Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

das nächste mal machst mit einer 

Frau und alles ist wieder gut 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Frauen ticken da anderst ;)

Klar. Frauen sagen auch immer, nur Männer gehen fremd.

Wenn sie fremd vögelt, es heimlich macht, soll er sich zurücknehmen, in der Hoffnung, dass sie es dann nicht mehr macht!?

Klingt wie ein Märchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Klar. Frauen sagen auch immer, nur Männer gehen fremd.

Wenn sie fremd vögelt, es heimlich macht, soll er sich zurücknehmen, in der Hoffnung, dass sie es dann nicht mehr macht!?

Klingt wie ein Märchen.

Es gibt für nichts eine Garantie, aber soll er ihr lieber nachkommen und heulen die lacht ihn doch dann nur aus oder die und der andere.

Es endet sonst nicht gut für alle denk ich mir weil aus Trauer kann schnell Wut werden. Und nicht jeder bleibt beim anschreien. Und Koffer packen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen darin umzukommen! Bisher habt ihr euch nur die Finger verbrannt. Das ist halt das Risiko bei dem Spiel!

Geschrieben

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt bei einigen unbeliebt ( bei denen , die sowas praktizieren zb. ) ...aber ich finde mit sowas muss man rechnen , wenn man das so auslebt. Die Gefahr ,  sich zu verlieben in den " Gespielen" ist doch gross.  

Ich finde , hier jetzt " rumzuheulen " , unnötig. Wer das so auslebt muss sich den Konsequenzen auch bewusst sein

Geschrieben

Kann es immer nicht verstehen, wenn hier jemand bei solchen Beziehungsproblemen Tipps und Ratschläge möchte! Die sind doch so was von subjektiv und absolut nicht dienlich! Es gibt bei euch so viele Dinge die ungereimt sind, dass es nur dazu kommen musste. Das entnehme ich nur aus dem was du schreibst. Als erstes klingt es nicht danach, dass ihr ganz genau Absprachen und Vereinbarungen getroffen habt und daher deiner Frau keine Vorwürfe zu machen sind. Du wolltest es doch, dass sie auch mit anderen Spaß hat und hast dem zugestimmt. Zum zweiten hast du deine Frau betrogen, in dem du einfach hier Handy durchsucht hast. Es gibt auch in einer Partnerschaft immer noch so etwas, wie Privatsphäre. Und diese hast du mißbraucht. Mir würde es nie im Leben in den Sinn kommen, in den Sachen (Handy) meiner Partnerin zu wühlen. Das ist für mich ein absoluter Vertrauensbruch und geht gar nicht. Und dann bringst du mit einmal eure Kinder mit ins Spiel, dass sie von deiner Frau nach dem Vorfall auch verlangt haben, dass sie zu Hause bleibt. Sag mal geht's noch! Der Vorfall ist ja wohl auch auf deiner sexuellen Neigung zu stande gekommen und nicht nur durch deine Frau! Also hält man da die Kinder raus, weil sie ja damit absolut nix zu tun haben!
Und nun gebe ich dir doch einen Rat! Wenn du dich so sehr gekränkt und verletzt fühlst, dann geht es nur über eine Trennung! Was helfen da gewisse attribute, wenn kein Vertrauen mehr vorhanden ist, was ja die Basis einer Beziehung sein sollte! Und das Vertrauen war weg, als du im Handy deiner Frau heimlich und ohne ihr wissen geschnüffelt hast! Also, mach dich auf die Suche und finde den Fehler in eurer Beziehung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Es gibt für nichts eine Garantie, aber soll er ihr lieber nachkommen und heulen die lacht ihn doch dann nur aus oder die und der andere.

