Jump to content

Partnertausch - warum geht Ehefrau ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie geil, frag doch mal deine Frau😂😂😂 oder hast du Angst vor der Antwort 🤣🤣🤣
Geschrieben
Hab es oft erlebt bei sehr jungen Pärchen im Club,diese Eifersuchtszenen,dann ist keiner von beiden richtig frei und macht somit nicht viel Sinn und der Club ist dazu da um sich neu zu finden oder einfach sich mal fallen zu lassen,Dinge zutun die man sonst nicht tut.Es bedarf keiner Eifersucht,ihr habt klare Absprachen aber muss zu geben das es bei mir auch schon vorkam das ich dem abweichen aber eben immer in Absprache und das hat nichts mit verstellen zutun,das ist der " im Moment effekt, ich mag es jetzt einfach mal so...
Geschrieben
Das ihr zwei darüber nicht reden könnt finde ich schon problematisch und ihr solltet sowas dann lieber lassen
Geschrieben
Versuche mal mit zwei Frauen statt zwei Männer und die soll Zuschauer wie du mit zwei Frauen fickst ich mache öfters mit zwei Frauen bin 60 und gut bestückt Nu guten Erfahrungen gemacht
Geschrieben
😂😂😂 Sorry muss hier lachen...😂😂😂. Selber Schuld.
Mein Freund, deine Frau / Freundin hat Fantasien die mit dir nichts zu tun haben und alles was in ihrem Kopf passiert, hat sie dir vor den Augen vorgeführt. Viel Spaß...diesen S... wirst du nie wieder los 😂🤷‍♂️
Geschrieben
(Ehe)Frauen, die unbekannten Popperinas. 😜 Sei froh was Du zusehen durftest und hinterfrage nicht alles. Nun hast Du deine Frau und Deine Vorurteile ja erlebt. Das ist doch positiv. Nur das Ergebnis zählt. 👍🙂
Geschrieben
Vielleicht hat sie endlich mal einen gescheiten Penis in sich gespürt. Aber deine Frau kennt die Antwort. Einfach mal fragen.
Geschrieben
Belastend. Möchte nicht mit dir tauschen. Genau das ist der Grund warum mein Partner keine andere Frau haben soll. Hätte viel zu viel Angst, dass er mit der mehr Spaß hat, als mit mir.
Geschrieben
Partnertausch - warum geht Ehefrau ab? Das kann dir wirklich nur deine Frau beantworten... Aber eine Möglichkeit wäre meiner Meinung nach die Neugier auf das, was sie bisher noch nicht erlebt hat... Versuch die Bilder aus deinem Kopf zu verdrängen und konfrontiere sie nicht weiter damit, es könnte der ehe oder Beziehung schaden. Lebe damit, denn irgendwann wird sie dir erzählen, was sie so angemacht hat
Geschrieben

Wenn sie mit dir nicht darüber reden möchte und du anscheinend eifersüchtig bist, würde ich sagen, dass swingen nicht das Richtige für euch ist. 

Ich würde ja auch so weit gehen und die Beziehung hinterfragen ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Only_:

da wussten wohl 2 was sie tun...

Aber sowas von! Sie haben dem Neuling gezeigt wie der Hase läuft 🤭🤫

Geschrieben
Das ist immer die Gefahr, wenn man beschließt mit anderen Sex zu haben, dass einer in der Partnerschaft plötzlich feststellt, dass er auf's Abstellgleis gerät, dass es mit anderen mehr Spaß macht als mit ihm. Keine einfache Situation....
Geschrieben
Vielleicht ist es ihr im Nachhinein unangenehm....meine Frage ist hast du die komplette Zeit deine Frau beobachtet und hast die 2 Damen links liegen lassen???
Geschrieben
Aber mal Gegenfrage, aus der Sicht deiner Frau...Was hast du mit den beiden Damen gemacht!? Habt ihr 3 nur zugeschaut und Mau Mau gespielt, oder ging es auch zur Sache...!? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...