Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du es beschreibst, hat sie nur Sex mit ihm, es geht nicht um Liebe. Der Sex befriedigt sie sehr und erregt sie so, dass du auch davon profitierst. Du schreibst ihr hattet täglichen tollen Sex.Der andere mag nicht , dass du zuschaust, aber er befriedigt deine Frau so, dass auch du etwas davon hast. Also haben doch alle was davon.
Ins Handy schauen ist absoluter Vertrauensbrich, du hättest Sie fragen können. Se hat dir nichst gesagt , du hast ins handy geschaut, da seid ihr quitt würde ich sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Wenn einmal das Misstrauen da ist, wird es schwer das wieder zu kitten. Durch Misstrauen werden Fehler provoziert,  welche oft im endgültigen Aus enden. 

Durch Misstrauen werden Streits provoziert, die meistens sinnlos sind.

Bedeutet meistens das Aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Läuft bestens 😛

Mir egal wie andere es handhaben. Du bist aber der Meinung, daß der Partner ein RECHT darauf hat und das ist nicht der Fall. 

Ich habe keine Rechte an meinem Partner und er auch nicht an mir 😉 

Alles eine freiwillige Sache 

Doch in anderen Ehen hat der Partner aber sowas von das Recht ! Das ist nur deine eigene Handhabung mehr nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Es geht niemanden was an, und er schreibt es hier.

Sehr sinnvoll.

Dennoch macht es mir den Eindruck, dass es dir nicht um ihn geht, sondern um sie. Nach dem Motto: es darf keiner wissen, dass sie heimlich vögelt..., weil das Frauen ja nie machen würden.

😁

Ganz ehrlich ich bin für keinen( selbst Schuld) wenn er es einfach zu schaut es geht mir um die gleichgeschlechtliche Sache bei Männer wird geschwiegen und unter Männer ausgesprochen und angegeben, aber wehe die Frau macht auf Mann dann ist die Hölle los!😅🤣😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Ganz ehrlich ich bin für keinen( selbst Schuld) wenn er es einfach zu schaut es geht mir um die gleichgeschlechtliche Sache bei Männer wird geschwiegen und unter Männer ausgesprochen und angegeben, aber wehe die Frau macht auf Mann dann ist die Hölle los!😅🤣😈

Völliger Unsinn. Prinzipiell werden Männer als Fremdgänger hingestellt.

Also ging es dir nur um die Vertuschung. Danke✌

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ferdelance:

Doch in anderen Ehen hat der Partner aber sowas von das Recht ! Das ist nur deine eigene Handhabung mehr nicht...

Stop... Keiner hat in einer freiwilligen Ehe oder Partnerschaft irgendwelche RECHTE. 

Du nimmst dir das Recht einfach raus, siehe deine Handlung dazu wenn sie es nicht zulassen würde. 

 

Geschrieben

Ich denke das ihr beide ein abkommen habt... wo genau festgelegt ist was darf und was nicht. Sie spielt mit dir lass dich nicht hängen

Geschrieben

Ich denke das ihr beide ein abkommen habt... wo genau festgelegt ist was darf und was nicht. Sie spielt mit dir lass dich nicht hängen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Stop... Keiner hat in einer freiwilligen Ehe oder Partnerschaft irgendwelche RECHTE. 

Du nimmst dir das Recht einfach raus, siehe deine Handlung dazu wenn sie es nicht zulassen würde. 

 

Ja das Recht sich zu trennen hat doch jeder 🤣 was mit dir los ? Jetzt wird doch albern !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Stop... Keiner hat in einer freiwilligen Ehe oder Partnerschaft irgendwelche RECHTE. 

Du nimmst dir das Recht einfach raus, siehe deine Handlung dazu wenn sie es nicht zulassen würde. 

