Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt halt von zwei Faktoren ab: Wie gut kann die Frau blasen und wie gut kann der Mann sich darauf einlassen?

Ich hatte schon ein paar Erfahrungen und bisher konnte ich noch nie vom Blasen kommen. Aber ich habe schon Unterschiede feststellen können, wie viel Mühe sich jemand gibt und ein paar hatten auch gute Techniken drauf. Aber mir fällt es schlichtweg schwer, dabei zu kommen. Für mich ist es eher ein Vorspiel, oder eine Abwechslung im Bett, die aber eben nicht zum Höhepunkt führt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Am Anfang war es noch Vergnügen, dann wurde es zu Arbeit.

Egal! Keiner hat behauptet, dass eine repräsentative Umfrage allen Beteiligten Spaß machen muss. 
Aber der Dank der Allgemeinheit sei dir gewiss.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 1Ladyblack1:

Naja Kommunikation ist alles ... ih

 

 

bearbeitet von bsboy570
Geschrieben

Was gibt es dir,die Prozentzahl zu kennen?
Sehe absolut keinen Sinn darin!
Nur um irgendwas zu posten?

Geschrieben

Was machen wir eigentlich mit dem Ergebnis dieses Threads? Werden dann je nach Bedarf Nachschulungskurse angeboten? Und zahlt die das Arbeitsamt? Bekomme ich dafür Fortbildungsurlaub? Kann ich das von der Steuer absetzen? 🤔

Geschrieben

Mensch.... jetzt haben wir aber eine brutale Retourkutsche bekommen 😄...Autschn!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Was machen wir eigentlich mit dem Ergebnis dieses Threads? Werden dann je nach Bedarf Nachschulungskurse angeboten? Und zahlt die das Arbeitsamt? Bekomme ich dafür Fortbildungsurlaub? Kann ich das von der Steuer absetzen? 🤔

nein. Um richtig gut blasen zu können, müsstest du dir alle Zähne ziehen lassen. Das habe die alten Huren in Japan auch gemacht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Egal! Keiner hat behauptet, dass eine repräsentative Umfrage allen Beteiligten Spaß machen muss. 
Aber der Dank der Allgemeinheit sei dir gewiss.

 

Dafür nicht.

Übrigens suche ich noch Damen für meine nächste Studie: Wie gut können Frauen massieren. Bewerbungen sind gerne gesehen.

Geschrieben

Ich behaupte ja, es gibt weder gut noch schlecht..vielmehr ob es harmoniert. Was der eine „gut“ findet...findet ein anderer schlecht. Gibt ja zum Glück kein Pflichtenheft hierfür..und wenn jeder zeigt, was ihm gefällt..dann ists zu 100 Prozent „gut“ 👍

Geschrieben

In solchen Situationen von % Angaben aus zu gehen finde ich nicht angemessen
Es kommt immer darauf an ob die Frau auf den Mann eingeht.
Tut ja keinem weh den Mann vorher oder nebenbei zu fragen ob es ihm gefällt oder was sie noch ändern könnte.

Geschrieben

Statt zu bewerten wie gut oder schlecht der Oralverkehr gerade läuft einfach mal miteinander reden. 😉 Das wichtigste beim Sex ist doch, dass man sich sagt was man gut oder schlecht findet. Jeder hat nunmal andere Vorlieben. Gerade am Anfang muss man sich da eben erstmal aufeinander einstellen und optimieren. 👍🏼

Geschrieben

Der hat wohl noch nie einen geblasen bekommen ✌✌✌🤫😆😆😆

Geschrieben

Vielen Dank für diese Internetseite Frage.
Ich werde mich dieser tiefgreifenden Thematik sofort wissenschaftlich zuwenden und dafür eine empirische Erhebung durchführen.
Liebe Frauen hier auf dieser Plattform, meldet euch umgehend bei mir, damit ich die Testung persönlich durchführen und anschließend analysieren kann.
Abschließend werde ich eine kumulierte Auswertung veröffentlichen können.

Um eine normgerechte Durchführung der Forschungsreihe zu gewährleisten, werde ich mich in dieser wahrscheinlich mindestens zwei Jahre dauernden Studie großen Strapazen aussetzen. Aber im Sinne der Wissenschaft und der Bedeutung des Forschungsergebnisses muss ich halt Opfer bringen.
Liebe Frauen, komnt und blast!!!!

Lach. Ich konnte halt nicht anders.
Schönen Abend noch.

Geschrieben

Was macht einen "guten" Blowjob aus? Wenn der Mann kommt? Wenn die Frau besonders zärtlich oder hart ist??? Fragen über Fragen ... letztlich hat doch jeder eine andere Auffassung davon 🤪

Geschrieben

Was möchtest du damit bezwecken ??
Aber mein Partner gefällt es das ist die Hauptsache 😁🤭

Geschrieben

Was eine dämliche Frage....

Geschrieben

Also zum einen kriege ich positives Feedback bzgl. meiner Oralsexkünste und zum anderen kann ich sagen, dass durchaus die überwiegende Mehrheit der Frauen gut blasen konnte. Klar, es gab auch das ein oder andere Naturtalent. Meine persönliche Schätzung wäre daher 70% können gut blasen, aber vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin immer so gut wie mein Gegenpart

Sehr kluge Antwort denn so macht es am Meisten Spaß..... 

Geht wohl am Besten bei ner 69.....

Geschrieben

Ab wieviel Damen darf man den Werte angeben? 1 von 5 sind 20 % aber eine von 100 nur ein Prozent? Ja es gibt Menschen die verstehen es im Ansatz nicht- da hilft auch kein reden. Zum Glück war es bisher sehr selten so, wenn man begriffen hat welcher Typfrau einen wirklich triggert.

Geschrieben

Also das wird wohl auf beiden Seiten gleich sein. Genauso wie das es Frauen gibt die garnicht blasen oder Männer die nicht lecken.

morituritesalutant
Geschrieben

wie bei allen dingen gehört auch bei fellatio kommunikation dazu.jeder ist individuell und dementsprechend einfach darüber sprechen,denn es ist kein wettbewerb,sondern eine "teamleistung".:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...