Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wohl die meisten Männer das bisschen Rumgelutsche nur knapp bis über die Eichel für gutes Blasen halten, können es demnach wohl die meisten Frauen. Ich für mich persönlich würde sagen: 10% gar nicht, 60% durchschnittlich, 25% gut, 10% sehr gut, bei nur 5% ist es perfekt. Und bei sehr gut und perfekt glaube ich nicht, dass es da noch auf persönliche Vorlieben ankommt, sie können es einfach und es gefällt ganz sicher jedem Mann. 

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 17:16, schrieb gamapaar:

Bei mir, finden es 100% der Männer geil! Das merke ich daran, das die stehen wie eine EINS und wenn ich nicht aufpasse, habe ich den Mund voll (Das gelingt nicht immer mit aufpassen;-))!

Nun ja , so Frauen , die bis kurz bevor es kommt blasen ....können 100% gut blasen !

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung 20%.. allerdings mache ich es hier tatsächlich von der Erfahrung abhängig.. die, die mir bisher große Freude bereitet haben, waren in etwa in meinem Alter und bei den jüngeren war echt eine Lehrstunde nötig, die dankend angenommen wurde :*

Geschrieben

Das liegt garantiert nicht im Prozent - sondern im Promillebereich...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mir hat bisher nur eine Frau nen Wahnsinns Blowjob gegeben...da dachte ich, mir fliegt der Unterleib davon. Aber zum Glück auch das Gegenteil erst einmal erlebt. Von daher sag ich, 50/50 ...

Geschrieben

Erstmal danke allen, die dieses Forum so mit Leben füllen. Ich lese gerne hier...manchmal muss ich lachen und manchmal weinen, aber ich liebe auch das Extreme :D

 

Zur Frage, auch wenn ich kein Mann bin:

Das ist sowas von subjektiv, und dann wahrscheinlich auch noch von der Situation und Tagesform des Einzelnen abhängig, das ich diese ganze Bewerterei total bescheuert finde! Wenn ich das mal umgekehrt betrachte, mögen nicht alle Frauen bis zum Orgasmus geleckt zu werden, vielleicht Angst vor dem Kontrollverlust, oder einfach wie der TE es formulierte, vielleicht wurden sie auch noch nie so gut geleckt, dass sie erfahren konnten, wie toll es sein kann, ich kann es nur vermuten. Grundsätzlich finde ich es toll geleckt zu werden, aber erstens find ich es einfach nicht immer geil und schon gar nicht gleichwertig erregend. Manchmal finde ich es geil, sebst ohne Orgasmus, deswegen war weder die Technik scheiße noch zu wenig oder sonst was.... vielleicht passt dann einfach das Gesamtpaket in diesem Moment nicht zueinander, aber der Sex war nicht schlechter als mit Orgasmus. Und manches Mal hätte ich mir besser die Nägel lackieren können oder schon mal ein paar Whatsapp an meine Freundinnen schicken können, dass ich doch schon früher als gedacht zur Party komme.

Ich blase gern, werde gern geleckt, gefingert oder sonstwas, aber dafür muss mein Gegenüber keine Technik beherrschen (grundsätzliche Anatomie-Kenntnisse setze ich dabei voraus), sondern erst meinen Kopf ficken und damit meine ich mein Hirn, nicht meinen Mund ;)

Nur weil er mich heute geil geleckt hat, muss mich die gleiche Variante morgen nicht ansatzweise antörnen. Es gehört schon Feingefühl und Empathie dazu, zu schauen, wie reagiert der Andere. Warum sollte das beim Blasen anders sein.? Es ist ein Spiel miteinander liebe Leute, kein Ego-Trip. Wenn ich das Gefühl bekomme, ich werde nur zum schnellen "blas mir einen" gedatet, merke ich das genauso, wie ihr Männer, die Lustlosigkeit einer Frau beim Blasen.

"Es hat sich bislang noch keiner beschwert..."halte ich allerdings auch nicht für Aussagekräftig... ist bei Frauen ja auch nicht anders, wenn wir uns räkeln und stöhnen um einen Orgasmus vorzutäuschen ;) Ich würde meinem Gegenüber nicht sagen wollen " Du warst so semi lala...aber ich weiß jetzt, was ich morgen kochen will" Mich persönlich würde es schon sehr stören und auch kränken hinterher bewertet zu werden und würde mich unter Druck setzen nächstes Mal nichts "falsch" bzw "alles richtig"zu machen, da wären wir wieder bei, da hab ich dann keinen Bock drauf.... Keine Sorge liebe Männer, ihr braucht mich jetzt auch nicht nschreiben um mir mitteilen, ich könne unbesorgt sein und euren Schwanz blasen und liebevoll und fürsorglich andere Techniken "gelehrt" bekommen...

Ich würde den "Partner" an guten Tagen max. 2 x daten...wenns dann nichts ist, brauch ich weder ihn anleiten noch mich anleiten lassen.... Kein Problem, es ist nicht jeder füreinander sexuell bestimmt. Und damit wäre für mich auch eine Beziehung miteinander, egal welcher Art ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Lona:

Ich würde meinem Gegenüber nicht sagen wollen " Du warst so semi lala...aber ich weiß jetzt, was ich morgen kochen will" Mich persönlich würde es schon sehr stören und auch kränken hinterher bewertet zu werden und würde mich unter Druck setzen nächstes Mal nichts "falsch" bzw "alles richtig"zu machen, da wären wir wieder bei, da hab ich dann keinen Bock drauf....

Gut beschrieben, dieses Bewerten vom Sex ist doch langweilig. Hauptsache beiden haben ihren Spaß und genießen es. 

