Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Das ist nicht albern. 

Ich bin EHRLICH und das obwohl ich nicht will, daß man an mein Handy geht und deswegen auch kein egoistischer arsch, nur weil ich einfach ein bisschen Privatsphäre will 😉 und das steht mir rechtlich zu 😉

Wer so lebt, alles gut 😎 anderen aber sonst was zu unterstellen, geht halt gar nicht 😉

 

Leben und Leben lassen 

und das gilt eben für Dich.. andere haben da eine etwas andere Einstellung zu.. und das bedeutet nicht, dass denen Privatsphäre egal ist.. Im Übrigen bezog sich das "albern" nicht auf die Privatsphäre, sondern Dein abstruser Hinweis, in welchem Gesetz etwas über Rechte dieser Art stünde.. Das war albern, denn davon sprach niemand. Aber natürlich kann ich in einer Beziehung Regeln/Vereinbarungen treffen und ggf. dem Partner auch Rechte einräumen. Du machst das nicht.. okay.. andere machen es schon B|

Deshalb: leben und leben lassen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

und das gilt eben für Dich.. andere haben da eine etwas andere Einstellung zu.. und das bedeutet nicht, dass denen Privatsphäre egal ist.. Im Übrigen bezog sich das "albern" nicht auf die Privatsphäre, sondern Dein abstruser Hinweis, in welchem Gesetz etwas über Rechte dieser Art stünde.. Das war albern, denn davon sprach niemand. Aber natürlich kann ich in einer Beziehung Regeln/Vereinbarungen treffen und ggf. dem Partner auch Rechte einräumen. Du machst das nicht.. okay.. andere machen es schon B|

Deshalb: leben und leben lassen ;)

Dich, es wurde genau so gesagt, man hat das RECHT dazu 😉 wenn ich etwas nicht so meine, umschreibe ich es anders. 

Er schrieb doch selbst, er würde sich das Recht nehmen, würde man ihm "verbieten" das Handy zu nutzen, um sich zu trennen. 

Mir geht's es rein um die AUSSAGE, DIESES RECHT MIT DEM HANDY HAZ TROTZDEM KEINER. 

Wie man es handhabt innerhalb der Partnerschaft, ist das eine. Due Aussage WIE, das andere 😎

Geschrieben

Sie will anscheinend auch allein mit jemanden Sex haben und nicht immer von eigenem Ehemann beobachtet werden. Nun, sie traf jemanden, den sie sympathisch fand und hatte Sex mit ihm, denn sonst schläft sie ja auch mit anderen Männern. Diesmal war es ohne dich. Ich weiß nicht, welche Regeln ihr vereinbart habt, aber das Handy ist bei uns tabu. Eure Beziehung scheint doch nicht gefestigt zu sein, es fehlt das Vertrauen beiderseits. Ihr könnt nur darüber reden, wie es weiter gehen soll. Wäre es so schlimm, wenn jeder von euch die Möglichkeit erhält Alleingänge zu unternehmen als Abwechslung und dann mal wieder als Paar?

vor 9 Stunden, schrieb sharing123:

Wir die Kinder und ich hätten uns gewünscht, daß sie erstmal nicht arbeiten geht, bis hier alles wieder in die gewohnten Bahnen läuft.

Die Kinder haben damit nichts zu tun und zeigt, dass ihr bestimmte Bereiche nicht trennen könnt. Und die Forderung, dass sie nicht arbeiten geht, hat nur mit Kontrollzwang zu tun und als Beweis der Unterwerfung. Welche gewohnten Bahnen denn? Soll sie jetzt Hausarrest bekommen?

Geschrieben

Wenn sie einen besseren Ficker hat, warum soll sie dann drauf verzichten, wenn der Ehemann wohl nur ein Spanner ist...

Kluge Frau - denn sie hat die Möglichkeit jetzt auch mal für sich genutzt und das gemacht, was ihr gefällt und nicht dem Mann...und garantiert auch mit Orgasmusgarantie.

