Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Omg eine Nutte (wie du die auch noch nennst es heisst Prostitutierte) hat mehr Anstand? Die ist auch nur vergeben verheiratet in ihrem Land oder hier, hat auch Kids und macht mit vergeben Männer's ein die hat also mehr Charakter und Verstand bzw Respekt verdient? Lmao

So wie ihr Frauen euch hier verhaltet und gebt,kann ich das guten Gewissens sagen .

Für euer Verhalten kann ich nichts,ich rede euch auch nicht nach der Nase und sage wo der Schuh drückt und so leid es mir tut,aber viele Suchen nur bestätigung hier . Woher ich das weis ? Die Frau eines Kollegen ist hier angemeldet und das sagte sie mir,sie möchte schöne Worte hören und nicht mehr,ficken lässt sie sich von ihren Mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MasterChief1984:

So wie ihr Frauen euch hier verhaltet und gebt,kann ich das guten Gewissens sagen .

Für euer Verhalten kann ich nichts,ich rede euch auch nicht nach der Nase und sage wo der Schuh drückt und so leid es mir tut,aber viele Suchen nur bestätigung hier . Woher ich das weis ? Die Frau eines Kollegen ist hier angemeldet und das sagte sie mir,sie möchte schöne Worte hören und nicht mehr,ficken lässt sie sich von ihren Mann

Wieso hat die eigene Frau kein Bock muss es gründe gibt?  Vielleicht will Sie in eifersüchtig machen dass er mal sich wieder Mühe geben? Was macht er, er diskutiert es lieber mit anderen als mit ihr sagt schon vieles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Wieso hat die  eigene Frau  kein Bock hat muss es gründe geben? Und wird gleich betrogen ausgelacht oder missbraucht 

Könnte helfen wenn man den Mund zum Reden benutzt ,den nur so kann man herausfinden was los ist aber die meisten sind dazu nicht mehr in der Lage und suchen sich was neues

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ferdelance:

Les erstmal nochmal deine Kommentare durch bitte ... du sagst ein Ehepartner hat keine rechte 🤣

 

Dann kläre mich doch auf, welche Rechte ich an MEINEM PARTNER HABE und am besten noch in welchem Gesetzbuch es steht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Könnte helfen wenn man den Mund zum Reden benutzt ,den nur so kann man herausfinden was los ist aber die meisten sind dazu nicht mehr in der Lage und suchen sich was neues

Er diskutiert es ja lieber hier im Forum als mit ihr? Ja, vielleicht wollte Sie ( diskutieren, besprechen wie auch immer) Aber vielleicht bringt es nichts weil er nur eine Meinung verträgt. Wir wissen nicht viel über die Zwei also kann niemand richtig darüber urteilen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sharing123:

Das Spiel mit dem Feuer, war uns bewusst.

Anscheinend nicht. Ich verstehe eh nicht wie sich jemand aufregen kann wenn die Frau es "heimlich" mit einem anderen treibt, der es  toll findet wenn sie  mit einem anderen bumst, er daneben sitzt und sich einen runterholt. 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

 

Dann kläre mich doch auf, welche Rechte ich an MEINEM PARTNER HABE und am besten noch in welchem Gesetzbuch es steht 😉

Das ist doch albern.. Es geht nicht um Rechte im juristischen Sinne. Aber mein Partner hat das Recht, dass ich ehrlich bin, ihm Respekt entgegen bringe.. Das habe ich ihm dann eingeräumt und daran habe ich mich zu halten, wenn ich kein egoistischer Arsch sein will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Er diskutiert es ja lieber hier im Forum als mit ihr? Ja, vielleicht wollte Sie ( diskutieren, besprechen wie auch immer) Aber vielleicht bringt es nichts weil er nur eine Meinung verträgt. Wir wissen nicht viel über die Zwei also kann niemand richtig darüber urteilen.

Also wenn meine Partnerin mir sagen würde da wäre nichts und dann käme was anderes raus und zwar das sie fast Täglich da war,dann kann sie ihre sachen packen . Wie gesagt bei mir steht Vertrauen ganz oben und das deswegen weil ich am laufenden Band von den Frauen verarscht werde und da bin ich jetzt knallhart ,obwohl ich eher jemand bin der Verständnisvoll ist und mit dem man über alles reden kann,aber die Frauen haben mir gezeigt das viele so einen mann nicht verdient haben,der noch weis wie man eine Frau behandelt und dadurch investiere ich nicht mehr

Geschrieben

Die Konstellation lässt keinen Tipp zu....das es Dir widerlich geht, ist Euch ja beiden selbst zu verdanken....einem geht es richtig gut!

Wenn ein Tipp....dann niemals, absolut niemals das Handy des Partners durchforsten....das ist der Vertrauensbruch schlechthin.

Geschrieben

Da dieses vermeintliche Familiendrama weder aus der Liebe, noch aus der Leidenschaft seinen Ursprung hat (so zumindest mein Eidruck), hab ich nur eine allbekannte Weisheit und ein Zitat von

Johann Jakob Engel, aus "die Göttinnen" parat, das ich hier schon einige Male für solches Lamento zitiert habe..