Habe nur gerade Kopfkino...er müht sich zwischen den Schenkeln ab und sie studiert auf dem Handy Rezepte... Danke dafür 😉

bearbeitet von Mehlbox01
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mehlbox01:

...er müht sich zwischen den Schenkeln ab und sie studiert auf dem Handy Rezepte... Danke dafür 😉

genau da ist wieder das Problem, wenn er das macht worauf er Bock hat, nicht um ihr einen vermeintlichen Gefallen zu tun, würde sie wahrscheinlich auch nicht Rezepte studieren. ;) Und wenn es ihm trotzdem nicht gelingen sollte, dann hoffe ich, dass er wenigstens früh merkt, dass das Licht grad nicht von ihr sondern vom Handydisplay strahlt :clapping: Sonst ist eh Hopfen und Malz verloren....Gilt umgekehrter Weise natürlich ebenso

Geschrieben

am besten geblasen wurde ich von einem Mann ....obwohl meine Ex ... das nicht nur gut und gerne sondern auch gerne gemacht hat

Geschrieben

Habe 4% errechnet.

 

Wenn ich sehr gute Laune habe 8%.

 

 

Geschrieben

Diese Frage kann kein Mann nicht beantworten weil man erst einmal 100% Frauen blasen lassen muss, um zu entscheiden.

Jeder Mann empfindet auch anders und Frauen blasen auch unterschiedlich. Dann müsste man ja Regeln einführen...so ein Quatsch.

Alles andere wäre bei Wahlbetrug mit einzureihen...

 

Geschrieben

statistische zahlen sagen eigentlich nix aus - ich hab die erfahrung gemacht wenn man kommunizieren kann - dann wird auch beim sex vieles einfacher und erfüllender :-) um das wort geiler zu vermeinden - oppss ich habs ja doch getan.

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 17:15, schrieb PS39:

So richtig gut..... höchstens 30%

Ja so sehe ich das auch. Eher 20% würde ich sagen , die es perfekt können 

Geschrieben

Ja, passt auch. Zum Glück gehört meine Frau dazu. Das volle Programm incl. DT

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ohne prahlen zu wollen.Ich denke mal bin mittlerweile bei knapp 70 verschiedenen Frauen angekommen und davon sind mir vielleicht 30% in Erinnerung geblieben was Blowjobs angeht.Aber ich glaub umgekehrt stellen sich viele Männer auch blöd an. Nicht hinnehmen,humorvoll und ruhig drauf eingehen.Jeder kann noch was lernen ;-)

Geschrieben

Ich schätze mal das 95% der Frauen gut blasen wenn Mann ihnen auch mitteilen würde wie und was er gerne haben möchte

Aber so mancher Mann lässt sich oft lieber einen abnuckeln und bekommt den Mund nicht auf und teilt mal seine Wünsche mit

Geschrieben

Ich glaube das man das nicht in % fassen kann, ich glaube eher das es erstmal sein muss das die frau auch das Glied gerne im Mund hat und sich auch nicht davor fürchtet das er im Mund kommen könnte dabei. Wenn dies alles für Sie gut ist sollte mann auch ihr sagen was ihm beim blasen gefällt, mal intensiv, mal leicht, knabbern, tief, küssen, lecken und nass oder lieber nicht so nass. Wenn man ihr Anweisungen dabei gibt wird es sehr schön und sie weiß was ihm gefällt und jeder weiter Bj wird geil. Aber so ist es auch genau so bei der Frau, sie sollte es ihm auch mitteilen wie sie es möchte gelekt zu werden. So wird es für beide gut und jeder weiß was der andere möchte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 16:55, schrieb Pr1nzmitgaul:

Wenn man mal das Glück hatte, einen richtig guten Blowjob zu bekommen, dann weiß man erst, dass die wenigsten Frauen gut blasen können

So ist es...

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 08:59, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schätze mal das 95%

Und wieviele davon mögen Erklärungen?

Schleimer...oder hat "sie" geschrieben?

:clapping:

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 16:55, schrieb Pr1nzmitgaul:

Nicht wenige Frauen beschweren sich ja häufig über die unzureichenden Oralsexkünste der Männerschaft.

 

Aber drehen wir doch einmal den Spieß um und Fragen eben jene, wie viel Prozent der Frauen ihrer Erfahrung nach denn überhaupt gut blasen können?

 

Wenn man mal das Glück hatte, einen richtig guten Blowjob zu bekommen, dann weiß man erst, dass die wenigsten Frauen gut blasen können - keine 10% nämlich (selbstverständlich einzig meiner bescheidenen Erfahrung gemäß ohne auch nur den leisesten Anspruch auf Richtigkeit zu stellen, zumal das ja eh eine sehr subjektive Angelegenheit ist) 

 

Wie sehen also eure Erfahrungen diesbezüglich aus? 

Meine kann’s zu hundert Prozent, weil ich es ihr bei gebracht hab und sie es so macht wie ich es will 

5720EFDC-B87A-4F83-8CAF-890DD9DADFC3.jpeg

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 17:14, schrieb Uncletom:

richtig gut und mit voller Leidenschaft 30%

Ich schließe mich an 30 % mehr sins Ned 

Geschrieben

....dann nähm mich denn mal die Definition von "gut blasen "wunder, aber wahrscheinlich wird der Prozentsatz "gut" blasender Frauen ähnlich hoch oder tief sein wie der der "gut" leckender Kerle..und letzlich ist sowieso auch DAS Ansichts-, respektive Vorliebens-Sache

Geschrieben

Ich finde es immer so tragisch, wenn hier Mitarbeiter des Statistischen Bundesamts das Forum für Erhebungen zweckentfremden

×
×
  • Neu erstellen...