Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sveni1971:

Genau, ich bin schuld, macht auch sehr viel Sinn. Ich muss mir auch nicht in den Arsch beißen, es sind nicht meine Probleme. Lesen und verstehen, mehr braucht es dafür nicht. Wenn dir dazu nichts besseres einfällt, ich heule ganz gewiss nicht wegen so einem Beitrag. 

Tja dann bist ja abgehärtet. Was tust dann hier um rat fragen, wenn du damit klar kommst. Geltungsdrang? Fahnenträger suche?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bestbuddy:

Tja dann bist ja abgehärtet. Was tust dann hier um rat fragen, wenn du damit klar kommst. Geltungsdrang? Fahnenträger suche?

Übrigends sie hat nenn tollen arsch, schad dass er nun von dem anderen bearbeitet wird

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Tja dann bist ja abgehärtet. Was tust dann hier um rat fragen, wenn du damit klar kommst. Geltungsdrang? Fahnenträger suche?

Ich habe dir eigentlich mit dem Lesen und Verstehen schon versucht einen Wink mit dem ganzen Gartenzaun zu geben, scheinbar bist du aber einfach nur überfordert. Ich habe hier niemanden um Rat gefragt, ich habe auf einen Beitrag geantwortet und hierbei einfach verschiedene Fragen als Denkanstoß aufgeworfen.

Ich würde an deiner Stelle mal die Bälle flach halten und einfach langsam und in Ruhe lesen, vielleicht geht dir ja nach längerer Zeit doch noch ein Licht auf.

Übrigens, der ach so geile Arsch ist meiner, aber nach deiner Leseleistung verstehe ich natürlich, dass du eher auf Bildchen anspringst.

Ich "tue" nicht um Rat fragen, ich frage um Rat, wenn ich einen brauche. Mein Geltungsdrang hält sich in Grenzen, aber hin und wieder helfe ich anderen gerne mal und bitte keinen weiteren Dank dafür.

Achja, das Ganze hat einen gewissen ironischen Unterton, nur falls du es nicht bemerkt haben solltest.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sveni1971:

Ich habe dir eigentlich mit dem Lesen und Verstehen schon versucht einen Wink mit dem ganzen Gartenzaun zu geben, scheinbar bist du aber einfach nur überfordert. Ich habe hier niemanden um Rat gefragt, ich habe auf einen Beitrag geantwortet und hierbei einfach verschiedene Fragen als Denkanstoß aufgeworfen.

Ich würde an deiner Stelle mal die Bälle flach halten und einfach langsam und in Ruhe lesen, vielleicht geht dir ja nach längerer Zeit doch noch ein Licht auf.

Übrigens, der ach so geile Arsch ist meiner, aber nach deiner Leseleistung verstehe ich natürlich, dass du eher auf Bildchen anspringst.

Ich "tue" nicht um Rat fragen, ich frage um Rat, wenn ich einen brauche. Mein Geltungsdrang hält sich in Grenzen, aber hin und wieder helfe ich anderen gerne mal und bitte keinen weiteren Dank dafür.

Achja, das Ganze hat einen gewissen ironischen Unterton, nur falls du es nicht bemerkt haben solltest.

Na du hast es mir jetzt aber gegeben schöner arsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bestbuddy:

Na du hast es mir jetzt aber gegeben schöner arsch

Keine Ursache, ich bin von Grund auf ein netter Mensch und helfe wo ich kann.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sveni1971:

Keine Ursache, ich bin von Grund auf ein netter Mensch und helfe wo ich kann.

Ja daran hab ich nie gezweifelt

Geschrieben

Tja mimimi. Und was nun? Händchen halten? Alle sind wieder dran schuld. Nur du nicht. 😲.

Geschrieben

Das kann rauskommen wenn man seine Frau teilt. Die Gefahr lebt da immer mit.Deswegen würde das für mich nicht in Frage kommen

Geschrieben

Der typische Zauberlehrling. Und das eigentliche Problem scheint zu sein, dass sie es heimlich tat, obwohl ihr bislang ja auch andere Wege offen standen. Umgekehrt musst Du Dir aber auch sagen, dass Du selbst den Weg bereitet hast. Moralische Vorwürfe wären also völlig fehl am Platze. Nehmt Euch eine Auszeit. Zu zweit. Redet miteinander, wer wo welche Grenzen hat und was Ihr Euch bedeutet. Und solltet Ihr, frisch gefestigt, neue Abenteuer angehen - sucht sie Euch in ausreichendem Abstand zum Alltag.

