Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach die Mädels entsprechend anlernen, und dann läuft das schon. Wie sollen sie auch mit einem Geschlechtsteil meisterhaft umgehen können, mit dem sie nicht geboren wurden?

Geschrieben

Kommt drauf an was die Frau unter blasen versteht 😆😄🤭😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maria2466:

Nö, das geht am besten nacheinander 

Das geht auf jeden Fall auch sehr gut, merke schon du bist vom Fach. Denke die Abwechslung machts. Hauptsache es gefällt BEIDEN. Bisher kann ich da auch wirklich nicht klagen, mag beides sehr..... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diskret1963:

Einfach die Mädels entsprechend anlernen, und dann läuft das schon. Wie sollen sie auch mit einem Geschlechtsteil meisterhaft umgehen können, mit dem sie nicht geboren wurden?

mädels?

anlernen?

meisterhaft umgehen?

oh man...manchmal denke ich:

dann geh doch zu netto :see_no_evil:

MasseurExclusiv
Geschrieben

Kein Angebertext von mir !!!!
Mein Wunsch war es, mit so vielen Frauen geschlafen zu haben, wie ich an Lebensjahren lebe.
Bis 46 Frauen habe ich es geschafft... auch ohne Poppen de !!!
Dh 100 % = 46 Frauen
10% = 4,6 Frauen
4,347 % = 2 Frauen....mhhhh die ich sehr, sehr gut in Erinnerung habe

Geschrieben

Schwierig zu sagen... viele benutzen bei mir zu oft die Zähne aaaber hab auch schon von einigen gehört er sei etwas größer als normal... also 😅😂

Geschrieben

Mehr als 10% sind es definitiv nicht, eher deutlich weniger. Diese Kunst beherrschen aus meiner Sicht die wenigsten wirklich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine bisherigen Partnerinnen haben alle geblasen und ca. 80% derjenigen haben es so perfekt beherrscht(vermute mal, sie hatten eine entsprechende Erfahrung "mitgebracht" ;)), dass "Er" sehr zufrieden war. 5% haben ihre "Technik" durch meine "Anleitung" so verfeinert, dass "Er" dann letztendlich auch zufrieden war. Tja, und 15% waren für "Ihn" so schlecht, dass sie kein weiteres Mal zum Blasen kamen! :P

So gesehen, waren "Er" und ich sehr zufrieden, diese "Blaskünstlerinnen" erlebt zu haben, war wohl Glück oder ein gutes Händchen bei der Partnerin Auswahl! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort geändert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sindbad651:

Da frag ich als Weib mal:
Was und wie ist es richtig gut?
Lerne gern dazu.
Neugierig guck

Ach, es gibt da so einige gute Varianten. Solange es nicht mehr Hj wie Bj ist und man merkt die Frau macht es aus wirklicher Leidenschaft, ist es zumindest schonmal ein guter Anfang.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, es gibt da so einige gute Varianten. Solange es nicht mehr Hj wie Bj ist und man merkt die Frau macht es aus wirklicher Leidenschaft, ist es zumindest schonmal ein guter Anfang.

 

Ich mache eh nix ohne Leidenschaft. Bisher hat sich auch noch niemand beschwert ;)

Geschrieben

Ich finde diese Bewertungen sehr dümmlich, und unter aller Sau.

Geschrieben

Allein bei der Ansage. Hoffe für dich auf die weibilche Wartezeit. 😁Schlangenweise.
.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sindbad651:

Ich mache eh nix ohne Leidenschaft. Bisher hat sich auch noch niemand beschwert ;)

Ich mag z.B. DP (passiv) doch nur wenn ich merke sie mag es auch selber und kann es. 

Wenn sie es nicht kann und/oder nicht wirklich möchtet, ich das Gefühl habe sie macht es nur mir zum Gefallen, mag ich es nicht. 

Dann soll sie den Bj lieber so machen, wie sie es mag und kann, was trotzdem sehr geil sein kann. 

