Jump to content

Mann im Bett. Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Zur Erklärung der Frage: viele Männer erkennen ihre Bi-Seite erst später und würden sich niemals outen. Sie machen es dann meistens heimlich. Genau bei dieser Situation, kommt überraschend die Frau heim. Wie wird sie reagieren? Das Beste wäre: sie fragt ob sie mitmachen darf. Das wird aber bestimmt nicht passieren. Viele Frauen mögen schon von Haus aus nicht blasen und sind dann entsetzt wenn es ihr Partner macht. Sie hätte dafür bestimmt kein Verständnis und deswegen sagt man ja auch nichts über diese Seite sein Partner. Gibt auch ähnliche Seiten, wie Damenwäscheträger und so weiter. Wo der Partner davon nichts weiß und auch nicht wissen soll. Ich glaube für Frauen ist diese Situation noch schlimmer, als wenn sie ihn mit einer Frau erwischt? Es dürfen auch die Männer ihre Meinung dazu sagen, wie sie dabei reagieren würden. Und damit meinte ich NICHT wenn ihre Frau heimlich mit einer Frau rum macht und ihr sie dabei erwischt.

Bitte unterlasst solche Kommentare: - interessiert mich nicht- würde ich niemals tun und so weiter. Jeder weiß dass viele sowas nicht machen würden. Und einfach sachlich bleiben

Geschrieben
Beide raus schmeißen, seine Nummer löschen, Schloss austauschen, Bett und sonstiges von ihm entsorgen....
Geschrieben
Ich könnte es, auch nicht tolerieren.
Das wäre dann wohl, der angebrachte Zeitpunkt einer Trennung.
Mitmachen? Nein. Er kam ja auch anscheinend vorher, wunderbar ohne mich klar.
Erotisch fände ich daran, auch absolut gar nichts- im Gegenteil.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich lass jetzt mal die Tatsache dass man niemand fremdes mit nach Hause bringt aussen vor. Das ist wirklich unterste Schiene. Wenn Partner sich allerdings ausleben will und das auch mit dem gleichen Geschlecht, ist das für mich komplett in Ordnung. Kann dieses "Mein Partner versteht meine Sexualität nicht"-Gehabe wirklich nicht nachvollziehen. Diese ist doch nicht an mich gebunden sondern an den anderen. Ist ein bisschen wie "Mama darf ich..." allerdings lassen sich auch viele Männer auf dieses mutter-gehabe ein. Ist ja auch oft viel einfacher...
Geschrieben
Ich würde ihm beim Koffer packen helfen, zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat und das Türschloss auswechseln.
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren würde, ist mir noch nicht passiert. Vermutlich etwas verletzt.

Bisher stand ich bei zwei Männern immer im Mittelpunkt und die haben sich nicht mal aus Versehen, gegenseitig berührt.

Geschrieben
Also für mich wäre es nicht schlimm, wenn mein Partner auch andere Sexualkontakte hat. Sehen keinen Unterschied, mit welchem Geschlecht welche Praktiken ausgelebt werden. Safe wäre schon gut.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:
Also für mich wäre es nicht schlimm, wenn mein Partner auch andere Sexualkontakte hat. Sehen keinen Unterschied, mit welchem Geschlecht welche Praktiken ausgelebt werden. Safe wäre schon gut.

Eine Gute Einstellung. So sollte es auch sein. Man sollte immer offen ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Margolotta:

Also für mich wäre es nicht schlimm, wenn mein Partner auch andere Sexualkontakte hat. Sehen keinen Unterschied, mit welchem Geschlecht welche Praktiken ausgelebt werden. Safe wäre schon gut.

