Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pr1nzmitgaul:

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?

Ich schätze das auf rund 80% bis 90%. Als Detail dann vielleicht noch, dass vielleicht zwei oder drei von 10 es wirklich so richtig toll machen, und dass ich bei denen das Gefühl habe, sie achten sehr genau darauf, wie ich auf welche Stimulanz reagiere.

Aber: die 10-20% finde ich nicht wirklich grottenschlecht, vielleicht nur etwas "in ihrem eigenen Rhythmus", ohne besonders auf mich zu achten oder einzugehen. So richtig schlechten Oralsex hatte ich seit rund 30 Jahren nicht mehr.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wenn ich meine Erfahrung mit einbringen darf, ja --- keine 10%

Geschrieben

10 % sind auf keinen fall grottenschlecht. ich bin grottenschlecht, dagegen ist jede andere frau mindestens halbwegs gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Da stellt sich doch die Frage, warum Mann, wenn man ihn lässt, immer wieder versucht, das Gesicht der Frau zwischen seine Beine zu drücken.

Wer macht denn sowas?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 14tara14:

Hallo Leute,bin seit 17 j swingerin,hab schon so viel erlebt,für einen war ich nicht gut genug,für anderen war ich blaskönigin,also,das kommt auch auf de Kerl an

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt. Der eine mag es sanfter, der andere intensiver. Der nächste tiefer und der nächste schneller...es wird nicht jede Frau für jeden gut blasen. Und was die eine Frau bei dem einen Mann hervorragend macht...möchte der nächste Mann so vielleicht gar nicht haben. Und wenn er dann nix sagt...tja, dann macht sie es halt so wie er es nicht will...

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, können das Kerls einfach viel besser,da kam bisher keine Frau dran.Aber Erfahrungen macht ja jeder für sich selber,jeder Kerl mag es auch anders,daher macht es am Ende die Erfahrung darin aus,wie man mit welchem Schwanz umgeht.

Geschrieben

Provokant für die Frauenwelt könnte ich mir vorstellen diese Frage 😅. Nach meinen eigenen Erfahrungen die ich machen durfte würde ich behaupten, dass es doch mindestens genauso von der Technik der Frau abhängt, wie auch von der Sexuellen Begierde des Mannes für die Frau in diesem Moment. Am schönsten empfinde ich "persönlich" immer das Spiel an der Eichel selbst, Druck aufzubauen und zu halten während sie mit ihren Lippen rauf und runter gleitet knapp unterhalb vom Rand der Eichel und wieder rauf, zwischen durch dann gern auch mal soweit wie es beliebt im Mund versenkt, aber diese Würge-spiele mag ich auch nicht. Ja wie man sieht sind die Männer hier doch so unterschiedlich wie Frauen und genau deshalb empfindet jeder einen guten Blowjob so anders... deshalb kann ich keine % nennen. hoffentlich rutscht keiner an der schleimspur aus jz gel ^^ :3

Geschrieben

Da gehe ich mit der Gaußschen Kurve. Recht wenige haben mich völlig abgeschossen, recht wenige waren absolut daneben und die meisten können das schon ganz okay bis gut.

Geschrieben

Ich bin kein Mann und schon aus diesem Grund kann ich die Frage im EP eigentlich gar nicht beantworten...eigentlich.

Jeder Mensch ist individuell und was dem einen gefällt, das kann bei dem anderen Gebete nach einem baldigen Ende hervorrufen.

Wenn ich jetzt einfach mal von mir ausgehe, mit dem Gedanken im Kopf, dass Männlein und Weiblein vielleicht doch ab und an gleich ticken, dann wage ich zu behaupten, dass es nicht unerheblich ist wie man zum jeweiligen Gegenüber steht.

Ich mag es z.B. nicht geleckt zu werden. Wenn andere Frauen schon beim Gedanken daran von einem Orgasmus zum nächsten hüpfen, dann lässt mich der Gedanke einfach nur mit den Schultern zucken.
Es ist nicht so, dass ich es widerlich finde, manchmal ist es für einen Moment auch ganz angenehm, aber ich kann gut darauf verzichten und zu gutem Sex gehört es für mich nicht.

