Jump to content

Frauen bekommen weniger Oralsex.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War bei mir schon immer andersherum… Mache das sehr gerne, finde es für mich nicht so wichtig.
Geschrieben
Frauen lecken ist das beste was es gibt. Besonders wenn man als Mann sehr schnell ist, kann man durch ein gutes Vorspiel mit Finger und Zunge viel Zeit gewinnen
Geschrieben
Vielleicht gibt es Frauen die nicht aufs lecken stehen...mal darüber nachgedacht
Geschrieben
Ich lecke gerne, facesitting stehe ich total drauf
Geschrieben
Wenn das so ist, verstehe ich die Männer nicht. Ich liebe es, eine Frau auf diese Weise zu verwöhnen und gerne auch bis zum Schluss zu befriedigen. LG
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich kann es auch nicht verstehen.
Geschrieben
Von diesem Phänomen habe ich noch nichts gehört. Wer hat das wo festgestellt? 🤔
Geschrieben
Wo steht das? Wer sagt das? Wieso sollte es so sein? Mir nicht bekannt!
Geschrieben
Ich liebe es total und bekomme nicht genug davon eine Frau oral zu befriedigen. Wenn sich wieder was ergibt genieße ich es
Geschrieben
Wo hast du denn diese Informationen her? Das sind absolut nicht meine Erfahrungen. Wenn mir etwas wichtig ist, kommuniziere ich das,, ich bin doch kein Lamm, dass alles einfach so hinnimmt.
Geschrieben
Sagen wir es so, das gap bestätige ich.

Allerdings ist es auch so, dass das was ich dort unten erlebt habe so schlecht war, dass ich echt nicht drüber traurig war.

Warum das so ist? Die Antwort darauf ist so vielfältig wie das Leben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Wo hast du denn diese Informationen her? Das sind absolut nicht meine Erfahrungen. Wenn mir etwas wichtig ist, kommuniziere ich das,, ich bin doch kein Lamm, dass alles einfach so hinnimmt.

Zum Thema selbst kann und möchte ich jetzt nichts Qualitatives beitragen, aber … Apropos Lamm: Ostern steht bald vor der Tür … 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Doppelleben12:

Oralverkehr ist die Sexfantasie Nummer eins. Dabei geben Hetero-Frauen  deutlich öfter Blowjobs, als dass sie selbst oral befriedigt werden. Dieses Phänomen bezeichnet man als den Oral Sex Gap.

Aber warum gibt es den?

Sind wir Männer zu unsicher? Fehlt die Kommunikation, um uns die Angst davor zu nehmen?

Was meint ihr, warum gibt es da so einen Unterschied? 

??? Woher diese Statistik? 

Ich kann mich da nicht beklagen. 

Geschrieben
Aha. Ich liebe es, wenn Behauptungen aufgestellt werden ohne jegliches Fundament. Ist eine super Diskussionsgrundlage! ;-/
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Zum Thema selbst kann und möchte ich jetzt nichts Qualitatives beitragen, aber … Apropos Lamm: Ostern steht bald vor der Tür … 😁

Bäckst du mir eins?  Yipieh... Ums Qualitative gings auch nicht in dem Thread, nur um Zahlen ;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb alsterschwan:
Vielleicht gibt es Frauen die nicht aufs lecken stehen...mal darüber nachgedacht

Ich denke das wird wie bei den Männern auch eher die Minderheit sein

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Wenn man hier interessiert mitliest dann stellt man fest das die meisten Frauen nicht so sehr daran interssiert sind.

Also mich würde mal interessieren wo du sowas hier gelesen hast

Geschrieben
Ehrlich gesagt, da kenne ich dieses merkwürdige Oral Sex Gap Phänomen überhaupt nicht und über solche Dinge habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen...was andere Leute so zusammen in der Kiste treiben 💁‍♂️
Ich genieße meinen Sex einfach zusammen mit meiner Partnerin...und bei Bedarf wird etwas kommuniziert und gut ist es...👌😇
×
×
  • Neu erstellen...