Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie fährt noch vor der Arbeit zu ihm und hat sex mit ihm? Und kommt erst abends spät nach Hause? Dann hat sie bestimmt auch noch mal sex mit ihm. Im Moment sehr schwierig das ganze. Aber trennen würde ich mich erst mal nicht, sonst treibst du sie ja direkt in ihre Arme. Willst du das? Wohl nicht. Ihr solltet euch aussprechen. Und das Spiel mit dem Feuer ist ein sehr gefährliches Spiel und dann noch fremde Männer zu sich einladen und dabei zu sehen wie sie es mit den Männern Sex hat, da muss man sehr offen sein in der Ehe. Wirklich gesagt habt ihr auch darüber gesprochen? Vielleicht hat es ihr zu viel Lust bereitet und hat sich durch den Kuss von dir im Garten die Erlaubnis geholt und ist dann zu ihm gefahren und den besten sex seines Lebens zu haben. Wie sie gesagt hat. Wenn das alles nichts mehr nützt dann solltet ihr mal ein Psychologen aufsuchen und mit dem Ein Einzel Gespräch führen. Er entscheidet was ihr machen könnt.

Geschrieben

Redet erst miteinander darüber und schafft euch Klarheit für euch. Und falls ihr auf einen Nenner kommt, dann ist es auch gut. Es ist ja zuerst eine Sache zwischen euch. Sonst kann ich euch, wie die anderen zur Paartherapie raten.

Geschrieben

Wo ist denn dein Problem? Sie tut Zeugs, dass wohl vorher ok war. Sie macht kein Fass auf, weil du in ihrer Kommunikation herumschnüffelst UND beendet eine sehr befriedigende Sache, weil du plötzlich Probleme mit deinem Selbstverständnis als toller Stecher bekommst. Was wünschst du dir denn NOCH? Warum ist es damitnicht erledigt? Warum sollte sie deshalb nicht arbeiten? Warum wissen die Kinder davon?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb andi106:

Sie fährt noch vor der Arbeit zu ihm und hat sex mit ihm? Und kommt erst abends spät nach Hause? Dann hat sie bestimmt auch noch mal sex mit ihm. Im Moment sehr schwierig das ganze. Aber trennen würde ich mich erst mal nicht, sonst treibst du sie ja direkt in ihre Arme. Willst du das? Wohl nicht. Ihr solltet euch aussprechen. Und das Spiel mit dem Feuer ist ein sehr gefährliches Spiel und dann noch fremde Männer zu sich einladen und dabei zu sehen wie sie es mit den Männern Sex hat, da muss man sehr offen sein in der Ehe. Wirklich gesagt habt ihr auch darüber gesprochen? Vielleicht hat es ihr zu viel Lust bereitet und hat sich durch den Kuss von dir im Garten die Erlaubnis geholt und ist dann zu ihm gefahren und den besten sex seines Lebens zu haben. Wie sie gesagt hat. Wenn das alles nichts mehr nützt dann solltet ihr mal ein Psychologen aufsuchen und mit dem Ein Einzel Gespräch führen. Er entscheidet was ihr machen könnt.

Gut geschrieben.
Ich weiss nicht, ob ich ihr verzeihen könnte... ich ziehe meinen Hut vor euch, wenn ihr das schafft.

Geschrieben

Es ist schon hart das sie das nicht gleich gesagt hat das der so gut ist das sie jeden tag da Hinfahrt zum Vögeln, muss aber marglotte da recht geben es war anderseits ja vorher auch ok dennoch unter Absprache ich mein Fehler passieren egal wann das musst du hald abwiegen ob das mit deiner toleranz vereinbart werden kann, ich in an deiner stelle klar gut gemacht wenn sie es beendet hat würde ich ihr in dem fall diesen fehler verzeihen aber ich würde in eurem fall erstmal eine pause machen was zusätzlichen sexpartner angeht und mal auf euch als paar konzentrieren weil es kann ja sein das es auf der Strecke blieb.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 09:32, schrieb sharing123:

Hallo, ein Rat oder Tipp wäre mir sehr wichtig.

Als meiner Frau vor gut 4 Wochen bei Facebook einen guten alter Bekannter als Freund vorgeschlagen wurde, wusste ich nicht, was passieren wird.

Nach einigen Schreiben, und auch mit meinem Wissen, haben wir darauf hin gespielt, unseren Traum vom Freund aus der Gegend in die Tat umzusetzen.

Es dauerte gut 10 Tage, bis das erste Treffen zwischen den beiden statt fand. Nach netter Unterhaltung, sagte sie einem weiteren Treffen zu. Dort hat er sie direkt geküsst, es war an einem schönen Tag, in einem Erholungsgebiet.

