Jump to content

Wie viel % der Frauen können eurer Erfahrung nach gut blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve1973GM:

Fragen die die Welt nicht braucht.... 🥴

Wie nennt man das eigentlich, wenn man auf eine Frage, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, trotzdem antwortet?

vor 1 Minute, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

definiere gut?

Nicht ich, du! Du definierst wie gut es sich für dich im Vergleich angefühlt hat. Und dann nennst du einen inetwawert. Schon schwierig, nicht wahr...

Geschrieben

Also erst einmal kommt es ja auf die Menge der genossenen Blowjobs an. Einen Durchschnitt bei zum Beispiel drei Frauen zu suchen ist ja doch nicht wirklich repräsentativ.
Ich kann nur von mir ausgehen: bei ca. 50 Frauen haben es tatsächlich nur ca. 10% geschafft mich dadurch zum abspritzen zu bringen.
Und da sind wir dann auch schon beim nächsten Punkt, den man nicht so wirklich verallgemeinern kann: wie sensibel ist man(n)?
Last but not least - wie wird gut oder schlecht denn definiert? Muss man abspritzen, damit es gut war? War es gut wenn man dabei abgespritzt hat?

Ich denke, macht doch einfach was gefällt und wenn es nicht gefällt, kann man(n) es sagen oder anleiten wie es besser geht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Da stellt sich doch die Frage, warum Mann, wenn man ihn lässt, immer wieder versucht, das Gesicht der Frau zwischen seine Beine zu drücken.

Männer machen das mit dir?? Es ist nicht mein Ding, aber vielleicht ist dein Schritt sehr einladend....

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen, die die Menschheit dringend interessieren...

bearbeitet von Federlos
Geschrieben

Das schöne beim BlowJob ist doch, dass jede es anders macht - ganz so, wie ihre Mutter es ihr beigebracht hat.:jumping:

Geschrieben

Das kann ich so genau nicht beantworten, da meine Stichproben viel zu gering wäre.
Freiwillige Frauen, die an einer Studie im Rahmen meines Master of Sex Studiums teilnehmen wollen, dürfen sich also jederzeit gern melden. Als Belohnung gibt's Schokolade oder 2 Studienpunkte. 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn man Deine anderen Beiträge zu Rate zieht .... weil die Frauen Dich nicht daten wollen.

Aso ich würde dich jetzt auxh nicht unbedingt haben wollen

Geschrieben

bei jeder meiner Partnerinnen war ich voll umfänglich zufrieden. Jedes Erlebnis ist so wie es ist. Erst unser Denken macht es zu einer guten oder schlechten Erfahrung.
Ich entscheide ob ich glücklich bin, ich entscheide, ob mir die Frau und Ihr Blowjob gefällt. :smiley:

Geschrieben

ich könnte die frage so beantworten: von 10 kerlen bei mir, sind 9 verheiratet udn haben kinder. von diesen 9 kerlen, klagen 8 1/2 das sie ihre mädels durch ganze haus vögeln können und das auch geil ist, aber wehe das mädel soll blasen. geht nicht, will nicht....also wenn überhaupt ungern. und wehe der kerl macht sich bemerkbar, das es ihm kommt, da kotzen die mädels denen fast den schoß voll. das dies die männer merken, mitbekommen ist klar und der so vielleicht erreichte orgasmus des mannes kann man in die tonne treten. zu deutsch, sie sind unbefriedigt. und da komme ich dan ins spiel. beklagt hat sich keiner und die meisten erscheinen gern wieder und wollen kommen :P
aber ein gutes hat das ganze. die mädels können nie sagen, er hat sie mit ner anderen frau betrogen :P

Geschrieben

Man sagt, eine Studie oder Umfrage braucht mindestens 500 Teilnehmer (die einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen) um repräsentativ zu sein.

Jetzt bin ich gespannt, welcher der hier anwesenden Herren die Frage im EP repräsentativ beantworten kann.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es kinnen vieleicht 5 nicht gut blasen bez hat mir nicht gefallen. AvMeer ist nix schlimmes dan spricht man wie Erwachsene drüber und gut.

Geschrieben

Eigentlich jede Frau, WENN SIE ES MÖCHTE!

Geschrieben

Joar, ich bin sooo schlecht, das muss man(n) erlebt haben 😇😎

Geschrieben

Jede macht’s doch anders 🤷‍♂️ klar kenne ich welche da kann Mann kaum zurück halten aber ob ich sagen würde das der Rest nicht gut bläst...

Frag doch die Frauen wieviel Männer nicht lecken können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Aso ich würde dich jetzt auxh nicht unbedingt haben wollen

Ich weiß, alt, fett, hässlich, frustriert. Ich käme bei Deinem Niveau Limbo auch echt nicht so tief runter.

Geschrieben

Seit es den Heinzelmann-Saugblaser gibt trauen sich die Frauen nicht mehr so richtig

Geschrieben

ich habe zwei in meine leben gehabt die echte spitze waren, aber der rest, da konnte man schon denken wo ist hier die kamera??? ja da waren echte spezialistinen dabei gewesen, was habe ich so manchesmal gelacht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich weiß, alt, fett, hässlich, frustriert. Ich käme bei Deinem Niveau Limbo auch echt nicht so tief runter.

N un konzentrieren wir uns besser auf das Thema hier

Geschrieben

Laut Dr. Sommer koennen es 100% der Frauen, aber nur 12,7% der Maenner wissen, was Blasen ist. Von den 81,3% die es nicht wissen, denken sagen und schreiben 25,4% es geht um Aufblasen der Luftmatraze.

NormalVerrückt
Geschrieben

Nicht viele. Und wenige kommen mit nem dicken Schwanz zurecht. Ich hab schon einige male abbrechen müssen weil es einfach nur noch weh tat an der Eichel.

Geschrieben

Was der eine mag, das findet der nächste scheisse. Kann ich auch mit leben, ich hänge da eh nicht dran.

Geschrieben

Ist es echt wichtig hier eine Statistik aufzuführen? Jeder muss doch für sich selbst wissen, denn andere können nicht deine Meinung bzw Erfahrung teilen, ob der angelieferte BlowJob für ihn gut oder lässig war.
Wobei ich persönlich hier eher so feinfühlig bin und nicht sage: Hör Mal auf das ist doch Shit.

Geschrieben

Ich finde die orale Befriedigung beim Mann ist einiges leichter als bei Frauen. Immerhin sieht man einfach mehr und kann meiner Meinung nach besser beschreiben wie/wo man es haben möchte. Außerdem denke ich, dass prozentual gesehen, die Männer offener ihre Wünsche äußern.

Allerdings gibt es Frauen, die kreativer sind und mehr Lust drauf haben als andere (das ist auch vollkommen okay so. Nicht jede/r muss alles mögen). Ich denke Kommunikation ist das wichtigste und wenn jemand keine Lust drauf hat, sollte diese Person das von Anfang an sagen und es nicht einfach ohne Spaß hin nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...