Aber wer mit dem Feuer spielt.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich hatte ausserdem etwas den eindruck, dass er sie quasi den anderen männern nachgetragen hat, damit sie schön geil ist, wenn sie zurück kommt

Oh, er wollte es sich selbst also nur einfach machen und die Frau fickbereit zur Verfügung haben! Da kann man es schon mal nachvollziehen, dass man die Frau kurz verleiht, um sich mit der Schwierigkeit der Erregung nicht rumschlagen zu müssen. 🤔

Geschrieben

Augenscheinlich haben da halt die Absprachen nicht funktioniert.

Geschrieben

Ok, ich kann eure Situation nicht ganz nachvollziehen, da eine offene Beziehung nicht meins ist. 
 

Doch zumindest war sie bei deiner Nachfrage ehrlich zu dir und hat (laut ihr) alle weiteren Treffen abgesagt. 
 

Wenn ein Mann Frauen und ihre Sexualität gut versteht, können Frauen schon sehr begeistert sein. Wenn du ihr die Möglichkeit gibst, wo ist dein Problem für dich? 
 

Wie alt sind eure Kinder und warum hast du sie mit hereingezogen? 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, Deine Frau darf nur mit anderen Männern Sex haben, weil es Dich erregt, dabei zuzusehen.

Es geht also in erster Linie um Dich, gar nicht so sehr darum, was sie möchte.

Es drängt sich der Eindruck auf, dass Du sie am liebsten rund um die Uhr überwachen möchtest. Das erst hat dazu geführt, dass sie anfing, Dir etwas zu verheimlichen. Das ist natürlich nicht schön, aber da 

 ihre Wünsche nicht gefragt sind, hättest Du ihr diese Einzeltreffen sicher verboten.

Fehler habt ihr beide gemacht, wobei Du sogar noch davon profitiert hast. Du schreibst selbst, dass sie abends geiler ist, als gewohnt. Sex habt Ihr auch, also ist doch alles prima.

Ins Handy des Partners schauen geht nur, wenn das abgesprochen ist. Heimlich, um den Partner zu kontrollieren, geht gar nicht.

Die Kinder mit rein zu ziehen, geht auch nicht.

Ebenso, Zuhause einsperren.

Ihr scheint viel an Eurer Beziehung zu liegen, immerhin kommt sie jeden Abend nach Hause und möchte auch noch Sex mit Dir.

Ich würde ihr den Spaß gönnen. Auf jeden Fall sollte Ihr miteinander reden und klare Regeln aufstellen. 

Heimlichkeiten sind für keine Beziehung gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sharing123:

Sie guckte verdutzt und sagte, ja, ich war bei ihm, er ist sehr gut im Bett, sowas habe ich noch nicht erlebt.. Ich habe fast einen zusammenbruch gehabt. Konnte keinem klaren Gedanken mehr fassen. Ich hatte nie erwarte, daß mir das nach 25 Jahren und einer recht grossen Familie passiert.

Dir geschieht das zuerscht. DU hast Diene Frau als einen funkionierenden Erfüllungegehilfen deiner Interessen beutzt, wie Sie einen Wischmopp für die erledigung der Bidenpflege benutzt. Also was wilst DU?

 

vor 11 Stunden, schrieb sharing123:

Wir die Kinder und ich hätten uns gewünscht, daß sie erstmal nicht arbeiten geht, bis hier alles wieder in die gewohnten Bahnen läuft.

Ja super - schon wieder stehen alle schlange und haben nix anderes im Sinn, als da "Mamma" wieder wie gewohnt Erfüllungegehiölfe des Willend er Andere (DU und deine Kinder) wird. Wo bleiuben da die legitimen Interessen deiner Frau?

 

vor 11 Stunden, schrieb sharing123:

ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand eine positives Feedback geben könnte.

Für meine Person, ich fühle mich im Moment sehr widerlich.

Noch besser - es werden nur solche Antwortbeiträge gewünscht, die mit dir in die geliche Kerbe hauen. Zum Ersten Mal scheinst DU dich wirklich so zu fühlen, wie DU wirklich besonders deiner Frau gegenüber bist.

