Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die frage ist, was "gutes" blasen für den jeweiligen kerl bedeutet. meiner erfahrung nach schätze ich mal 10%. Sehr unangenehm ist es wenn die frau sich wahnsinnig viel mühe gibt aber es trotzdem nicht gut (für mich) hinbekommt. ich will ja auch nicht unhöflich sein.

aber viele typen können dafür sehr gut blasen. komisch eigentlich ...

Geschrieben

ich habe die Erfahrung gemacht das sich die Männer gerne von mir blasen lassen und das sie schnell kommen. es macht mir auch sehr spass weil ich oral viel spüre wie der mann sich fühlt. ich fühle so mehr s manchmal beim ficken. ich weiss nicht ie das bei anderen Frauen ist. also bei mir ist das so. Deep throut kann ich bedingt es kommt sehr auf die grösse des Schwanzes an.

Geschrieben

Mein Gott...Was ne Frage... 

Technik is nichts ohne den Kopf der den Kick braucht.....

Geschrieben

meine kann das überhaupt nicht und wenn ich jetzt sagen würde die können das Super, müsste ich ja zugeben das ich nicht Treu bin.

😚😚😚🤫🤭

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 16:55, schrieb Pr1nzmitgaul:

Nicht wenige Frauen beschweren sich ja häufig über die unzureichenden Oralsexkünste der Männerschaft.

 

Aber drehen wir doch einmal den Spieß um und Fragen eben jene, wie viel Prozent der Frauen ihrer Erfahrung nach denn überhaupt gut blasen können?

 

Wenn man mal das Glück hatte, einen richtig guten Blowjob zu bekommen, dann weiß man erst, dass die wenigsten Frauen gut blasen können - keine 10% nämlich (selbstverständlich einzig meiner bescheidenen Erfahrung gemäß ohne auch nur den leisesten Anspruch auf Richtigkeit zu stellen, zumal das ja eh eine sehr subjektive Angelegenheit ist) 

 

Wie sehen also eure Erfahrungen diesbezüglich aus? 

was verstehst du unter gut blasen?

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 17:20, schrieb Pr1nzmitgaul:

Ist doch eine sehr einfache Frage : wie viel Prozent  der Frauen haben dir bislang einen guten Blowjob geben können? 

 

(?!) 

Früher dachte ich 75-80 % - dann hatte ich einmal ein richtig nuttiges Girl (keine Nutte, nur nuttig) - die kleine war bisher die Beste die je meinen Schwnaz gelutscht hat. Selbst wenn ihren Kopf runterdrückte und festhielt suagte und lutschte sie wie eine Weltmeiterin, schluckte eifrig und lutschte weiter während ich ihr in die Kehle spritzte, ich habe die Engel singen hören.Ich hatte aktiv und nicht gerade zimperlich ihr kleines Fickmäulchen durchgeackert und meinen Spaß gehabt und nachdem ich Ihr in die Kehle gespritzt hatte und meinen Schwanz rausziehen wollte legte sie selbst aktiv los und machte weiter und weiter und weiter, dann ging es in eine 2 Runde... seitdem sage ich mal 1 von 100

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 16:55, schrieb Pr1nzmitgaul:

Aber drehen wir doch einmal den Spieß um und Fragen eben jene, wie viel Prozent der Frauen ihrer Erfahrung nach denn überhaupt gut blasen können?

Ich frage mich immer, zu welchen Erkenntnissen denn solch subjektive Themen führen sollen.

Zudem die Frage, mit welcher Empathie die Frau das Gewünschte in die Tat umsetzt, zu einem nicht unerheblichen Teil von der Person abhängt, mit dessen bestem Stück sie da gerade beschäftigt ist.

Gut möglich also, dass dann nicht gewünschte oder unbefriedigende Ergebnisse ihre Ursache bei Dir haben. Und nicht bei ihr.

Geschrieben

Ein interessantes Thema. Ich denke, “gut“ liegt immer im Auge des Betrachters, bzw dessen, dereinen geblasen bekommt 😉. Ich für meinen Teil stehe eher auf zärtliches Blasen, dafür tief und gerne sehr feucht, mit viel Spucke. Man(n) muss mit Frau darüber reden, wie es gefällt... dann klappt das auch öfter.

