Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand der von 100 verschiedenen Frauen einen Blowjob bekam wird wohl eine höhere Prozentzahl haben die seiner Meinung nach gut geblasen haben. Im Gegensatz zu jemandem der erst 3mal einen gelutscht bekam war vielleicht mit Keiner zufrieden.

 

Geschrieben

Also :Alles, was ich mache.. mache ich leidenschaftlich /mit Hingabe /lasse mich fallen.. Wenn das mein Sexual Partner auch so macht.. Ist es immer seeeehr gut 👍 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

98 % können es wirklich gut 2 % müssen noch lernen

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach 100% der Frauen, die bereit sind, sich auf die individuellen Vorlieben und sensiblen Zonen des Mannes einzustellen, sprich: Die darauf verzichten, ihre einmal erlernte Technik gnadenlos durchzuziehen, egal ob es dem Mann was bringt oder nicht, sondern auf seine speziellen Bedürfnisse eingehen.

Alle anderen Frauen könnten zwar einen Zufallstreffer landen, das dürfte aber im marginalen Bereich liegen ;)

W.

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 18:29, schrieb schwandorfer01:

Jemand der von 100 verschiedenen Frauen einen Blowjob bekam wird wohl eine höhere Prozentzahl haben die seiner Meinung nach gut geblasen haben. Im Gegensatz zu jemandem der erst 3mal einen gelutscht bekam war vielleicht mit Keiner zufrieden.

 

🤣würde ich jetzt auch behaupten! Bei mir waren es in meinem bisherigen Leben ganze drei Frauen. Zwei ONS und mit der letzten teile ich mir schon 20 Jahre das Bett! Wir sind in jungen Jahren schon zusammen gekommen, so richtig ausgetobt hat sich bei uns vorher keiner. Haben uns das praktisch alles selber bei gebracht. Ich selber verwöhne lieber Sie mit der Zunge, ab und zu bläst Sie mir auch mal einen....ich persönlich finde da nicht unbedingt was dran! Bin zwar ein Kerl aber das ist aus meiner Sicht kein Muss. Da ist mir ein Handjob von Ihr lieber😉

Geschrieben

Ich schätze, das verhält sich unter Heteros gleichmässig dürftig, die Tüpen, die an der Pussy rumschlecken als gebs kein Morgen, und die Frauen, die am Schwanz nagen wie an einem Maiskolben. Der einzige Vorteil der Männer ist, dass sie in der Regel sowieso viel leichter kommen und schon beim bloßen Auspacken und in die Hand genommen werden bereits so crazy vor Lust sind, dass es gar nicht mehr viel Talent braucht. 

Geschrieben

Die Kunst besteht ja nicht darin, einen Mann kommen zu lassen - das ist ja in der Regel keine große Herausforderung.

Richtig gut waren diejenigen, die es drauf hatten mit meiner Lust zu spielen - mich kurz vor der Kante wieder zurückgeholt haben und die es so weit trieben, dass ich vor Geilheit gebettelt habe. Und DAS konnten wirklich nur wenige Frauen.
Den mechanischen Ablauf haben etliche ganz gut drauf - mehr aber leider nicht.

Geschrieben

Ich glaube es kommt darauf an, ob die Frau wirklich Lust dazu hat, dann kann ich mir zu 100% vorstellen das es sehr gut ist! Und das nicht nur als Freude für den Mann macht! 

Geschrieben

20%, was allerdings daran liegt, weil die Männer nicht offen kommunizieren wie es ihnen gefällt.

Geschrieben

Man kann keine Aussage dazu treffen, jeder Mann ist anders, manche mögen es hart, manche eher zärtlich etc. .....dann kommt es auf die jeweilige Stimmung an, die Situation, die Geilheit und und und

Geschrieben

Es bleibt dabei - für statistische Aussagen braucht es eine hinreichend große Versuchsreihe, um repräsentativ zu sein. Da dürften selbst die unreflektiertesten Sexprotze (auch hier) nicht genügend Erfahrungen haben, um daraus eine halbwegs relevante Aussage ableiten zu können. Völlig abgesehen davon, dass nicht allen Männern jeder Blowjob gleichermaßen zusagen würde und - da gab es einige gute Beiträge - ja noch viel mehr Einflussgrößen bestehen, als nur die technische Fertigkeit. 

Aber eine Schlussfolgerung können wir doch augenzwinkernd mitnehmen: Lasst uns für die Statistik die Versuchsreihen nach oben fahren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baldorama:

20%, was allerdings daran liegt, weil die Männer nicht offen kommunizieren wie es ihnen gefällt.

Bei mir wären die 20% weit untertrieben, die passen eher für den Bereich der Frauen mit denen ich dann doch verbal kommuniziert habe, wie sie es bessermachen können. 
 

Klar kann man nachher darüber reden wie es ggf. noch etwas besser geht, doch meist konnten die Frauen es gut, konnten mich auch lesen, da bedurfte es kein Gespräch darüber.
 

Es ist ähnlich wie bei euch Frauen, wenn man achtsam ist, bekommt man schon mit was gefällt! 
 

Wenn Frauen meine Brustwarzen verwöhnen, mußte ich eher einschreiten bzw. merkten sie das sie es für mich völlig falsch machen und wir haben darüber gesprochen. 

Geschrieben

Einen richtig guten blowjob ?

Max. 10-15% der Mädels können das.

Wenn ich aber die breite Masse als massstab zugrunde  lege würde ich mich zu der Aussage hinreisen lassen, dass ca. 2/3 dieser Damen ihr Mundwerk doch dann gar nicht so schlecht gemacht haben ;-)

×
×
  • Neu erstellen...