 

vor 11 Stunden, schrieb sharing123:

sie ist eine tolle Frau, sehr attraktiv, und willensstark.

Es bleibt nur zu hoffen, das Sie diese Eigenschaften endlich zu Ihrem Nutzen und Vorteil einsetzt und nicht nur von anderen ausnutzen läßt.

 

vor 8 Stunden, schrieb NathalieG:

Versucht heraus zu finden warum es so weit kommen konnte.

Als Jemand, der Frau erkennbar als Schmuckstück und Erfüllingsgehilfen der eigenen Interessen sieht, wird es kaum möglich sein, dieses selber zu erkennen. Da kommen dann eher so rationale ( also verlogen zum Zweck des beschönigens) Argumente wie - Aber sie durfte doch mit anderen rumpoppen. Ihm verbietet sich die Einsicht, das Er Dieses nicht zugestanden hätte, wenn er sich nicht hätte daran aufgeilen wollen.

 

vor 8 Stunden, schrieb NathalieG:

Wie konnte die Situation es schaffen , dass sie zu Heimlichkeiten gegriffen hat?!

Eher zweifelsfrei hat nicht die Situation es geschafft, das Sie heimlich gehandelt hat, sondern Ihr Interesse, doch mal zuerst sich selbst zu leben. Wissend, welch eifersüchtiger Gockel da zuhause sitzt. Ihr nicht wirklich eine freiheit einräumt, sondern Sie quasi beauftragt mit anderen Männern zu Poppen weil Er sich drann aufgeilen will.

TE behautet GUTEN SEX mit seiner Frau gehabt zu haben. Aus seiner Sicht. Frag mal die Frau, wie Sie das unterscheidet. Zweifelsfrei lese ich im EB;

vor 11 Stunden, schrieb sharing123:

Sie guckte verdutzt und sagte, ja, ich war bei ihm, er ist sehr gut im Bett, sowas habe ich noch nicht erlebt..

DAS sagt mir zweifelsfrei, das auch TE Ihr solchen erfüllenden Sex über die gesamte Zeit der Lebensgemeinschaft nicht ein einziges Mal  geboten/geleistet hat. Damit steht der von TE behautete "tolle Sex" eindeutig in Frage.

vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie alt sind eure Kinder und warum hast du sie mit hereingezogen? 

Egal wie Alt die Kinder sind. Das TE sie in die ache überhaupt eingeweiht hat ist unverzeihlich. Das hat mit Offenheit nix tzu tun, sondern zumindest aus Meiner Sicht ist es die Degradierung der Frau und Mutter, über DIE nun Alle verfügen wollen nur sie seölber darf über sich selbst niucht verfügen. Sowas beschließt scheinbar der "Familienrat" unter Ausschluß des "Gebrachsgegenstandes" FRau und Mutter.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Freundschaft+, Affäre, Cuckold, offene Beziehungen, etc. haben scheinbar nur ne Chance, wenn ein echtes Gleichgewicht herrscht. Den Eindruck macht der EP nicht. Der Andere hat sich doch im Vorfeld bereits als Konkurrent geoutet, und sie hats dann jeden Tag heimlich mit ihm gemacht. Die Familie und Dein Fetish, dass sie an Anderen naschen konnte, waren vielleicht Euer Kit, dass Ihr zusammengeblieben seid, aber nun ist da scheinbar jemand echt Tolles aus der Vergangenheit aufgetaucht und löst wohl etwas in ihr aus. Prüft mal Eure Gefühle zueinander. Das ist sicher schon lange was im Argen. Viele gehen auseinander, wenn die Kinder groß/größer sind.

Geschrieben

Du schreibst es selbst, wer mit dem Feuer spielt!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Egal wie Alt die Kinder sind. Das TE sie in die ache überhaupt eingeweiht hat ist unverzeihlich. Das hat mit Offenheit nix tzu tun, sondern zumindest aus Meiner Sicht ist es die Degradierung der Frau und Mutter, über DIE nun Alle verfügen wollen nur sie seölber darf über sich selbst niucht verfügen. Sowas beschließt scheinbar der "Familienrat" unter Ausschluß des "Gebrachsgegenstandes" FRau und Mutter.