In meinem Leben gab es Männer mit denen mich nur Sex verband und es gab Männer zu denen ich tiefe Gefühle hatte... Erstere konnten mich oral nicht stimulieren. Waren aber Gefühle im Spiel, dann fand ich es durchaus bereichernd.
Und nein, das lag nicht daran, dass es die einen "konnten" und die anderen nicht.

Ich glaube bei Männern ist es ähnlich - geht es um die Sache als solches, dann zählt wohl vorrangig die richtige Technik. Bläst die Frau die Mann liebt, dann sind wohl viel mehr Aspekte entscheidend. 

Geschrieben

Also ich würde, meiner Erfahrung nach, sagen es ist 50/50
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Aus meiner Sicht / Erfahrung sind es max 20 Prozent der Frauen die ich gedated habe denen ich gute Blas-Kenntnisse bescheinigen würde.

Und die Hälfte davon haben es sehr gut gemacht.

Merkwürdigerweise waren die Damen, die zu den 80 Prozent gehörten, nicht daran interessiert sich zu verbessern. 

Wobei ich der Meinung bin das zu dem Ergebnis auch "Nebeneffekte" beigetragen haben, also nicht nur die Geschicklichkeit mit Lippen und Zunge umgehen zu können.

Und um die Sache abzurunden: die meisten Damen der 20 Prozent habe ich nicht hier kennengelernt :jumping: und sie waren zum Zeitpunkt der erbrachten Leitung (um es mal so zu formulieren) 35 - 50 Jahre jung.

Geschrieben

@Selene09, mal die "technische Begabung" beiseite. Wenn das eine Frau mir zum Gefallen macht, dann berührt mich das nicht besonders. "Danke, nett, reicht schon wieder". Wenn sie es aber tut, weil SIE es geniesst, wenn sie für sich bläst und nicht für mich, dann ist das eine ganz andere Geschichte. Dann werde ich nicht "abgefertigt", dann nimmt sie sich meinen Schwanz. Kein Blowjob, sondern Blowfun, diesen Unterschied spüre ich sofort.

Geschrieben

Es sind genau diese Frauen gewesen, wo ich mich fallen lassen konnte..... und das allein zählt und fängt nur im Kopf an.... 😉

Geschrieben

Am besten können Männer blasen. Die wissen, wie man mit nem Schwanz umgehen muss!

Geschrieben

Die Frage ist was mit "gut blasen" gemeint ist. Gut blasen können meiner Erfahrung nach die meisten Frauen. Aber den Schwanz wirklich zum abspritzen zu bringen, mit dem Mund, das können, zumindest bei mir, nur ganz Wenige.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Wenn sie es aber tut, weil SIE es geniesst, wenn sie für sich bläst und nicht für mich, dann ist das eine ganz andere Geschichte. Dann werde ich nicht "abgefertigt", dann nimmt sie sich meinen Schwanz. Kein Blowjob, sondern Blowfun, diesen Unterschied spüre ich sofort.

Und genau so sollte es sein. 

Geschrieben

was heist gut blasen ?wenn ich mit ner frau gegenseitig Oralsex gehabt hatte war es immer ein genuss für mich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Und genau so sollte es sein. 

Ich hatte eine zeitlang eine Freundin, die vom Blasen Orgasmen bekam. Ich suche ja selten nach Worten, aber welche Auswirkungen das auf mich hatte, kann ich wirklich nicht angemessen beschreiben, ohne hier ein Textbrett hinzulegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

die vom Blasen Orgasmen bekam.

Es passiert nicht all zu oft, aber ich bekomme eher beim Blasen einen Orgasmus als vom Lecken.
 

Geschrieben

Es war immer und bei jeder zu100% schön und geil gewesen...

Geschrieben

Warum stellt man so eine Frage? Verstehe ich nicht!

Geschrieben

Für eine einigermaßen repräsentative Prozentangabe bräuchte ich mal noch etwa 50.000 Damen, die sich zur Verfügung stellen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...