Geschrieben

@Virtuell-6490

Manche Frau kann auch blasen, ohne vorher fragen zu müssen. Wie er es gern hat😉

Geschrieben

Letztlich gut oder schlecht..., viele wollen es überhaupt nicht machen..., warum auch immer. Das wichtigste dabei, finde ich persönlich, ist die Leidenschaft mit der es Frau macht...!!! 9_9

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Blasen hat man im Gefühl....Was man (in dem Falle Frau) gerne tut,sollte sie mit Hingabe tun....Und dann gefällt das auch....😋

Ansonsten üben,üben,üben....😏

SEHR GUT!  genau SO soll,sollte,müsste ES sein!!! :thumbsup:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Blasen hat man im Gefühl....Was man (in dem Falle Frau) gerne tut,sollte sie mit Hingabe tun....Und dann gefällt das auch....😋

Ansonsten üben,üben,üben....😏

Da muss ich voll und ganz zustimmen, is ja andersherum auch so, lecken hat man auch im gefühl bzw man sieht ja wie diejenige oder derjenige darauf reagiert und je nachdem kann man etwas verändern. Am Ende des Tages ist es so, es kommt mit der Erfahrung 😊

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Venus81:

@Virtuell-6490

Manche Frau kann auch blasen, ohne vorher fragen zu müssen. Wie er es gern hat😉

Das stimmt, du zum Beispiel 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shroom1e:

Da muss ich voll und ganz zustimmen, is ja andersherum auch so, lecken hat man auch im gefühl bzw man sieht ja wie diejenige oder derjenige darauf reagiert und je nachdem kann man etwas verändern. Am Ende des Tages ist es so, es kommt mit der Erfahrung 😊

Ja  🌞😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Virtuell-6490:

Das stimmt, du zum Beispiel 😀

😋

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Blasen hat man im Gefühl....Was man (in dem Falle Frau) gerne tut,sollte sie mit Hingabe tun....Und dann gefällt das auch....😋

Ansonsten üben,üben,üben....😏

Leider zu wenig... Aber können alles Männer denn richtig lecken. Glaube nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hansulu:

Leider zu wenig... Aber können alles Männer denn richtig lecken. Glaube nicht. 

Nein,definitiv nicht.....auch eine Sache des Gefühls....☝🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Nein,definitiv nicht.....auch eine Sache des Gefühls....☝🏻

Und der Partnerin  wenn die Chemie stimmt werden beide süchtig danach es immer und immer wieder zu tun die Interaktion mit der richtigen Frau lässt es zu einem bleibenden Erlebnis zu werden 😅😋😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Nein,definitiv nicht.....auch eine Sache des Gefühls....☝🏻

wer gut leckt wird auch wunderbar geblasen von ihr 

Geschrieben

Meiner Meinung nach, sind es zu wenig Frauen die es wirklich gut können und es vor allem auch wollen. Ich schätze mal grob, dass höchstens 25-30% der Frauen sind, die einen Schwanz gut und leidenschaftlich blasen können.

Der Fairness halber muss man allerdings auch sagen, dass es bestimmt auch genügend viele Männer gibt, die eine Frau nicht gut und leidenschaftlich genug lecken können 🤣😅😂

Geschrieben

Und wie immer sind hier keine representativen Zahlen möglich.

 

Ich beantworte lieber, was gutes Blasen ist. Wenn sie mich mit ihren Lippen ohne Einsatz ihrer Hände zum Orgasmus bringen kann. Dabei fest anpacken und rubbeln kann ja jede, aber so richtig mit Genuß und Leidenschaft habe ich nur extrem selten erlebt. Es mag ja blasgeile Blasehasen geben, aber ich unterstelle, dass die meisten Frauen froh sind, wenn es erledigt ist. :grin:

Geschrieben

Die mollige frauen können super blasen👍

Geschrieben

Typisch männliche Herangehensweise an diese Frage...

Auf das mechanische Tun kommt es überhaupt nicht an, sondern darauf, dass sie die Signale empfängt, was grade gut ankommt und was nicht! Das können Frauen wahrscheinlich etwas besser als Männer, aber immer noch nur ne Minderheit.

50% haben das nicht verstanden, können also nur bei den Männern gut ankommen, die das mögen, was sie mal irgendwann gelernt hat, wie ein Blowjob sein muss. Die Durchschnittsfrau ist eben auch nicht schlauer als der Durchschnittsmann.  Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht.

Beim Rest ist das ein fließendes Spektrum. Diejenigen, die mich völlig um den Verstand blasen können sind jedenfalls sehr selten... ;) Es gibt eine Person, da würde ich alleine deswegen (nicht nur deswegen!) alles stehen und liegen lassen, wenn sie anruft und fragt, ob ich Zeit habe! :smiley:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...