Ich sehe da schon einen großen Unterschied, ob Kinder alt genug sind, sich ein eigenes Bild zu machen, ihre Infos selber gesammelt haben, ggf. von der Mutter gesagt bekommen haben oder ob sie vorgeschoben werden!!! 

Geschrieben

Also dein Ego tut es sicherlich nicht gut wenn du es hier allen erzählst. Dann tut Sie ihr übriges und suchst dir eine neue in der Hoffnung die nur macht was man ihr vorschreibt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissMopsi681:

Das ist das Risiko, wenn man sowas zulässt. Ich würde sie in Wind schießen, wer einmal sowas tut, wird es immer wieder tun.

Nein, warum auch? Das Problem in dieser Konstellation ist doch, sie hat es (und das auch noch über einen so langen Zeitraum) ihrem Mann nicht gesagt. Sie hat nicht gelogen, sonder ihn vielmehr hintergangen, wobei das sehr milde zu sehen ist. Das erste Treffen im Wissen ihres Mannes, und er ist ja rausgegangen, hat beide „machen lassen“) hat ihr scheinbar derart super gefallen das sie befürchtete, sagt sie was, kriegt sie es nicht mehr „na wenigstens ein Mal noch“ aus dem einmal wurden rasch 3 Wochen. Man kann nicht erst einem Menschen was für ihn ganz leckeres erlauben und es ihm dann vorhalten, das es ihm super schmeckt, ganz begeistert gar nich mehr von loslassen kann. Darüber sollten sich Partner und Partnerin mal Gedanken machen, insbesondere Partner. Und was bitte (völlig gleich welchen Alters) haben da mang die Kinder eine Meinung zu unken? Dieses „Wir sind der Meinung“ Nein! Du bist der Meinung und hast Dir „deine Armee“ der Fürsprecher auf die Seite geholt, das ist unfair, gegenüber Deiner Partnerin! Also aus meiner Sicht ist die Partnerin unschuldig, allerhöchstens minimal, das sie das verliert, was ihr erst ganz lecker angeboten wurde und das wollte sie nicht verlieren, deshalb hat sie es verheimlicht. „Wer A sagt, muß auch B sagen können!“ damit muß der Partner klar kommen, sonst ist es undurchdacht von ihm, dann fängt man so was gar nicht erst an!

 

… Er sollte mal in sich gehen bitte. …

 

(so, nu muß ich aber wirklich ins Bettchen, sonst verpenn ich morgen)

Geschrieben

Wer mit dem Feuer spielt läuft auch Gefahr sich zu verbrennen.Ich mein das gar nicht als Floskel sondern als reale möglichkeit.Jetzt ist es halt passiert.Sucht das gespräch redet euch wieder zueinander.Und das sie es beendet hat zeigt mir das sie es eben tatsaechlich nur als Spiel gesehn hat.Der Fehler lag evtl auch ein wenig an dir.Ganz klare Regeln bei sowas helfen ungemein.Du hättest von vornerein vielleicht klar machen sollen EINMAl und gut.Wifesharing ist immer ein Ritt auf Messers Schneide !!!

Geschrieben

Da die Beziehung sehr offen war ist dass ein großer Vertrauensbruch. Auch wenn es dir nicht gefällt aber weiterhin zusammen bleiben wird dich nicht glücklich machen. Reden ist vielleicht hilfreich aber verändert nicht die Tat. Würde mir so was passieren hätte ich schon Koffer gepackt und raus mit Ihr.

GeilerAlterBlasBock
Geschrieben

Sei froh wenn diese coole Frau bei dir bleibt.
Du kannst ihr nichts erlauben und ihr nichts verbieten.
Oder bist du ein Sklavenhalter?
Wenn du weiter auf Stress machst sollte Sie gehen.
Versorgen kann Sie sich ja sicher selbstständig.

