Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hausgemachtes Problem. Aber das mit dem Handy geht gar nicht.

Geschrieben

Also zum einen geb ich HotMama recht, was haben die Kinder damit zu tun? Das ist eine betrifft eure Beziehung, das ander die Erziehung...
zum anderen würde ich immer sagen, dass da dann irgendwas aber schon in der Beziehung schief lief, denn das Fremdgehen (und in deinem würde ich es auch definitiv so bezeichnen) ist immer nur das Symptom, aber nicht die Ursache.
Das es unglaubig schmerzt und zornig bist, kann absolut verstehen! Nur wird dir das nichts bringen. Ich würde ich mich an deiner Stelle versuchen zu beruhigen und dann mit ihr zu sprechen und zu fragen, warum sie nichts gesagt? Wie bei ihr das fehlende Vertrauen entstehen konnte, dass sie nicht darüber ja anscheinend nicht reden konnte?
Denn eigentlich ist das doch bei einer sexuellen Öffnung der Beziehung gerade das verbindende und das Geile! Eben über die Erfahrungen auszutauschen. Aber in Bezug auf die Beziehung zwischen euch, gibt's ja nun wesentlich mehr Aspekte als nur der Sex!

Und in Bezug auf "Grenzen": Ja es ist wichtig vorher darüber zu rede, wie man damit umgeht und ab wann es einem einfach weh tut. Aber letztendlich muss einem Bewusst sein, dass Kontrolle eine Illusion ist. Man also diese Grenzen halt brechen kann. Deshalb ist es wichtiger transparent über die Gefühle und Ansichten zu reden und auch das Vertauen im Partner haben zu können reden zu können...

Geschrieben

Klar geht das mit dem Handy ... in einer Ehe muss der Partner jederzeit das Handy nehmen dürfen!

Geschrieben

Hm erst ein Freund dazuholen damit du dich befriedigen kannst wenn er sie poppt. Vielleicht wollte sie mal ohne beobachtet zu werden. Und wenn er gut im Bett ist dann mußt du was falsch machen.

Geschrieben

Eine Gefahr das sie mal durchbrennen könnte mit einem der männer den du ihr gegönnt hast ist immer da gewesen. Ich glaube du selber hast es auch geahnt das sowas passieren könnte 👍 ich wollte meine ex nicht mal zu einem Freund zu Besuch bringen obwohl er verheiratet war, weil ich wusste sobald e es mit uns 2 nicht mehr läuft wird sie sich an ihm oder andersrum ranmachen, tja genauso war es dann auch ☝️egal..... Hatte sie mit mir geredet wurd ich ihr auch ab und zu einen gönnen ich tu es doch auch 👍

Geschrieben

Eine Gefahr das sie mal durchbrennen könnte mit einem der männer den du ihr gegönnt hast ist immer da gewesen. Ich glaube du selber hast es auch geahnt das sowas passieren könnte 👍 ich wollte meine ex nicht mal zu einem Freund zu Besuch bringen obwohl er verheiratet war, weil ich wusste sobald e es mit uns 2 nicht mehr läuft wird sie sich an ihm oder andersrum ranmachen, tja genauso war es dann auch ☝️egal..... Hatte sie mit mir geredet wurd ich ihr auch ab und zu einen gönnen ich tu es doch auch 👍

Geschrieben

Lass sie einfach irgendwann vergeht die Lust....... Sie wird doch nicht alles hinschmeissen für einen Mann, das glaub ich nicht

Geschrieben

Lass sie einfach irgendwann vergeht die Lust....... Sie wird doch nicht alles hinschmeissen für einen Mann, das glaub ich nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ferdelance:

Klar geht das mit dem Handy ... in einer Ehe muss der Partner jederzeit das Handy nehmen dürfen!

Würde mir im Traum nicht einfallen, in das Handy meines Partners zu gucken.

Warum auch?

Ich öffne ja auch nicht seine Briefe.

Geschrieben

Sharing bedeutet doch teilen wenn ich mich nicht irre,...ich hätte es ihr gegönnt und sie gebeten daran teilhaben zu dürfen,...in welcher Form auch immer 👍🏽

Geschrieben

ins handy gucken geht gar nicht ...no matter what
da es dir sonst auch egal ist solltest du es nicht überbewerten...wäre was anderes wenn ihr monogam leben würdet..

Geschrieben

Er möchte nicht das Du dabei bist geht gar nicht!
Ich hatte bereits mehrfach Beziehungen zu Pärchen und ob Du dabei bist ist eine Sache zwischen Dir und deiner Frau! Wenn er damit ein Problem hat, ist er nicht der Richtige!

