streicheln, etwas rauszögern ? 

Nein, das mag ich wiederum nicht. Noch vorher. Die Spannung, nicht zu wissen, ob man Erfolg hat, ob es zur Berührung kommt. Und wenn dann die Schwelle erreicht ist: bitte ohne großes Vorspiel und leidenschaftlich. 😄

Geschrieben

Ich glaube die Frau sendet ganz automatisch Signale, wenn es Zeit wird für Sex. Unbewusst wird ein Knopf der Bluse geöffnet, das Spiel mit den Haaren, tiefere Blicke, näher ran rutschen, zufällige Berührungen,...
Ein Patentrezept für die perfekte Verführung habe ich nicht. Ich denke das ist auch Männer abhängig.

Geschrieben

Ich möchte jetzt bitteschön die Antwort 😏!

Man kann es nicht erzwingen. ...,es liegt in der Luft etc....

Die Laune, die Umgebung einfach alles gehört dazu. 

Der Duft des Gegenüber kann schon dazu führen ,die sympathische Art usw. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ein süßen Lächeln würde schon reichen,😀 dann den Mann an sein Gürtel anfassen und zu sich ziehen.. ihm von hinten umarmen und mit den Brüsten schtreichen ( ohne BH)... ihm ins Ohr flüstern, dass man keine "Höschen " trägt , ihm ein leidenschaftlichen kuss geben. Was "reizvolles" anziehen, mit dem Fingernagel drüber spielen ( nicht unbedingtdirekt auf Penis es reicht auch sein Arm: D), neue Reizwäsche zeigen, ihm das neue Paar Jeans/Leggins von hinten zeigen und dabei das Po streichen, fragen wie er neues Top/T shirt findet ( eng und mit großen Ausschnitt oder wo man perfekt die Brüste sehen kann) sich nach vorne beugen ohne, was unten an zu haben...


Keine Ahnung kann auch Situation abhängig sein, man kann auch bei Gespräch, über manchen Themen schon zweideutig reden.
Oder in einer bestimmten Art,  das gleiche bei Bewegungen oder etwas essen,  bei sich selbst anfassen (ohne dabei vulgär zu wirken) usw

Ich denke das ist n7cht besonders schwierig sowas nem Mann zu verstehen geben bzw ihn zu stimulieren...😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sag mal so. Es geht überhaupt nicht darum, wie ich deutlich machen kann, dass ich Sex möchte, eher darum, wie man Missverständnisse vermeiden kann.

Ich glaube nämlich, dass Männer oftmals zu viel hineininterpretieren und dann meinen gleich "übergriffig" sein zu dürfen, (weil sie so deutliche "ich will Signale" gesendet hat) und weil sie es auch geil fänden, wenn die Frau beherzt in den Schritt greift.

Ich möchte also wissen, so ganz allgemein und von dem Durchschnitt der Männer, wodurch  sie glauben, dass die Frau auch Sex möchte.

Gerade wollte ich fragen, in welcher Situation, denn das ist wichtig. Ist man ein Paar oder lernt man sich gerade erst kennen? Über diese Seite sollte es doch ein Leichtes sein, vorher schon zu verdeutlichen, was man beim Date übergriffig findet und der Mann zu unterlassen hat. Als Paar ist es etwas anderes. Mein Mann darf mir natürlich Lust machen, mit Blicken, Worten, Berührungen und ich ihn. Mal gelingt es, mal nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann?

Nu flaxt du mich oder?

Das läuft doch nicht immer nach dem selben Schema ab.

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn sie sich während des küssens an mich presst und ihr Becken zu kreisen beginn

Das schrieb natürlich ich und nicht du, wie es jetzt fälschlicherweise angezeigt wird.

Also, dann reiben wir unsere Leiber aneinander, das küssen wird leidenschaftlicher, wir lassen unsere Hände über die Körper gleiten, pressen und fester aneinander, beginnen heftiger zu atmen, sie greift mir in den Schritt und knetet meinen Schwanz und haucht mir zu, sie wäre schon klitschenass und ich soll sie ficken!

Hmmmmm.....will sie jetzt wirklich oder soll ich vorsichtshalber lieber noch nachfragen?🤔

Nicht das ich sie falsch verstehe....dann lasse ich sie mal vorsichtshalber los und gehe in die Kneipe....🕺🥃🍺

Geschrieben

beiläufiger Körperkontakt beispielsweise, das kann mir ganz schnell zeigen, ob es in die richtige Richtung gehen könnte... ich komme näher und ich biete entsprechende Stellen an - meinen Hals, meiine Hände...

Mir tief in die Augen sehen und nur mich beachten - das zeigt mir das Interesse und ich steige veilleicht darauf ein - ich schaue zurück...