Alles soweit so gut. Über Tage hinweg sprachen wir sehr intensiv über ihn und hatten auch tollen Sex, also alles was ich mir immer gewünscht hatte.

Ich muss erwähnen, daß wir schon seit Jahren immer mal Männer hatte, wo ich ihr beim Sex zugesehen habe, und mich dabei befriedigen konnte.

Als das erste Date anstand, waren wir beide sehr aufgeregt, und wollten es unbedingt, er mochte es nicht, das ich dabei bin, und ich wollte ihr es nicht verderben.

Von da an, war alles anders!

Ich hatte über ca 14 Tage sehr tollen und geilen Sex mit ihr, sie war fast jeden Tag, Abend, sehr erregt und mir viel auf, das da was nicht stimmt und wurde misstrauisch.

Als wir vor 1 Woche abends zu Bekannten wollte, kam sie um halb 8 von der Arbeit. Sie kam zu mir in den Garten , in Hotpants und ohne Höschen, gab mir einen kleinen Kuss und verschwand wieder. Komisch, dachte ich.

Als sie am nächsten Morgen duschen ging, dachte ich, naja, hast sie ja nie kontrolliert, immer vertrauen gehabt, dann schau mal in ihr Handy.

Was ich dann sah, verschlug mir die sprache! Sie war in den letzten 3 Wochen, fast jeden Morgen vor der Arbeit bei ihm und hatte Sex.

Darauf hin, bin ich zu ihr ins Badezimmer und habe sie gefragt, erzähl bitte, du hast nun die einmalige Gelegenheit das zu erklären.

Sie guckte verdutzt und sagte, ja, ich war bei ihm, er ist sehr gut im Bett, sowas habe ich noch nicht erlebt.. Ich habe fast einen zusammenbruch gehabt. Konnte keinem klaren Gedanken mehr fassen. Ich hatte nie erwarte, daß mir das nach 25 Jahren und einer recht grossen Familie passiert.

Seit dem ist nichts wie es war, ich habe sie gebeten, es sofort zu beenden, was sie im Laufe des Vormittags getan hat.

Wenn es nur einmal gewesen wäre, und sie hätte es mir gesagt, hätte ich absolut kein Problem damit, da wir es ja schon öfter praktiziert haben. Das Spiel mit dem Feuer, war uns bewusst.

Wir die Kinder und ich hätten uns gewünscht, daß sie erstmal nicht arbeiten geht, bis hier alles wieder in die gewohnten Bahnen läuft.

ihre Antwort auf unsere Bitte, sie kann dann besser abschalten. Wohlgemerkt, sie geht meist von 9 oder 10 Uhr bis abends 20 oder 21 Uhr.

ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand eine positives Feedback geben könnte.

Für meine Person, ich fühle mich im Moment sehr widerlich.

PS, sie ist eine tolle Frau, sehr attraktiv, und willensstark.

Fick ihre Freundinen ihre Schwester und hör auf diese Person nich in den Himmel zu heben!!!

Geschrieben

Kenn ich wer oder welche tut es nicht fünfzig fünfzig aber Mut heißt es Eierstöcke zu haben in der Beziehung es zuzugeben und zu verzeihen dänne klappt es auch in der Beziehung denk ich mal bis jetzt noch nie Glück mit gehabt 😔

Geschrieben

So, alles nachgelesen habe ich jetzt nicht, damit ich den Eingangspost nicht vergesse.

 

Zum einen: ihr spielt dieses Spiel schon eine ganze Weile, wenn ich dich richtig verstehe. Habt ihr nie darüber gesprochen, was wäre wenn? Es kann jeden mal erwischen, dass die Gefühle oder auch der Spaß am reinen Sex weiter geht als man ursprünglich gewollt hat.

Dann: was hast du bitte schön an ihrem Handy zu suchen? Wenn dein Bauchgefühl dir sagte, dass etwas nicht stimmt, hättest du sie direkt fragen können, aber ein Handy oder Post oder ähnliches auszuspionieren geht gar nicht. Da ist meiner Ansicht nach eine Entschuldigung fällig.

Ok, was sie gemacht hat, ist wirklich nicht in Ordnung, sie hätte dich informieren müssen. Andererseits ist es das typische Verhalten einer Hotwife: sie nimmt sich, was bzw. wen sie möchte...allerdings sollte das nicht heimlich sondern offen geschehen. Da müsste sie auch einmal drüber nachdenken.

 

ABER was mich am allermeisten irritiert: Ihr als Eheleute habt ein Problem miteinander. Was haben bitte eure Kinder damit zu tun? Die Kinder reden mit, ob sie arbeiten geht oder nicht? Und du möchtest es ihr verbieten? Sorry, aber DIESE Zeiten sind in Deutschland gottlob schon einige Jahrzehnte vorbei, wo eine Ehefrau die Erlaubnis des Ehemannes brauchte, um arbeiten gehen zu dürfen. Und die Kinder hatten da noch nie zu entscheiden. 