Geschrieben

Ich für meinen Teil sehe das so, dass es schon einen großen Unterschied macht, ob es ganze nach oder mit Abspreche passiert oder ob ohne Wissen des Partners jemand seine eigenen Wege geht.

  1. Abgesprochen ist für mich ohne wenn und aber OK
  2. Heimlichkeiten sind nicht OK
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich verstehe das Problem nicht!? Das eine mal ist es ok das andere mal nicht weil du nichts davon weißt? Sorry aber wer seinen Partner teilt, der teilt ihn ob nun wissend oder in dem Fall nicht wissend. Wer einmal sein ok gegeben hat muss in meinen Augen auch mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 18:07, schrieb CurvyMe27:

Also ich verstehe das Problem nicht!? Das eine mal ist es ok das andere mal nicht weil du nichts davon weißt? Sorry aber wer seinen Partner teilt, der teilt ihn ob nun wissend oder in dem Fall nicht wissend. Wer einmal sein ok gegeben hat muss in meinen Augen auch mit den Konsequenzen leben.

Streitbare These. Es ist schon ein Unterschied, ob man sich gemeinsam in ein Abenteuer begibt (dann ist das auch kein Fremdgehen im klassischen Sinne) oder ob man es eben heimlich hinter dem Rücken des Partners, der Partnerin treibt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Streitbare These. Es ist schon ein Unterschied, ob man sich gemeinsam in ein Abenteuer begibt (dann ist das auch kein Fremdgehen im klassischen Sinne) oder ob man es eben heimlich hinter dem Rücken des Partners, der Partnerin treibt.

In solchen Beziehungen von Fremdgehen zu reden finde ich schon irgendwie absurd. Entweder man will Monogamie oder nicht. Und sein Ok geben für Sex ohne den Partner, wie es im Ausgangspost steht und sich dann aufregen wenn es mehr als einmal ist finde ich persönlich schon befremdlich. Das kann ja jeder anders sehen, ist ja auch vollkommen ok. Für mich hört es sich einfach nach gekränkter Eitelkeit an, weil der andere ja anscheinend laut Aussage der Frau, viel besseren Sex liefert. Auch das ist eine Sache die immer sein kann wenn man so eine Beziehung führt. In den meisten Fällen führt man solche Beziehungen ja genau deswegen, weil einem der Sex mit dem eigenen Partner nicht auftegend/befriedigent bzw. nicht gut genug ist. Wer nicht frei von Eifersucht ist sollte sich also auf so was nicht einlassen. Entweder man gönnt dem Partner oder nicht, und wenn man seiner selbst sicher ist, würde einem so eine Geschichte auch keine Probleme bereiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CurvyMe27:

In solchen Beziehungen von Fremdgehen zu reden finde ich schon irgendwie absurd. Entweder man will Monogamie oder nicht. Und sein Ok geben für Sex ohne den Partner, wie es im Ausgangspost steht und sich dann aufregen wenn es mehr als einmal ist finde ich persönlich schon befremdlich. Das kann ja jeder anders sehen, ist ja auch vollkommen ok. Für mich hört es sich einfach nach gekränkter Eitelkeit an, weil der andere ja anscheinend laut Aussage der Frau, viel besseren Sex liefert. Auch das ist eine Sache die immer sein kann wenn man so eine Beziehung führt. In den meisten Fällen führt man solche Beziehungen ja genau deswegen, weil einem der Sex mit dem eigenen Partner nicht auftegend/befriedigent bzw. nicht gut genug ist. Wer nicht frei von Eifersucht ist sollte sich also auf so was nicht einlassen. Entweder man gönnt dem Partner oder nicht, und wenn man seiner selbst sicher ist, würde einem so eine Geschichte auch keine Probleme bereiten.