Mir was gutes zu Essen geben... Die Art, wie ich es in den Mund stecke, wird schon zeigen, ob sich die Lust nur auf das Essen beschränkt.

Die perfekte Strategie gibt es nicht. Aber Verführung ist ein Spiel mit Absender und Adressat - es kann von beiden Enden kommen und an beiden scheitern - oder eben gelingen.

Geschrieben

Ich treibe ihn in den guten Wahnsinn 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte also wissen, so ganz allgemein und von dem Durchschnitt der Männer, wodurch  sie glauben, dass die Frau auch Sex möchte.

Ihr Blick, ihr Lächeln, die "zufälligen" Berührungen, das Grinsen und die Ausstrahlung. Wenn sie sich an mich lehnt, wenn ich nah hinter ihr stehe..
Ich bilde mir ein, eine Antenne dafür zu haben, aber ich habe solche Signale auch schon vollkommen verpennt. Hat sich erst geklärt, als sie eindeutig wurde :hearts_around:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du damit dieses mehr drum rum streicheln, etwas rauszögern?

 

Wo berühren?

Erstmal an den Armen  und Oberschenkeln bez. Beinen dan das Gesicht streicheln und beim Intensiven küssen wen sie sich drauf einlässt dan natürlich den Po die Brüste usw. 

Geschrieben

Ich bin da wohl primitiv veranlagt: wenn ich den Mann kenne und sowohl ihn als auch den Sex großartig finde, dann reicht sein Blick. Oder ein kurzer Satz und ich bin dabei XD

Geschrieben

Ich versuche es jetzt schon seit 10 Jahren. Die VHS bietet auch nichts vernünftiges an.
Jetzt habe ich beschlossen mich in die richtigen weiblichen Hände zu begeben. :grin:

Geschrieben

Ich fange an, an ihr rumzugrabbeln. Ganz wichtig dabei: Ansagen, dass man(n) nicht die Fernbedienung sucht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Also wenn ich als Mann absolut überhaupt keinen Sex möchte dann gehe ich hier online. Da vergeht`s mir in aller Regel eh nach 3 Minuten.

Komisch das du überhaupt hier bist. Wir haben schöne Erfahrungen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex 

Die, die Funktionktierniert. Hab da keinen bewussten Favoriten, auch beim längeren drüber nachdenken nicht. Allerdings ..... ich will mitunter nicht erst Lust haben sollen müssen, um Sex zu haben. Appetit darf auch erst beim Essen kommen. Meine Entscheidung, meine Methode und das seit Anbeginn. Demnach ....  da ist dann wohl die Funktionierende Methode 'einfach machen, solange sie dich nicht wegbeißt'

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

welche Signale gibst Du?

Keine Ahnung. Irgendwie funktioniert's.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mickundmausi02:

Komisch das du überhaupt hier bist. Wir haben schöne Erfahrungen 

 

 ...Ich sage euch beiden etwas - Es geht euch absolut NICHTS an weshalb und warum und überhaupt :-)  Typen wie euch, die hier ständig diese völlig deplatzierte Totschlagargument an den Start bringen habe ich aufgeschrieben wie man so landläufig sagt. Ob ihr schöne Erfahrungen habt oder nicht interessiert mich demnach tatsächlich einen feuchten Kehricht. Wisst ihr was das ist, mh ? Das ist der Dreck, den man als anständiger Bürger vor seiner eigenen Türe zusammenkehrt. Und das seid ihr beiden doch, oder ? Anständige Bürger, die anständige Totschlagargumente bemühen, nicht wahr ? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Susi18:

Ich glaube für mich ist immernoch der beste Lustmacher die Präsenz des Mannes, ein Lächeln und eine Spontaneität. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich weiß :"Jetzt gibt's gleich Sex". Mich macht es an, wenn ich ihn ein bisschen "jagen" muss. Da baut sich ne gewisse Spannung auf.

Ganz frei nach dem Motto, die jagdsaison ist eröffnet und das alleine das jagen schon die gewisse ekstase auslöst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube die Frau sendet ganz automatisch Signale, wenn es Zeit wird für Sex. Unbewusst wird ein Knopf der Bluse geöffnet, das Spiel mit den Haaren, tiefere Blicke, näher ran rutschen, zufällige Berührungen,...
Ein Patentrezept für die perfekte Verführung habe ich nicht. Ich denke das ist auch Männer abhängig.

Also der Thread bzw. diese Fragestellung hatte ja einen Grund.

Ich hab auch Freitag einen Thread erstellt: "Titel 60 Sozialstunden für ***iung". Ob die Strafe jetzt  gerechtfertigt ist oder nicht, darüber lässt sich jetzt streiten. Etwas gegen den Willen in den Körper einzuführen ist eine ***igung. Er hat einen Finger eingeführt und nach Jugendstrafrecht 60 Sozialstunden bekommen.

