Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin über 20 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und 14 Jahre verheiratet und habe über 2 jahren keinen sex mehr.

Ich habe über 2 Jahre eine Affäre, er findet es geil, wenn ich in seiner Gegenwart von einem anderen Mann gepoppt .
Geschrieben

Mach doch deine eigene Erfahrung, als andere zu fragen! 

Die einen finden es toll, die anderen nicht! Und selbst wenn es andere toll finden, könntest du es mies finden! Ich frag mich im Ernst, wie Menschen es geschafft haben, alt zu werden. 

 

Das bleibt wohl auf ewig ein Phänomen 😁

Geschrieben
man weiß es ja nie ob sie es hatte oder nicht der Frauenabend kann über all sein und im Swinger ist es 50 zu 50 % das ihre Männer zu schauen manche trinken lieber was in der zeit oder nehmen sich auch eine Frau wenn sie glück haben
Geschrieben
Ehefrau soll Sex mit anderen haben? Käme für mich nicht infrage..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Soll oder will? Das ist ein riesiger Unterschied!!!
Ansonsten möchte ich, dass sie alles tun und lassen kann, damit sie glücklich und zufrieden ist (ist ja Sinn und Zweck einer Beziehung).
Geschrieben
Alles ist besprechbar. Ich habe nur eine Bedingung: ich will dabei sein 🤗
Geschrieben
Bei einem Pärchentreffen ist es bislang einmal vorgekommen, dass sie sich von der anderen Mann hatte ficken lassen.
Für mich war es unbeschreiblich schön und aufregend sie dabei zu beobachten.
Es muss ihr auch gefallen haben denn sie hat unglaublich geil dabei gestöhnt.
Mich hatte es auch geil gemacht, dass der andere Mann in ihr (mit Kondom) gekommen ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieZweiNrw4:

Wir machen keine Alleingänge, also wird zugeschaut oder auch gerne mal mitgemacht... und ja, das kann richtig geil sein;)

Das glaube ich gerne

 

Geschrieben
Soll oder darf?
Zumindest die Anfrage ist schon mehr als fraglich und wird durch den EP nicht gerade entkräftet.🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich als Frau hab gar kein Interesse daran mit anderen Männer zu schlafen....mir reicht mein Mann Voll und ganz
Geschrieben
Soll oder darf? Zwischen beidem liegt ein himmelgroßer Unterschied.
Geschrieben
Dem kann ich nichts abgewinnen . Auch so belanglosen Sachen nichts . Ich habs gerne harmonisch treu und intensiv .
×
×
  • Neu erstellen...