Ein Alter Freund! Da wäre interessant zu wissen, ob da mal was lief oder ist es wirklich nur ein alter Freund.
Generell sollte alles in Absprache stattfinden und nichts heimlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Würde mir im Traum nicht einfallen, in das Handy meines Partners zu gucken.

Warum auch?

Ich öffne ja auch nicht seine Briefe.

Dann hat man ja Geheimnisse... schon scheisse ...

Geschrieben

Tja das Vertrauen ist das Fundament auf was alles steht....

Offene Beziehung monogam Freundschaft Familie....

Wenn das ein Riss bekommt ,ist es meistens das alles fällt.

Das Problem ist das der Betrogene dann meisten aus allen Wolken fällt....und so ein Blick ins Telefon 

einen den Boden weg zieht!

Ich habe mir das auch schon erlaubt weil der gute Mann den ich sehr liebte nie so Recht mit der Tatsache heraus kam das er noch woanders was laufen hatte.

Ein Blick ins Telefon und ich blickte klarer.

Für mich war aber auch klar mit dem was ich da sah und tat  was das auch das AUS!

Er musste geh mit seinen 7 Sachen....denn wer lässt sich schon gern verarschen.

Paar Profil hin oder her wenn beide nicht an einen Strang ziehen egal wie attraktiv der andere ist 

lebt es sich manchmal besser allein.

Ich mag noch Werte und mancher mag sie eben nicht!

Wenn man natürlich so eine Geschichte begraben tut und mit der Person weiter lebt sollte ein klar sein 

das Vater Misstrauen immer mit läuft!

Eigentlich ist das kalter Kaffee....und für mich nur ein reiner  Energieverschwender!

 

Fremd ficken ohne das Wissen des anderen ist für mich ein Betrug der mir zeigt das die Liebe schon tot ist!:thumbsdown::thumbsdown:

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ferdelance:

Klar geht das mit dem Handy ... in einer Ehe muss der Partner jederzeit das Handy nehmen dürfen!

Nein. Ich habe nichts zu verbergen.... Aber würde mein Mann an mein Handy gehen, gäbe es Ärger. 

Es ist mein privates Ding und nicht alles muss mein Mann sehen, lesen und wissen. Punkt aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ferdelance:

Dann hat man ja Geheimnisse... schon scheisse ...

Richtig. Mein Kontostand oder was mir geschrieben wird, geht meinen Partner einfach nix an 😃

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Nein. Ich habe nichts zu verbergen.... Aber würde mein Mann an mein Handy gehen, gäbe es Ärger. 

Es ist mein privates Ding und nicht alles muss mein Mann sehen, lesen und wissen. Punkt aus. 

Nach klar hast du was zu verbergen wenn er nicht ran darf 🤣das widerspricht sich zu Tausend Prozent 

Geschrieben

ähm ja, und jetzt... hätte euch bzw dir klar sein müssen dass evtl jemand anders besser im Bett ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Richtig. Meinen Kontostand oder was mir geschrieben wird, geht meinen Partner einfach nix an 😃

Partner ist für mich was anderes wie ein Mann mit dem ich verheiratet bin und dem würde das sehr wohl was angehen wie dein Kontostand etc.ist

Geschrieben

Selbst Schuld. Mehr sage ich dazu nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferdelance:

Partner ist für mich was anderes wie ein Mann mit dem ich verheiratet bin und dem würde das sehr wohl was angehen wie dein Kontostand etc.ist

Sehe ich nicht so.

Geschrieben

Das ist bitter.
Wenn sie es von anfang an verschwiegen hat, muss doch schon vorher etwas zwischen euch nicht gestimmt haben, sonst hätte sie es doch erzählt....oder ?
Manchmal geschehen schmerzhafte Geschichten, die auch die Chance beinhaltet, etwas klären zu können.
Aufrichtige Kommunikation zwischen euch beiden, könnte hilfreich sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Sehe ich nicht so.

Das ist ja auch legitim... ich finde das der Ehepartner ein Recht darauf hat das Handy zu nehmen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferdelance:

Nach klar hast du was zu verbergen wenn er nicht ran darf 🤣das widerspricht sich zu Tausend Prozent 

Ähm, nein. Das widerspricht sich gar nicht. Ich bin trotz Partnerschaft ein eigener Mensch und möchte auch noch was eigenes haben 😉 wir teilen genug, dann darf das Handy auch tabu sein. Was sollte ich zu verbergen haben? 

Er vögelt mit anderen, ich vögel mit anderen und wir vögeln zusammen. 

Mir schreiben aber Menschen in meinem Leben, das vielleicht nur für mich bestimmt ist? Und ich rede nicht von anderen Männern, sondern vielleicht von meiner besten Freundin, meiner Tochter oder oder oder. 

Nein, Handy ist TABU. 

 

×
×
  • Neu erstellen...