 

Und dann musste ich gestern den Thread (Kuschelzeit) lesen, in dem sich ein Mann von der Partnerin heiß gemacht fühlt oder sie es auch gezielt macht, weiß man nicht. Er lässt es dann auch.

ABER:

Dann kamen Männerstimmen (bis Seite 2, es folgten noch mehr) die sagten:

 

- "Fick sie wenn sie eingeschlafen ist." - "Oder direkt festhalten nass machen umd rein." [gleicher Autor]

- "Einfach knallen die alte fertig"

- "Man poppt sie einfach von hinten und gut ist 😂"

- "Nein sie will gepackt werden, fick sie durch !"

- "Sie möchte überzeugt werden dass Du es ernst meinst mit Deiner Erwiderung. Also mich würde so ein Satz nicht abhalten.😈😂✌️"

- "Fesseln, ficken, liegen lassen 🤷‍♂️ Auch nur ein Vorschlag..."

- "🤣🤣🤣 wie asi 🤣🤣🤣 sry ...i feel u ... ähm sag ihr einfach dass das scheiße ist und du eh nicht pennen kannst wenn du Geil bist... ansonsten geh ihr hart mit rumgefummel auf den Sack sodass sie nich schlafen kann immerhin hat sie dich ja heiß gemacht"

...

Dieses "nein heiß nein", scheint noch nicht bei jedem angekommen zu sein. Er fühlt sich heiß gemacht und schon hat er Anspruch auf Sex?

 

Ich weiß nicht, was die besagte Partnerin in dem EP genau macht! Die Männer die sowas äußern aber auch nicht. Ist es wirklich nur Spaß oder ist es auch gleich ein Sexangebot wenn sie mit Handtuch bekleidet aus der Dusche kommt? Immerhin hat sie ihn ja heiß gemacht.

Sie muss sich ja auch nicht wundern, dass sie vergewalitigt wird, wenn sie einen Minirock anhatte. Sie hat ihn ja heiß gemacht.

Oder wenn sie einen Zungenkuss miteinander machen. Ist das gleich ein Grund ihr in den Schritt zu packen?

 

Im Endeffekt sind das alles kleinere oder größere sexuelle Übergriffe. Die Person müsste somit eigentlich schon sehr deutlich sein, dass sie derartige Berührungen auch empfangen möchte. [dieses "ja heißt ja" aus Schweden finde ich zwar schon recht recht krass, aber die gehen danach, dass eine sexuelle Handlung deutlich "gemöchtet" und akzeptiert wird. - ich möchte nicht gewollt schreiben -]

 

Deswegen hab ich es mir auch ganz einfach gemacht und lehne pauschal jede Berührung ab, zu der ich nicht einlade. Beine spreizen und Hand in die Richtung schieben, sollte deutlich genug sein. Ich betone: "Nicht drauf! Nur sanft in die Richtung. Als Einladung"  (Er soll auch jederzeit die Möglichkeit haben, etwas nicht zu tun - ich sehe es auch als Übergriff seine Hand gegen seinen erkennbaren Willen in meinen Schritt zu schieben)

Ich würde auch keinem Mann einfach so (ohne erkennbaren Willen) die Hand in den Schritt legen. Da kann man auch mal vorsichtig mit Bein hoch und runterstreicheln anfangen und mal gucken, was da so passiert.

(Wenn man sich kennt und alles geklärt ist, ist es ja etwas einfacher. Aber so gewisse Signale sollten da durchaus ernst genommen werden. Hand festhalten, Hand wegschieben o.ä.)

Mich bechäftigt und belastet das Thema gerade noch sehr, weil ich immer wieder sehe wie die "Opfer" die Schuld zugewiesen bekommen. Und selbst wenn ich gerade schon 20min am ficken bin, kann mir dann auch auffallen, dass ich das nicht mehr möchte! Und dann hat niemand ein Recht einfach mal weiterzumachen! Umgekehrt natürlich genau so. Ein Mann soll auch jederzeit sagen dürfen, dass er etwas nicht (mehr) möchte und darauf vertrauen können, dass es dann akzeptiert wird.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Als Frau:

Welche Verführungsmethoden machen Dir als Frau Lust auf Sex und welche Signale gibst Du?

Erst einmal Worte für mich ist reden das wichtigste und verständlichste, dann natürlich Blicke Berührungen mit den Augen und tatsächliches berühren an Armen, Hand kurz aufs Bein legen, einfach Körperkontakt wo man überlegt Zufall oder Absicht. 

×
×
  • Neu erstellen...