Nein, sehen wir anders. Gemeinsam etwas mit einem Dritten oder einem anderen Paar zu erleben, ist nicht gleich ein Freibrief für Heimlichkeiten hinter dem Rücken. Das ist schon immer noch eine Frage, was man in einer Partnerschaft vereinbart, wo die Grenzen liegen. Die können halt sehr unterschiedlich sein. Um nicht falsch verstanden zu werden, es geht nicht darum, gegenüber der Frau des TE den Moralapostel rauszukehren und sie in irgendeiner Weise zu be- oder gar verurteilen. Im Gegenteil, wir haben ja eher dafür geworben, sachlich damit umzugehen. Er hat schon auch selber zu der Situation beigetragen. Aber man kann frei von Eifersucht sein bei einem verabredeten Dreier, Vierer, was auch immer. Gleich gar, weil man weiß, mit wem der / die Andere zugange ist. Dann trotzdem heimlich etwas anzufangen, ist für uns nachvollziehbar, dass das irritieren kann.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Nein, sehen wir anders. Gemeinsam etwas mit einem Dritten oder einem anderen Paar zu erleben, ist nicht gleich ein Freibrief für Heimlichkeiten hinter dem Rücken. Das ist schon immer noch eine Frage, was man in einer Partnerschaft vereinbart, wo die Grenzen liegen. Die können halt sehr unterschiedlich sein. Um nicht falsch verstanden zu werden, es geht nicht darum, gegenüber der Frau des TE den Moralapostel rauszukehren und sie in irgendeiner Weise zu be- oder gar verurteilen. Im Gegenteil, wir haben ja eher dafür geworben, sachlich damit umzugehen. Er hat schon auch selber zu der Situation beigetragen. Aber man kann frei von Eifersucht sein bei einem verabredeten Dreier, Vierer, was auch immer. Gleich gar, weil man weiß, mit wem der / die Andere zugange ist. Dann trotzdem heimlich etwas anzufangen, ist für uns nachvollziehbar, dass das irritieren kann.

Er schreibt doch das er ihr beim ersten Date das ok gegeben hat ohne ihn mit dem Typen zu vöglen, weil der Typ den TE nicht dabei haben wollte und er ihr den Spaß nicht vergönnen wollte! Für mich ist das ein Freifahrtsschein.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Er schreibt doch das er ihr beim ersten Date das ok gegeben hat ohne ihn mit dem Typen zu vöglen, weil der Typ den TE nicht dabei haben wollte und er ihr den Spaß nicht vergönnen wollte! Für mich ist das ein Freifahrtsschein.

Für Dich kann das ja einer sein. Wir würden das nur so sehen, wenn es auch klar für andere Fälle kommuniziert ist. Es ist in unseren Augen schon ein Unterschied, ob jemand mit einem Mitspieler / einer Mitspielerin dann zugange ist, wenn es die Partnerin / der Partner weiß, wann und mit wem, oder eben über die Absprache hinaus noch jemand anders ran darf. Und noch einmal, von uns nicht mit der Moralbrille betrachtet, sondern ausschließlich unter dem Aspekt, dass ihm genau das zu viel war und mit der Empfehlung zurück auf Anfang zu gehen und sich zu verständigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 09:32, schrieb sharing123:

Hallo, ein Rat oder Tipp wäre mir sehr wichtig. [...] Für meine Person, ich fühle mich im Moment sehr widerlich. [...] PS, sie ist eine tolle Frau, sehr attraktiv, und willensstark.

Viele hier schreiben, dass man keine Eifersucht haben dürfte in Deiner Situation. Das ist aber Unsinn, denn jede Beziehung ist individuell, also ist nur die Frage, wie es Dir und ihr geht, nicht ob andere das verstehen.

Dass Du am Boden bist ist doch vollkommen klar: Ihr hattet eine klare Absprache und einer in der Beziehung hat sich nicht daran gehalten. Ob es da um Sex geht oder was anderes ist zweitrangig, das Problem ist der Vertrauensbruch. Es gibt Möglichkeiten damit umzugehen und das Vertrauen wieder aufzubauen... aber das wird LANGE brauchen. Eigentlich wird sich jetzt schnell zeigen, wie es bei Euch weiter geht: wenn beide die alte Vertrautheit wollen, werden beide jetzt alles daran setzen, darüber zu reden, den anderen zu verstehen und IRGENDWANN auch zu verzeihen. 

Und verzeihen heißt hier wirklich: verstehen wie es dazu kam, verstehen, wie verletzend es für den anderen war und an einen Punkt kommen, an dem man es nie wieder dem anderen oder sich selbst vorwerfen wird.

Du merkst: es betrifft BEIDE Seiten. Und nur Ihr könnt feststellen, ob beide Seiten wirklich eine Klärung möchten.

Konkreter Tipp:

Nehmt Euch in den nächsten Wochen(!) mehrfach 1-2 Stunden Zeit. Jeder sucht sich vorher einen Blog-Beitrag, einen Artikel zum Thema "Vertrauensbruch" oder "Verzeihen nach Fremdgehen" raus. Vorzugsweise von Psychologen und The***uten geschrieben. Und in den 1-2 Stunden lest Ihr ihn nochmal zusammen und sprecht darüber, welcher Aspekt davon Euch trifft, weh tut oder berührt.

