Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find ja nicht dass der Unterschied dabei irgendetwas interessant macht @ annie...
Und ja nicht jede Frau hat es drauf...umso schöner wenn man(n) mal richtig Sterne dabei sieht.
Dennoch finde ich den Ansatz der Frage nach einer prozentualen Erhebung ehrlich gesagt dämlich.
Erstens ist das eine Geschmacksfrage wie auch anders herum...der Eine mag dies, der andere eben jenes.
Zweitens muss/sollte mann wenn man eine Erwartungshaltung hat seinem Partner zugestehen zu lernen wie diese zu erfüllen ist.
Drittens liegt es ein Stückweit in der eigenen Verantwortung kundzutun, verbal oder durch Körpersprache, was anturnt und was nicht.

Schlimm find ich es immer nur wenn es getan wird ohne dass sie Spass daran hat und es aus reinem Pflichtbewusstsein tut. Denn das merkt mann eben einfach und dann ist es reine Zeitverschwendung für alle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genießer-Wi:

 Außerdem denke ich, dass prozentual gesehen, die Männer offener ihre Wünsche äußern.
 

Ach was?

Also bisher habe ich nie 'Anweisungen' bekommen.... entweder is bei mir Hopfen und Malz verloren oder die haben Angst vor meiner Revolverschnauze :clapping:

Geschrieben

60% von 1500 Testprobanden. Habe lange für die Studie gebraucht.

Geschrieben

Da meiner bescheidenen Erfahrung nach jeder Mann es anders liebt, kann man das kaum in Prozenten ausdrücken. Lass eine Frau 10 Männer blasen und du wirst die unterschiedlichsten Meinungen von den Männern zu hören bekommen.
Was dem einen gefällt mag der andere unter Umständen absolut nicht. Aber sprechenden oder auch sichtlich reagierenden Männern kann sicher geholfen werden.

Geschrieben

Also ich kann es als Frau schlecht beurteilen.. aber ist es nicht die Aufgabe des Mannes .. es ihr beizubringen (bezogen darauf ihr zu helfen, das es ihm gefällt ) ?? Statt darüber zu meckern das Sie es nicht gut genug kann .. ??

Geschrieben

Ich bin da ähnlich der Meinung/Erfahrung des TE.

Trotzdem kommt es auf die Umstände an.

Ein Mann, der vielleicht nur einmal im Leben orales Vergnügen hat, wird dies für sich als Optimum kategorisieren.

Andere Männer, die z.B. im drei-viertelligen Bereich (Blowjobs) sind, können vielleicht gar nicht mehr das Gute vom Alltäglichen differenzieren?

Meiner Erfahrung nach, konnten (oder wollten?) bei mir nur 4-5% meinem subjektiven Empfinden nach, sehr gut blasen.

Das konnte ich in den besagten Fällen auch nachweislich wiederholt empfinden.

 

Und ganz wichtig in der Angelegenheit ist, dass man kommuniziert, auch währenddessen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Aber auch das führte komischerweise selten zur Verbesserung, da einige Frauen oral festgefahren waren.

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

1/10 und das nur bei gutem Wetter🤣🤣🤣🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Belohnung gibt's Schokolade oder 2 Studienpunkte. 😅

1. Was für ´ne Schokolade?

2. Ich "versuche" gerade 7 Wochen ohne (Schoki). Kann ich die dann auch noch haben?

 

NormalVerrückt
Geschrieben

@1Ladyblack1 so wie es die Frauen immer machen wenn Männer nicht lecken können? Machen sie nämlich auch nicht. Sie daten den Mann einfach nicht mehr und beschweren sich bei ihren Freundinnen ;)

Geschrieben

Also so richtig gut?! Sehr wenige... Und ich kann das gut bewerten, da ich eigentlich nicht so richtig aufs blasen stehe... es sei denn sie kann es richtig gut 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maex573:

60% von 1500 Testprobanden. Habe lange für die Studie gebraucht.

Na endlich mal eine brauchbare Antwort.

Geschrieben

Ich habe festgestellt das die Männer die besseren sind . Auf alle Fälle viel zärtlicher dabei.

Geschrieben

Naja Kommunikation ist alles ... ihr lieben

Geschrieben

Ich habe gerade mal gefragt , 100 % der Befragten meinten ich kann es gut . 😃

aber wie kommst du auf 10% ? Du hast geschrieben , du hattest jetzt mal eine „ Leuchte „ . Also gehe ich davon aus , dass du gar nicht soviel Erfahrung hast 😀

Geschrieben

Ich weiß nicht. Ich bin lieber aktiv...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Na endlich mal eine brauchbare Antwort.

Am Anfang war es noch Vergnügen, dann wurde es zu Arbeit.

Geschrieben

Um an die Vergleichbarkeit in Prozent zahlen festlegen zu können, muss man sich ja ganz schön ins Zeug legen😅... Aber ich denke du hast wohl recht.

Geschrieben

Also Eis am Stiel kann ich perfekt lutschen, ähm essen 😊

×
×
  • Neu erstellen...