Jump to content

Wie die Ehefrau vom Fremdficken begeistern?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lass sie in Ruhe. Was würdest du sagen, wenn sie dich dazu bringen wollte, und die nicht davon begeistert wärst. Immer beide Seiten betrachten. Es hat für etwas von Zuhälterei, nur ohne Geld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann lass es bitte und hör auf sie von Dingen überzeugen zu wollen, die sie nicht möchte. Sie ist nicht dein Eigentum und darf allein entscheiden was sie mag und was nicht.

Geschrieben

Da beschweren sich so viele Männer darüber, daß ALLE Frauen (natürlich ALLE, gibt ja niemals Ausnahmen) nur fremdgehen und einen bescheißen würden - dann erwischt mal jemand eine Frau, die treu ist, und was passiert? Sie soll mit anderen Männern ficken. Wir Männer sind schon ein geiles Völkchen... Wenn sie nicht will, wäre es ja vielleicht eine ganz gewagte Sache, ihren Wunsch auch zu respektieren. Sehr gewagt, ich weiß...

Geschrieben

Man kann niemand überreden oder begeistern. Aktzeptieren war die mögliche Option. Wenn sie kein Interesse hat dann ist das so. Bei mir war und ist es andersrum. Meine Frau hat mit mir zusammen geswingt. Allerdings hat sie nun keine Lust mehr darauf und ich aktzeptiere ihre Entscheidung. Ab und an reden wir nochmal darüber aber ich mach keine Anstalten sie zu überreden. Warum? Weil sowas ganz schnell nach hinten losgehen kann und dann wird es meistens sehr unschön.

Geschrieben

Du solltest den Zettel mit der Idee in einen Glückskecks einbacken lassen!
Dann klappt die Überzeugung bestimmt; mache ich bei unangenehmen Nachrichten fast immer so.

Geschrieben

Ich glaub es gibt zwei Typen von Frauen, die einen machen es, ohne es dir zu sagen und die anderen sind so offen dass sie ehrlich sind.

Geschrieben

Sag mal wie bist du denn drauf...lass sie in Ruhe damit...sie hat dir doch schon die Antwort gegeben... akzeptiere das.

Geschrieben

Wenn es deine Frau ist, solltest du Sie schon kennen und Ihre Antwort auf deine Frage.

Geschrieben

Wow.. Schön mal überlegt das sie eine eigenständige Person ist und demnach ihre eigene Meinung haben darf?
Lass sie in Ruhe mit Dingen die sie nicht will.
Oder warte.. Nein... Dränge sie weiter das zu tun was sie nicht möchte. Vielleicht merkt sie dann schneller das du ihr, mit dieser Einstellung, gar nicht gut tust.
Ich drücke deiner Frau die Daumen das sie sich richtig entscheidet 😉 😉 😉

Geschrieben

Na wenn sie schon so hart abblockt ist das eine deutliche Absage, die einfach so respektieren und akzeptieren musst.
Sei lieb zu Ihr weiterhin und vielleicht sieht es ja in ein paar Jahren besser aus. 😆

Geschrieben

Die Antwort findest du in deinem letzten Satz.

Geschrieben

Sie möchte es nicht. Sie ist erwachsen und trifft ihre Entscheidungen selbst.

Das solltest Du so akzeptieren.

Ich würde sie nicht weiter damit bedrängen oder versuchen, zu überreden.

Dann macht sie es vielleicht doch, nur dann bist Du der Fremde, mit dem sie dann ganz sicher nicht mehr fickt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TorbenNord:

Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Hier haste doch schon deine Antwort.. 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Nu lasst ihn doch mal in Ruhe
Betrachtet man die Menschheitsgeschichte komprimiert, dann dürfen Frauen grade einmal einen Bruchteil einer Sekunde wählen gehen oder in Berufen mit Entscheidungsbefugnis arbeiten.
Woher soll er wissen, dass sich sich ihren Sexpartner selber aussuchen können.
Ihr habt aber Ansprüche 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn Du schon zwei-, dreimal das Gespräch drauf gebracht hast und sie sagt Nein, dann lass es auch sein. Sonst könnte hier der nächste Thread von Dir lauten: Meine Ex... meine Trennung... ich wurde verlassen...

Geschrieben

Nö. Ich bin im allgemeinen sehr froh, wenn meine Partnerin nicht das Verlangen danach hat, es mit anderen zu treiben. Und selbst wenn Ich diesbezüglich Fantasien hätte, dann wäre das maximal eine einmalige Unterredung mit ihr. Entweder sie sagt "Ja" oder eben nein und es wird so hingenommen. Da erübrigt sich jeder weitere Versuch, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend hat hier noch keiner seine Frau vom Fremdficken begeistert.

Meine Süße kann und wird sicherlich selber entscheiden was sie macht und mit sich machen lässt.

Wir sind seit über 40 Jahren zusammen und können über alles reden ohne gleich beleidigt zu sein.

Vielleicht möchte ich Ihr einfach mal einen anderen Schwanz gönnen nach all den Jahren…….

bearbeitet von TorbenNord
×
×
  • Neu erstellen...