Das ist ja das eine. Aber wenn du denken würdest, du lebtest in einer monogamen Beziehung, worum es ja geht, findest du das auch akzeptabel? Ich finde, man sollte ehrlich miteinander umgehen, damit jeder frei entscheiden kann, was für ihn in Ordnung ist und was nicht. In diesem Fall hättest du ja feststellen müssen, dass deine Meinung/Einstellung zu etwas eine untergeordnete Rolle spielt und ihr ein Vertrauensproblem habt, weil sich dein Partner nie mitgeteilt hat. Mich würde das treffen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Dem würde ich gleich die Koffer packen
Geschrieben
Meine Affäre ist auch bi und es ist überhaupt kein Problem. Ich denke viel eher das vieles was du schreibt ja von vornerein in dein Kopf ist. Du glaubst das Frauen das nie akzeptieren können so wie viele und so entscheidet man sich dafür es heimlich auszuleben, da liegt eher das Problem. So wie du auch sags das viele Frauen von Haus aus nicht blasen ect. Wenn die Anziehung stimmt dann macht man alles mögliche miteinander. Es ist eher das, dass man oft glaubt zu wissen wie der andere reagieren würden und dann nicht das Gespräch sucht...... Da beginnen die Probleme... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Ich habe mal einen Partner von mir mit einer Frau im Bett erwischt.

Sie hatte drei Minuten, er fünf Minuten zu verschwinden.

Sie war intelligent und hat es in der Zeit geschafft.

Er war leider nicht so intelligent und wollte mir erklären, dass es ja nicht so war, wie es ausgeschaut hat, anstatt seine Zeit zu nutzen.

Die Nachbarn hatten Spass, als er halb nackt auf der Strasse stand und sein Zeugs eingesammelt hat.

Sowas ist ein NoGo in meinem Leben, egal um welches Geschlecht es sich dabei handelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Erwischt...

Was ich tun würde, wenn ich meine Partnerin mit einem anderen Mann erwischen würde...?

Ich würde nicht lange fackeln und ihn der Situation entsprechen freundlich vor die Tür begleiten...

...anschließend würde ich mit ihr klären was zu klären ist und entsprechend Konsequenzen ziehen...

Die Möglichkeit zu einem klärenden Gespräch würde ich uns geben - meine Reaktion jedoch wird sich auf meine Interessen fokussieren...

...wenn etwas im Argen liegt... wenn unerfüllte Fantasien bestehen, bin ich gewiss der letzte, der nicht mit sich reden ließe - aber jemanden zu hintergehen... ein derartiger Vertrauensmissbrauch ist nicht zu beschönigen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Highlander4u:

Erwischt...

Was ich tun würde, wenn ich meine Partnerin mit einem anderen Mann erwischen würde...?

Ich würde nicht lange fackeln und ihn der Situation entsprechen freundlich vor die Tür begleiten...

...anschließend würde ich mit ihr klären was zu klären ist und entsprechend Konsequenzen ziehen...

Die Möglichkeit zu einem klärenden Gespräch würde ich uns geben - meine Reaktion jedoch wird sich auf meine Interessen fokussieren...

...wenn etwas im Argen liegt, bin ich gewiss der letzte, der nicht mit sich reden ließe - aber jemanden zu hintergehen... ein derartiger Vertrauensmissbrauch ist nicht zu beschönigen...

Du hast den TE nicht verstanden. Es geht nicht um deine Partnerin, die dich betrügt, es geht darum, wenn heimliche bi Neigungen auftreten und derjenige erwischt wird.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Msmw:

Eine Gute Einstellung. So sollte es auch sein. Man sollte immer offen ein.

Die Frage, ob man für alles offen sein sollte, stellt sich ja nicht. Klar, wenn vorher darüber gesprochen wurde und beide es ok finden, ist alles tutti. Es geht letzten Endes aber ums Fremdgehen und da spielt das Geschlecht keine Rolle, Betrügen ist Betrügen egal mit wem…😉

Geschrieben
🤔 ich glaub die wenigsten würden Fragen, ob sie mit machen dürfen. Eher gehen auf nimmer wieder sehen.
Geschrieben

Wenn man nicht offen lebt: nogo.

Wenn man offen lebt und er mal was neues probieren wollte: warum nicht? Dann würde ich aber auch nicht reinplatzen sondern erstmal machen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...