Tattoomicha69
Geschrieben

Wie Du schon sagtest, daß Spiel mit dem Feuer....
Und nu hat sich einer verbrannt!!!!
War doch klar..... 🤫🤫🤫
Jetzt bitte kein mimimi

Geschrieben

Tja.... Wenn man sowas macht, muss man damit rechnen, daß der andere besser ist.. Vielleicht legt es sich wieder... Aber das glaube ich nicht. Sie hat nun einen neuen Sex Partner, was du ja wolltest... 

Geschrieben

Zitat: "Wir, die Kinder und ichhätten uns gewünscht, daß sie erstmal nicht arbeiten geht, bis hier alles wieder in die gewohnten Bahnen läuft."
Was bitte haben deine Kiner damit zu tun?? Ist das nicht ein Problem zwischen Dir und deiner Partnerin?

Geschrieben

Kommunikation wird der Schlüssel in egal welche Richtung sein. 99,9%!

Geschrieben

PS: danach wird das drecksgefühl auch sicher besser.

Geschrieben

Ich erkenne nicht an welcher Stelle Deine Frau Dich belogen hat. Nirgends hast Du erwähnt, dass eine Absprache bestand, sie müsste ein Treffen mit dem anderen sofort mit teilen. Auf Deine Nachfrage hat sie auch ohne zu lügen erzählt, dass sie mehrere Treffen mit dem hatte und es gut war. Hast ihr ja auch ohne Dein Beisein erlaubt (steht auch nichts davon, dass es nur einmalig erlaubt gewesen wäre).
Das einzige was ich in dem Text raus lesen kann, dass euch beiden das Spiel mit dem Feuer doch nicht bewusst war. Dass ihr mit dem Resultat daraus beide nicht klar kommt. Dass ihr eure Ehe bewusst aufs Spiel gesetzt habt und nun nicht damit klar kommt, dass sie nun extrem wackelt. Ein Problem, dass ihr euch geschaffenen habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein klassisches Beispiel einer Ent-TÄUSCHUNG am Ende einer langen bürgerlichen Beziehung. Ich nenne das gerne FASSADEN-EHE. 

Das es darin auch immer mal sexuelle Frühlingsgefühle gibt, kommt vor. 

Fühlt Sie sich ggfls. auch "betrogen"?! Das funktioniert bei Männern, neben klassischem "Fremdgehen", auch mal gerne mit Arbeit, Verein, Fussball, Hausbau o.ä. 

Letztendlich sind das mit den wenigen Infos zu EURER EIGENTLICHEN BEZIEHUNG erst einmal nur vage Hypothesen eines Familienthe***uten. 

Falls Du mehr wissen willst, dann gerne per PN oder WhatsApp. Solche Details gehören ja auch nicht hierher, wobei dies aber eigentlich eine serlöse Beantwortung Deiner Frage unmöglich macht, weil sich das Meiste im Bereich der Spekulation bewegen dürfte. 

GANZ ALLGEMEIN: Gönbt Euch ne Paartherapie, öffnet die Beziehung, wie wir es vor einigen Wochen getan haben oder trennt Euch. Trotz evtl. HAUS, HOF, YACHT, PFERD, KINDERN oder anderem. 

 

Toi, toi, toi und haltet nicht nur die Ohren steif, 

 

SM-Art 😏👌

 

PS: Was DU zu dem Verhalten Deiner Frau beigetragen haben könntest, weiß ich natürlich nicht.  Aber es hat wenig Zweck sich über Gebühr damit zu beschäftigen, so moralisch verwerflich dieses auch erscheinen mag, da Du letztlich NUR DEINE SITUATION VERÄNDERN KANNST.

Es sei denn IHR FÜHRT eine eher kindliche WIR-ERZIEHEN-UNS-GEGENSEITIG-BEZIEHUNG, wobei dann eine Eheberatung FÜR MICH LÄNGST unabdingbar (gewesen) wäre.

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...