Jump to content

Erfahre Frauen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf große Schwänze 20+ wenn man das hier so verfolgt... 😉🤷‍♂️😂
Geschrieben
Die Ausdauer und das sie sich unterwerfen
Geschrieben
Sie stehen auf ihren zwei Beinen. Aber ältere Frauen haben sicherlich wenig bis kein Interesse an jungen Männern.
Geschrieben

Mal ne andere Frage, auf was stehen erfahrene Männer bei jungen Frauen? 

Solche Themen kann man sehen wie man will,  jeder wird andere Gründe dafür haben...

ich persönlich könnte mir niemals einen größeren Altersunterschied +/- 10 Jahre vorstellen, damit könnte ich nix anfangen bzw will ich auch garnicht... somit mache ich mir über sowas auch keine Gedanken... jeder muss selber wissen, warum und wieso er etwas macht... 

Geschrieben
Die einen stehen auf das andere auf Hengste 😂😂😂
Audiophiler
Geschrieben

... dass die jungen besser, anhaltend länger und besser springen können, da denen der Bierbauch fehlt, kein Astma vorm Orgasmus bekommen und man bei manchem alten Sack nicht der Notarzt gerufen werden muß, was die gesamte Straße mitbekommt.

Sorry, bin jetzt selbst in dem Alter...

 

Altenfütterung.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

#
Auf das "n" im Dativ, die Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung. Müssen halt noch viel lernen, die jungen, kräftigen, potenten Kerle.

bearbeitet von Radreisender-1960
Ergänzung
Geschrieben
Die einen stehen auf das andere auf jenes sollte es heißen 😂😂😂
Geschrieben
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was du mit erfahrung meinst.
Eine ältere Frau kann auch keine Erfahrungen habe , dafür jedoch eine 30 jährige die schon sehr früh sexuell aufgestellt ist hat sehr viele Erfahrungen.
Im allgemeinen würde ich sagen die erfahrene Frau hat Spaß daran ihre sexuell Erfahrungen zu teilen mit jüngeren Menschen.
Geschrieben
Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Nix absolut gar nix! Du willst einmal eine MILF ficken? Junge, werde erst mal erwachsen.

Er schaut dich nur an und dann ist seine Hose schon nass .

Geschrieben
Mit nem 21 jährigen? Auf absolut ,nichts ...das noch kein Mann,für mich!
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie definierst du erfahren? Ich gkaube sie mögen es wem besagte Männer nicht so eine Frage stellen.
Geschrieben
Nix!
Ich brauch nen Mann der weiß was er tut
×
×
  • Neu erstellen...