Klingt aufwändig? Stressig? Unschön?

Ja. Wie Du oben schreibst: Du bist am Boden. Also ist das nicht mit einem Streit und Versöhnungssex zu beheben. Es braucht viel Energie von Euch beiden, denn ein Vertrauensbruch trifft immer die Grundfesten einer Beziehung.

25 Jahre seid Ihr zusammen? Wow... da wird sich das aber auf jeden Fall lohnen, wir wünschen Euch alles Gute!

bearbeitet von BlitzUnd
Rechtschreibung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Befürworter von offenen Beziehungen kann ich da persönlich nur sagen, ja, du hast alles Recht, dich betrogen zu fühlen, weil sie dir nicht im Vorfeld oder während der ganzen Zeit offen gesagt hat, was zwischen den beiden Sache ist! Er hat sich zwischen euch gedrängt, weil er sie ohne dich genießen wollte und du warst nach eigener Beschreibung immer offen genug, ihr auch den Spaß mit anderen zu gönnen. Auch wenn sie den Sex mit ihm "besser findet", wie du schreibst, sie das ganze aber nun ja wohl beendet hat, lass ihn nicht weiter zwischen euch stehen, dadurch treibst du sie nur von dir weg! Das ganze ist für dich natürlich sehr hart, aber mach es ihr nicht zum Vorwurf, sondern kommuniziert miteinander und versucht zu eurem offenem Leben zurückzufinden. 
Natürlich geht sie auch trotz der Situation weiter arbeiten, warum auch nicht.... Wäre sie jetzt Sexarbeiterin und es würde dir nach dieser Situation weh tun, wenn sie tägliich mit zehn anderen Sex hätte, könnte ich da noch verstehen, aber dies scheint ja so erstmal nicht der Fall zu sein. 
Mir ist auch gerade schleierhaft, weswegen sich eure Kinder gewünscht haben sollten, dass sie wegen dieser Situation nun erstmal nicht arbeiten gehen sollte... Es ist besitzergreifend und einschränkend, so etwas zu fordern und ich stelle mir da gerade die Alltagssituation vor, die bei euren Kindern aufgrund gerade dieser Situation zu diesem Wunsch geführt haben sollte... Wurde da im Familienkreis kommuniziert "Jeden Tag vor der Arbeit hat Mama Sex mit nem Anderen und findet diesen sogar besser als den ehelichen Sex", weswegen dann die Kinder den naiven Gedanken hegen, alles wäre besser wenn Mama nie wieder arbeitet und deswegen nie wieder vor der Arbeit außerehelichen Sex haben könnte? Das ist mir persönlich zu verworren... Und auch wenn man seinen Kindern immer ehrlich gegenüber treten sollte, so sollte man sie mit so einer Situation nicht überfordern, zumal die ja gänzlich anderer Auffassung sein können und dürfen als ihr beide mit eurer offenen Beziehung. Es ist ein Problem zwischen dir und ihr, wo sie bereits einen Schritt zur Lösung getan hat, sofern sie sich wirklich nicht mehr mit ihm. Natürlich geht dir durch den Kopf, dass sie sich nun vielleicht heimlich mit ihm trifft und dein Vertrauen ist weg, aber trotz all deinen berechtigten Gefühlen darfst und kannst du sie nicht einsperren, stattdessen müsst ihr dazu kommen, dass du wieder Vertrauen zu ihr haben kannst. Denk dabei daran, dass sie abgesehen von diesen zwei Wochen sonst immer dein Vertrauen hatte und es nie Grund gab, daran zu zweifeln.... Es gibt immer Leute, die sich in eine glückliche Beziehung drängen wollen und diese zu ihrem kleinen Spaß zerstören, aber mach ihr nicht zum Vorwurf, dass sie den Sex mit ihm so geil fand und sich deshalb so oft mit ihm getroffen hat. Da ihr schn vorher eine offene Beziehung hattet muss ich da einfach annehmen und darauf hinweisen, dass euch beiden völlig bewusst ist, dass jemanden geil finden und jemanden lieben nicht dasselbe ist. Sie bleibt bei dir und den Kindern, daher wird sie dich und die Beziehung wie sie ist/war wohl auch weiterhin lieben, sie verlor sich nur darin, dass sie den Sex mit jemandem, der dich nicht dabei haben wollte, so derbe geil fand. Nach deinen Ausführungen hat sie diese Treffen aber dir zuliebe aufgegeben und verzichtet auf die Geilheit, damit es zwischen euch weiterhin gut läuft, also versuche zu dem Punkt zu kommen, wo du dies wertschätzt. Bleibst du misstrauisch oder kannst du ihr dieses bislang einmalige vergehen nicht verzeihen, dann beendet eure Beziehung, ansonsten musst du trotz Verletzung dazu kommen, ihr zu verzeihen und wieder vertrauen zu haben. 
Ich wünsche dir und euch auf jeden Fall, dass sich alles schnell wieder normalisiert und ihr zu eurem Leben zurück findet!
Es steht dir zu, mit deiner Beziehungspartnerin über deine Verletzung zu reden, aber du solltest nicht über alle Maße  darauf herumreiten oder ihr Vorwürfe machen. Sie ist auch nur ein Mensch und scheint selbst eingesehen zu haben, dass euch ihr Verhalten nicht gut tat, das können wenige und dafür solltest du sie umso mehr lieben. Es wird ihr auch Leid tun, dich verletzt zu haben. Redet normal darüber und miteinander, statt irgendwelche Einschränkungen zu fordern, die euch weniger gut tun.... 2-3x Sex zusammen mit wem anders und ihr seid vielleicht wieder in eurer früheren Spur, schwer zu sagen, aber man sollte wegen eines "Idioten", der sich zwischen euch drängen wollte, nicht Jahre der Beziehung zunichte machen lassen....
In jedem Fall alles Gute und dass ihr und eure Familie diese Situation hinter euch lassen könnt! Was war, das war und was noch kommen könnte, das kann noch kommen...