 

Ihr beide solltet miteinander reden, wie ihr den Teufel, den ihr gemeinsam geweckt habt, gemeinsam wieder in den Griff bekommen könnt. Wenn es beide wirklich wollen, schafft ihr das. 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 20:43, schrieb HansDampf77:

Ok, ich kann eure Situation nicht ganz nachvollziehen, da eine offene Beziehung nicht meins ist. 
 

Doch zumindest war sie bei deiner Nachfrage ehrlich zu dir und hat (laut ihr) alle weiteren Treffen abgesagt. 
 

Wenn ein Mann Frauen und ihre Sexualität gut versteht, können Frauen schon sehr begeistert sein. Wenn du ihr die Möglichkeit gibst, wo ist dein Problem für dich? 
 

Wie alt sind eure Kinder und warum hast du sie mit hereingezogen? 

Die Kinder haben es zwangsläufig bei unsere Diskussion die wir im Keller führten mitbekommen! Die Türen waren geschlossen. Wir haben die Kinder nicht mit einbezogen.

 

Geschrieben

Also, ich sage mal,mein Herzliches Beileid. Ihr steckt da in einer Sache die Selten gut ausgeht. Das du hättest sagen sollen, es gibt kein alleine, sagt sich für nicht betroffene recht einfach. Ich denke, ihr habt langsam mit dem Thema angefangen und es wurde nach und nach mehr. Dann kommt man meistens in eine Situation,  wo man dem Partner etwas zugesteht, obwohl man es innerlich nicht wirklich will. Das ist wohl bei euch passiert. Kenne das aus eigener Erfahrung, so etwas lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Die Sache mit dem Telefon wird hier von vielen anders gesehen, da halte ich mich raus. Schade das es keine Statistik gibt, wo man sehen kann, wie viel Beziehungen durch poppen.de kaputt gegangen sind. LG. Von Moers nach Moers 😉

Geschrieben

Deshalb würde ich, wenn ich in einer Beziehung bin, so etwas nie anstreben. Ich verstehe nicht, warum man immer noch einen Dritten dabei haben muss. Die wird weiter zu dem gehen. Meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 09:32, schrieb sharing123:

Hallo, ein Rat oder Tipp wäre mir sehr wichtig.

Als meiner Frau vor gut 4 Wochen bei Facebook einen guten alter Bekannter als Freund vorgeschlagen wurde, wusste ich nicht, was passieren wird.

Nach einigen Schreiben, und auch mit meinem Wissen, haben wir darauf hin gespielt, unseren Traum vom Freund aus der Gegend in die Tat umzusetzen.

Es dauerte gut 10 Tage, bis das erste Treffen zwischen den beiden statt fand. Nach netter Unterhaltung, sagte sie einem weiteren Treffen zu. Dort hat er sie direkt geküsst, es war an einem schönen Tag, in einem Erholungsgebiet.

Alles soweit so gut. Über Tage hinweg sprachen wir sehr intensiv über ihn und hatten auch tollen Sex, also alles was ich mir immer gewünscht hatte.

Ich muss erwähnen, daß wir schon seit Jahren immer mal Männer hatte, wo ich ihr beim Sex zugesehen habe, und mich dabei befriedigen konnte.

Als das erste Date anstand, waren wir beide sehr aufgeregt, und wollten es unbedingt, er mochte es nicht, das ich dabei bin, und ich wollte ihr es nicht verderben.

Von da an, war alles anders!

Ich hatte über ca 14 Tage sehr tollen und geilen Sex mit ihr, sie war fast jeden Tag, Abend, sehr erregt und mir viel auf, das da was nicht stimmt und wurde misstrauisch.

Als wir vor 1 Woche abends zu Bekannten wollte, kam sie um halb 8 von der Arbeit. Sie kam zu mir in den Garten , in Hotpants und ohne Höschen, gab mir einen kleinen Kuss und verschwand wieder. Komisch, dachte ich.

Als sie am nächsten Morgen duschen ging, dachte ich, naja, hast sie ja nie kontrolliert, immer vertrauen gehabt, dann schau mal in ihr Handy.

Was ich dann sah, verschlug mir die sprache! Sie war in den letzten 3 Wochen, fast jeden Morgen vor der Arbeit bei ihm und hatte Sex.

Darauf hin, bin ich zu ihr ins Badezimmer und habe sie gefragt, erzähl bitte, du hast nun die einmalige Gelegenheit das zu erklären.

