Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja aber sicher dädde ich es zu lassen
Geschrieben
Ich antworte mal für einen Freund…..WARUM NICHT 🤔
willigER1988
Geschrieben
Warum nicht.... Habe ich schon mal gemacht... Augen zu und sich vorstellen dass es eine geile Frau grad macht 🤷🏼‍♂️😅
Geschrieben
Klaro, wenn es passt dann darf er ihn mir auch leer lutschen
Geschrieben
Wenn ja, dann könnte der sogen. Hetero seine Angabe im Steckbrief gleich abändern von "Hetero" auf "Bisexuell" -)
Geschrieben
Ja na sicher doch
Geschrieben
Klar warum nicht, wenn es nur um reinen Sex geht!
Geschrieben
Nein, denn auch bei Augen zu wüsste ich, dass es ein Mann wäre. Dieser Umstand lockt mich nunmal null, da ich Männern nicht "reizendes" abgewinnen kann.
Geschrieben

Hab ich schon gehabt,war echt gut

Geschrieben
Nein danke... Der Kopf spielt für mich bei jeder "Art" von Sex eine Rolle und da ich wirklich keinerlei sexuelles Interesse an Männern habe, könnte ich den Blowjob eh nicht genießen.
Geschrieben
NIE IM LEBEN…
Geschrieben
Mit Gummi sehr gerne.
×
×
  • Neu erstellen...