Letztes zuerst:

---"Weder für die Wollüste des Geistes noch für die Wollüste des Körpers ist der Mensch allein geschaffen;

in beiden stürzt Übermaaß ihn ins Elend"----

Und letztendlich:

---"Wer sich ohne zwingenden Grund in Gefahr begibt, kommt meist auch darin um"----

vor 26 Minuten, schrieb HotMama06:

 

Dann kläre mich doch auf, welche Rechte ich an MEINEM PARTNER HABE und am besten noch in welchem Gesetzbuch es steht 😉

Ganz einfach, jeder hat das Recht, seine Pflicht zu erfüllen, ergo hat jeder auch die Plicht dieses Recht gegenseitig wahrzunehmen.

 

Das ist kein Koan, sondern Logik!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xLeoni:

Wenn der Name Programm ist...sharing is caring und so. Wofür willst Du jetzt eigentlich ein positives Feedback bekommen? "Och Du Armer, da bist Du aber an eine ganz pöhse Frau geraten" - lächerlich. Wer sich auf solch ein Beziehung-/Fickmodell einlässt, muss nun mal damit rechnen, dass hinter der Hand mehr stattfinden kann. Wenn Du zulässt, dass sich ein fremder Mann zwischen Dich und Deine Frau drängt, weil 'Du es ihr nicht verderben willst' - kein Wunder, dass sie dann die ganze Hand statt dem Finger nimmt, wenn das Spiel mit dem Feuer erwünscht war. Und dass Du es erst so spät gecheckt hast...naja, solange die Kinder nicht drunter leiden. 🙌🏻

Ich hatte ausserdem etwas den eindruck, dass er sie quasi den anderen männern nachgetragen hat, damit sie schön geil ist, wenn sie zurück kommt

Geschrieben

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen. Aua. Passiert.

Geschrieben

einmal ist keinmal? würde ich mit den eigenen moralvorstellungen abgleichen

Geschrieben

Ich könnte sowas nie machen und will und kann dir kein Tipp geben aber was hast du erwartet wenn fremde Männer bei euch mitmischen?

Geschrieben

Tut mir leid für dich, aber das war eine möglicher weg der in euer situation passieren konnte wie gehst du jetzt damit um? Akzeptierst es und es kann wieder passieren. Akzeptieren es nicht dann könnte sie ihre Schlüsse draus ziehen. Imm Endeffekt kannst nur du deine Entscheidung treffen und sie tragen Da hilft leider kein positives Feedback von Fremden im Internet, was du gestimmt bekommen wirst.

Geschrieben

Aha und unter Fantasien steht bei Dir :

"sie heimlich mit ihrem Freund beobachten"...🤔

Geschrieben

Erzählst als wäre man dabei gewesen

Romantik-Hanno
Geschrieben

Da hilft nur eine Aussprache, bei der dann gemeinsam Regeln aufgestellt werden. Das ist zur Zeit das Resultat, wenn man sich NICHT auf gemeinsame Regeln einläßt.

Geschrieben

Wenn man sich in einer Partnerschaft schon so große Freiheiten einräumt und man dann trotzdem noch belogen wird wäre für mich der Ofen aus. Vertrauen wäre völlig zerstört nach der Aktion. Wie dreist muß man eigentlich sein in einer so offen geführten Beziehung den Partner noch zu betrügen. 

Geschrieben

Wie schrieb schon Goethe im Zauberlehrling....."Die Geister die ich rief......." 😉.

Geschrieben (bearbeitet)

:wave:Reden hat schon viel geholfen aber vertrauen sollte schon da sein, ist schwer wieder zu vertrauen musst, es dir gut überlegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist die Art der Frau, es sich mit Männern nett zu machen. Sie meinen das nicht böse und spiegeln nur.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sharing123:

ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand eine positives Feedback geben könnte.

Erster Gedanke: Wer sich in Gefahr begibt kann darin umkommen @sharing123.

Nächster Gedanke: Im September 2018 war`s für dich augenscheinlich okay, daß deine Frau einen "Freund" hatte mit dem sie ohne dich Sex hatte. Wo ist da der Unterschied?

vor 8 Stunden, schrieb sharing123:

Wir die Kinder und ich hätten uns gewünscht, daß sie erstmal nicht arbeiten geht, bis hier alles wieder in die gewohnten Bahnen läuft.

Ähm sorry für meine evtl. harten Worte, aber brennt euch als Eltern der Zaun???? Was geht das eure Kinder an? Warum involviert ihr sie in euren Scheiß? Geht gar nicht!

Einen Job aufgeben, weil sowas passiert ist? Ähm sorry... wie blauäugig kann man sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist doch albern.. Es geht nicht um Rechte im juristischen Sinne. Aber mein Partner hat das Recht, dass ich ehrlich bin, ihm Respekt entgegen bringe.. Das habe ich ihm dann eingeräumt und daran habe ich mich zu halten, wenn ich kein egoistischer Arsch sein will. 

Das ist nicht albern. 

Ich bin EHRLICH und das obwohl ich nicht will, daß man an mein Handy geht und deswegen auch kein egoistischer arsch, nur weil ich einfach ein bisschen Privatsphäre will 😉 und das steht mir rechtlich zu 😉

Wer so lebt, alles gut 😎 anderen aber sonst was zu unterstellen, geht halt gar nicht 😉

 

Leben und Leben lassen 

×
×
  • Neu erstellen...