Am 17.9.2020 at 08:42, schrieb CurvyMe27:

In solchen Beziehungen von Fremdgehen zu reden finde ich schon irgendwie absurd. Entweder man will Monogamie oder nicht. Und sein Ok geben für Sex ohne den Partner, wie es im Ausgangspost steht und sich dann aufregen wenn es mehr als einmal ist finde ich persönlich schon befremdlich. Das kann ja jeder anders sehen, ist ja auch vollkommen ok. Für mich hört es sich einfach nach gekränkter Eitelkeit an, weil der andere ja anscheinend laut Aussage der Frau, viel besseren Sex liefert. Auch das ist eine Sache die immer sein kann wenn man so eine Beziehung führt. In den meisten Fällen führt man solche Beziehungen ja genau deswegen, weil einem der Sex mit dem eigenen Partner nicht auftegend/befriedigent bzw. nicht gut genug ist. Wer nicht frei von Eifersucht ist sollte sich also auf so was nicht einlassen. Entweder man gönnt dem Partner oder nicht, und wenn man seiner selbst sicher ist, würde einem so eine Geschichte auch keine Probleme bereiten.

Ich hatte schon offene Beziehungen die gut funktionierten und welche, die nicht gut funktionierten, aber in jedem Fall ist alles neben der Beziehung immer situativ.
Wenn ich meinem Partner von ganzem Herzen gönne, mit wem anders Sex zu haben und es geil finde wenn der Partner ordentlich Spaß hatte, dann gilt das für die jeweiligen Situationen. Wenn man aber von einer einmaligen Sache ausgeht und der Partner hinter dem Rücken 14 "einmalige" Sachen draus macht ohne das zu kommunizieren, ist das nicht okay. Dann sollte sie sagen "Ich liebe dich wie immer, aber auch den Sex mit XY möchte ich nicht missen" und dann kann man drüber reden. Heimlich hinterm Rücken des anderen geht nie in Beziehungen, außer der andere will nie wissen was passiert ist, aber das war hier nicht der Fall. Er fand ein einmaliges Treffen okay und es war klar, dass er mehrmalige Treffen ohne sein Wissen nicht okay fand und da beginnt der Vertrauensbruch für ihn. Er darf ihr das nicht ständig vorhalten bei all der Offenheit die sie lebten, aber trotzdem ist es für ihn nicht okay gewesen und hat ihn verletzt.
Ich kenne solche Situationen, hatte auch einen Freund, dem ich den Sex mit einem anderen gegönnt habe und es auch schön fand, dass die ihren Spaß hatten, fand es aber dennoch belastend, dass ich aufgrund der Entfernung weniger Zeit mit meinem Freund verbringen konnte als der dritte. Eifersüchtig war ich nicht unbedingt, aber trotzdem kratz es einen irgendwann an, wenn man nur von deren Vergnügungen hört und nicht selbst vergnüglich dran teilhaben kann. Da ist jede Beziehung unterschiedlich, aber den Gedanken, "Wenn er nem einmaligen Treffen zugestimmt hat ist es ein Freifahrtschein für viele Treffen" kann ich nicht unterstützen...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie unser Profilname schon verrät, kennen wir das Thema. Mir (m) scheint es inzwischen sehr sicher, dass die Spielarten Wifesharing und Cuckolding immer von den Männern getrieben werden, insofern sollte man der Frau niemals einen Vorwurf machen, wenn solche Spiele dann zu Problemen führen.