 

sehe ich anders. Rahmenbedingungen und Rechte sollten vereinbart oder verhandelt werden. Habe ich vereinbart, dass Kontostand, Handy usw. Tabu sind, muss das auch so gehandhabt werden. Meine Ex hätten an mein Handy gehen können, allerdings hätten die freiwillig wohl auch kein Interesse gehabt, meine whatsapp mit Freunden zu lesen *lach*

Bin ich in einer offenen Beziehung und vereinbare, dass Sex außerhalb der "Kernbeziehung" nicht heimlich stattzufinden hat, wäre ich raus und würde den Partner nach der Geschichte des TE in den Wind schießen. Allerdings verstehe ich nicht, was die Kinder und der Job nun damit zu tun haben. Wenn die Beziehung seit 25 Jahren besteht, sind die Kinder ja vermutlich nicht mehr 3,5 und 7. Und soll die Frau jetzt nicht mehr arbeiten gehen, damit sie vor dem Job nicht wieder mit dem Typen vögelt? Ist mir auch unklar, aber gut jedem das Seine. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Stop... Keiner hat in einer freiwilligen Ehe oder Partnerschaft irgendwelche RECHTE. 

Du nimmst dir das Recht einfach raus, siehe deine Handlung dazu wenn sie es nicht zulassen würde. 

 

Und natürlich haben Ehepartner unzählige Rechte auf gewisse Dinge 🤣🤦‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

sehe ich anders. Rahmenbedingungen und Rechte sollten vereinbart oder verhandelt werden. Habe ich vereinbart, dass Kontostand, Handy usw. Tabu sind, muss das auch so gehandhabt werden. Meine Ex hätten an mein Handy gehen können, allerdings hätten die freiwillig wohl auch kein Interesse gehabt, meine whatsapp mit Freunden zu lesen *lach*

Bin ich in einer offenen Beziehung und vereinbare, dass Sex außerhalb der "Kernbeziehung" nicht heimlich stattzufinden hat, wäre ich raus und würde den Partner nach der Geschichte des TE in den Wind schießen. Allerdings verstehe ich nicht, was die Kinder und der Job nun damit zu tun haben. Wenn die Beziehung seit 25 Jahren besteht, sind die Kinder ja vermutlich nicht mehr 3,5 und 7. Und soll die Frau jetzt nicht mehr arbeiten gehen, damit sie vor dem Job nicht wieder mit dem Typen vögelt? Ist mir auch unklar, aber gut jedem das Seine. 

Das brauchst du nicht nur anders sehen ...das ist Tatsache! Aber lass sie doch denken sie hätte keine rechte 🤣

Geschrieben

Mein Mitgefühl hält sich da sehr in Grenzen. Die Geister die ich rief.......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ferdelance:

Und natürlich haben Ehepartner unzählige Rechte auf gewisse Dinge 🤣🤦‍♂️

Das brauchst du nicht nur anders sehen ...das ist Tatsache! Aber lass sie doch denken sie hätte keine rechte 🤣

 

vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

sehe ich anders. Rahmenbedingungen und Rechte sollten vereinbart oder verhandelt werden. Habe ich vereinbart, dass Kontostand, Handy usw. Tabu sind, muss das auch so gehandhabt werden. Meine Ex hätten an mein Handy gehen können, allerdings hätten die freiwillig wohl auch kein Interesse gehabt, meine whatsapp mit Freunden zu lesen *lach*

Bin ich in einer offenen Beziehung und vereinbare, dass Sex außerhalb der "Kernbeziehung" nicht heimlich stattzufinden hat, wäre ich raus und würde den Partner nach der Geschichte des TE in den Wind schießen. Allerdings verstehe ich nicht, was die Kinder und der Job nun damit zu tun haben. Wenn die Beziehung seit 25 Jahren besteht, sind die Kinder ja vermutlich nicht mehr 3,5 und 7. Und soll die Frau jetzt nicht mehr arbeiten gehen, damit sie vor dem Job nicht wieder mit dem Typen vögelt? Ist mir auch unklar, aber gut jedem das Seine. 

Ich muss das nicht explizit vereinbaren das Handy z. B. Tabu ist 🙄🙄 das nennt man Privatsphäre und darauf hat ein jeder RECHT. 

 

Geschrieben

Mein Mitgefühl hält sich da sehr in Grenzen. Die Geister die ich rief.......