Der soll er die Tante in den Wind schiessen. Wenn ich ne offene Beziehung habe, sollte jeder wissen, wer wann vögelt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferdelance:

Mich auch nicht aber selber akku leer telefonieren Internet surfen ...es geht nicht darum irgendwelche WhatsApp oder so zu kontrollieren 

Natürlich ist das so 🤣 sowas nennt man nun mal Geheimnisse

Nenne es wie du willst. Ich habe nichts zu verbergen, WILL ES ABER TROTZDEM NICHT.  Ich liege neben meinen Mann und habe das Handy offen in meiner Hand und schreibe mit anderen, gibt ihm aber nicht das Recht dazu, frech mitzulesen. Ich mags schon auch nicht, wenn jemand hinter mir steht und zuschaut wie ich z. B eine Bewerbung schreibe 🤷‍♀️🤷‍♀️

Telefonieren usw. Darum geht's aber im thread nicht, sondern eben genau darum, etwas zu durchsuchen 🙄🙄🙄

Telefonieren geht klar, alles andere ist nicht mein Problem 😅😅 muss er halt aufladen 😉

Im übrigen brauche ich nichts verstecken 😉 mein Handy geht nur mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck 😛😛

Geschrieben (bearbeitet)

hat sie sich verliebt ? ^^

ich würde mir an dener stelle denken... dumm gelaufen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Der soll er die Tante in den Wind schiessen. Wenn ich ne offene Beziehung habe, sollte jeder wissen, wer wann vögelt.

 

Da stimme ich zu aber alles friedlich es geht nicht nur um die beiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Nenne es wie du willst. Ich habe nichts zu verbergen, WILL ES ABER TROTZDEM NICHT.  Ich liege neben meinen Mann und habe das Handy offen in meiner Hand und schreibe mit anderen, gibt ihm aber nicht das Recht dazu, frech mitzulesen. Ich mags schon auch nicht, wenn jemand hinter mir steht und zuschaut wie ich z. B eine Bewerbung schreibe 🤷‍♀️🤷‍♀️

Telefonieren usw. Darum geht's aber im thread nicht, sondern eben genau darum, etwas zu durchsuchen 🙄🙄🙄

Telefonieren geht klar, alles andere ist nicht mein Problem 😅😅 muss er halt aufladen 😉

Im übrigen brauche ich nichts verstecken 😉 mein Handy geht nur mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck 😛😛

Also ich muss mal fragen ob es noch ganz rund läuft... nur weil es bei dir ein no Go ist dürfen das andere Ehepartner untereinander auch nicht? 🤣 wenn du einmal schreibst bei dir nicht dann dieses doch gut🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Da stimme ich zu aber alles friedlich es geht nicht nur um die beiden.

Der andere Typ ist mir völlig egal. Der vögelt die Tante und lacht sich ins Fäustchen.

Er wollte von Anfang an nur alleine mit Ihr.

Sagt ja wohl alles.

Geschrieben

Ein brisantes Spiel mit dem Feuer...., darum teile ich nicht.
Ich vermute du spürst, dass du sie verlieren könntest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ein brisantes Spiel mit dem Feuer...., darum teile ich nicht.
Ich vermute du spürst, dass du sie verlieren könntest.

Ein Gedankenknick bleibt auf jeden Fall.

Meistens für immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Der andere Typ ist mir völlig egal. Der vögelt die Tante und lacht sich ins Fäustchen.

Er wollte von Anfang an nur alleine mit Ihr.

Sagt ja wohl alles.

Meinte eigentlich deren Familien und Bekanntenkreis weil es kann harmlos anfangen der Streit und ausarten. 

Geschrieben

Was möchtest du denn jetzt gern lesen??? Das das schon vorbei geht??? Das das alles nicht so schlimm ist??? So ein böses Weibchen???? Klar könnte man jetzt sagen, selbst schuld, aber das wäre zu einfach!!! Wenn das Vertrauen auf der Strecke bleibt, was ist dann noch vorhanden?? Wärst du noch voller Vertrauen, wenn sie allein irgendwo hingeht??? Hättest du Zweifel an dem, was sie dir noch erzählt?? Beantworte dir diese Fragen für dich ganz alleine und finde heraus, ob du mit den Antworten leben kannst und willst....

Für mich ganz persönlich, wäre die Beziehung zu Ende!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Meinte eigentlich deren Familien und Bekanntenkreis weil es kann harmlos anfangen der Streit und ausarten. 

Ach soooo. Ihre Fremdfickerei soll vertuscht werden, wenn es nach dir geht!? Ich verstehe...

Geschrieben

Genau aus diesem Grund käme für mich eine offene Partnerschaft nicht in Frage. Bei Vielen ist das Geheule dann hinterher gross.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ach soooo. Ihre Fremdfickerei soll vertuscht werden, wenn es nach dir geht!? Ich verstehe...