Geschrieben

Ich würde sagen eine Frau bläst bei jedem Mann etwas anders je nach Sympathie oder Gefühl für den Mann

Geschrieben

Hatte schon himmlische Blow Jobs bis hin zu starken Zahneinsatz. Dementsprechend war der Freund danach lediert. Aber denke mal es ist auch eine glücksache an welche Frau man da gerät. Ich versuche immer beim Gespräch danach das anzusprechen genau so wen ich sie lecke welche Stelle und wie es ihr Spass macht. Den besten Blowjob hatte ich vor 20 Jahren mit meiner ex verlobten. Seitdem so la la la.

Geschrieben

Das dürfte sich zw. 30-40% einpendeln.
Mann merkt sehr schnell welche Dame schwänze liebt und welche Dame meint es nur machen zu müssen weil es eben dazu gehört.

 

Geschrieben

Da ich es nicht nach Anleitung machen lasse lehne Ich mich lieber zurück und genieße anstatt alle Handlungen aufs Kleinste zu beobachten und zu bewerten ...

Geschrieben

Deshalb bevorzugt Reife Frauen die wissen meistens wie es geht und man kann es offen ansprechen ohne das sie gleich beleidigt sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sindbad651:

Da frag ich als Weib mal:
Was und wie ist es richtig gut?
Lerne gern dazu.
Neugierig guck

Kann natürlich nur für mich und "Ihn" sprechen! ;)

Gut ist es schon mal, wenn Frau folgendes NICHT macht....

- Ihn gleich in den Mund nehmen und dann "Nähmaschinenartig" mit dem Kopf rauf und runter fahren

- Nicht nur Saugen, sondern auch zwischendurch die Eichel lecken, den Schaft runter und auch mal die Eier lecken

- einen "spitzen" Mund machen, auch wenn Er nicht so dick ist, kann Frau dabei einen "vollen" Mund machen

- mit dem Mund so umschließen, dass die Zähne nicht zu spüren sind

- beim "gemischten" BJ / HJ könnte ich mich immer kringeln, wenn Frau dabei einen Finger abstreckt(hat sie Angst vor ihm oder Angst davor, dass ihre Finger "bekleckert" werden) und deshalb mag Er es lieber, wenn sie Ihn mit der ganzen Hand umschließt

- Ich mag es gerne, wenn Frau dabei nicht die Augen schließt und mir stattdessen in die Augen schaut, natürlich Stellungsabhängig

- wenn sie im allgemeinen mit ihrem "Tun" abwechselt, gefällt es mir besser, als das "stumpfe, schnelle Auf und Ab"

- und ich mag es sehr, wenn in ihrem Gesichtsausdruck "echte" Leidenschaft zum Ausdruck kommt, ich sehe und merke, dass es ihr selber, aus eigener Lust heraus, Spaß macht, ihn zu blasen

Ja, so in etwa empfinde ich einen BJ als gut! ;)

Geschrieben

Darauf würde ich ja gerne antworten, aber ich habe noch nie andere Frau blasen sehen.🙄..diese Frage können eigentlich nur Männer beantworten..frag doch einfach mal die 395 denen ich einen geblasen habe ,ob ich zu den 10 Prozent gehöre...😋😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MasseurExclusiv:

Kein Angebertext von mir !!!!
Mein Wunsch war es, mit so vielen Frauen geschlafen zu haben, wie ich an Lebensjahren lebe.
Bis 46 Frauen habe ich es geschafft... auch ohne Poppen de !!!
Dh 100 % = 46 Frauen
10% = 4,6 Frauen
4,347 % = 2 Frauen....mhhhh die ich sehr, sehr gut in Erinnerung habe

Und die zwei haben dich schlecht in Erinnerung? 

vor 41 Minuten, schrieb MasseurExclusiv:

Kein Angebertext von mir !!!!
Mein Wunsch war es, mit so vielen Frauen geschlafen zu haben, wie ich an Lebensjahren lebe.
Bis 46 Frauen habe ich es geschafft... auch ohne Poppen de !!!
Dh 100 % = 46 Frauen
10% = 4,6 Frauen
4,347 % = 2 Frauen....mhhhh die ich sehr, sehr gut in Erinnerung habe

Und mit 46 hast du aufgegeben? 

Geschrieben

ich mach es echt misserabel. mir würde bestimmt jeder geld bieten und luxugüter bieten, damit ich das nicht mache... weils halt ect so abartig schlecht ist.

×
×
  • Neu erstellen...