Wir haben die stabilste und beste Beziehung die ich kenne - aber auch bei uns gab es aus diesem Fetisch mal Schwierigkeiten, und zwar als es plötzlich nicht mehr nur körperliche Anziehung zu einem Mitspieler gab und es zu Heimlichkeiten kam. Glücklicherweise haben wir das sofort offen angesprochen, so dass diese Empfindlichkeiten ausgeräumt werden konnten.

Diese Vorliebe verlangt, dass möglichst vorab alle Aspekte ausführlich und vollständig besprochen sind. In diesem Fall fehlte zum Beispiel scheinbar das klare Einverständnis, dass er sie zwar gerne teilt, er aber unbedingt dabei sein oder es zumindest wissen möchte und es nicht zu oft mit dem gleichen Mitspieler geschehen sollte. Sonst kann es passieren dass sie ihm vorhält dass es ihm doch gefällt und er das Thema ja ursprünglich überhaupt erst angeschoben hat.

Man muss hier also offensichtlich dringend miteinander reden, erklären dass es trotzdem Eifersucht gibt und sehen, ob in dieser “Eskalation” nicht schon zu viel Vertrauen auf beiden Seiten kaputt gegangen ist.

Viel Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was soll man da sagen? Gelegenheit macht Liebe? Wenn ihr beide mit anderen rumvögelt, dann kann es immer passieren, dass dabei Gefühle entstehen, denn näher kann man einem Menschen nicht sein. Schön naiv von Dir, so etwas nicht einzuplanen. Jetzt hast Du den Salat und eine kaputte Famile und alles wegen blöder Rumfickerei

Geschrieben

Ich kenn deine Situation fast zu 100% bei mir ist das Ergebnis die Scheidung. Ehrlichkeit und Treue sind tragende Säulen einer Beziehung. Wenn ihr beide das wolltet dass ihr mal andere Männer dabei habt ist es ja okay aber sie hat sich ganz klar über Wochen belogen. Wie gesagt ich kenn das nur zu gut ...

Geschrieben

Verstehe ich das richtig? Ihr habt eine offene Beziehung geführt und jetzt hat sie sich ohne dein Einverständnis mit einem Kerl getroffen, der "sehr gut im Bett" sein soll? Das ist schon krass. Sie nicht zur Arbeit gehen zu lassen, löst die Probleme nicht. Redet miteinander oder holt euch ggf. professionelle Hilfe. Und versucht vor euren Kindern keine Szenen zu machen. Die bekommen doch alles mit und verstehen vielleicht einiges nicht. Überlege dir zuerst mal, was du möchtest und ob du sie noch liebst. Alles weitere muss man dann sehen und akzeptieren. Viel Erfolg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ramses1986:

Verstehe ich das richtig? Ihr habt eine offene Beziehung geführt und jetzt hat sie sich ohne dein Einverständnis mit einem Kerl getroffen, der "sehr gut im Bett" sein soll? Das ist schon krass. Sie nicht zur Arbeit gehen zu lassen, löst die Probleme nicht. Redet miteinander oder holt euch ggf. professionelle Hilfe. Und versucht vor euren Kindern keine Szenen zu machen. Die bekommen doch alles mit und verstehen vielleicht einiges nicht. Überlege dir zuerst mal, was du möchtest und ob du sie noch liebst. Alles weitere muss man dann sehen und akzeptieren. Viel Erfolg.

Offene Beziehung bedeutet doch jeder darf mit anderen Sex haben oder dergleichen.  Sonst führt man keine offene Beziehung. Oder gilt es nur für den Mann dann? :)

Geschrieben

Dass tut mir sehr leid.
Ich kann dir leider nichts sagen dass dich trösten könnte aber fühl dich mal ganz fest gedrückt. Du bist nicht allein.
Ganz liebe Grüße :-)

×
×
  • Neu erstellen...