Ja hat doch niemand was anzugehen ? Ist doch dene ihr Problem, selbst Schuld! Er hat bestimmt keine Geheimnisse von ihr oder  ;) ? Vielleicht ist es einfach Rache so whatever!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage mal so, hättest du keinen Blick auf das Handy geworfen, wäre dir eine Menge Stress erspart geblieben. Um es auf den Punkt zu bringen, ihr habt beide euer Vertrauen missbraucht.
Ob man das wieder kitten kann wird schwierig. Im Hinterkopf wird immer ein kleine "da war doch mal was" zurückbleiben.
Redet miteinander und baut keinen Druck auf.

Geschrieben

Das ist eben die Gefahr bei der Geschichte und geiler sex ist immer toll. Was echt beschissen ist das deine Frau nicht mit offenen Karten gespielt hat. Ob es wieder so wird wie es war kein Ahnung. Sucht das Gespräch redet und seit offen. Was war für sie besser?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Ja hat doch niemand was anzugehen ? Ist doch dene ihr Problem selbst Schuld. Er hat bestimmt keine Geheimnisse von ihr oder  ;) ?

Es geht niemanden was an, und er schreibt es hier.

Sehr sinnvoll.

Dennoch macht es mir den Eindruck, dass es dir nicht um ihn geht, sondern um sie. Nach dem Motto: es darf keiner wissen, dass sie heimlich vögelt..., weil das Frauen ja nie machen würden.

😁

Geschrieben

Trennt euch auf Probe,wenn sie sieht was sie hatte und was sie dagegen eintauscht wird sie vielleicht einsichtig.
wird sie es nicht ,ist es wohl besser so.
sicher war es das Spiel mit dem Feuer und ganz sicher warst du/ihr euch der Gefahr bewusst.
Nun ist das schlimmste eingetreten und muss man jetzt mit klaren Kopf entscheiden was besser ist,geiler sex oder eine Familie.
Für mich ist es dennoch Betrug und ein vertrauensbruch.
Jedes Mal wenn sie nicht da ist,fängt dieses kleine Gefühl im Bauch an immer ekelhafter zu werden,bis du es nicht mehr halten kannst,du musst dann wissen was grad los ist und genau das macht dir dann alles endgültig kaputt!
nur wenn du stark genug bist das du es kontrollieren kannst ,sehe ich eine Chance das noch was draus werden kann womit ihr beide leben könnt.du kannst sie sich auch „austoben“lassen und warten bis sie von alleine wieder vor der Tür steht nur willst du das??den sicheren Hafen spielen,mit der Angst das ein falsches Wort das nächste Unheil los tritt?oder dem wissen dass der nächste „ficker“ alles wieder von vorne beginnen lässt?
Wenn ihr so offen seit,wie wäre es mit einem Pärchen?wäre das keine Option?es gibt dir zwar nicht die Gewissheit dass sie weiter fremd geht aber so sieht sie das auch du interessant für andere bist und sie sich eben so wenig deiner sicher sein kann..oder ne klassische paartherapie wobei ich das nur Sinn macht wenn beide wirklich wollen..ich drück dir die Daumen das alles gut bei euch wird..alle anderen die hier ihren sinnlosen Senf dazugegeben haben,brauchst du kein Gehör schenken..😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ferdelance:

Also ich muss mal fragen ob es noch ganz rund läuft... nur weil es bei dir ein no Go ist dürfen das andere Ehepartner untereinander auch nicht? 🤣 wenn du einmal schreibst bei dir nicht dann dieses doch gut🤦‍♂️

Läuft bestens 😛

Mir egal wie andere es handhaben. Du bist aber der Meinung, daß der Partner ein RECHT darauf hat und das ist nicht der Fall. 

Ich habe keine Rechte an meinem Partner und er auch nicht an mir 😉 

Alles eine freiwillige Sache 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Meistens für immer.

Wenn einmal das Misstrauen da ist, wird es schwer das wieder zu kitten. Durch Misstrauen werden Fehler provoziert,  welche oft im endgültigen Aus enden. 

×
×
  • Neu erstellen...