Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Pr1nzmitgaul

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie du sagst sehr subjektiv.. Denke so 50/50, wenn du jemand anders fragst vielleicht mehr oder weniger.

Geschrieben

Hat sowas nicht mit indivudellem Empfinden zu tun? Ich denke das kann man nicht pauschalisieren... Auf beiden Seiten nicht !!

Geschrieben

Es können angeblich alle gut blasen. Obwohl die meisten mehr mit der Hand machen... Nimmt sich also nicht viel, im Verhältnis.

Geschrieben

geschätzt....geben ich dir Recht. 10 %. Wobei jeder andere Vorlieben hat. Also schwer zu Pauschalisieren.

Geschrieben

Diesbezüglich ist eigendlich das Gespräch untereinander erforderlich, Man(n) kann sagen, wie es am besten ist und am liebsten mag. So einfach...

Geschrieben

Kommt auf den Mann an, was er als gut befindet, Eichel lutschen, soweit wie möglich in Mund usw.

Geschrieben

Kann dir keine Prozentzahl nennen, aber es wird Gründe haben, warum cih mich dafür entschieden habe, dass Männer es besser können, BJ und auch HJ!!!

Geschrieben

Da frag ich als Weib mal:
Was und wie ist es richtig gut?
Lerne gern dazu.
Neugierig guck

Geschrieben

Das können alle perfekt nur ob es dir gefällt und deine nudel schmeckt liegt an dir. Wäre interessant wie viele Frauen dir überhaupt einen blasen wollen

Geschrieben

Es macht mir immer Spass...also gut oder schlecht ist es subjektiv

Geschrieben

Da stellt sich doch die Frage, warum Mann, wenn man ihn lässt, immer wieder versucht, das Gesicht der Frau zwischen seine Beine zu drücken.

Geschrieben

🤦da kriegt Frau Kopfschmerzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovejet:

Hat sowas nicht mit indivudellem Empfinden zu tun? Ich denke das kann man nicht pauschalisieren... Auf beiden Seiten nicht !!

Ist doch eine sehr einfache Frage : wie viel Prozent  der Frauen haben dir bislang einen guten Blowjob geben können? 

 

(?!) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Kann dir keine Prozentzahl nennen, aber es wird Gründe haben, warum cih mich dafür entschieden habe, dass Männer es besser können, BJ und auch HJ!!!

Wenn man Deine anderen Beiträge zu Rate zieht .... weil die Frauen Dich nicht daten wollen.

Geschrieben

Da mag es ja auch jeder anders... Was für den einen geil is... Muss nicht für den andrrn soo sein... Frag mal wieviel % sich Kritik annehmen und umsetzen🙊🙊🙊

×
×
  • Neu erstellen...