Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, vermutlich lässt es sich nicht pauschal sagen. Jeder empfindet anders und mag es anders etc.
Ich verkehre großteils mit älteren Frauen und habe dadurch vielleicht auch einfach nur das Glück gehabt, dass beinahe alle sehr genussvoll waren. Zumindest ist meine momentane Flamme echt atemberaubend. Müsst ich nen %-Anteil nennen, würde ich sagen, dass rund 75-80% bisher echt ausgiebig und intensiv waren.

Geschrieben

Also ich kann und will definitiv keine Zahlen nennen. Und ja jede Frau hat da wohl ihre eigene Technik und Vorgehensweise aber ich muss sagen ich hatte noch nie erlebt das es mir überhaupt nicht gefallen hat. Es war immer eine besondere Art für sich und auch während dessen haben sich die Frauen immer auch auf mich eingelassen und es war immer ein Erfolg.

@ alle Frauen, macht so weiter wie ihr es tut es ist schon Sau gut!!!!

Geschrieben

Ich halte nichts von Prozentangaben da diese eine Realität vermuten lassen die so nicht existent ist. Warum wird klar wenn man Geschmäcker zugrunde legt. Ich hab einen anderen Geschmack wie du. Das würde für mich bedeuten das 90% gut blasen können. Die nächste Frage ist wie viele Bläserinnen getestet wurden.10, 1000, 1000? Bei rund 80000000Menschen allein in Deutschland wären ca. 200000000 Frauen dabei und davon nun 90% Unvermögen im Blasen zu unterstellen halte ich schlichtweg für nicht real. Obgleich es natürlich Damen geben mag die diese Kunst garnicht beherrschen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Ladyblack1:

Also ich kann es als Frau schlecht beurteilen.. aber ist es nicht die Aufgabe des Mannes .. es ihr beizubringen (bezogen darauf ihr zu helfen, das es ihm gefällt ) ?? Statt darüber zu meckern das Sie es nicht gut genug kann .. ??

Hast du nicht mal lust an mir zu üben ?

Geschrieben

Mal so in Schulnoten bewertet. 

1 = 5%

2 = 50% 

3 = 30%  

4 = 10%  

5  = 4% 

6 = 1% 

Geschrieben

Ich glaube es kommt drauf an, mit wieviel Leidenschaft eine Frau da ran geht und wenn ihr dann der Mann noch sagt, was er gern hat, dann kann es bestimmt jede Frau.
Wenn wenig Begeisterung vorhanden ist, wird ein Blowjob bestimmt nicht so geil.

Geschrieben

Ist ein Prozentsatz wiklich repräsentative, ich denke nein. Bei unterschiedlichen Personen wird die Wahrnehmung mit hoher Wahrscheinlichkeit anders ausfallen, als man es selbst empfindet. Auch ist das eher ein Thema, was die betreffenden Personen untereinander besprechen sollen, da dies ein so intimes Detail ist, was man nicht öffentlich besprechen sollte. Grundsätzlich denke ich, dass jede Frau es auf ihre Art super machen wird. Die Frage ist nur, ist es das was der Gegenüber auch als super empfindet, oder mag mein Gegenüber, z. B. durch einen zu hohen Medien-Konsum, einfach andere Techniken lieber. 

Am besten ist doch, wenn man gemeinsam das Optimum versucht zu finden und dafür benötigt man keine Umfrage nach einen Prozentsatz.

 

 

Geschrieben

Was ne Diskussion über ne Sache die jeder Mann anders empfindet ...

Geschrieben

Geb dir recht, bin bekennend bi und wer sich mal von einem passiven gay einen blasen hat lassen, der weiß was viele hübsche heisse Ladys nicht können 

Geschrieben

Was für ein Witz ist das hier???
Jeder Mann und jede Frau empfindet das doch anders. Gibt es hier nur noch echt überflüssiges? Die Antwort .JA

Geschrieben

50/50 Kommt drauf an wiesehr ich sie mag ^^

Soviele beschweren sich und fragen nach "Was gut ist?!" und "Ist doch sehr individuell"

Der TE fragt nach EUREN Erfahrung, nicht nach einer unparteiischen Statistik irgendeines Instituts. Wasn so schwer daran zu verstehen?

Geschrieben

Ich kenne einen Typen, der bläst besser als die meisten Frauen...

Geschrieben

Als Frau kann ich mich schlecht selbst beurteilen. Aber wenn ich an die Reaktionen der Herren denke und das sie es immer und immer wieder wollten.... hoffe ich mal, dass ich nicht ganz ohne Talent bin.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RalliDEV:

ich hatte bisher nur 5 Frauen die geblasen haben ...und keine konnte es so das ich spass hatte

und hast du es durchgezogen oder vorzeitig abgeblasen ????

:clapping:

stilvolleaffäre
Geschrieben

Hast recht es sind Max 5% mach kein oralsex bei Frauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell66:

und hast du es durchgezogen oder vorzeitig abgeblasen ????

:clapping:

na du bist ja LUSCHTISCH ....ne hab es beendet ....

Geschrieben

ich bin tatsächlich mal beim an mir rumlecken eingeschlafen...

soviel dazu....

der hat auch kein like von mir bekommen :)

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was bedeutet "gut Blasen" ? Mir hat mal eine Partnerin gesagt : Ich Blase nicht, viel lieber Sauge ich.
Ich bin sehr gut bedient worden .....

Geschrieben

Wie definierst du denn einen guten Blowjob? Was macht ihn aus? Jeder mag es ja anders 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...