Geschrieben

Bist leider aber wahr drauf eingegangen, Konsequenz gibt es dann leider meist, meist wenigere aber wie in deinem Fall schon heftig..., na ja wünsch euch das es zwischen euch wieder wird....und immer positiv denken, weil das Leben ist zu kurz für ........,

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Darf sie auch nur mit Deiner Einwilligung arbeiten gehen und Auto fahren? 😂

Was für dämlicher vergleich !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ferdelance:

Ja das Recht sich zu trennen hat doch jeder 🤣 was mit dir los ? Jetzt wird doch albern !

Du verdreht gerade echt die Tatsachen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben

Lieben heist losslassen, solange sie immer wieder zu dir kommt bist du der gewinner....
Kein druck, kein meckern lass sie einfach das neue geniesen auch das bleibt nicht so...
Kannst sie nur liebevoll zurückgewinnen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Verzeih es ihr und überdenke deine Entscheidung auch wie immer die auch sein wird.

Weil bist du traurig dann hat Sie ein Erfolgserlebnis und macht es nur noch schlimmer.

Vertrauenbruch soll man verzeihen ?? Ich würde die Alte rausschmeissen ,den nichts anderes hat die Verdient.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

 

Ich muss das nicht explizit vereinbaren das Handy z. B. Tabu ist 🙄🙄 das nennt man Privatsphäre und darauf hat ein jeder RECHT. 

 

Du kannst das doch sehen, wie Du willst.. Für mich hat das wenig mit Privatsphäre zu tun. Ich habe nichts zu verbergen und ich hatte immer Partner, die mein Handy auch nutzen konnten, OHNE dass sie das durchsuchen. Wenn Du diese Grenze ziehen musst, um Deine Privatsphäre zu schützen, ist das so. Meine wurde auch gewahrt, ohne dass ich meinem Partner sage, es wäre ein No-Go. Die haben sich einfach dran gehalten, dass sie mein Handy für Telefon usw. hätten nutzen können. Die wären nie auf die Idee gekommen, Chatverläufe oder was auch immer zu lesen. Das hat was mit RESPEKT zu tun. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Frauen ticken da anderst ;)

Ihr Frauen seit eingeschränkt und denkt ohne euch können wir nicht. Sry aber eine Frau die sich so verhält zeigt mir nur das eine Nutte mehr anstand und Charakter hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du kannst das doch sehen, wie Du willst.. Für mich hat das wenig mit Privatsphäre zu tun. Ich habe nichts zu verbergen und ich hatte immer Partner, die mein Handy auch nutzen konnten, OHNE dass sie das durchsuchen. Wenn Du diese Grenze ziehen musst, um Deine Privatsphäre zu schützen, ist das so. Meine wurde auch gewahrt, ohne dass ich meinem Partner sage, es wäre ein No-Go. Die haben sich einfach dran gehalten, dass sie mein Handy für Telefon usw. hätten nutzen können. Die wären nie auf die Idee gekommen, Chatverläufe oder was auch immer zu lesen. Das hat was mit RESPEKT zu tun. 

Ich muss diese Grenze nicht ziehen, da dies selbstverständlich ist. 

Mir geht's darum das der andere behauptet, ER HAT DAS RECHT DAZU. Dieses Recht gibt es aber nicht 😉

Es kann jeder handhaben wie er das möchte, freiwillig.... Aber das Recht steht ihm dennoch NICHT Zu. 

Und es fällt trotzdem unter Thema Privatsphäre. Zum kacken geht man doch auch alleine 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Ihr Frauen seit eingeschränkt und denkt ohne euch können wir nicht. Sry aber eine Frau die sich so verhält zeigt mir nur das eine Nutte mehr anstand und Charakter hat

Omg eine Nutte (wie du die auch noch nennst es heisst Prostitutierte) hat mehr Anstand? Die ist auch nur vergeben verheiratet in ihrem Land oder hier, hat auch Kids und macht mit vergeben Männer! Die hat also mehr Charakter und Verstand bzw Respekt verdient? Lmao

Schweifst wieder vom Thema ab, aber ok dann rechtfertige es mit ner Professionellen  🤣😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Du verdreht gerade echt die Tatsachen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Les erstmal nochmal deine Kommentare durch bitte ... du sagst ein Ehepartner hat keine rechte 🤣

×
×
  • Neu erstellen...