Sie guckte verdutzt und sagte, ja, ich war bei ihm, er ist sehr gut im Bett, sowas habe ich noch nicht erlebt.. Ich habe fast einen zusammenbruch gehabt. Konnte keinem klaren Gedanken mehr fassen. Ich hatte nie erwarte, daß mir das nach 25 Jahren und einer recht grossen Familie passiert.

Seit dem ist nichts wie es war, ich habe sie gebeten, es sofort zu beenden, was sie im Laufe des Vormittags getan hat.

Wenn es nur einmal gewesen wäre, und sie hätte es mir gesagt, hätte ich absolut kein Problem damit, da wir es ja schon öfter praktiziert haben. Das Spiel mit dem Feuer, war uns bewusst.

Wir die Kinder und ich hätten uns gewünscht, daß sie erstmal nicht arbeiten geht, bis hier alles wieder in die gewohnten Bahnen läuft.

ihre Antwort auf unsere Bitte, sie kann dann besser abschalten. Wohlgemerkt, sie geht meist von 9 oder 10 Uhr bis abends 20 oder 21 Uhr.

ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand eine positives Feedback geben könnte.

Für meine Person, ich fühle mich im Moment sehr widerlich.

PS, sie ist eine tolle Frau, sehr attraktiv, und willensstark.

 

Sie laesst dich glauben,  dass sie es beendet hat,  doch eine tolle Affaire gibt man nicht so schnell auf,  auf einem Plattencover stand einmal and then there were three Schreibfehler ,  du musst überlegen ob du das duldest,  es ist wohl nicht ganz klar,  ob sie a) ehrlich ist und b) wem sie den Vorzug gibt,  vermutlich bevorzugt sie derzeit die Kombivariante 

bearbeitet von JoanaMeyer
Schreibfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieso haste das überhaupt zugelassen das endet doch immer so... glaub mir sie wird ss nicht sein lassen und heimlich weiter tun ;) lass dich scheiden und hab auch dein spass fertig

Geschrieben

Ich staune immer, was hier alle so meinen, wissen zu können, als würde jemand die Beteiligten persönlich kennen.

Zunächst mal muss ich sagen, ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, auf der einen Seite gefällt es dem TE, wenn sie mit einem anderen Mann Sex hat, auf der anderen Seite fühlt er sich aber betrogen, wenn er es nicht direkt weiß obwohl die nichts anderes machen, als wäre er dabei ? Ich glaube, solche Dinge sollte man eben im Vorfeld auch mal überlegen, bevor man sich auf die geile Idee versteift, sie fickt dann, wenn ich es will.

Es ist nämlich vor allem so, dass sie es ja auch wollte und ganz offenbar hat es ihr auch gut gefallen. Ich verstehe auch nicht, weshalb eine Frau nicht "so lange" arbeiten können soll, wenn sie es will, ist ja fast wie in den 50gern, als der Mann noch zustimmen musste, wenn die Frau arbeiten wollte. Das hat sich mir vom Sinn her auch nicht erschlossen, auch was generell die Familie damit zu tun hat. Sind die Kinder nicht ausreichend versorgt oder hat man sonst einfach nur den Partner nicht genügend unter Kontrolle ? Irgendwie passt das insgesamt für mich nicht so richtig.

Ich könnte jetzt flapsig sagen, wer das eine will, sollte das andere mögen. Letztlich war es ja ganz offenbar auch ein großer Wunsch des TE, dass seine Frau mit anderen Männern Sex hat, aber die hat eben auch einen eigenen Willen und vielleicht sollte man dort mal ansetzen. Nochmal vernünftig miteinander reden und überlegen, wie man das gemeinsam und realistisch auf die Reihe bringt, nicht erst anfixen und dann wie einen Junkie behandeln. Wenn man das nicht kann, sollte man es lieber lassen und auch eine Trennung in Erwägung ziehen, denn man hat ja selbst erst den Grundstein dafür gelegt, dass der Partner für andere sexuelles Interesse empfindet.

Ich denke hier gibt es einfach ganz viel Klärungsbedarf, für sowas braucht es eben viel Vertrauen und Null Eifersucht, wie gesagt, die machen nichts anderes, als wenn er dabei wäre, nur das er sich eben nicht daran aufgeilen kann, für mich ist das eher verletzter Stolz und Eitelkeit, etwas nicht zur eigenen Befriedigung und Kontrolle erfahren zu haben. Ich hoffe das klingt nicht zu streng, aber so denke ich nunmal darüber, es soll niemanden beleidigen.

Geschrieben

Wieso fällst du auf so eine Frau rein 🤓du hast was besseres verdient

Geschrieben

Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen

Geschrieben

Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen

Geschrieben

Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...